Plötzlich Mutter
#21

oh ist das traurig, jetzt muss es rory elena wohl erklären.für den kleinen ist es sicher nicht ganz so schlimm, der versteht das alles bestimmt noch nicht, aber wie sie das jetzt elena erklärt,da bin ich ja mal gespannt....

LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
#22

hey du
der neue teil ist echt toll. die beidne kinder von paris tuen mit leid aber rory wird das schon schaukeln
schreib schnell weiter
lg jessy
#23

mir kommen fast die tränen mensch, dass ist so traurig,....
wo ist mama??? wie will rory dass den beiden erklären,....??
Ich hlff die meistert das gut...
kommt heute noch der nächste teil???BIIIITTE^^
ích will mehr von rory, ehrlich gesagt intressiert mich lore im mopment nicht :gg: doch ich finde rory hätt ja ruhig ihre mom anrufen können in dieser situation :gg:
mach weiter so
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#24

Toller neuer Teil, aber leider auch traurig!!

Was mit Paris und ihrem Mann passiert ist, ist echt schlimm!!

Ich hoffe ja immer noch, das du sophies bist, aber ich denke diese Hoffnung ist bald vorbei, oder???

Ich les aber trotzdem weiter!!

Bis dann, deine Michi!Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#25

Hallo! Big Grin
Gurke: Tja der nächste Teil kommt erst Morgen! sry. Rory ist halt mit dieser Situatin überfordert und hat halt nicht daran gedacht ihrer Mutter bescheid zu geben......

KleineMichi: Wink! Es wird noch nichts verraten!

Danke für die Kommentare und bis bald

Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#26

Hey,
Schöner Teil,...
aber auch sehr traurig Rolleyes:heul:
Aber jetzt kann Rory zeigen was sie als Mami drauf hat,bin sehr gespannt ^^
Und ich hoffe,dass du Literati bist Big Grin bist du?? Unsure:pfeif:
Ich will einen neuen Teil Wink
Mach weiter so
hdl eva
#27

*janinegilmore* schrieb:„Mommy? Darf ich Kaffee?“ Luca sah sie bittend an.
„Nein Luca. Kaffee ist nur etwas für Erwachsene.“
„Aber ich bin doch schon Gross!“
„Ja sicher, aber wenn man Kaffee trinkt kann man nicht mehr so gut Softball spielen! Das willst du doch nicht, oder?“
„Nein!“ Luca schüttelte den Kopf sprang aus dem Bett und rannte die Treppe hinunter. Lächelnd über ihren kleinen Wirbelwind ging auch Lorelai die Treppe hinunter.
Ach also deine FF begeistert mich immer wieder, jaja luca kommt schon ganz nach seine mommy Big Grin ich mag den kleinen wirbelwind ^^

mach weiter schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell
hdl die contigo
#28

Hallo ihr Lieben! So hier kommt der neue Teil. Dieses Mal ist er ein bisschen klein. Aber nächstes mal wird er länger!



Kapitel 3 Erklärungsnot


„Wo ist Mama.“ Elena blickte Rory durch ihre braunen Augen eindringlich an.
Rory wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wusste das diese Frage natürlich kommen musste...... Aber so schnell?
„Was soll ich bloss tun?“ dachte Rory verzweifelt.
„Wo ist Mama?“ Elenas Stimme wurde ein bisschen schriller. In diesem Moment sah sie genau so aus wie ihre Mutter.
„Komm mal her zu mir Elena.“ Rory machte eine einladende Bewegung auf ihren Schoss. Elena kam langsam auf sie zu und setzte sich so auf Rorys Schoss das sie einander in die Augen sehen konnten.
Langsam begann Rory an zu sprechen: „Hör mal zu Elena. Du weißt doch das Mama und Papa gestern zusammen in die Oper gefahren sind, oder?“ Elena nickte und wartete darauf das Rory weitersprach.
Der nächste Teil fiel Rory besonders schwer auszusprechen. „Deine Mama und dein Papa hatten gestern einen Unfall...... Sie kommen nicht mehr zurück, mein Spatz. Sie sind Engel geworden und schauen jetzt vom Himmel zu dir herunter und passen auf dich und deinen Bruder auf.“
Einen Moment lang zeigte sich in Elenas Gesicht keine Regung, dann auf einmal füllten sich ihre Augen mit Tränen und sie schrie: „Du LÜGST!“ Elena rannte hoch in ihr Zimmer und knallte die Türe zu.
Verdutzt blickte Rory ihr hinterher. Als sie das eben geschehene begriffen hatte nahm sie Jasper aus seinem Hochstuhl und ging zu Elenas Zimmer.
Leises Schluchzen hörte Rory. Leise klopfte sie an die Türe und öffnete sie.
Elena sass auf ihrem Bett das Gesicht an ihren Teddy , den sie Harry nannte, und weinte bitterlich. Rory setzte Jasper ab und setzte sich auch auf das Bett.
Sanft nahm sie Elena in den Arm welche nur noch mehr weinte und sich an Rory anlehnte.
Nach einigen Minuten fragte Elena mit tränenerstickter Stimme: „Ha...Haben mich Ma..Ma..Mama und Pa..Papa nicht mehr lieb?“ Rory versetzte dieser Satz ein Stich ins Herz. Langsam kamen auch ihr wider die Tränen. Sie zog Elena noch näher an sich und mit einer Hand strich sie ihr durchs Haar. „Wie kommst du denn darauf? Du und Jasper waren das wichtigste für sie. Mama und Papa haben euch ganz doll lieb. Und das werden sie auch immer!“
„Warum sind sie dann gegangen?“ Elena kuschelte sich an Rory.
„Sie wollten nicht gehen, aber manchmal kann man nicht entscheiden was man will.“
Rory hoffte so sehr das Elena das verstand.
Elena schien einem Moment nach zudenken dann nickte sie. „Ich wollte auch so gerne zur Schule durfte aber noch nicht.“
So sassen sie noch eine Weile bis Elena dann fragte: „Wer macht dann das Essen für mich wenn Mama nicht mehr kommt?“ „Ich mach das.“
„Und wer liest mir am Abend Geschichten vor?“ „Das mach auch ich.“
„Und wer nimmt die Spinnen aus meinem Zimmer?“ Rory überlegte einen Moment. „Dafür finden wir sicher jemand!“
„So wollen wir jetzt frühstücken gehen?“
„Ja.“ Elena schien noch etwas fragen zu wollen.
„Ja?“
„Kommen Mama und Papa nie, nie wieder?“
Rory hob Elena hoch und schaute ihr in die Auge. Sanft strich sie das blonde Haar aus ihrem Gesicht dann sagte sie: „Mama und Papa kommen nie, nie wider. Aber weißt du was?“ Sie hielt ihre Hand auf Elenas Herzen. „Hier drinnen sind sie für immer!“

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#29

Hey,
Ohhh,dass ist ja so traurig...die armen kleinen Kinderchen Sad....
Zitat:„Und wer nimmt die Spinnen aus meinem Zimmer?“
Da wüsste ich Jemanden... ^^
Show Content
der Teil war toll! Mach weiter so...
Freue mich schon auf mehr Big Grin
hdl eva
#30

Heey,

traurige FF Sad !! Paaaris ist toot Sad.. die armen Kinder.. ich hoffe Rory kriegt das hin! Aber sie hat sicher Unterstützung von Lorelai und Luke und von jemandem anderen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

lg



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste