Lovestoned
#11

[INDENT]Ich wußte die ganze Zeit nicht, was ich mir zum Geburtstag wünschen sollte...nun weiß ich es, eine neue Brille. Hab schon wieder deinen neuen Teil übersehen.

LorelaîVictoria schrieb: Insgeheim hoffte ich, das er mich nicht sehen würde.
Der Plan wird wohl nicht aufgehen ... Rolleyes ... außer Dean vergiß warum er auf der Hochzeit ist und das es Rory gibt. Der kleine Dackel.....
Zitat:„ Hey“ sprach ich meinem Vater an, der sich umdrehte und mich freudig umarmte.
Ach ja, den gibt es ja auch noch ... hättest du den nicht weglassen können?
Zitat: Er hatte mich gesehen..
So ein Mist!:pfeif:

Zitat:„ Wohin bestehen, deine absichten? Sind diese ehrenhaft? “ fragte ich ihn nach einiger Zeit, die wir nun schon rumgegangen waren, auf dem Hotelgelände.
Er blieb stehen und drehte sich zu mir.
„ Absolut ehrenhaft“ antwortete er mir und klang dabei so ehrlich.
Show Content

Zitat:Mein Herz machte einen riesigen Hüpfer und ich konnte wirklich nicht glauben, das er da stand. Zurückhaltend, setzte ich langsam meine Schritte auf ihn zu, bis ich vor ihm stand.
Eine meiner absoluten LieblingsfolgenHeart:groove:

Zitat:Hatte er Ärger in New York, und kam deswegen wieder.
Dieser Satz verwirrt mich...er war doch schon da.... und auch die folgen Sätze. Wußte sie nicht das er jetzt wieder in Stars Hollow wohnte! Oh man ich bin echt verwirrt!


Post schnell was neues, damit ich aus meiner Verwirrung raus komme.....bitte Marie!

Viel liebe Grüße
Caro:knuddel:
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#12

Hey,
ein schöner Teil ^^
Der Kuss HeartHeart :-*
Er war so toll
Aber der blöde Dean muss immernoch weg...
Und Chris ....naja bin nicht so ein Chris Fan Big Grin
Ich will aufjeden Fall mehr Wink
Freue mich auf den nächsten Teil
hdl eva
Zitieren
#13

so das wird erstmal mein letzter Teil sein, da ich für ein paar tage weg sein werde. genau gesagt bis montag.


eva, es freut mich, das dir der teil gefallen hat, ich musste mit die szene oft genug dafür ansehen, schon das man merkt, das es sich lohnt ^^
dank dir fürs FB :knuddel:


caro, ja eigentlich hätte ich den vater weglassen können, aber irgendwie.. keien ahnung, mir fiel zu dem zeitpunkt kein besser ein ^^ udn glauben tut ihm eh keiner mehr ^^
sie wusste aber in der serie doch auch nicht, zu dem zeitpunkt, das jess wieder in stars hollow wohnte, also dachte ich eigentlich nicht das es so verwirrt.. sorry ^^ aber ich danke dir trotzdem für dein FB, caro :knuddel:







----------

Abends saß ich in meinem Zimmer, und starrte das Telefon an. Sollte ich ihn wirklich anrufen, um mit ihm darüber zu reden? Wie würde er reagieren? Ich weiß ja nicht einmal, was er nun von mir denkt. Warum musste ich ihn auch unbedingt küssen? Hatte ich damit eigentlich Dean jetzt betrogen? Es war doch eigentlich nur ein Kuss, und dann war es auch noch einer, den ich nicht einmal gewollte hatte. Es kam einfach so über mich, da ich mich freute das er wieder hier in Stars Hollow war.
Plötzlich klingelte das Telefon und riss mich aus meinen Gedanken. Wer rief jetzt bloß an? Innerlich hoffte ich wirklich, das es Jess war, aber wusste genauso gut, das es unmöglich war, das er es war.
„ Hallo?“ meldete ich mich und wartete bis der unbekannte Anrufer, ein Wort von sich gab.
„ Hi, Rory, ich bin es, Dean“ erklang dessen Stimme und ich war irgendwie enttäuscht.
„ Oh, Hi Dean“ begrüßte ich meinem Freund und wartete darauf, das er mir sagte, weswegen er anrief.
„ Da du mir nicht gesagt hattest, ob du nun nach Washington fährst oder nicht, hab ich mit meinen Eltern beschlossen das wir die Ferien über nach Chicago fahren, und meine Großeltern besuchen.“ Erklärte er. Dean würde die Ferien also nicht da sein..
„ Ich habe dir immer wieder gesagt, das ich nicht weiß, ob wir gewonnen haben oder nicht. Davon ist es doch abhängig, ob wir fahren oder nicht, wie oft soll ich dir das noch erklären?“ antwortete ich ihm gereizt. Warum verstand er das einfach nicht.
„ Rory, was ist los mit dir? Was fährst du mich jetzt so an?“ fraget Dean verständnislos.
„ ach, nichts. Wie lange fährst du?“ fragte ich, um ihn abzulenken, das er nicht weiter fragen würde.
„ die ganzen Ferien. Übermorgen geht es schon los“ antwortete Dean mir und klang nun wieder ganz normal.
„ solange? Hmm, na ja du willst deine Großelter sicher auch mal wieder sehen.“ Irgendwie war es komisch, mich mit den Gedanken anzufreunden, das Dean solange nicht da sein würde. Schließlich hatten wir uns die letzte Zeit fast jeden Tag gesehen.
„ Ich vermiss dich jetzt schon“ säuselte er ins Telefon.
„ Ja, ich dich auch..“ es war ja nicht gelogen, nur nicht ganz die Wahrheit. Es brachte mir sicherlich Zeit um mir über meine Gefühle klar zuwerden, wie ich zu Jess stehe und wie zu Dean.
Am nächsten Morgen, war ich mit Mom auf dem Weg zu Luke. Heute war der letzte Schultag vor den Sommerferien und es würde sich nun rausstellen, ob ich nach Washington fahre oder nicht.
„ Kaffee! Kaffee! Kaffee!“ rief Mom durchs Diner als wir dieses betraten und Jess, der hinterm Tresen stand sah Mom etwas merkwürdig an, erblickte dann mich und wandte seinen Blick dann ganz von uns ab. Mom und ich setzten uns an einen der Tische und sahen uns nach Luke um, der nirgends zusehen war. Das hieß also das Luke nicht da war und Jess nun alles machen musste. Dieser kam dann auch, stellte jedem eine Tasse hin und kippte Kaffee in diese. Mom gab ihre Bestellung auf und ich blickte ihn nur an. Ich war unfähig mit ihm zureden, ja selbst nicht einmal das was ich essen wollte, konnte ich ihm sagen. Aber auch Jess war so abweisend zu mir, das es direkt auffiel.
„ Das ganze zwei Mal“ beendete Mom dann die gesamte Bestellung und Jess ging wieder.
„ Was ist das denn?“ fragte sie mich und nippte an ihrem Kaffee.
„ Keine Ahnung...“ nuschelte ich und sah zur Seite. Mom durfte nicht rausfinden, was gestern passiert war, da sie komplett ausrasten würde.
„ Seit wann ist er eigentlich wieder hier?“ fragte Mom weiter und musterte mich.
„ Keine Ahnung, aber ich schätze mal seit Gestern“ antwortete ich ihr und sah mich um. Jess stand gerade hinter dem Tresen und notierte eine Bestellung von Jemanden, der vor ihm stand. Er sah einfach so gut aus.
„ Rory?“ erklang mein Name und ich blickte wieder Mom an.
„ Was ist hier los?“ fragte diese nun direkt.
„ nichts, ich bin nur verwirrt, das er wieder da ist. Mehr nicht!“ winkte ich ab und nahm einen Schluck meines Kaffees. Einige Minuten später wurden uns Teller hingestellt. Aber diesmal von Luke, wofür ich wirklich dankbar war, denn noch so eine anstarrrunde mit Jess wäre zu viel für mich gewesen.
„ Seit wann ist dein Neffe wieder da?“ fragte Mom ihren, unseren Kaffeedealer, der kurz auf Jess blickte.
„ Seit Gestern. Warum weiß ich auch nicht so genau, vielleicht stress mit seiner Mutter.“ Luke zuckte mit den Schultern.
„ ich werde aus dem Jungen eh nicht mehr schlau. Jess! Kaffee!“ zuerst sprach er noch mit Mom, sah dann aber das ihre Tasse leer war, also rief er nach Jess, der nun mit der Kanne ankam. Ich versuchte wirklich krampfhaft nicht Jess anzusehen, aber die Tatsache, das ich seine Hände sah war schon genug. Das war wirklich ein schlimmes Frühstück für mich heute Morgen.
-------
wenn ich es schaffe bis morgenabend noch einen zuschreiben, werde ich ihn noch online stellen, falls nicht, viel spaß mit dem teil hier, den ich wirklich besser hätte schreiben können.. aber die uhrzeit entschuldigt vielleicht etwas ^^
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
na ja ich poste noch einen teil dazu...
------
Als ich in der Schule an kam, kam mir Paris mit einen Gesicht entgegen, das nichts gutes verheißen konnte.
„ zwei stimmen“ sagte sie nur
„ wie?“ fragte ich nach, da ich nicht ganz verstand. Was sie nun eigentlich meinte.
„ Die anderen haben mit zwei Stimmen mehr gewonnen! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Wahlbetrug!“ rief Paris und lief sauer davon.
Wir hatten also verloren und würden nicht nach Washington fahren? Irgendwie freute ich mich darüber, da ich eh nicht so eine Lust hatte, dorthin zu fahren, aber andererseits, war ich trotzdem irgendwie traurig, das wir nicht fahren würden. Auch Paris, tat mir irgendwie leid, da sie es unbedingt wollte, sie hatte sich so ins Zeug gelegt und es wirklich mit allem versucht. Seufzend betrat ich das Schulgebäude und dann meine Klasse.
Später traf ich mich noch mit Dean, da er morgen ja, früh nach Chicago fahren würde und wir es sonst nicht mehr schaffen würden uns vorher zusehen. Als ich ihm erzählte, das wir verloren hatten, drehte er fast durch.
„ Wie ihr habt verloren? Das heißt du bleibst den ganzen Sommer hier? Und das auch noch unbedingt, wenn ER hier ist?“ das Er betonte er besonders.
„ was kann ich denn dafür? Selbst wenn Jess hier ist, ist doch eh egal oder etwa nicht? Du hast doch noch nicht einmal einen Grund dich so aufzuregen.“ Meinte ich darauf nur ruhig.
„ Ja schon, aber hätte ich das alles früher gewusst, hätten wir den Sommer zusammen verbringen können.“ Erklärte er mir traurig.
„ Sieh es doch mal positiv. Vielleicht tut es uns mal ganz gut, wenn wir nicht ständig auf einander sitzen, so könnten wir sehen was wir eigentlich an den anderen haben, wenn er mal ne zeitlang nicht da ist“ erklärte ich Dean und er nickte.
„ Ja, vielleicht hast du recht“ gab er nach und küsste mich. Ich versuchte mich ganz auf Dean zu konzentrieren, aber meine Gedanken wichen immer wieder zu Jess ab. Ja ich stellte mir sogar vor, das er mich küsste und nicht Dean, so fühlte sich das gleich schon alles viel besser an.
„ Rory!“ rief meine Mutter, da sie nach Hause kam und Dean und ich auf der Couch im Wohnzimmer saßen.
„ Hi, Mom“ begrüßte ich meine Mutter.
„ auf, auf! Mommy hat Hunger!“ rief sie. Das schein wohl zu heißen, das es ab zu Luke geht.
„ Ich muss dann auch langsam los!“ meinte Dean, gab mir noch einen Kuss und verschwand dann.
„ Mommy verhungert!“ rief Mom wieder und sah mich mit einem leidenden Gesicht an.
„ Ich komm ja schon“ grinste ich und wir gingen zusammen zum Diner.
Wir setzten uns an einen der Tische. Jess und Luke standen Beide hinter dem Tresen. Luke schnappte sich sofort zwei Tassen und die Kaffeekanne und kam zu uns.
„ Was darf es sein?“ fragte er, nachdem er uns mit Kaffee versorgt hatte.
„ Burger!“ riefen Mom und ich wie aus einem Mund. Luke notierte sich nichts, sondern ging kopfschüttelnd in die Küche. Vorsichtig blickte ich rüber zu Jess, der mich jedoch nicht beachtete sondern einfach nur aus dem Fenster schaute, bis er sich abwandte und ebenfalls in die Küche ging.
Ein paar Minuten später ging die Dinertür auf und ein blondes Mädchen kam rein, sie setzte sich an den Tresen und schien zu warten bis jemand kam. Wieder vergingen einige Minuten bis die Tür erneut aufging und eine blonde Frau reinkam.
„ Luke!“ rief diese laut. Die Frau sah aus wie eine abgedrehte Hippybraut, wie Mom es ausdrücken würde. Luke kam aus der Küche und sah die Frau zuerst verwirrt an, doch dann breitete sich ein lächeln in seinem Gesicht aus.
„ Liz!“ rief dieser und umarmte sie Frau. Mom fiel fast die Kaffeetasse aus der Hand, als sie das sah.
„ Wo ist er denn?“ hörte ich die Frau fragen.
„ Jess!“ rief Luke nun und Jess lugte aus der Küche.
„ Jess!“ rief die Frau und ging auf ihn zu.
„ Was machst du denn hier?“ fragte Jess wie immer muffelig.
„ freaky!“ flüsterte Mom mir zu und ich nickte.
-------

Zitieren
#14

Hey.
tut mir leid für das späte Fb Sad
Also,die Teile waren einfach wunderschön ^^
Nur die Stellen an denen sie Dean küsste,daran hatte ich was auszusetzten Wink
Zitat:„ Hi, Rory, ich bin es, Dean“ erklang dessen Stimme und ich war irgendwie enttäuscht.
Ja,sie war enttäuscht.Sie wollte doch Jess hören Sad
Zitat:„ Die anderen haben mit zwei Stimmen mehr gewonnen! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Wahlbetrug!“ rief Paris und lief sauer davon.
So also geht sie über die Ferien nicht weg,das ist schon mal sehr gut.
Dean geht zu seinen Großeltern und Rory bleibtin Stars Hollow.
Aber das Beste ist,Jess ist wieder da und somit auch in Rory's nähe
Ich hoffe zwischen den Beiden wird noch sehr viel passieren,während Dean ja weit weg ist.

Aber was ich auch irgendiwe cool finde,ist das Liz da ist.
Ich hoffe sie möchte nur mal ihren Sohn besuchen und mehr nicht Unsure.Aber ich glaube du klärst mich wohl bald auf ^^
Ich möchte bitte schnell den nächsten Teil,ich bin schon so gespanntBig Grin
hdl eva
Zitieren
#15

Hey, hab deine neue FF etz auch mal gelesen und find sie mal wieder toll! NEin, Tolliger Wink

BIn leider zu müde für richtiges FB, also nächstes mal, wollt nur sagen, dass mir die Story gefällt!

hdl :herz:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#16

Ich habe gerade einen Ohrwurm...."Mein Tag hat 48 Stunden" (kennst du das?) und du fragst dich sicherlich warum ich das jetzt hier erwähne...aber ich wünschte wirklich das mein Tag soviele Stunden hätte....ich würde einfach nicht soviel verpassen......

So, ich möchte eigentlich nur sagen: Wenn Rory sich nicht bald selber mal in den Hinter tritt, mach ich das. Ihr Freund küsst sie und sie stellt sich vor das es ein andere ist? Ja und in diesem Fall Jess.... eindeutiger kann es doch nicht werden. Los Rory stell die Backmischung zurück ins Regal und geh zu Jess......

Was will Liz denn da? Kennen die Gilmores sie nicht?

Freu mich auch was neues

Drück und knutscha dich
Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#17

eva, danke dir erstmal ganz lieb für dein FB :knuddel:
die stellen an den Dean immer so vorkommt mag ich auch nicht besonders, aber es gehört einfach nun mal dazu.^^
was es noch so alles mit Liz aufsich hat stellt sich dann noch raus, bei zeiten ^^


mia, schön das du die FF bisher magst :knuddel:


Caro, die gilmores kennen liz bisher noch nicht, war aus eigentlich in der serie, ich glaub 4. staffel ja auch so bis liz plötzlich auftauchte und lorelai mitbekam das es lukes Schwester ist ^^.
die bachmischung zurück ins reagl stellen.. der ist gut XD :lach:
danke dir für dein Fb :knuddel:



so weiter gehts :freu:
------
„ darf ich denn nicht meinem kleinen Jungen besuchen kommen?“ antwortete die Frau Jess. Ihren kleinen Jungen? War das etwa die Mutter von Jess?
„ Nachdem du mich so liebevoll zu meinen Onkel abgeschoben hast?“ fragte Jess diese Frau und seine Stimme klang sehr vorwurfsvoll.
„ Jess, du weiß, das es das Beste für dich ist“ redete die Frau ihm gut zu.
„ Mir ist es egal. Aber es wäre besser gewesen, wenn du mich vielleicht vorher gefragt hättest, als mich einfach aus meiner Umgebung zu reißen. Und das noch von Heute auf Morgen, ohne Vorwarnung. Das war einfach nicht fair von dir!“ irgendwie, wiedersprach sich Jess selbst, mit dem was er sagte. Er sagte es sei ihm egal doch dann war es trotzdem unfair für ihn.
„ Deine Mutter hatte sich sicher mit der Entscheidung schwer getan“ meinte nun Luke zu seinem Neffen.
„ Es war trotzdem nicht richtig es einfach über meinen Kopf weg hin zu entscheiden“ behaarte Jess auf seine Einstellung zu der Sache.
„ Wir klären, das nachher in ruhe“ beschloss Luke und keiner sagte mehr etwas zu dem Thema. Luke verschwand wieder in der Küche, während sich Jess die Kanne, mit dem Lebenselixier von meiner Mom und mir, schnappte und leise fluchend Kaffee aussank.
„ Jess, ist das deine Mutter?“ fraget Mom als er an unserem Tisch ankam.
„ Ja, mich wundert es nur das sie herkommt“ antwortete Jess meiner Mutter und goss dieser Kaffee ein.
„ Sie macht sich sicher Sorgen um dich und will wissen wie es dir geht“ sprach ich Jess an und dieser blickte mich nur an.
„ Sicher nicht. Sie hat bestimmt wieder Probleme und will das Luke ihr hilft“ bekam ich als Antwort und er gab mir ebenfalls noch mehr Kaffee.
„ Essen kommt gleich“ sagte er noch, als er wegging.
„ irgendwie komisch das Ganze“ murmelte Mom, als Luke uns die Teller vor die Nase stellte.
Später traf ich mich noch mit Dean, da er ja den ganzen Sommer nicht da sein würde.
„ du fehlst mir jetzt schon so sehr“ säuselte Dean mir ins Ohr, als wir Beide auf einer Bank saßen und uns langsam von einander verabschieden mussten. Den ganzen Tag hatten wir so zu sagen mit einander verbracht und jetzt kam so langsam der Zeitpunkt, an dem wir uns voneinander verabschieden mussten.
„ Tu mir bitte einen Gefallen, und halte dich von Jess fern. Der macht nur Ärger“ meinte Dean dann plötzlich ernst und sah mich eindringlich an.
„ Geht das denn schon wieder los? Dean, Jess und ich verstehen uns halt irgendwie, ich komm mit ihm klar und er mit mir. Wir leben in der selben Stadt, wie soll ich ihm da aus dem Weg gehen?“ fragte ich Dean ebenfalls ernst.
„ Rory, wenn du mich wirklich liebst..“ fing er an aber ich unterbrach ihn sofort, da mir klar war, was er nun sagen wollte. ich wollte aber nicht hören, das er sagte, wenn du mich wirklich liebst halte dich von Jess fern. Ich kann mich einfach nicht von ihm fern halten! Es geht nicht!
„ Dean, akzeptiere es einfach okay? Versuch mit Jess klar zu kommen und eure dummen Kämpfe könnt ihr euch sparen. Jess provoziert dich eben ab und zu, na und? Steh da einfach drüber und reg dich nicht wegen jedem Mist auf! mich nervt es! Ich mag Jess. Akzeptier das! Jetzt hör endlich auf damit! Mir reicht es!“ ich stand auf und ging. Mir war das Gespräch mit Dean einfach zu dumm. Was verstand er denn bloß nicht? Jess und ich haben nichts miteinander, auch wenn Dean es so sieht und Angst davor hat... Ich weiß doch selber nicht was ich denken soll.. ich bin mir nicht im klaren darüber was ich wirklich für Jess empfinde.. und ob ich noch etwas für Dean empfinde.
----------

Zitieren
#18

Hallo,
Zitat:„ darf ich denn nicht meinem kleinen Jungen besuchen kommen?“ antwortete die Frau Jess
Das hörte sich ja irgendwie richtig süß an :knuddelSadIch hätte Jess am liebsten in die Backe gekniffen)
Zitat: ich stand auf und ging. Mir war das Gespräch mit Dean einfach zu dumm.
Ja denn er fängt immer wieder davon an.... Mad Trottel :pfeif:
Zitat:Ich weiß doch selber nicht was ich denken soll.. ich bin mir nicht im klaren darüber was ich wirklich für Jess empfinde.. und ob ich noch etwas für Dean empfinde.
Du bist in Jess verliebt *sing* Hurra...das siehst du bald und Dean ist nicht da.... ^^
Klasse Teil,ich freue mich auf mehr (wie immer)
hdl eva
Zitieren
#19

[INDENT]Huhu!
Du lebst^^!!!! Sehr gut!

Ich hab dir drei Sachen zu sagen:

1.Schön das endlich mal ein neuer, wenn auch kurzer Teil, kommt. Der wirklich kurz aber jut war!!!!!!
2. Was will Liz denn nun wirklich? Ist es die Sache mit TJ? Also du musst diese Frage nicht antworten, wenn es ein Spolier ist, dann warte ich einfach^^ wenn auch ungern. Aber ich warte!
3. Ich hasse Dean. Ich hasse nämlich auch diese Sprüche, wenn du mich liebst dann bla! Vergiss Dean! Nimm Jess! Werd dir endlich klar, das Dean doof ist^^! So das wars!^^ (War wohl eher für Rory)

Viele liebe Grüße

Caro:herz:


[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#20

hey, super teil... also die ganze ff is gut^^ ich konnte jess schon früher nich leiden und er wird mir immer mehr unsympatisch...
von jess bin ich etwas enttäuscht...aber ich bleib optimistisch^^
was lis hier macht würd ich gern mal wissen...
ich hoffe du klärsdt mich bald auf...
lg, kinki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste