Plötzlich Mutter
#51

hey du
der teil war toll. den flashback mit robert fand ich sehr gut. mach bitte schnell weiter
lg jessy
#52

hey du

wieder ein guter teil, aber wieder ein bisschen zu kurz muss ich sagen, aber naja.

Den flashback fand ich gut, und vor allem lustig, "Woody" lol
Schade, dass sie aber nicht ans Telefon gegangen ist, da stimmt dann sicher etwas nicht... ich hoffe ja auch auf
Show Content

Die answering machine war wieder typisch Lore^^

also keep going,
greetz

[SIGPIC][/SIGPIC]
#53

hexhey

mann rory tut mir richtig leid!!!
echt
aber der teil war suuuuuppiiii guuut!!!Mach weiter so
kg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#54

Toller neuer Teil!!!

Rory als Mutter von zwei Kindern. Das wird sicher lustig!!!

Der Rückblick mit Robert war cool!!

Mach schnell weiter!!

Bis dann und GLG deine Michi!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

#55

Wieder zwei Teile verpasst :pfeif:
Also, ich finde sie einfach nur genial! Rory tut mir sooo Leid, ich kann sie verstehen, plötzlich Mutter...Lorelai war ja keine große Hilfe, aber was sagt man denn in so einer situation?? SadWink Robert klingt echt nett, tolle Idee mit dem Baum :laugh: Ich kann es kaum glauben, Paris soll tot sein?!Eek Aber Rory war echt süß zu Elena & das Gedicht war soo schön...^^ :herz:
Also eine super FF, mach schnell weiter!!! Top

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
#56

Hallo,

wow, wow, wow, ich bin von den Socken. Diese FF ist wirklich klasse geschrieben und ich finde es toll, daß Du mal ganz anders anfängst als die meisten anderen FF´s.

Die Storyline ist wirklich interessant und Du hast einen neuen Fan.

Ich kann Rory gut verstehen, wenn ich mir vorstelle, daß man von heute auf morgen Mutter wird und sein Leben über Nacht, ohne Vorwarnung umkrempeln muss. Das muss wirklich hart sein.
Aber ich hoffe, dass das Rory schafft und sich nicht unterkriegen lässt.

Was ich etwas traurig finde ist, dass Rory denkt, dass Sie von Robert verlassen wird, wenn er von den Kindern erfährt. Also wenn das wirklich so sein sollte, dann ist er nicht der Richtige. Liebe hin oder her. Wenn es der Richtige ist, dann geht man mit Ihm oder Ihr durch Dick und Dünn. Sorry, meine Meinung..... Unsure

Das Paris tot ist finde ich sehr traurig. Aber es ist Deine Story und die finde ich widerrum genial.

Das Rory in dem Moment daran gedacht hat, das Freitagsdinner abzusagen, fand ich schon fast wieder komisch. Da ich mir Emily richtig gut vorstellen kann, dass sie total austickt und von Rory verlangt, dass Sie die Kinder weggibt. Typisch Emily...... Mad

So, nun freue ich mich ganz doll auf einen Neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#57

Hallo ihr Lieben Big Grin

Sorry das es so lange gedauert hat! Ich hatte einfach viel um die Ohern! Dafür ist dieser Teil länger als sonst!

cherry 159: Dankeschön für deinen Kommentar!
Cedric: Ja ich weiss er war kurz.... Dafür ist dieser ein bisschen länger Wink
Also Dean wird`s mit Sicherheit nicht! Wink
Gurke: Danke
KleineMichi : Dankeschön. Leider gings dieses Mal nicht so schnell mit weiterschreiben..... Sad
~~Anmut~~ : Auch dir ein riesengrosses Dankeschön für den Kommentar!!
Mery1202: Wow! Ich bin total baff! Ein so langer Kommentar! DANKE! Ich werde ja fast rot bei diesen Komplimenten!

Diesen Teil widme ich meiner lieben Contigno. Die zum Glück meine FF Beta liest! Un mich oft zum lachen bringt! Wink Dankeschön!

Also hier ist der neue Teil:

Kapitel 5 Freitagabenddinner und ihre Folgen Teil 2

In Stars Hollow


Lorelai ging langsam die Treppe hinunter. Es war erst 04.00 Uhr morgens, aber sie konnte einfach nicht schlafen. Sie machte sich große Sorgen um Rory und sowieso fand sie in letzter Zeit kaum schlaf und ihr war auch oft übel. Lorelai hatte keine Ahnung woran das lag.
Sie ging in die Küche und machte sich einen großen Kaffee, setzte sich auf Sofa und trank ihn aus.
Auf einmal sah sie, dass das rote Lämpchen beim Anrufbeantworter leuchtete. Lorelai stellte die Kaffeetasse ab und drückte beim Anrufbeantworter auf den Knopf:
„Oh mein Gott Mom! Kürz endlich diese verdammte Ansage! Das ist ja nicht zu Aushalten! Könntest du Grandmom sagen das ich nicht zumEssen komme? Du weißt schon wegen was! Ich habe keine Lust sie ausrasten zu sehen! Also Mom ruf mich an! Tschau.“
Lorelai verstand ihre Tochter sehr gut, aber sie kannte auch ihre Mutter und sie wusste, dass es eine große Diskussion darüber geben würde. Seufzend stieg sie die Treppe wieder hoch. Sie musste ihr Leid mit jemandem teilen und wer passte da besser als Luke.
Nur wie würde sie ihn wach kriegen? Plötzlich hatte sie eine Idee.
Ein leichtes Lächeln lag auf ihrem Gesicht und in ihren Augen glitzerte der Schalk, als sie die Türe zum Schlafzimmer aufriss und mit Panik in der Stimme schrie:
„FEUER!!!“
Luke sprang aus Bett und wäre beinahe noch über seine Pantoffeln gestolpert. Sein ganzes Gesicht war verzerrt vor Angst und er schrie in heller Panik: „Die Rinder küssen MAUS!!! Ähmm... Ich meine die Kinder müssen RAUS!“ Schon hechtete er zur Tür und wollte gerade hinaus rennen, als Lorelai ihm den Weg versperrte.
„Schatz, das war doch nur ein Scherz!“
„Ein Scherz? Ein SCHERZ? Was soll daran bitte witzig sein?“ Luke wurde langsam richtig wütend!
„Ich muss dir etwas Schreckliches sagen! Die Welt wird heute um 19.00 Uhr untergehen! Nur Schutt und Asche wird übrig bleiben und nicht zu vergessen Emily Gilmore wird in ihrem Panik-Raum überleben!“
„Lorelai Victoria Gilmore-Danes! Jetzt sag mir endlich was los ist!“
„Wir müssen heute zu Emily Gilmore essen gehen!“ Lorelai blickte wie ein scheues Reh zu Luke auf. Ihr Mund war zu einem Schmollmund verzogen und ihre Augen blickten leidend zu ihm auf.
Luke brach es fast das Herz als er sie so sah, aber er wusste, wenn er sie jetzt trösten würde, würde er nie erfahren was wirklich los war. Also blieb er hart.
„Jetzt sag mir endlich was wirklich los ist!“
„Rory kommt nicht zum Essen, was natürlich logisch und total verständlich ist, also müssen WIR dem Drachen die Hiobsbotschaft mitteilen! Unser Köpfe werden rollen und auf den Kamin gestellt, natürlich erst nach tagelanger Folter in der wir nur Artischocken und Kaviar essen dürfen!“, bei diesem Gedanken lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken, „ Die ganze Welt wird verstummen nur noch das höhnische Lachen von Emily Gilmore also Satan höchstpersönlich wird man noch hören! Weißt du jetzt warum ich dich geweckt habe?“
„Naja, ich mag Artischocken!“ versuchte Luke Lorelai aufzuheitern.
„Ach! Du findest das also witzig? Sag aber auf dem Kaminsims nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte!“ Lorelai rauschte aus dem Zimmer. Sie brauchte unbedingt Kaffee! Literweise

Bei Rory


Langsam wachte Rory auf. Sie rieb sich die Augen und schaute auf den Wecker. Er zeigte: 05.00 Uhr an. Als Rory das sah, legte sie sich wieder hin und kuschelte sich in die angewärmte Decke. Sie schloss die Augen, wusste aber, dass sie nicht mehr einschlafen könnte. Nach einer Weile stand sie auf und ging in die Dusche. Sie zog sich aus und stieg in die Kabine. Das warme Nass prasste über ihren Körper und sie fühlte sich für einen Moment pudelwohl.

Bis ihr wieder einfiel aus welchem Grund sie hier in dieser Dusche war, in einem Haus, das ihr nicht gehörte mit Kindern, die nicht ihre waren.
Rory stellte das Wasser ab und trocknete sich mit einem Badetuch ab. Ihr fiel plötzlich ein, dass sie ja keine anderen Kleider dabei hatte.
„Ich kann Paris Sachen nicht einfach anziehen. Noch nicht.....!“ Rory zog also ihre alten Sachen wieder an, im Hinterkopf aber den Vorsatz bald ihre Kleider aus der Wohnung zu holen.
Langsam schlich sie zur Türe von Jasper. Leise lauschte sie, ob er noch schlief. Als sie nichts hörte ging sie weiter zu Elenas Zimmer und lauschte auch dort, ob diese noch schlief, als Rory auch dort nichts hörte ging sie die Treppe hinunter um sich einen Kaffee zu machen. Sie hatte schon über einen Tag lang keinen Kaffee mehr getrunken und bekam langsam Entzugserscheinungen.
Sie schaute in jedem Schrank nach. Nichts. Weder Pulver noch Bohnen waren zu finden! Nachdem sie ein zweites mal nachgeschaut hatte, gab sie sich geschlagen und nahm sich einen Teebeutel mit der Aufschrift: „Tante Sallys Gute Laune Tee.“ „Also Sally, zeig mal was du kannst!“, murmelte Rory vor sich hin. Sie kochte warmes Wasser auf und nachdem der Beutel 2 Minuten drinnen war nahm sie ihn hinaus. Sie setzte sich die Tasse an den Mund und nahm einen grossen Schluck, nur um diesen gleich wieder auszuspucken. Sie verzog das Gesicht und sagte: „Igitt! Sally ich hoffe für dich, dass du etwas hast das du besser kannst als Tee zu machen!“ Sie spülte den Mund aus und setzte sich auf das Sofa um über alles nachzudenken.

Einige Stunden später


Elena und Jasper saßen beide noch am Tisch. Sie hatte gerade das Frühstück gegessen. Jasper natürlich seinen Früchtebrei und Elena Pancakes. Naja so appetitlich sahen sie nicht gerade aus, aber lecker waren sie.
„Elena, hättest du Lust einkaufen zu gehen?“
„Oh Ja.“ Elena freute sich riesig über diesen Vorschlag.
„Also ich könnte verstehen wenn du lieber nicht möchtest.“ Rory wollte Elena nicht überfordern, weil sie das ja sonst immer mit ihrer Mutter gemacht hatte und jetzt auf einmal musste sie das mit Rory machen.
„Mami hat immer gesagt: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!“
„Also dann ist es abgemacht!“
Rory zog Jasper eine warme Jacke und eine Mütze an und setzte ihn dann in den Babywagen. Als sie Elena helfen wollte, schüttelte diese den Kopf und sagte: „Ich bin schon ein grosses Mädchen und kann’s alleine!“ dazu nickte sie bekräftigend mit dem Kopf. Als endlich alle warm angezogen waren, gingen sie nach draußen an die frische Luft.
Der Himmel war strahlend blau und die Sonne tauchte alles in ein sanftes Licht.
Sie gingen zuerst in den Wal-Mart.
Rory wollte zuerst einige Süssigkeiten kaufen, doch Elena schüttelte den Kopf und zog Rory mit zum Gemüse mit der Erklärung: „Mama hat immer gesagt Süsses ist nicht gut für die Zähne!“
Der nächste Stop war beim Kaffee. Rory wollte gerade einige Tüten mit Kaffeepulver einpacken, als Elena sie mit grossen, braunen Augen anblickte.
Rory bückte sich ein bisschen runter: „Was ist den los?“
„Mama, hat gesagt Kaffee ist ungesund und man kann sterben wenn man zuviel trinkt!“ In Elenas Augen glitzerten die ersten Tränen.
„Aber mein Spatz. Ich trinke nicht viel Kaffee. Da kann nichts passieren.“ Mitfühlend strich sie über Elenas Haare.
„Ich will nicht, dass du auch gehst!“ die ersten Tränen kullerten über ihr Gesicht.

Rory nahm Elena in die Arme. „Schhhhh. Ist ja gut! Ich trinke keinen Kaffe mehr!“
Nachdem Elena sich beruhig hatte, liess Rory sie los und stellte die Beutel zurück, als sie dies tat dachte sie an Tante Sallys Tee und ein Schauder überkam sie.
Nachdem sie alle Einkäufe erledigt hatte, wollte Elena unbedingt noch in den Buchladen.
Es war ein ganz kleiner Buchladen mit wenigen Regalen. Elena schaute bei den Bilderbücher und Rory sah sich einfach ein bisschen um. Sie passte einen Moment lang nicht auf und schlug an ein kleines Tischen. Einige Bücher fielen hinunter. Sofort machte sie sich daran sie wieder aufzuheben. Jemand kam dazu und half ihr.
Als sie alle wieder aufgehoben hatten blickte Rory das erstemal auf und sah in zwei kaffeebraunenAugen. Ihr gegenüber blickte sie zuerst verwirrt an dann lächelte er.
„Rory.“ flüsterte er.

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#58

Show Content

schreib weiter, und gib mir mehr zum betaen, für die hausaufgaben pause :lach:

ach ja, klaro fürs lachen bin ich immer zu haben, danke für die widmung, ich machs doch gern Heart
#59

Hallo,

oh mein Gott, der Teil war ja mal total genial.

Lore ist unmöglich, wenn ich mit der unter einem Dach wohnen würde, gebe es glaub ich nur Mord und Todschlag oder ich hätte vor lauter lachen so große Tränensäcke, dass ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen würde. Aber egal, so ist sie halt, ne???? Big Grin

Oje, was soll dass denn nur geben, wenn Rory keinen Kaffee mehr trinkt??? :confused:
Luke versucht es seit Jahren und da kommt ein kleines Mädchen und schwub die wub, trinkt Sie keinen Kaffee mehr, ne ne ne, dass kann ich nicht glauben, ich denke eher, sie wird der Kleinen zeigen, wie gut Kaffee schmeckt. Falls Du verstehst was ich meine.....

So nun zum Schluss von Deinem Teil, oh man, das ist doch nicht etwa Jess, wenn ja, JUHU, er hat bestimmt verständnis für Rory´s Lage, denn er hat sie ja schon immer geliebt und ich hoffe er tut es immer noch.

Aber da möchte ich jetzt mal nicht zu viel schwärmen und träumen, denn Du bist die Autorin und Du machst das schon, oder ?!?!?!?!

So, nun möchte ich Dir noch danken für das liebe Re-FB und Dir sagen, dass jedes Kompliment von mir so gemeint ist, wie ich es geschrieben habe. Denn ich schreibe selber auch und weiß daher wie schwer es ist zu schreiben und die richtigen Wörter zu finden.
Leider hänge ich im Moment ein wenig bei mir, oh sorry, wollte Dich nicht voll labern.... Unsure

Nun gut, ich freue mich auf jeden Fall riesig auf einen neuen Teil und hoffe, dass dieser bald kommt.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#60

Contigo: Ja da muss ich mich wohl beeilen damit du was zu tun hast! Big Grin

Mery1202: Ja Lorelai ist einfach einmalig! Big Grin. Also danke für dein tolles Fb. Und keine Angst du laberst mich schon nicht voll! :pfeif:. Hoffentlich klappt das bald wieder mit dem schreiben. Es ist manchmal echt schwer......
Also Dankeschön fürs FB.

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste