Luke & Lorelai 4Life!
#1

Starring: Luke, Lorelai, Apu (indischer Koch im Lukes), ...

Teil 1

Es war wie immer ein schöner Tag in Stars Hollow gewesen. Lorelai war im Lukes gewesen, um wie immer ihren täglichen Kaffee zu bekommen...
Lorelai: Danke, Luke. Ich geh dann. Ciao.
Luke: Ciao.
Apu schaute Luke an.
Luke: Was?
Apu: Ach nichts.
Luke: Da ist doch was. Ich kenn dich. Also raus mit der Sprache.
Apu: Nun, wie soll ich anfangen?
Luke: Am besten sofort.
Apu: Ich hab es gesehen.
Luke: Was hast du gesehen?
Apu: Nun, dieses Knistern zwischen dir und Lorelai. Es gibt da irgendeine Art von Anziehung zwischen euch beiden.
Luke: Ach, du spinnst doch.
Apu: Du kannst mir nichts vormachen. Ich hab ein gutes Auge für das.
Luke: Ach ja?
Apu: Ja. Luke: Dann benutze dieses Auge bitte für die Küche. Da ist es besser aufgehoben.
Apu: Ach komm schon, Luke. Du weißt es doch auch, dass da was zwischen euch beiden ist.
Luke: Nein, weiß ich nicht. Wir beide sind Freunde und zwar schon seit langem. Sie braucht Kaffee und ich biete ihr diesen Kaffee. Wir sind somit Freunde und Geschäftspartner.
Apu: Toll.
Luke: Und außerdem bin ich schon mit jemandem zusammen.
Apu: Ach ja, stimmt ja. Wer war das nochmal? Mit fällts wieder ein: Taylor´s Anwältin Nicole.
Luke: Ja, genau. Hast du was dagegen?
Apu: Ja, das habe ich.
Luke: Dann ist das dein Problem.
Apu: Beantworte mir eine Frage.
Luke: Welche?
Apu: Liebst du sie?
Luke: Ja, ich ...
Apu: Warte, ich war noch nicht fertig. Liebst du sie von ganzen Herzen? Luke: Ja, ich liebe sie auf eine Art und Weise, wie ein Mann eine Frau liebt.
Apu: Tolle Antwort.
Luke: Apu, hör jetzt auf. Nein, ich verbiete dir das Reden.
Apu: Du kannst mir das Reden nicht verbieten.
Luke: Doch, das kann ich, denn ich bin dein Boss.
Apu: Aber ...
Luke: In diesen Räumen hier kann ich dir das Reden verbieten.
Apu: OK, wie du willst. Aber ich sag dir eines, Luke. Du kannst mir das Reden vielleicht verbieten, aber du kannst verdammt nochmal nicht deinem Herzen verbieten zu reden. Ich mach jetzt Feierabend. Bis dann, Luke!
Luke stand da und sagte nichts...

Teil 2

Am nächsten Tag kam Lorelai ins Lukes.
Lorelai: Hi, Luke. Ich hätt gern...
Luke: Einen Kaffee voll bis oben hin. Ich weiß, was du willst.
Lorelai: Und brauche.
Luke: Ja, genau.
Lorelai nahm ihren Kaffee und ging zu einem Tisch. Luke schaute ihr nach und dachte sich: Niemand weiß so genau wie ich, was sie braucht. Niemand...Lorelai ging dann zu Luke, um zu zahlen.
Lorelai: Hier.
Luke: Danke.
Lorelai: Sag, mal hast du was vor?
Luke: Wieso?
Lorelai: Nun, Sookie, Jackson und ich sind ganz zufällig an 3 Karten für ein Konzert der Rolling Stones gekommen.
Luke: Ganz zufällig?
Lorelai: Ja natürlich. Und da ich keine Begleitung habe, fragte ich dich, ob du Lust hättest mit uns da hinzukommen, sonst würde die Eintrittskarte ganz alt und schwach werden und am Ende verwelken, vielleicht sogar sich auflösen.
Luke: Nun,...
Lorelai: Nun, wenn du was vorhast, brauchst du es mir nur zu sagen. Vielleicht hast du ja was vor mit Nicole. Oder vielleicht hättest sie was dagegen, dass du mitkommst, weil sie mich ja als eine Art Rivalin sieht. Luke: Ach komm, Lorelai. Das stimmt doch nicht. Und als Beweis werde ich mit euch da hingehen.
Lorelai: Schön. Dann sehen wir uns heut abend dort.
Luke: Gut.
Sie ging... Das Konzert sollte gleich beginnen. Lorelai, Sookie und Jackson warteten draußen auf Luke. Luke kam nun.
Sookie: Da bist du ja endlich. Wir frieren uns schon die Hacken ab.
Luke: Es tut mir leid, aber es wurde etwas später als ich dachte.
Lorelai: Schon gut, macht doch nichts. Gehen wir rein...
Das Konzert war toll gewesen. Alle hatten sich amüsiert. Sookie und Jackson machten sich auf dem Nachhauseweg. Luke und Lorelai waren zu Fuß gekommen. Es regnete draußen.
Lorelai: Hast du zufällig...?
Luke: Ja, ich hab ganz zufällig einen Regenschirm dabei.
Lorelai: Schön. Sie stellten sich unter den Regenschirm und gingen los. Lorelai: Und wie läuft es mit dir und Nicole?
Luke: Es läuft gut.
Lorelai: Wirklich?
Luke: Ja, wirklich. Kannst du nicht glauben, dass eine Beziehung von mir gut laufen kann?
Lorelai: Nein, so meinte ich es doch gar nicht. Ich meinte es nur gut. Ich freue mich, dass bei euch gut läuft. Du verdienst es. Du hast nämlich alles Glück auf der Welt verdient. Ich freue mich wirklich für dich, Luke.
Luke: Danke.
Lorelai: Also Ihr liebt euch somit ja richtig?
Luke: Ja, ich denke schon.
Lorelai: Denkst schon?
Luke: Ich weiß nicht genau, ob sie mich liebt.
Lorelai: Aha, liebst du sie?
Luke: Ja, ich liebe sie...(er drehte sich um zu Lorelai) weil ich dich nicht lieben kann.
Luke ging und Lorelai blieb stehen und war wie erstarrt...

Teil 3

Es fing an zu donnern. Aber dies machte Lorelai nichts aus. Sie stand immer noch da mitten auf dem Bürgersteig. Auf der anderen Straßenseite stand ein Mann...ein schwarzer Mann in einem Regenmantel. Wer war dies? Bei näherem Hinsehen sah man, dass es Apu war. Er hatte dies alles beobachtet.
Plötzlich hörte er ein Schreien: Aaaaaaah. Was war das? Auf einmal rannte mitten auf der Straße jemand rennend vorbei. Apu konnte erkennen, dass dies Kirk gewesen ist. Dieses Gewitter wahr wohl zuviel für ihn gewesen. Kurz danach rannte noch etwas vorbei. Es war eine kleine Maus gewesen, die auch in die Richtung von Kirk rannte. Apu war verwirrt. Nun widmete er sich wieder Lorelai zu. Lorelai hatte von all dem nichts gemerkt. Plötzlich schüttelte sie ihren Kopf und sie ging weiter.
Sie sagte zu sich: Luke hätte wenigstens den Regenschirm da lassen können.
Apu wusste nun Bescheid und er musste was dagegen tun. Aber was? ... Apu hatte einen Plan. Am nächsten Tag er besorgte sich einen Kassettenrecorder. Er wollte nochmal mit Luke über die Sache reden, jetzt wo er über mehr Bescheid weiß. Und nebenbei wollte er den Kassettenrecorder laufen lassen, um Nicole dieses Tape zu zeigen. Apu hielt den Kassettenrecorder bereit unter der Theke. Luke kam und Apu schaltete ihn ein.
Apu: Luke.
Luke: Was?
Apu: Ich muss mit dir reden.
Luke: Worüber denn?
Apu schaute ihn an.
Luke: Nein, ich will nicht schon wieder darüber mit dir reden.
Apu: Aber ich weiß Bescheid über alles.
Luke: Ach ja. Apu: Ich war gestern da und zwar live.
Luke: Wo, beim Rolling Stones Konzert?
Apu: Nein, sondern draußen auf der Straße, wo du sagtest, dass du Nicole nur liebst, weil du Lorelai nicht lieben kannst.
Luke: Wirklich? Du warst da?
Apu: Ja. Luke schweigte.
Apu: Ist es wirklich so, dass du Lorelai nicht lieben kannst oder ist es eher so, dass du sie nicht lieben willst? Luke: Was ist das denn für eine bescheuerte Frage?
Apu: Ich weiß, dass du sie liebst. Also steh zu deinen wahren Gefühlen. Nicole ist doch nur eine Art Ersatzliebe für dich. Versteh es doch, Luke. Luke: Da gibt es nichts zu verstehen, kapito. Er schlug auf die Theke und der Kassettenrekorder fiel raus.
Luke: Was ist das?
Apu: Äh, nichts. Sieht glaub ich, nach einem Kassettenrekorder aus. Luke: Ja, das sieht verdammt nach einem Kassettenrekorder aus und zwar nach einem, der eingeschaltet ist und zwar auf Record. Was hattest du damit vor?
Apu: Nichts.
Luke: Sag mir die Wahrheit.
Apu: Du kannst die Wahrheit doch gar nicht verkraften.
Luke: Das werden wir noch sehen.
Apu: Ich wollte diese Kassette Nicole vorspielen, damit sie ...
Luke: ...mit mir Schluss macht? Tolle Idee.
Luke nahm die Kassette heraus und schmiss sie in den Mülleimer.
Apu: Komm Luke, gib mir die Kassette wieder.
Luke: Nein, das werde ich nicht.
Apu stand nun vor ihm und sagte: Du weißt, dass ich Martial Arts kann. Luke: Und du weißt, dass ich dich einhändig rausschmeißen kann.
Apu: Gutes Argument. Schmeiß sie bitte nicht weg, sonst wird sie es nie erfahren.
Luke: Das ist auch gut so.
Apu: Gib sie mir bitte wieder.
Nicole: Das ist nicht mehr nötig. Ich habe alles gehört.
Nicole stand auf einmal an der Tür. Apu und Luke sahen sie an und konnten´s nicht glauben. Luke sah zu Apu. Apu war erleichtert.
Nicole: Luke, wir müssen reden.
Apu: Ich geh dann mal. Ciao.
Nicole: Ciao.
Luke: Nicole, ich ...
Nicole: Du brauchst nichts zu sagen. Es ist zwar hart, aber ich muss es akzeptieren, dass du in Wirklichkeit Lorelai liebst und nicht mich und ich nur eine Art Ersatz für dich war.
Luke: Das war doch nicht ...
Nicole: Doch, das war es. Dein Herz gehört ihr und nicht mir. Ich mache Schluss mit dir. Und ich will kein Mitleid von dir haben, nur weil ich in letzter Zeit immer nur Pech mit Männern und der Liebe hatte. Mach´s gut, Luke. Ich wünsche euch beiden alles Gute. Sie ging raus. Luke schaute ihr hinterher...
#2

Hm.. eigentlich ganz okay.. nur manchmal etwas unübersichtlich geschrieben.. gehts noch weiteR? *g

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#3

also....


ich weiß nich.....


wie soll ich sagen.....



WEHE du schreibst nicht weiter!!!!!

ok?

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#4

Ich werde heut später noch Teil 4-6 posten. Das war´s dann. Die Story geht so lang. Die Story is ja lang fertig, nur poste ich sie heut hier zum 1. Mal! lol
#5

ECHT GEIL, FREUE MICH AUF DIE FORTSETZUNG!!!! Confusedabber: :lach:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#6

Teil 4

Luke rannte heraus zu ihr und sagte: Nicole, warte. Es tut mir leid. Es tut mir alles so leid. Apu hatte die ganze Zeit recht. Du warst eine Art Ersatzliebe für mich gewesen. Und ich bedauere dies sehr, da ich ja weiß, dass du viel Pech in der Liebe hattest in letzter Zeit. Ich bin ein schlechter Mensch.
Nicole: Nein, das bist du nicht. Du wusstest nur nicht genau, wo du hingehörst. Dein Platz ist bei Lorelai.
Es donnerte und es fing an zu regnen. Unter dem Donner entdeckte Luke Lorelai auf der anderen Straßenseite. Nicole sah sie auch und sagte: Mach das beste mit ihr. Ich wünsch euch beiden alles Gute.
Sie gab Luke einen Abschiedskuss auf die Backe und ging.
Luke: Ciao und danke.
Nicole: Hab ich gern gemacht. Ciao.
Lorelai stand immer noch da unter dem vielen Regen. Luke ging zu ihr und stellte sich vor ihr. Es regnete stark. Beide waren nass. Man konnte den Atem von beiden hören. Das Wasser lief beiden das Gesicht herunter. Luke schob die nassen Haare vor Lorelai´s Gesicht weg und küsste sie. Dies war im wahrsten Sinne des Wortes ein feuchter Kuss.
Luke: Ich liebe dich und zwar nur dich. Ich habe dich schon immer geliebt von Anfang an seitdem wir uns kennen. Ich wollte aber nie unsere Freundschaft aufs Spiel setzen.
Lorelai: Ja, so ähnlich war´s bei mir auch so gewesen. Ich war mein ganzes Leben lang auf der Suche nach „dem Mann“ gewesen und hab nicht bemerkt, dass er die ganze Zeit vor mir war. Ich hatte so oft von uns beiden geträumt und habe diese Träume nicht ernst genommen. Doch jetzt im Nachhinein, nachdem du mir gestern gebeichtet hast, was du für mich fühlst, sind mir meine wahren Gefühle für dich klar geworden. Ich liebe dich auch.
Luke: Wir sollten hereingehen.
Lorelai: OK.
Er nahm sie in den Arm und sie gingen rein und hoch in die Wohnung.
Luke: Du frierst ja. Nimm diese Decke.
Lorelai: Danke.
Sie setzten sich auf den Boden und Luke nahm sie in die Arme und wärmte sie. In dem Moment war Jess angekommen und öffnete ganz leise die Tür. Dann entdeckte er die beiden und ging wieder heraus.
Apu: Jess, du kommst erst jetzt nach Hause? Jess: Ja, ich hatte was zu tun.
Apu: Was ist drinnen los?
Jess: Luke und Lorelai sind drin.
Apu: Oh, verstehe. Also ist doch alles gut verlaufen.
Jess: Was ist gut verlaufen?
Apu: Ach, das ist eine lange Geschichte. Ich erzähl sie dir irgendwann mal.
Jess: OK. Ich gehe runter und leg mich dort hin.
Apu: OK. Ich werde dann auch gehen. War nur hier um zu sehen, wie die Lage ist. Und da die Lage gut ist, werde ich nun gehen.
Jess: OK, bye.
Apu: Bye. Luke und Lorelai genossen es, auf dem Boden zusammen zu sitzen und sich zu wärmen. Sie schauten sich an und küssten sich wieder. Luke hob Lorelai hoch und legte sie aufs Bett. Sie küssten sich weiter. Luke zog sich die Sachen langsam aus. Lorelai beobachtete Luke´s Adoniskörper ganz genau. Dann zog Luke sich die Hose aus. Lorelai: Wow, Luke...

Teil 5

...du hast ja auf deiner Unterhose Kaffeetassen drauf.
Luke: Nun..ja, stimmt. Gefällts dir?
Lorelai: Ja, sehr. Es turnt mich an. Komm zu mir.
Luke ging zu ihr aufs Bett...Sie hatten eine tolle Liebesnacht miteinander...
Am nächsten Morgen: Beide liegen im Bett.
Lorelai: Guten Morgen, Luke.
Luke: Guten Morgen. Bist du glücklich?
Lorelai: Ja, sehr.
Luke: Und du bereust die letzte Nacht nicht?
Lorelai: Nein.
Luke: OK, ähem. Fehlt dir was? Soll ich dir was besorgen?
Lorelai: Nun, wenn du schon so nett fragst, wäre ein Kaffee schön.
Luke: Das hab ich mir schon gedacht. Ich mach dir einen.
Lorelai: Danke, das ist sehr nett von dir Luke.
Jess kam herein und sagte: Oh, Entschuldigung. Ich wollte nur was holen. Bin schon weg. Ciao.
Luke: Der Bengel sollte lernen anzuklopfen.
Lorelai: Das wird er schon lernen. Ist doch momentan egal. Komm her mit dem Kaffee, sonst hab ich gleich schlechte Laune.
Luke: Ich beeil mich. Hier.
Lorelai: Danke. Hmm. Das tut gut....
Später verließ Lorelai das Lukes. Rory war unterwegs gewesen und sah dies und dachte sich: Was macht Mum an einem Sonntag im Lukes? Sie ging nach Hause...
Rory: Mum, ich bin zuhause.
Lorelai: Hi, Rory.
Rory: Du grinst ja komisch.
Lorelai: Was, wirklich?
Rory: Ja. Ist irgendwas passiert in letzter Zeit, was ich wissen sollte.
Lorelai: Was meinst du?
Rory: Mum. Ich hab dich heute morgen aus dem Lukes kommen gehen. Lorelai: Ich brauchte unbedingt Kaffee.
Rory: Mum, sonntags hat das Lukes geschlossen.
Lorelai: Oh, das muss mir entfallen sein. Ich war ja nur bei der Tür gewesen und dann bin ich wieder abgehauen.
Rory: Ich hab gesehen, wie du herauskamst.
Lorelai: Oh. Rory Und?
Lorelai: Nun, es ist nichts Großartiges. Nur eben, dass ich und Luke uns unsere gegenseitige Liebe gestanden haben.
Rory: Das soll nichts sein? Das ist doch großartig. Ich wusste doch schon immer, dass Ihr zusammenpasst.
Lorelai: Ach wirklich?
Rory: Ja. Lorelai: Und warum hast du nie was gesagt?
Rory: Weil du mir nie geglaubt hast.
Kirk kam vorbeigelaufen und fragte: Habt Ihr hier irgendwo eine Maus gesehen?
Lorelai: Nein.
Kirk: OK, gut. Dann kann ich ja aufhören zu rennen. Seit Freitag verfolgt mich eine Maus. Die wurde bestimmt durch das Gewitter aus der Hölle entlassen.
Lorelai: Vielleicht ist sie ja verliebt.
Kirk: Das ist wohl eher unwahrscheinlich, Lorelai.
Rory grinste.
Kirk: Das ist überhaupt nicht witzig, Rory.
Rory: Entschuldigung.
Kirk: Ich geh dann mal weiter.
Lorelai: OK. Lorelai: Das ist ja ein Typ.
Rory: Lenk nicht vom Thema ab, Mum. Was war letzte Nacht gewesen?
Lorelai: Nun, ich hab die letzte Nacht bei Luke verbracht.
Rory: Wow, Mum. Das hätt ich net nicht von dir gedacht und schon gar nicht von Luke.
Lorelai: Ich auch nicht. Und du hättest seine ...
Rory: Was?
Lorelai: Ach nichts.
Rory: Sag bitte was. Lorelai: Ich erzähls dir in Ruhe zuhause.
Rory: OK...
Am nächsten Tag ist Luke aufgeregt...Was ist der Grund? Erfahrt es im nächsten Teil 4Life! lol

Teil 6

Luke: Hast du es gemacht?
Apu: Ja, hab ich. Hier ist die Tasse.
Luke: Danke.
Apu: Mach ich doch gern.
Lorelai kommt herein und sagt: Hallo Luke.
Luke: Hi. Sie küssen sich.
Luke: Hier hast du deinen Kaffee.
Lorelai: Danke.
Apu macht nen Zeichen zu Luke.
Luke: Da ist doch was unter der Tasse.
Lorelai: Was? Wie? Sie lässt die Tasse fallen. Ist da ne Spinne? Aaaah.
Luke: Beruhig dich. Da ist keine Spinne, sondern was anderes.
Lorelai: Und was?
Luke: Schau nach.
Lorelai: Wirklich?
Luke: Ja, vertrau mir.
Lorelai: OK. Sie suchte unten auf dem Boden und fand da was.
Lorelai: Das ist ein ...
Luke: Ein Ring. Ein Ring, Lorelai. Du weißt, was das heißt?
Lorelai: Oh mein mein mein Ofen brennt. Ich muss nach Hause und zwar sofort.
Sie ließ den Ring auf der Theke fallen und rannte raus zu ihrem Wagen.
Luke: Nein, bleib hier.
Luke rannte ihr hinterher. Lorelai will den Motor starten. Luke stellt sich vors Auto und stützt sich ab.
Luke: Ich lass dich nicht gehen, Lorelai.
Lorelai: Ich muss aber weg, sonst brennt mein Haus ab.
Luke: Lorelai, wir beide wissen, dass da nichts brennt. Und außerdem hattest du noch keinen Kaffee.
Lorelai: Ja, das stimmt wohl.
Luke: Lorelai, dies ist ein Ring. Und zwar unser Verlobungsring. Ich ich ich ... Ach verdammt Lorelai, willst du meine Frau werden?
Lorelai: Aber ...
Luke: Ich weiß, dass du bei solchen Ehesachen immer bisher Pech hattest. Aber ich schwöre dir, dass es diesmal kein Fehler sein wird. Ich liebe dich über alles. Ich wird dich nun nicht gehen lassen, ich hab dich lang genug gehen lassen...jahrelang. Dies hat nun ein Ende. Ich werde dich nie mehr gehen lassen.
Lorelai hatte nun verschiedene Gedanken u. a, den Traum, wo sie schwanger war von Luke.
Lorelai: Wow Luke. So kenn ich dich gar nicht. Das ist so lieb von dir. Sie stieg aus.
Lorelai: Ist das eine Träne in deinem Auge?
Luke: Was? Quatsch. Mir muss wohl ein Splitter von der Tasse ins Auge gefallen sein.
Lorelai: Ein Tropfen Kaffee ist wohl wahrscheinlicher.
Luke: Ja, da hast du wohl Recht.
Lorelai nahm Luke´s Hand und sagte: Ja...ich will deine Frau werden. Das wollte ich schon immer.
Luke: Das ist gut. Wirklich gut. Lorelai: Ja, das ist es. Alle im Lukes klatschten und freuten sich...
Ein paar Monate nach der Verlobung gabs nun endlich die Hochzeit. Sookie war die Trauzeugin von Lorelai. Und Jess der Trauzeuge von Luke. Sookie hatte eine große Hochzeitstorte gebacken und Apu ein tolles indisches Essen, aber nicht zu scharf. Sie standen nun vor dem Pfarrer. Die wichtigste Frage gabs nun für beide.
Luke: Ja, ich will...Lorelai: Ja, ich will.
Pfarrer: Sie dürfen nun die Braut küssen.
Sie küssten sich. Taylor und Kirk heulten. Apu und Jackson heulten auch. Dies war wohl die schönste Hochzeit, die je stattgefunden hat in Stars Hollow...4Life!
Ende
#7

Ist schön geschrieben, geht aber voll schlag über schlag und ´keum spannung dennoch eine schöne Story! Wub

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#8

Ich kann nur das von CoffeeGirl wiederholen

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#9

Geil Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste