Plötzlich Mutter
#41

Also ich fand den Teil gut, das Gedicht war so schön, woher hast du das?
Zwar war es nicht dein bester Teil (welcher war dein bester Teil? Es waren so viele ^^), aber du steigerst dich noch, das hab ich i-wie im Gefühl, hab den Steigerungs-Sinn :lach:
Also dann, erzähl uns mehr über den mysteriösen Robert...
byebye hdl contigo

PS: lol mit Logan und Jess gehts mir genauso,... Zufälle gibt´s :laugh:
Heart
#42

Hey, ich hab deine Story grade entdeckt und sie ist wirklich toll! Allein schon die Idee verdient ein wahnsinnig großes Lob!

Paris tot und Rory Mutter! Wow, das muss man erst mal verdauen...
Arme Rory, schon schlimm genug, dass ihre beste Freundin stirbt und dann auch noch die Sache mit den Kindern... die mir natürlich auch furchtbar leid tun, so früh die Mutter UND den Vater zu verlieren muss schrecklich sein, besonders, weil Kinder das oft noch gar nicht begreifen können :heul: das ist traurig, aber sehr gut geschrieben, du bringst die Gefühle wahnsinnig gut rüber, wie schwer es Rory fällt der kleinen Elena mitzuteilen, dass ihre Mutter und ihr Vater tot sind, und auch die Herausvorderung, die der Alltag nun für sie stellet....

Auch das Gedicht, das Rory der kleinen vorgetragen hat fand ich sehr schön! Wirklich schön geschrieben, ich mag deine Schreibstil!

Zitat:Dort stand: „Robert“. Rory erstarrte. Ihn hatte sie ja total vergessen.

Okay, also Rory hat einen Freund... Robert! Ok, also ich hoffe, dass sich das vllt noch ändert... aber eigentlich is mir alles Recht, solange es nicht Dean oder viel schlimmer... Logan ist (Sorry, an alle Sophies, aber ich kann mich mit dem einfach nicht anfreunden Smile)

Ich hoffe natürlich sehr auf Jess... bin ja Literati von ganzem :herz: aber ersteinmal steht im Vordergrund für mich, wie Rory das mit den Kindern hinbekommt!


Freu mich auf den nächsten Teil
Viele liebe Grüße :herz:

Mia

Edit:

Und was mich noch interessieren würde ist:

Zitat:Paris war in den letzten Jahren immer mehr ihre beste Freundin geworden. Vor allem Nach der Sache mit Lane

Was war denn mit Lane???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#43

Hallo Contigo! Danke für deinen Kommentar! Das Gedicht habe ich selber geschrieben!Smile Ich fanddiesen Teil auch nicht so gut! Also von Robert werdet ihr mehr erfahren aber ich habe es ihm Gefühl das ihr ihn nicht so mögen werdet! Smile
Lg Janine

Hallo Mia! Wow Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Ich werde ja rot bei den lieben Worten! Also Dean wird es auf keinen Fall! Das versprech ich! :-) Das mit Lane werdet ihr früher oder später erfahren! :-) Ist noch ein Geheimnis
Lg Janine

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#44

Das war ein toller Teil. Traurig, aber toll.

Das Gedicht war ja echt der Hammer. Woher hast du das oder ist das von dir. Es passt so richtig zu deiner Story.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

LG deine Michi!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#45

Hallo Kleine Michi. Schön das dir dieser Teil gefallen hat! :-) Das Gedicht ist von mir! Ich werde mir Mühe geben und versuchen das der neue Teil morgen kommt! Wink

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#46

Hey du!

Also, wieder einmal ein super neuer Teil, und I just love your FF^^
Sooo traurig aber wieder geschrieben... und auf Robert bin ich gespannt... genauso wie auf das naechste chapter...

Greetz

[SIGPIC][/SIGPIC]
#47

Cedric: Dankeschön! Smile Ich gebe mir Mühe und werde ordentlich in die Tasten hauen! Wink
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Hallo!
So hier ist der neue Teil! Ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt mir einen Kommentar! Vielen Dank für eure tolle Kommentare!! Big Grin
Also viel Spass mit dem neuen Teil!

Kapitel 5 Freitagabenddinner und ihre Folgen Teil 1


Rory schaute aufs Display. Sie lies es weiter klingeln im Moment hatte sie keine Lust Robert zu sagen was los war. Sie wusste es war gemein und er würde sich sicher sorgen machen. Aber sie konnte nicht Robert sagen das Paris tot war und sie Mutter von zwei Kindern war, denn sie war sich nicht sicher ob er dann noch bei ihr bleiben würde.
Also versuchte sie so gut wie möglich das Klingeln zu ignorieren. Sie legte sich aufs Bett und dachte zurück zu dem Tag als sie Robert kennen lernte:

Flashback

„Endlich habe ich einen Platz gefunden wo ich ungestört lernen kann!“ dachte Rory glücklich und machte sich auf den Weg zu ihrem Baum. Dieser baum war perfekt für sie. Sie wusste wenn dieser Baum ein Mann wäre es wäre ihr Traumann. Selig grinsend ging sie auf ihren Baum, sie nannte ihn heimlich Woody, zu und blieb stehen. Dort sass doch tatsächlich ein Mann mit braunen Haaren und lehnte sich an Woody. Das durfte doch nicht wahr sein.
Wütend stampfte sie auf den Übeltäter zu, als sie ankam stemmte sie ihre hände in die Hüften und funkelte ihn wütend an. Lange Zeit merkte dieser jemand gar nicht das eine wütende junge Frau vor ihm stand und ihn ansah.
Als er es jedoch sah blickte er von seinem Automagazin auf und schaute direkt in die schönsten blauen Augen die er jemals gesehen hatte.
„Hallo ich bin Robert un.......“ wollte er gerade sagen doch Rory liess ihn nicht ausreden!
„Was bildest du dir eigentlich ein dich hierhin zusetzen? Hast du sie noch alle?“ Rory war richtig sauer! Die Prüfungen standen bevor was sie total unter Druck setzte.
Robert begann zu überlegen. Kannte er diese Frau? War es eine seiner Bettgeschichten? „Nein das kann nicht sein! Diesen wunderschönen Körper hätte ich nie vergessen können!“ dachte er bei sich und fragte: „ Was ist los? Ich kenne dich nicht!“
„ Du sitzt an meinem Baum! Das ist los! Also bitte ich dich sofort zu verschwinden!“
„Wieso sollte ich? Dein Name steht nirgends!“ Robert mochte es sie zu reizen. Ihre Augen funkelten dabei noch schöner.
„Was bildet der sich ein?“, Rory wurde immer wütender, „Na okay, ich habe ihn zwar nicht bezahlt, aber ich war ja schliesslich zu erst hier! Theoretisch gesehen heisst das, dass das mein Baum ist!“
Rory kramte in ihrem Portemonnaie und kramte einige Dollar Noten zusammen. Sie streckte sie ihm entgegen.
Robert sah das Geld an dann Rory. Ein lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.
„Das Geld will ich nicht! Aber mit dir einen Kaffee oder Tee trinken gehen schon! Na hast du Lust?
Rory überlegte einen Moment dann sagte sie: „Und du lässt dich nie mehr bei dem Baum blicken?“
Robert lächelte „ Versprochen“
„Okay dann los! Ach noch etwas: Ich trinke keinen Tee! Ehe das passiert fangen wir eine Beziehung an! Und das wird nie passieren!“ Rory lachte
Robert stand auf und blickte in ihr wunderschönes Gesicht. Und Rory blickte in die schönsten grünen Augen die sie je gesehen hatte!

Flashback Ende

Das war vor mehr als 3 Jahren passiert. Von diesem Tag an gingen sie mehrmals zusammen aus und wurden schliesslich ein Paar.
„Nein ich kann nicht anrufen“, dachte Rory bei sich, “ Es ist noch zu früh!“
Sie legte sich aufs Bett und wartete darauf das es endlich aufhörte zu klingeln.
Als dies geschah seufze Rory und legte sich aufs Bett. Sie schloss die Augen und gerade als ins Land der Träume zu gleiten drohte kam ihr ein Gedanke:
„Morgen ist Freitag!“ sie setzte sich in ihrem Bett auf und wählte Lorelais Nummer. Der Anrufbeantworter ging ran:
„Hallo. Das hier ist der Anrufbeantworter von Lorelai Gilmore-Danes. Falls sie.... „Chrmm chrmm“ hörte man Luke im Hintergrund. „Oh Sorry noch mal von vorne! Hallo. Hier ist der Anrufbeantworter von Lorelai Gilmore-Danes und Butch Danes meine Damen und Herren. Ausserdem wohnen hier Luca und Susanna Danes. Leider sind wir gerade nicht zu erreichen, ausser ihr wollt Paul Anka an den Apparat, aber der hat leider Angst vorm Telefon. Also wollt ihr Paul Anka an den Apparat dann legen sie auf wenn sie hingegen mich sprechen wollen dann hinterlassen sie eine Nachricht nachdem Piep. Vielleicht rufe ich zurück! Piiiiep.“
„Oh mein Gott Mom! Kürz endlich diese verdammte Ansage! Das ist ja nicht zu Aushalten! Könntest du Grandmom sagen das ich nicht zu essen komme? Du weißt schon wegen was! Ich habe keine Lust sie ausrasten zu sehen! Also Mom ruf mich an! Tschau.“ Rory legte auf und legte sich hin. Sie schloss die Augen und fiel endlich in den lang ersehnten Schlaf.



Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#48

erste mom fb kommt gleich

so

edit: also ich fand den teil cool, aber zu kurz, musst du mich schon wieder so strafen Big Grin lol also cool but short ^^
und besser als der davor Smile und ich fand gut das du uns nicht weiter mit robert schmoren lässt ^^
so, aber was will die mit dem lol will noch nicht mal mit ihm sprechen, da läuft doch i-was falsch in der beziehung???

also ich freu mich auf den nächsten xD

byebye hdl und ein Heart wie immer ^^ die contigo <33
#49

Hey ^^
Das war ein toller Teil Wink
Rory hat also einen Freund "Robert",...ich will nicht so schrecklich gemein sein,aber ich hoffe nicht mehr allzulange :pfeif:...ich warte auf jemand bestimmtes....
Show Content
Er wird sich bestimmt um sie kümmern!
Gut das Rory das Essen bei ihren Großeltern abgesagt hat,kann ich verstehen.Emily wäre ausgerastet und hätte wieder aufstand gemacht usw...
Aber ich bin gespannt auf den nächsten Teil ^^
hdl eva
#50

Hallo!

Contigo: Danke fürs FB! Smile Tja wer weiss wie lange die Beziehung noch hält!Wink ja ich weiss das er kurz war aber übermorgen gibt den neuen Teil! Vielleicht sogar schon morgen! Big Grin

Evchen1990: Danke fürs FB! Ich dachte mir das ihr euch nicht so mit Robert anfreunden werdetSmile. Tja vielleicht muss Rory ja trozdem zum essen? :pfeif:Unsure.

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste