Plötzlich Mutter
#71

hab gad deine ganze ff durchgelsen...ist echt super...
echt gute idee...aber paris ist tot *schluchz*
die armen kinder, die begreifen das noch gar nicht richtig...
der moment zwische jess und rory im buchladen war soo schön...
jess ist verlobt???? das is en witz, oder?^^ omg... die frau kann sich glücklich schätzen...
iwie mag ich den robert nicht, obwohl ja gar nicht viel über den vorkommt... aber ich mag
Show Content
^^

ich freu mich auf den nächsten teil
lg, kinki
#72

Kinki: Hallo. Danke für deinen Kommentar. Nein Jess ist wirklich verlobt. Tja Robert wird schon noch seine Rolle bekommen......Wink Lg Janine

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#73

du kannst jess nicht einfach verloben. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! was wird denn dann aus rory denn mal ehrlich wenn sie schon nicht weiß wie sie robert dass mit den 2 kleinen erklären soll, dann ist er ncihts für sie. wie wärs wenn rory und jess im nächsten teil so richtig schö rumknutschen??? oder jess verlobte wird überfahren??? hauptsache literati, bitte!!!
mach schnell weiter
lg jessy
#74

Cherry: Ich soll Jess Verlobte übverfahren lassen? Du bist aber fies...Big Grin Tja im nächsten Teil werdet ihr ein bisschen mehr über die Verlobte erfahren. Danke für den Kommentar.

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#75

Hey,

schoener neuer Teil. Schoen geschrieben, v.a. das hier:

Zitat:Blau traf Braun. Eine Mischung die eine magische Atmosphäre schuf.

Super...

Und dann war ich sehr froh, dass es Jess war... okay, er ist engaged aber das laesst sich sicher aendern...

Hilarious war wie immer Lorelai... Vogelgrippe...genius :lach:

keep on,
Cedric

[SIGPIC][/SIGPIC]
#76

mann suuuper!
Vor allem der anfang
aber du kannst ess doch nciht einfach so berloben, egal, jess soll sich entloben (:ggSmile und rory nehmen!!
So muss es einfach kommen =)
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#77

Hey ^^
Oh nein bitte nicht verlobt sein Sad
Ich hasse seine Verlobte jetzt schon Mad
Aber Rory hat ja auch ihren Freund...Beide sollen schnell verschwinden und Rory und Jess sollen zusammen kommen.

Der Teil war echt toll,bin schon gespannt wie es weitergeht ^^
hdl eva
#78

hey du,
ich hab deine FF gerade an einem Stück durchgelesen und bin begeistert!!
Rory zur Mutter zu machen und nicht von ihren eigenen Kindern finde ich genial, auch wenn das mit Paris unglaublich traurig ist.
Die Kinder sind sooooooooooooooooooooooooooooo süß, wie Elena Rory schützen wollteHeart

Lorelai und Luke sind auch klasse!!! Java Junkie 4-ever!!

Zitat:„Sie ist von Ausserirdischen entführt worden und die lassen sie nicht „naaach Haaause telefoonieren.“, imitiert Lorelai perfekt E.T.
da musste ich derbst lachenHahaha

Mach so weiter, ich hör bestimmt nicht auf zu lesen.
LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
#79

:p:p

Klasse neuer Teil, super wie Lorelai bei ihren Eltern war (E.T.)! Bin schon gespannt, wie es mit Rory und Jess weitergeht!

Show Content

Freue mich auf den neuen Teil, bis dann
#80

Hallo,

oh mein Gott nein, dass darf nicht sein, er darf nicht verlobt sein.... Er muss die Verlobung lösen, er darf diese andere nicht heiraten, NEIN NEIN NEIN..... Mad

Hab nicht viel Zeit, der Teil war klasse und ich freue mich schon wenn es weitergeht....

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste