Traurigsten Serienmomente
#1

Ich wollte mal Fragen was für euch so der trauriste Moment in einer Serie war? Egal welche Serie?

Also für mich war das eindeutig [SIZE=2]Emergency Room als Dr. Mark Green auf Hawaii durch einen Girntumor gestorben ist in der 8 Staffel! Da hab ich echt Rotz und Wasser geheult!:heul::heul::heul:[/SIZE]

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren
#2

bei mir war es bei mcleods töchter ..wo die claire stirbt... un ihre beerdigung ...
boah einfach nur zum HEULEN!!!!!

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Das einzige Mal wo i bei einem Serienfinale geheult habe und auch sowieso das erste Mal wo i bei einem Film oder Serie geheult habe und bis jetzt hab ich auch noch bei keinem anderen geheult, also the one and only!
Und das war bei OC California.. die 1. Staffel letzte Folge.. wo Marissa zu Ryan sagt, dass sie ihn liebt, er aber gehen muss und sie da steht an der Straße, er mit Theresa im Auto mitfährt und sie von einem anderen Auto abgeholt wird! Ich hab nach der Folge, als ich sie das erste Mal gesehen habe, so geheult! :heul:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#4

finale von friends. marissas tod. die folge von DH als lynette und co im Supermarkt waren und geschossen wurde.
Zitieren
#5

Charmed.
gegen ende der 4. staffel, als die halliwells cole in seinem penthouse umbringen. die szene am schluss, als alle drei im bett liegen und phoebe so weint ist sowas von traurig!

[es gibt sicher noch mehr,aber das ist mir jetzt sofort eingefallen]

dancing along to songs from the past
Zitieren
#6

McLeods Töchter als Tess denkt das Nick tot ist und sie sich so sehr daran klammert das er ihr nochmal erscheinen müsse so wie Claire es getan hat.

Angel als Connor entführt wird.
Zitieren
#7

Folgen "zum Heulen":
letzte Folge von Roseanne, letzte Folge von Blossom, Staffel/Serienfinale von the O.C. (schließe mich da mal Luna_Bezi an) ... *schnief*
Zitieren
#8

Ich bein ein ziemlicher emotionaler Mensch, also gibts bei mir viele solcher Moment in Serien.

Grey's Anatomy:
- Staffelfinale der 2. (2x27) als Denny stirbt
- 3x12 (?) als George's Vater stirbt
- Als Izzie Denny's Kabel durchschnitt und er ihr nen Antrag machte
- 2x17 als Derek aus dem Aufzug stieg und keiner wusste, was mit der bombe geschehen war und er sich suchen nach Meredith umschaute

Charmed:
- Als Prue gestorben ist
- Prue's Beerdigung
- als Cole entgültig getötet wurde (Paige: Happy Birthday, Cole.)
- Als Cole später wieder noch einmal auftaucht

O.C.:
- Marissa's Tod bzw. Staffelfinale der 3.

Gibt aber noch mehr...


Zitieren
#9

Bei Charmed find ich extrem traurig als Leo ein Ältester wird & Piper im Regen so verzweifelt auf diesem Hügel steht & dann erklärt Leo ihr dass er das machen musste. Da hab ich so geheult.

well some say life will beat you down
Zitieren
#10

Grey's Anatomy als Doc eingeschläfert wird... :heul:

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste