Liebe und Hass sind nie weit entfernt, oder? Spoiler
#1

Titel: Liebe und Has sind nie weit entfernt, oder?
Autor: -Ace- (Jenni)
Genre: Sie handelt von einer Trennung also DRama und ein bissel Familie
Raiting: P13
Pairing: Naja Sophie, einetlich aber nicht weil Rory und Logn...unten lesen *gg* und kommen noch selbst gedachte figuren dazu
Disclaimer: Mir gehört nichts ausehr der idee, der rest gehört WBM
Zeit: 13 Jahre nach der 7 staffel
Spoiler:Ja
Enderungen: Rory hat Logans antrag angenommen
Zur story:
Also ganz wichtig diese story hat nichts rein garnicht mit meiner FF Can we make it, also dieser anfang sagt nichts über das ende von der anderen story aus, das einzig gleiche ist der name von der tochter von Rory und Logan.
Ich weiß ich bin beklopt ich hab eine alleinige FF hier, eine mit Heli hier und eine mit elli hier, aber trotzdem stelle ich die auch noch on und das ist die geschichte zu der story, wie sieh enstanden ist: Vor einiger Zeit hatte ich ne idee für ne FF un schrieb sie per hand auf, heute hat dan Mina gesagt das sie ne neue idee für ne FF hat hab ich gesagt hab ich auch, dann sollte ich es ihr schiken und sie fand ihn so toll und meinte ich sollte ihn on stellen und nun tuhe ich es. Da Heli im Urlaub ist hat Mina ihn gebetat und dafür möchte ich ganz doll danke sagen in dem ich diesen Teil der Person witme die mich überredet hat ise on zu stellen
Mina
Ach noch was der name Lizzy ist eine witmung an Anett
[Bild: 53zcyns.jpg]
Creits by Natali(glaube ich auf jedenfall)

Rory saß da, gleich würde er wieder nachhause kommen, sie würden sich streiten denn jeder von beiden betrügt den anderen. Aber sie wollen sich nicht trennen, wegen ihrer Tochter. Ja ihre Tochter, der größte Schatz den sie hatten. Die kleine Lizzy schlief in ihrem Zimmer, auf jedenfall dachte das Rory. Lizzy war 12, natürlich musste sie um so eine Uhrzeit schlafen, schließlich wäre es gleich 2.00 Uhr. Lizzy merkte was mit ihren Eltern passierte und sie wusste auch, das sie nur noch zusammen waren, weil es sie gab. Sie liebte ihre Eltern und war froh, das sie sich nicht scheiden ließen, auch wenn es zwischen ihnen keine liebe mehr herschte. Sie hoffte, dass die beiden sich irgendwann wieder lieben würden, sie wusste es war unwahrscheinlich, aber sie wollte keinen von beiden verlieren, sie liebte beide. Ihre Eltern waren seit 13 Jahren verheiratet, und dieser Streit dauert schon 1 Jahr, aber seit einem Jahr hatte sie diese Hoffnung nie aufgeben. Sie liebte beide und wollte sich nicht entscheiden müssen. Sie wusste aber auch, das es nicht mehr lange dauern würde, wenn sie geschieden wären, das beide neue Partner hätten und sie noch mehr Leute lieben würden, aber sie wollte nur von Rory und Logan Huntzberger geliebt werden. Lizzy hörte das die Tür aufging, und sie wusste auch das es ihr Vater war. Sie wollte das was jetzt kam, gar nicht hören, es zerstörte nur ihre Hoffnung.Logan ging ins Wohnzimmer wo seine Frau saß „Wir sollten uns scheiden lassen Rory. Wir lieben uns nicht mehr was bringt das?“ „Nein, ich kann das Lizzy nicht antun.“ „Das ist aber kein leben mehr, wir streiten uns nur noch, schlafen in getrennten Zimmer und das jetzt schon seit über einem Jahr, außerdem ist es das beste für Lizzy, dann muss sie das alles nicht mehr ertragen“ „Logan sie schläft schon, außerdem Lizzy müsste sich dann entscheiden und das will ich nicht.“ „Rory du meinst sie schläft, sie ist fast ein Teeny sie hört das alles. Sie muss sie nicht entscheiden, ich ziehe einfach nach Hartford so das Lizzy auf der Schule bleiben kann und sie dann immer entscheiden kann wo sie hin will und Weihnachten feiern wir alle zusammen. Wir beide könnten ja auch probieren Freunde zu bleiben“ „Lass uns damit warten bis sie 14 ist und wir sollten wirklich probieren Freunde zu bleiben schließlich haben wir uns mal sehr geliebt“ „Ok ich gehe ins Bett“„Nacht Logan“.Lizzy hatte alles mit angehört, es brach ihr das Herz, sie wollte nicht das ihre Eltern nur Freunde waren, sie wollte das sie sich lieben. Eigentlich war das gemein von ihr, sie dachte nur an sich, nie daran das ihre Eltern nicht mehr glücklich sein konnten, aber so war es sie wollte sie beiden nicht verlieren. Sie machte ihre Zimmertür zu und weinte Leise vor sich hin, wie fast jeden Abend. Irgendwann ging das dann in einen sehr schlechten Schlaf über. Sie wurde oft wieder wach. So um 4 Uhr viel ihr auf das ihre Eltern sich heute nicht gestritten hatten und schöpfte Hoffnung. Hoffnung wo sie wusste das sie eigentlich wieder zerstört würde, aber egal sie hatte ihr Hoffnung und so lange die nicht ging wollte sie nicht aufgeben.Logan lag wach in seinem Bett, er wusste nicht ob es wahr war, was er vor Rory. Er sagte immer er würde sie nicht mehr lieben, aber war es so??? Liebte er sie nicht mehr?? Oder waren es einfach die schlechten Zeiten? Nein sie stritten sich seit einem Jahr nur noch, sie konnten sich nicht mehr lieben. Er hatte angst, das wenn Rory und er sich jetzt trennen würden, das er auch Lizzy verlieren würde. Er liebte Lizzy, aber wollte nicht nur wegen ihr bei Rory bleiben, aber Rory hatte recht sie sollten warten bis Lizzy 14 war. Mit diesem Gedanken schlief er ein.Rory lag auch in ihrem Bett und dachte nach, was wäre wenn Logan und sie sich jetzt schon trennen würden, wäre es für Lizzy besser,? Nein das konnte nicht sein, sie brauchte ihre Mutter und ihren Vater. Rory dachte noch sehr lange nach, kam aber zu dem Entschluss, das es das beste wäre wenn Logan und sie warten würden bis Lizzy 14 war. Darauf schlief auch sie ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#2

Hey
danke für die widmung ich hab dir ja schon gesagt das ich die idee richtig klassefinde also schreib ganz schnell weiter...
glg mina
ps. EEEEEEEEEEEEEERSTE

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Hi Ace!!

Danke für die Nachricht.

Also deine Story gefällt mir bis jetzt echt gut. Nur schade, dass Rory un Logan sich so auseinander gelebt haben. Da bricht mein Sohpie Herz in tausend kleine Stücke Sad:heul:

Trotzdem werd ich an deiner Story dran bleiben und schauen ob die beiden wieder zusammen kommen, was ich doch sehr hoffe.

Na ja dann sag ich erst mal bis dann!!

HDL michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#4

Klingt ja nicht schön, das die beiden sich so in die HAare kriegen. Schade das sie hier nicht das liebende Paar zu sein scheinen, besonders wegen der armen kleinen Lizzy. Die ärmste kriegt das alles mit.. Scheidungen sind doch wirklich Scheiße, wie soll sich ein Kind entscheiden zu wem es geht ohne die Andere Seite nicht zu verletzen.. Wünsch mir wirklich das Sie sich vertragen bevor es ausartet.. was mich aber auch sehr interessiert, ist der genaue Grund wieso es dazu gekommen ist... mal sehen, evtl gibts im nächsten Kapitel mehr..

Gruß Ace-19

P.S Du schreibst wirklich an vielen, vielen Story´s. Ich glaube ich würde den überblick verlieren.^^ Manchmal komm ich schonbeim STory´s lesen durcheinander..


Zitieren
#5

hey
schöner .. naja schön nicht rory und logan scheidung... nicht gut... aber gefällt mir .. freu mich auf mehr Lg lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#6

Hi leute hier ein Kurzer neuer teil, der nur enstanden ist weil ich mir ssonst umbringt also allen danke ich fürs fb das hat ein bischen mir schuld gefühle gerbracht das ich nicht schreibe und darum ist hier der teil denn ich allen Fb gebern witme HEL Jenni
**************************************************************
Rory wachte auf und dachte an einen Tag zurück der so toll angefangen hatte und dann so schlimm endete.


Flashback

Rory und Logan hatten sich beide frei genommen und somit machten sie sich einen schönen Tag zu zweit. Sie guckten DVD´s und kuschelten sich eng aneinander da klingelte Logans Handy er nahm ab und ging weg rory hörte nur ein paar fetzten "Oh gott nicht jetzt“...“Ja klar treffen wir uns morgen“....“Ich dich auch“ Rory brach es das Herz. Es hörte sich eindeutig an, er betrog sie. Er kam wieder rein darauf schrie Rory los „Warum machst du nicht Schluss? Warum betrügst du mich? Warum Logan, warum bist du nicht ehrlich“ „DU BELAUSCHT MICH;Und ich würde dich niemals betrügen, dafür liebe ich dich zu sehr“ „ACH JA WARUM KONNTEST DU DANN NICHT FREI SPRECHEN? GENAU WEIL ICH DA WAR!“ Ohne auf Logans Antwort zu warten rannte sie Rory aus dem Zimmer, so dass Logan nur noch die Tür zu fallen hörte.


Flashback ende

Rory wusste heute das Logan sie wahrscheinlich nicht betrogen hatte aber sie konnte es sich nicht eingestehen, denn sie wusste heute betrog er sie

Logan wachte auch wach er erinnerte sich an das Gespräch was alles kaputt gemacht hatte


Flashback

Honor hatte angerufen und sie und er wollten für Rorys Geburtstag eine Überraschungsparty machen als Honor von der Dekoration geredet hatte meinte er, er könnte nicht reden, worauf sie wissen wollte ob er Morgen zeit hatte, was er bejahte. Am ende sage sie das sie ihn vermisst was er erwiderte. als rory ihn dann so angeschrein hatte hat er beschlossen ihr aus dem weg zu gehen deswegen verbrachter die Nacht dann im Gästezimmer

Flashback ende

Seit dem wahren 1 ½ Jahre vergangen, warum hatte er den bloß damals nicht einfach ihr alles gesagt? Warum musste ihre Ehe scheitern? Warum?

Lizzy wachte auf und musste weinen sie hatte einen Albtraum gehabt das ihre Eltern sich scheiden lasse und ihre Träume wahren so oft schon wahr geworden, aber dieses mal bitte nicht, alles bloß nicht das, denn sie wollte sich nicht entscheiden beide liebte sie so sehr, aber sie wusste auch das es vielleicht Besser wäre wenn sie sich trennen würden, aber nein sie wollte nicht, sie wollte die kleine Familie die sie einmal waren! Sie würde alles dafür tun, sogar einmal in der Woche zu ihrer Großmutter Shira Hntzberger gehen und das hieß was denn sie hasste Shira, was man ihr nicht verübeln konnte. Alles, ja alles würde sie tun, Hauptsache sie würden sich wieder lieben. Mit diesem Gedanken schlief sie noch einmal ein

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#7

ok wenn er so schlecht ist sagt es, ich nehme auch schlechtes fb endegen dann kann ich mich verbessern, aber schreibt irgend etwas
HEL *euch knuddel*:knuddel:Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#8

Hey Ace.
Ich finde denn Teil gaaaaaaannnnnnnzzzzzzz dolle traurig. Aber super geschrieben. Finde es nur so schlimm das sich Ror und Logan trennen wollen. Natürlich versteh ich das die beiden net mehr glücklich sind aber es ist traurig das lizzy so leiden muss. Warum hat lorelai sie da eig. noch nicht da raus geholt? Wenn natürlich mit lizzy. Danke das du mir die info geschickt hast.
Bussi,
Susanne
Zitieren
#9

Hallo susanne danke fürs fb, freut mich echt danke also ich wollte nur sgane das es immer nur einem teil im monat gibt und er kommt am drittem Samstag oder sonnntag immonat, also hoffe noch mehr fb zu bekommen, Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#10

Toller neuer Teil!!!

Wenn das alles nur ein Missverständnis war, dann können die beiden doch wieder zusammen kommen!!!

Bitte lass die beiden sich nicht trennen!!

Denk an das, was du mir geschrieben hast ->ava^^

HDGDL Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste