Plötzlich Mutter
#61

Hiiiii :hi:


Der neue Teil war ja wieder einfach der Wahnsinn... ach... zwei Augen... kaffeebraun....Buchladen... Jess! :herz: er muss es sein... er MUSS, verstehst du??Big Grin
Aber mal im Ernst, wenn das jetzt irgendwer anders ist fang ich ganz doll an zu weeeeiiiinen :heul: willst du das?? :lach:


Also der Teil war wirklich klasse... arme Rory, nicht nur, dass ihre beste Freundin tot ist, jetz darf sie auch keinen Kaffee und keine Süßigkeiten mehr essen... da tut sie mir wirklich leid (noch mehr!)
Kein Kaffee....Sad^^

Aber, wie die kleine reagiert hat war wirklich süß...

Zitat:„Mama, hat gesagt Kaffee ist ungesund und man kann sterben wenn man zuviel trinkt!“ In Elenas Augen glitzerten die ersten Tränen.
„Aber mein Spatz. Ich trinke nicht viel Kaffee. Da kann nichts passieren.“ Mitfühlend strich sie über Elenas Haare.
„Ich will nicht, dass du auch gehst!“ die ersten Tränen kullerten über ihr Gesicht.
Rory nahm Elena in die Arme. „Schhhhh. Ist ja gut! Ich trinke keinen Kaffe mehr!“

Ach, da könnt ich vllt auch für ein paar Tage auf Kaffee verzichten Big Grin oder sie trinkt den Kaffee einfach heimlich^^ ok... ich merke.... ich saug mich schon wieder an Kleinigkeiten fest...:oBig Grin

Der Hauptpunkt liegt nachtürlich.....HIER----->

Zitat:
Als sie alle wieder aufgehoben hatten blickte Rory das erstemal auf und sah in zwei kaffeebraunenAugen. Ihr gegenüber blickte sie zuerst verwirrt an dann lächelte er.
„Rory.“ flüsterte er.


Hachja... wie oben schon gesagt... wehe er ist es nicht Big Grin
Aber die Stelle fand ich echt klasse.... :herz:

Es war: TOLLIGER!


Gut, das wars schon wieder für heute mit FB

Schreib schnell weiter, BITTESmile

Fühl dich gedrückt :knuddel:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#62

:pfeif:Mia: Dankeschön! Ach dein FB find ich echt süss! Danke! Tja ich weiss nicht ob es Jess ist.......

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#63

Ich hoffe natürlich auch, das es Jess ist!

Tolle fb, weiter so

CoolCoolCoolCool
#64

Hallo
Der Teil wat einfach...ach...so traumhaft! Und ich muss sagen :endlich...
Zitat:Als sie alle wieder aufgehoben hatten blickte Rory das erstemal auf und sah in zwei kaffeebraunenAugen. Ihr gegenüber blickte sie zuerst verwirrt an dann lächelte er.
„Rory.“ flüsterte er.
Es kann nur Jess sein! So wunderschöne kaffeebraune Augen hat nur einer...Jess! Oh man,endlich sehen sie sich wieder...was wird er sagen? Was wird sie sagen? Was meint er zu den Kindern? Was wird nur passieren?AHHH! Ich muss es wissen,sonst werd ich wahnsinnig Faint!Und ich kann auch nur hoffen,dass es Jess ist! Aber es ist Jess...es ist Jess!Stimmts`?
Die Kinder sind so süß!Rory soll keinen ,oder nicht mehr so viel Kaffee trinken,weil sie nicht Rory auch noch verlieren wollen...jedoch kommt nun noch Jess ins Spiel und alles wird gut Big Grin...!
Mach so schnell wie es geht weiter,ja?
hdl eva
#65

Show Content

der teil war ganz große klasse nur was macht rory wegen dem kaffee? sie kannt doch nicht ohne kaffee!
mach schnell weiter
lg jessy
#66

Sindy85: Hach eine neue Leserin! Danke für deinen Kommentar.
evchen1990: Oh du Arme. Tja diese Ungewissheit! Wink. Tja aber Marty hat doch auch braune Augen, oder? Big Grin! Und sie ist ja auch noch mit Robert zusammen....Vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich beeile mich mit weiter schreiben.
cherry 159: Danke für deinen Kommentar. Tja da muss sich Rory halt was einfallen lassen......

Vielen Dank für die lieben Kommentar. Ich werde mich beeilen, aber auf jeden Fall kommt dieses Wochenende ein neur Teil!

Gute Nacht ihr lieben

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#67

Ich hoffe natürlich auch Jess!!!

WinkWinkWinkWinkWinkWink

Ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Teil! :-)
#68

Hey!

Super Teil, wirklich, bisher der beste...
Die Kinder sind echt cute aber sie tun mir sooo leid Sad
Ich finde es aber auch super, dass du dann immer wieder lustige Stellen einbaust, wie diese hier:
Zitat:„Die Rinder küssen MAUS!!! Ähmm... Ich meine die Kinder müssen RAUS!“
echt super :laugh:

Und wie kannst du an der Stelle aufhoeren? Damn Cliffhangers...
Ich hoffe auch auf
Show Content

Okay, schreibe bitte schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#69

neiiiin, dass kann doch nciht sein...
es taucht dohc nicht jetzt jess auf =)
das wäre eine große hilfe für sie, oder logan oder was weiß ich wer^^
aber derjenige könnte rory unterstützen.

die kleine ist ganz wie ihre mutter...^^ naja ich persönlich finde das in dem alter übertrieben, ich mein n kleines kind kann doch ab und zu was süßes essen, und nicht von sich aus sagen, sie will das nicht^^

:gg:
ich fand den teil mal wieder suuuppiduppi^^
mach weiter so ich freu mich schon auf den nchsten teil.
glg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#70

Hallo
So hier kommt wie versprochen der neue Teil!

CedricBig Grinanke für deinen Kommentar! Also Logan hat blaue Augen.......
Gurke: Danke dir für diesen Kommentar. So du wirst jetzt sehen wer es ist!

Ich widme diesen Teil allen Leser die auch ein FB abgeben....Big Grin

So hier kommt der neue Teil:

Freitagabenddinner und ihre Folgen Teil 3


Als sie alle wider aufgehoben hatten blickte Rory das erstemal auf und sah in zwei Kaffeebraune Augen. Ihr gegenüber blickte sie zuerst verwirrt an dann lächelte er.
„Rory.“ flüsterte er.
Die Welt stand für einen Moment lang still. Die ganze Umgebung verschwamm, die Geräusche verstummt. In diesem Moment gab es nur sie zwei.
Warme Schauer liefen ihr über den ganzen Körper und eine Gänsehaut breitete sich aus.
„Jess.“ flüsterte sie.
„Rory.“
Blau traf Braun. Eine Mischung die eine magische Atmosphäre schuf.
Sie konnte nicht glauben, das er hier war. Wie lange hatte sie ihn jetzt nicht gesehen? 5 Jahre? Vielleicht sogar noch mehr. Wieso hatte er noch immer eine solche Wirkung auf sie?
Langsam kamen sie sich näher.....
„Ich habe endlich ein Buch gefunden. Es ist........Wer ist das?“ Elena war inzwischen dazu gekommen und musterte Jess von oben bis unten.
Der magische Moment war nun vorbei.
„Das... das ist Jess. Ein alter Freund.“ Verlegen schaute sie zu Elena.
Jess bückte sich zu Elena hinunter und hielt ihr die Hand hin. „Hi. Ich bin Jess. Und du?“ „Ich bin Elena.“ Lächelnd reichte Elena ihm die Hand.
Rory die sich in diesem Moment unbeobachtet fühlte, musterte Jess von oben bis unten. Er sah gut aus und hatte sich kaum verändert. Seine Gesichtszüge hatten sich verändert. Sie waren irgendwie reifer geworden, erwachsener. Rory musste ein bisschen schmunzeln, als sie seine wirren Haare sah. Wie hatte sie es früher geliebt durch eben diese zu fahren?
Jess richtete sich wieder auf und wandte sich an Rory.
„So ich muss dann wider los. Vielleicht können wir uns auf einen Kaffee treffen?“
„Nein. Man darf keinen Kaffee trinken!“, rief Elena dazwischen.
„Aber weißt du was? Komm doch heute Abend um 21.00 Uhr bei mir vorbei. Okay?“, fragend blickte Rory zu ihm auf. Sie würde sich unheimlich freuen ihn wieder zu sehen.
„Ja okay. Wo wohnst du?“
Sie gab ihm die Adresse und danach ging er. Rory kaufte Elenas Buch, danach gingen auch sie nach Hause.

In Stars Hollow


„Also Luke, es gibt drei Möglichkeiten. A.) Wir sagen, dasswir an der Vogelgrippe erkrankt sind. B.) Wir gehen einfach hin. Oder C.) Wir rufen vorher an und sagen, dass Rory nicht kommt.“ Lorelai lief im Wohnzimmer auf und ab. Es war kurz nach 18.00 und sie mussten sich langsam entscheiden, ob sie gehen wollten oder nicht. Luca und Susanna waren wie jeden Freitag bei Sookie und Jackson. Dort herrschte immer grosser Trubel, denn Sookie und Jackson hatten schon 4 eigene Kinder.
„Ich nehme Möglichkeit B.“, sagte Luke überzeugt.
„Bist du dir sicher? Du kannst sonst auch einen Joker nehmen!“
„Nein. Bitte B.“
„Tja leider falsch. Nummer A wäre richtig gewesen. Tja dann gewinnst du die Nacht mit mir leider nicht....“ Lorelai sah in strafend an und fuhr noch einmal über ihr schwarzes Satinkleid.
„Du siehst toll aus, Lorelai.“ lächelnd ging Luke näher zu seiner Frau.
„Und schon bist du wieder im rennen!“ Lorelai gab Luke einen langen Kuss.
„So wir müssen jetzt endlich los.“ Mahnte Luke und gemeinsam gingen sie zum Wagen.

In Hardfort


„Wann hast du vor zu klingeln?“, fragend blickte Luke zu Lorelai.
„Bald. Lass mir nur noch einen Moment um mit meinem Leben abzuschliessen.“
„Ach komm schon. Du denkst doch nicht immer noch an den Kaminsims?“
„Nein. Wir sind es wahrscheinlich gar nicht wert auf dem Kaminsims zu stehen. Ich denke sie wird uns in Stücken hacken und in den Abfall werfen.“
„Das klapp schon. Es wird wahrscheinlich gar nicht so schlimm.“ aufmunternd legte Luke seinen Arm um sie.
„Okay, dann mal los.“ Lorelai wollte gerade klingeln als sich die Türe von innen öffnete.
„Hallo. Lorelai, die Klingel ist dazu da sie auch zu benutzen!“Emilys Blick lag tadelnd auf Lorelai.
„Ich habe geklingelt. Anscheinend funktioniert sie nicht mehr.“ Lorelais Stimme klang in diesem Moment sehr überzeugend.
„Ach ja?“ Emily drückte auf die Klingel und im Haus ertönte das übliche Ding-Dong.
„Oh mein Gott, du hast eine frauenfeindliche Klingel.“ Lorelai war drauf und dran auf die Klingel zu hauen.
„Was bin dann ich? Ein Hund?“ Emily hatte nicht viel übrig für den Humor von ihrer Tochter.
„Nein. Du bist eine Dame und keine Frau!“
„Was ist da bitte der Unterschied?“ genervt schaute Emily zu Lorelai.
„Naja. Frauen reden über Sex während Damen dafür zu schicklich sind.“
Luke stöhnte leise auf während von Emily ein pikiertes „Lorelai“ zu hören war.
„Wenn das mit der Klingel endlich geklärt ist, könnt ihr reinkommen. Richard isst heute bei Freunden. Also sind wir heute zu viert.... Moment, kommt Rory heute später?“ Emily blickte sich fragend um.
„Komm Mom, wir klären das drinnen.“ Lorelai ging ins Haus und Luke folgte ihr.
Als sie am Esstisch saßen, fragte Emily noch mal:
„Wo ist Rory?
„Sie ist von Ausserirdischen entführt worden und die lassen sie nicht „naaach Haaause telefoonieren.“, imitiert Lorelai perfekt E.T.
„Lorelai, jetzt hör endlich mit deinem kindischen Benehmen auf und sage mir was los ist!“
„Sie ist Mutter von zwei Kindern!“ seufze Lorelai
„Jetzt hör endlich mit diesem Quatsch auf und sag was los ist!“
„Sie ist Mutter von zwei Kindern!“ bestätigte Luke.

20.30 bei Rory

Leise schloss Rory die Türe zu Elenas Schlafzimmer. Sie war heute schnell eingeschlafen nachdem sie Rory vorher über Jess ausgefragt hatte. Es schien, als wäre Elena begeistert von ihm.
Rory ging langsam die Treppe runter. Zum Glück hatte sie nur die Kleider, die sie gerade an hatte, denn sonst würde sie Stundenlang vor dem Spiegel stehen und sich überlegen was am Besten zu ihr passen würde. Sie wusste auch nicht wieso sie sich so benahm. Schliesslich war sie mit Robert glücklich zusammen. Jedenfalls noch. Sie wusste einfach nicht wie sie es ihm erklären sollte, dass sie nun Mutter von zwei Kindern war.
Rory ging in die Küche und überlegte, was sie wohl Jess zum Trinken anbieten sollte. Das Einzigste was sie anzubieten hatte war Tante Sallys Kräutertee. Also setzte sie eine Kanne auf.
„Ding, Dong, Ding.“, läutete es.
Rory rannte zu Türe. Langsam öffnete sie die Haustüre. Jess stand ihr gegenüber.
„Hi.“, sagte sie und kam sich insgeheim unglaublich blöde vor, dass ihr nichts besseres eingefallen war.
„Hallo Rory.“ Lächelnd kam Jess herein und schaute sich um. „Nettes Häuschen hast du.“
„Dankeschön. Setzt dich doch, ich hole noch schnell den Tee.“
Rory brachte den Tee und gab Jess eine Tasse. Er nahm einen Schluck und würgte, das war bisher das Schlimmste, das er jemals getrunken hatte. „Ich dachte das wäre ein Witz mit dem Tee und du bringst Kaffee.“ Jess sah sie mit seinem üblichen Grinsen an. „Du hast zwei süße Kinder.“
„Danke, aber das sind nicht meine.“ Rory sah sein verwirrtes Gesicht und erzählte die ganze Geschichte. Nachdem sie geendet hatte, blickte sie Jess fragend an.
„Und was ist in deinem Leben so passiert?“
„Ich bin seit 4 Monaten verlobt.“

So das war der neue teil! Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr gebt FB ab!
P.s Rory hat Jess das letzte Mal in der 4.Staffel gesehen.
Gute Nacht und über FB freue ich mich natürlich.....
Janine

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste