Mr. Brightside
#1

Titel: Mr. Brightside
Autor : Moi
Genre : Beziehungsprobleme & so wasWink
Pairing : Narko oder wie das heißt,aber wir werden sehen...
Raiting : ohne
Disclaimer : Nichts gehört mir...rein gar nichts...

[Bild: itwasonlyakissvj2.jpg]
Mr. Brightside



Part 1

Immer und immer wieder setzte ich den Stift auf das Papier. Nach einem Strich knüllte ich das Blattpapier sofort wieder zusammen und schmiss es in den bereits überfüllten Mülleimer. Paris schnarchte hinter mir und ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon weit nach Mitternacht war.
Lieber Jess,
Lieber Jess? War das nicht zu förmlich? Wieder landete der Zettel zerknüllt und zerrissen im Papierkorb.
Hey Jess,
Unser Zusammentreffen auf Sookie’s und Jackson’s Hochzeit war…
Wie war es denn? Einfach wunderbar. Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen. Diese Spannung, dieses Prickeln. Es war einfach geschehen, ich hatte mich dem Schicksal hingegeben und es war so wunderschön. Seine Lippen waren wie Seide und seine Zunge wie eine fruchtige Erdbeere, die immer noch an meinem Gaumen kitzelte. Ich schob den Gedanken wieder beiseite und schaute konzentriert das Blatt an. Dean, er war mein Freund und er war so lieb und verständnisvoll. Da brauchte ich doch keinen Jess!
Doch in mir wehrte sich etwas, ich nahm ein leises Geräusch hinter mir war und Paris beugte sich verschlafen über mich.
„Was tust du da? Wir haben zwei Uhr nachts. Mach das Licht aus.“ Sie verschwendete keinen Blick auf das Geschriebene von mir.
„Ich wollte Dean schreiben…“, log ich notgedrungen.
„Schon wieder?“ Paris ließ sich wieder auf dem Bett nieder. Ich löschte das Licht und legte mich in mein Bett.
„Ja schon wieder…“, sagte ich leise eher zu mir selbst und meine Gedanken galten nicht meinem Freund. Wieso tat ich ihm das an? Sollte ich ihm nicht die Wahrheit sagen?
Nein… ich liebte Dean, meinen wundervollen, süßen Freund.
Endlich schloss ich die Augen und viel in einen unruhigen Schlaf, der nicht lange andauerte. Um halb sieben schaute ich auf den Wecker und starrte an die Decke. Was war das denn schon wieder? Dieser Traum. Einfach unverständlich.
Das Morgenlicht dämmerte bereits durch die kleinen Schlitze des Rollladen und ich beschloss dieses zu nutzen um den Brief endlich fertig zu bekommen.
Unser Zusammentreffen auf Sookie’s und Jackson’s Hochzeit war ungewöhnlich und ich weiß nicht wie ich mich jetzt gegenüber dir verhalten soll. Du weißt ich bin mit Dean zusammen und dieser Kuss, er war wirklich wunderschön, sollten wir doch besser vergessen, oder? Es war ein Reflex. Es wunderte mich, dass du da warst und ich dich am See entdeckte. Es war eine Art Begrüßung, die leider verunglückte. Ich hoffe wir können dies vergessen.
Mein Bauch zog sich zusammen und ich schmeckte etwas Bitteres in meinem Mund.
So ich erzähle dir lieber etwas von meinem Aufenthalt. Meine Schulkameradin Paris und ich sind begeistert von Washington. Es gibt so viel zu entdecken, doch ich vermisse das kleine Stars Hollow. Richte deinem Onkel aus, dass ich eine riesige Ladung Kaffee brauche, wenn ich zurück bin. Hier gibt es nur mittelmäßigen und das Frühstück ist auch nicht gerade das, was ich mir vorgestellt habe.
Bitte Jess, verstehe mich… Vielleicht wird es dich enttäuschen, aber unser Kuss war wirklich nichts worüber wir länger nachdenken, reden oder schreiben sollten.
Rory.
Ich vollzog den letzten Strich und ließ den Brief langsam in den Umschlag gleiten. Dann legte ich ihn in ein Buch und ging duschen. Heute würde ein ereignisreicher Tag werden und ich sollte mal alles vergessen, was sich in meiner Heimat abgespielt hatte. Diese eine Woche sollte ich nutzen für meinen Traum Harvard.
Das warme Wasser tat gut wie es über meinen Körper floss und ich entschied mich einen Rock und ein rotes T-Shirt anzuziehen. Mein erster Ausflug an diesem Morgen, war ein Spaziergang an den Briefkasten. Mit einem Kuss warf ich ihn ein.



---

Mir war langweilig und ich komm momentan bei der anderen Geschichte nicht sehr viel weiter...da hab ich ma was neues angefangen,aber der neue Teil von It's so mysterious werd ich diese Woche auch noch posten und naja...ich werd hier auch bald mal längere Teile posten,den hab ich grad in den letzten zehn minuten geschrieben. So.genug gelabertWink



Gute Nacht
Zitieren
#2

narco? na ja ich weiß nicht so recht...
egal, ich hab mir den ersten teil jetzt mal durch gelesen udn muss sagen, das ich den toll finde. du hast ein talent dafür dinge zu beschreiben, wie es selten jemand anders kann. aber, warum ausgerechnet dean? duir muss ja wirklich langweilig gewesen sein ^^.
scherz beiseite, ich find diese FF klingt schon mal sehr gutSmile

Zitieren
#3

Guten Morgen,

du willst mir doch nicht sagen, dass du das lange durchhalten kannst!Wink
Sie entscheidet sich also gegen Jess und schickt den Brief ab. Aber wieso dann dieser Kuss auf den Brief?

Also, mir war der Teil zu kurzRolleyesWink! Schreib schnell weiter!

Hab dich lieb Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#4

Danke euch zwei für das FB...ich weiß narko Big Grin ziemlich schlimm...,aber was solls xD

der teil hier ist wieder nicht so lang, hab ihn grade getippt...hab mir ihn auch nicht nochma durchgelesen. Es sind möglicherweise fehler drinnen.

Part 2

Eine Woche war nun vergangen und ich war in Richtung Heimat. Langsam blätterte ich in einem Taschenbuch, konnte mich aber nicht wirklich auf das konzentrieren was drinnen stand. Immer wieder kreisten meine Gedanken um diesen speziellen Kuss. Ich wollte doch damit abschließen, der Brief war weg und ich hatte doch nur die Wahrheit geschrieben oder etwa nicht?
Nach einigen Stunden kam ich dann endlich wieder in Conneticut an. Unwohl stieg ich aus dem Flugzeug und ging die Empfangshalle.
„Rory!“, quiekte etwas hinter mir und ehe ich es als meine Mom identifizieren konnte, lag ich auf dem Boden und sie auf mir. „Mumy hat dich ja soooo vermisst!“
Sie drückte mich fest an sich und ich vergrub mein Gesicht in ihren dunkelbraunen langen Haaren. „Ich dich auch Mom.“
„Erzähl wie wars?“, fragte Mom und legte ein Arm um mich, während sie sich eine Tasche von mir ergriff.
„Total aufregend“, fing ich an ein paar Details zu erzählen. Im Auto vervollständigte ich dann meinen Bericht und als wir nur noch zehn Minuten entfernt von Stars Hollow waren, fragte sie : „ Sollen wir zuerst zu Luke’s oder willst du zu Dean?“
„Dean?“, kam es verwirrt von mir. Zwar hatte ich mit ihm öfter Briefwechsel gehabt, aber vermisst hatte ich ihn doch nicht so richtig. Ich kam mir richtig schlecht bei diesem Gedanken vor.
„Ja. Dean, dieser große Junge mit einer etwas merkwürdigen Frisur, der aber ziemlich liebenswürdig ist. Kurz gesagt dein Freund, Rory Gilmore.“, erwähnte Mom grinsend.
„Ich weiß wer Dean ist Mom!“, protestierte ich und fügte hinzu. „ Aber ich denke wir gehen erst zum Luke’s, da wartet frischer Kaffee auf mich und vielleicht auch für dich, dank Jess.“
„Jess?“
Outsch ich biss mir fest auf die Zunge. Verdammt wieso musste ich mich denn jetzt verplappern?
„Ja…ähm… ich hab ihm geschrieben er soll literweise Kaffee kochen, wenn ich zurückkomme, weil… weil… der in Washington so schlecht war.“, redete ich mich raus.
„Wieso schreibst du dann nicht Luke? Immerhin gehört ihm das Dinner.“ Mom sah mich forsch an. Wie sollte ich denn da jetzt rauskommen?
„Jess… Jess hat mich gebeten ihm einen Brief zu schreiben.“, antwortete ich wahrheitsgetreu.
Mom hielt jetzt das Auto genau vor dem Dinner und drehte sich nach links um mich ansehen zu können.
„Ahja und was hast du ihm sonst geschrieben?“
„Na von dies und das, was ich halt so erlebt habe.“, log ich, aber eigentlich war ja trotzdem was Wahres dran. „Können wir…?“
Doch weiterkam ich nicht, da Mom mich unterbrach. „Kirk hat dich auch um einen Brief gebeten, aber du hast ihm keinen geschrieben oder?“
„Kirk? Mom das ist Kirk!“, lachte ich laut los.
„Rory, willst du mir sagen, dass du Jess höher stellst als Kirk?“, fragte sie.
Langsam kam ich mir ziemlich verarscht vor, was sollte das denn nun schon wieder? Was war denn jetzt mit Kirk?
„Mom! Können wir das ein andermal fortsetzen. Der Kaffee ruft.“
Ich schmiss demonstrativ die Tür zu. Für mich war das Gespräch jetzt beendet. Ich stampfte auf das Dinner zu und vor der Tür fing ich an zu stocken. Jess stand hinter dem Thresen und sortierte Belege. Mein Herz pochte laut und wild in meiner Brust. Gott was sah er denn heute schon wieder so verdammt gut aus? Unsere Blicke begegneten uns, er sah mich mit einer solchen Gleichgültigkeit an, dass es mir eiskalt den Rücken runterlief.
„Wollen wir dann nicht mal rein gehen?“, fragte Mom, die jetzt hinter mir stand.
„Ja, klar.“
Unsicher öffnete ich die Tür und Mom pflanzte sich sofort an einen Tisch am Fenster.
„Gehst du bestellen?“
„Ich?“, fragte ich verwundert, aber eigentlich könnte ich dann ein wenig mit Jess noch sprechen. „Okay, was willst du denn?“
Mom zählte einige Gerichte auf und ich bewegte mich langsam auf den Thresen zu.
„Hi!“
„Oh Hi! Bist du wieder zurück?“, fragte er unnötig.
„Ja.“, antwortete ich etwas verklemmt und lächelte leicht.
„Was kann ich euch bringen?“
Seine Stimme klang ziemlich förmlich und es war eine eisige Kälte dabei.
„Zwei große Tassen Kaffee, zwei French Toasts, vier Blaubeermuffins, zwei Cheeseburger mit Pommes inklusive Chilli.“, sagte ich schnell.
„Hier ist schon mal der Kaffee.“
Jess drückte mir zwei große Tassen in die Hand, nachdem er die Bestellung notiert hatte und goss in jede Kaffee ein. Meine Hände zitterten leicht und dann verschwand er ohne jegliches Wort in die Küche. Ich gesellte mich zu Mom.
„Und was war hier so?“, fragte ich sie und erhaschte Dean auf der Straße, er sah mich nicht und es war auch gut so.
„Weißt du was Kirk sich wieder geleistet hat?“, fragte sie und fing ohne eine Antwort abzuwarten an zu erzählen. Resigniert hörte ich zu und nickte ab und zu. Meine Gedanken schweiften wieder ganz ab…
Zitieren
#5

Coole Story, bin gespannt, wies weiter geht! Bin ja nicht sooo der Dean Fan, eher Literati/Sophie.... Aber wie gesagt, bin gespannt!

LG Silke
Zitieren
#6

Hey süße
also die beiden ersten teile sind echt genial. aber wieso narko??? das heißt dann ja dean!Sick
naja wird sich schoin alles im laufe der zeit zeigen.
mach schnell weiter
übrigens rory redet sich etwas ein.
lg jessy
Zitieren
#7

sie scheint mir dennoch mehr von jess zu halten als von dean, sonst wäre sie sicher rausgelaufen wenn sie ihn gesehen hatte. auch ihre gedanken drehen sich ja nicht mehr so um dean sondern eher um jess, find ich persönlich toll nur wer weiß was da noch so kommt ^^
also bitte wieter machen ja?Smile

Zitieren
#8

Hey :hi:
UiUiUi,..eine neue FF von dir :freu:
Sie hat nur etwas schlechtes...Dean!!:regens: *g*
Ich mag ihn nicht besonders,aber zum Glück ist ja auch Jess in deiner Geschichte mit drin :pfeif:
Sie gefällt mir gut,denn man merkt auch,das ihr an Jess was liegt!...Aber der Brief tat ihm bestimmt weh,armer Jess
Sie mag ihn doch,...stimmts? ^^
Ich freue mich auf mehr Big Grin
hdl eva
Zitieren
#9

hey du,

also, ich habe deine FF angeklickt, weil der Titel mein alltime-lieblingssong ist... dann habe ich Narco gelesen... habe ich lang nicht mehr gemacht^^
aber bisher gefaellt es mir super... also keep going^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Hallo du! :herz:
So, jetzt habe ich auch deine neue FF gelesen!
Also der Brief gefällt mir gar nicht! :frown2: Nix wird da vergessen! Und der blöde Dean, den Rory nicht mal vermisst hat, der verschwindet bitte auch noch! Confusedmile:

Aber
Show Content
:wink:

Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste