Lovestoned
#31

---------

Stars Hollow wurde von der Dunkelheit förmlich umhüllt, so das die friedliche Stadt düster und gefährlich wirkte. Eigentlich war Stars Hollow immer eine helle fröhliche Stadt, doch nun war es anders. Nie war ich mitten in der Nacht draußen gewesen. Gut, ich war nicht alleine, Jess lief stumm neben mir her und hatte seine Hände in seinen Taschen vergraben. Seinen Kopf lies er einfach hängen und auch sonst, blickte er ziemlich müde drein. Ich hingegen blickte mich immer wieder um, damit ich vielleicht Mom und Luke fand. Auch wenn Jess bei mir war, und ich auch wirklich gerne in seiner Nähe war, wünschte ich mir nichts mehr als mein warmes Bett.
„ Bist du böse?“ fragte ich Jess, um die Stille zu unterbrechen, die schon länger zwischen uns herrschte.
„ Wie kommst du drauf?“ stellte er die Gegenfrage und blickte mich nun an.
„ Ich weiß nicht.. Du sagst nichts und schaust einfach nur auf den Boden. Ich mein ich habe dich mitten in der Nacht geweckt, da wäre es nicht ungewöhnlich, wenn du jetzt böse auf mich wärst“ erklärte ich meine Frage.
„ Nein, ich bin nicht böse“ antwortete er mir nun und sah nun nach vorne.
„ Was denkst du wo Luke und Mom sein könnten?“ wollte ich dann von ihm wissen.
„ Ich weiß es nicht. Hast du eigentlich eine Ahnung, in welchen Zusammenhang die Beiden stehen?“ Nun Blickte Jess mich wieder an und ich wusste zuerst nicht wie ich diese Frage beantworten sollte. Irgendwie lag es auf der Hand, das Mom heimlich in Luke verliebt war und Luke heimlich in Mom. Doch niemals würde einer der Beiden einen Schritt wagen um dessen Gefühle dem anderen zu offenbaren.
„ Ich mein, als ich in der Stadt ankam, wo deine Mutter Luke und mich eingeladen hatte, hab ich eine ziemlich dämliche Bemerkung gemacht, worauf deine Mutter sehr sauer reagiert hat. Irgendwie gab mir das die Erkenntnis das deine Mom in Luke verliebt wäre“ erklärte er.
„ Was hast du denn gesagt?“ wollte ich wissen, um seiner Erkenntnis zu folgen.
„ Na ja deine Mom hatte nur so gut von Luke gesprochen und ich hatte sie dann gefragt ob sie mit Luke schläft und sie ist voll ausgerastet“ Jess hatte Mom das wirklich gefragt? Oh man, kein Wunder das Mom Jess nicht mag.
„ Das war ja auch nicht grade die perfekte Frage, Jess“ meinte ich und wusste nicht, ob ich nun sauer auf Jess sein sollte. Doch warum? Es ist doch schon alles lange her und Jess war da noch in seiner Phase, wo er unbedingt wieder von hier weg wollte.
Plötzlich kam ein Geräusch aus der Hecke und ich erschrak mich richtig doll. Reflexartig sprang ich zur Seite und krallte mich an Jess Arm.
„ Das war bestimmt eine Katze oder so“ meinte Jess und sah sich um, als er sich jedoch dann auch erschreckte.
„ Was macht ihr denn hier?“ erklang eine Stimme und Mom kam mit Luke aus der Hecke.
„ Das sollten wir Euch fragen!“ kam es von mir und ich lies Jess los.
„ Wir haben uns auf die Lauer gelegt“ Mom´s Stimme war plötzlich so abenteuerlustig.
„ Weswegen?“ fraget Jess nun.
„ Weil wir auf Dean gewartet haben, bisher ist er noch nicht zu Hause an gekommen“ erklärte Mom uns.
„ Das hat doch kein Sinn, Lorelai“ meinte Luke und gähnte.
„ Das sagst du schon die ganze Zeit, du Brummmuffel!“ Mom stieß Luke ihren Ellenbogen in die Seite.
„ Jess, warum schläfst du nicht? Du musst Morgen im Diner helfen“ bemerkte Luke und sah seinen Neffen fragend aber auch leicht skeptisch an.
„ Weil Rory mich mitten in der Nacht aus dem Bett gejagt hatte, weil sie sich Sorgen um ihre Mutter gemacht hatte und Angst in dunkeln hat“ erklärte Jess seinem Onkel und dieser blickte nun mich an.
„ Ist so. zuerst wollte ich sie alleine suchen gehen, aber dann bekam ich Angst und bin rüber zum Diner, da hab ich dann Jess aus dem Bett gejagt und ihn mitgenommen.“ Bestätigte ich Jess Antwort.
„ Und wie willst du das schaffen, Jess?“ fragte Luke weiter.
„ Was weiß ich.. Hätte ich Rory alleine gehen lassen sollen?“ kam es nun von Jess, der sich einen verwunderten Blick meiner Mutter einfing.
„ ich denke, das geht schon in Ordnung Luke. Lass ihn einfach länger schlafen“ fing Mom an auf Luke einzureden.
„ Meinetwegen..“ gab dieser auch schon sofort nach.
„ Dann aber jetzt ab ins Bett!“ fügte dieser noch hinzu.
„ Ja, Endlich!“ Jess klang schon die ganze Zeit so müde, allerdings hätte ich die Zeit gerne genutzt um mit ihm zu reden.
„ Wir sehen uns dann am Kirschkuchentag!“ rief Mom und lief schon mal los.
„ Alles Klar!“ kam es von Luke und auch dieser setzte sich in Bewegung.
„ So dann wirklich jetzt. Gute Nacht Jess“ verabschiedete ich mich.
„ Nacht, Rory“ er wollte sich gerade umdrehen und gehen, als ich ihn am Arm packte und zu mir zurück drehte. Verwundert blickte er mich an und wartete ab.
„ Danke noch mal“ bedankte ich mich und gab ihm ein Kuss auf die Wange, bevor ich mich umdrehte und Mom hinterher lief.
------


eva, :knuddel:
natürlich sidn da gefühle, das sieht doch ein blinder ^^ das heißt, ich hoffe das ich es einigermaßen so rüberbringe, das es offensichtlich ist, auch wenn Jess noch etwas gefühlskalt rory gegenüber ist. aber wie heißt es so schön? was noch nicht ist, kann noch werden Wink oder Dean kommt wieder...Unsure mal sehen schließlich ist es eine narco/literati FF :pfeif:Big Grin


Kinki, :knuddel:
ich weiß noch ehrlich gesagt nicht, ob ich JJ mit einbaue, vielleicht wird dies auch mal eine FF ohne das Luke und Lorelai zusammen sind.. mal schauen. Sad
Gut, wer wäre denn nicht muffelig wenn man mitten in der nacht geweckt wird? ^^Big Grin


mia, :knuddel:
ja, das jess etwas kalt wirkt, ist normal, das heißt beabsichtigt von mir, erstmal noch. aber das ändert sich noch, denk ich mal ^^ schließlich wollte ich den ganzen verlauf der Serie mal anders darstellen, und nicht wieder ne Dark FF schreiben, wie meine vorherigen. wird mir etwas zu düster langsam ^^Big Grin



übrigens, wenn euch etwas an der story nicht gefällt oder ihr etwas nicht nachfolziehen könnt, ect. dann sagt bescheid. ihr könnt mich auch gerne kritisieren ich seh das nicht so eng. schließlich will ich ja auch erfahren, wenn ich etwas nicht ganz rüberbringen kann oder ich etwas komplett komisches einbaue ect. SmileWink

Zitieren
#32

Hallo,

oh man die Story ist toll, ich hatte sie gestern schon gelesen und war auch der Meinung ich hätte Dir FB gegeben, aber das habe ich wohl irgendwie versemmelt.....

Naja egal, jetzt bekommst Du ja FB. Wie schon gesagt, die Story ist einfach klasse. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Zu Dean kann ich nur sagen, was für ein Depp.
Das Lore zu Jess gehalten hat, fand ich echt klasse.
Oh ich freu mich schon so auf eine Fortsetzung..... Big Grin

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#33

Hey!

Der neue teil war wieder klasse! Lorelai und Luke auf der Lauer :lach: das is genial!^^

Ich fand auch die Vorstellung wie Rory sich erschreckt und an Jess festkrallt unglaublich süß^^ wär bei mir wohl auch so, weil ich ein unglaublicher Angsthase bin:oBig Grin

Zitat:aber das ändert sich noch, denk ich mal ^^ schließlich wollte ich den ganzen verlauf der Serie mal anders darstellen, und nicht wieder ne Dark FF schreiben, wie meine vorherigen. wird mir etwas zu düster langsam ^^:biggrin:

Ja stimmt... bei deinen Dark-FFs^^ nicht dass du noch in Depressionen verfällstWink



Also, mach weiter so!

Hab disch lieb
:herz:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#34

Hallo Smile
Das war ja so ein schöner Teil !
Rory fragte Jess,ob er nun böse auf sie ist,weil sie ihn aus dem Bett gescheucht hat...ohhh wie süß ^^ Jess macht das auch nur für Rory,für keine Andere Wink
Und Lorelai und Luke...Big Grinsie haben sich auf dei lauer gelegt :lach:hinter einem Busch!!

Zitat:„ Nacht, Rory“ er wollte sich gerade umdrehen und gehen, als ich ihn am Arm packte und zu mir zurück drehte. Verwundert blickte er mich an und wartete ab.
„ Danke noch mal“ bedankte ich mich und gab ihm ein Kuss auf die Wange, bevor ich mich umdrehte und Mom hinterher lief.
:knuddel: das ist ja so zuckersüß! <3 die Beiden ^^
Toller Teil,ich hoffe es gibt schnell einen Neuen Wink
hdl eva :-*
Zitieren
#35

:lach:luke und lorelai in einem busch :lach:das ist so genial^^
die beiden wollten doch echt ne schlägerei mit dean anfangen :lach:
und als dann en geräusch aus dem busch kommt, wo sich rory erschreckt...süüß^^
super teil mal wieder...:clap:Upten
warte auf den nächsten
Show Content

lg, kinki :bett:
Zitieren
#36

Kinki, :knuddel:
ja es wäre sicherlich lustig gewesen wenn Lorelai und Luke plötzlich aus dem Busch springenudn auf Dean losgehen :lach: aber das wäre doch sehr merkwürdig gewesen, wnn sie Dean wirklich noch zu fassen bekommen hätten ^^
udn das mit dem erschrecken, fand ich sehr passend Smile


eva, :knuddel:
was wohl gewesen wäre wnn Jess rory gesagt hätte das er böse ist udn sei ein ganz böses mädchen wäre XD er hätte sie sicher "verhauen" Big Grin XD nee jetzt dreht meinephantasie mit mir durch XD ^^
das ende des teils fand ich auch ganz niedlich. bin stolz auf mich das ich das doch so gut umgesetzt habe ^^ aber es geht ja noch weiter ^^


mia, :knuddel:
ich denke jeder hätte sich an der stelle erschrocken ^^
ja stimmt, da hast du recht, irgendwann werd ich noch deprisiv von meinem ganzen dark-FF´s ^^ wird auch echt mal zeit, das ich was anders schreibe Smile


mery, :knuddel:
schön das dir die FF gefällt Smile freut mich wirklich, da diese FF allgemein nicht ganz so gut ankommt, wie meine davor, aber ich mag diese FF wirklich gerne, da sie einfach mal etwas anders ist, als das was ich bisher immer geschrieben habe.
das lorelai zu jess gehalten hatte, musste ich einfach einbauen, warum weiß ich nicht genau aber ich fands passend. udn Dean ist wierklich ein idiot XD


so weiter gehts udn ich denke das ist einer der teile auf die ihr lange genug gewartet habt Big Grin

-------
Am nächsten Morgen musste ich mich richtig aus dem Bett quälen, da ich kaum geschlafen hatte. Die ganze Zeit hatte ich überlegt, wie ich Jess wirklich sagen könnte, was ich fühle. Doch ich hatte Angst, das er doch irgendwie nichts für mich empfindet, obwohl ich immer die Einzige gewesen bin, zu der er nett war. Er ist für mich unberechenbar. Aber gerade das war es was mich so an ihm faszinierte. Er würde nie so sein wie Dean und einem alles recht machen wollen. Er ist sein eigener Herr und lässt sich nichts vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat.
„ Rory!“ rief es durch das Haus und ich öffnete erneut die Augen. Nach dem duschen hatte ich mich zurück ins Bett gelegt um noch etwas dösen zu können, aber nun war er zuende, der Moment in dem ich denken konnte was ich wollte.
Erneut rappelte ich mich auf und zog mich nun komplett an, bevor Mom mich ins Diner schleifte. Heute würde ich Jess dort nicht treffen, da er bestimmt noch schlafen würde.
„ Kaffee!“ rief Mom als sie das Diner betrat und hängte sich an den Tresen. Müde folgte ich ihr und setzte mich neben sie.
„ Denkst du Dean ist schon weg?“ frage ich Mom, während Luke Mom und mir einen Kaffee eingoss.
„ Wäre besser für ihn. Aber ich denke schon, das er weg ist“ antwortete Mom und nippte an ihrem Kaffee. Innerlich freute ich mich wahnsinnig wenn er wirklich weg wäre, doch ich musste noch etwas mit ihm klären. Das hießt ich müsste noch unsere Beziehung beenden. Ich war nicht für Jess frei, wenn immer noch ein Dean an mir hing. Aber wenn er schon weg war, musste ich ihn wohl oder übel anrufen. Die Adresse seiner Oma hatte ich nicht, sonst könnte ich ihm auch schreiben.
Plötzlich flog die Dinertür auf und Dean stand mitten im Diner.
„ Rory, ich muss mit dir reden!“ forderte er. Mom wäre ihm am liebsten an die Gurgel gegangen, genau wie Luke ihm gerne verprügelt hätte, das erkannte man sofort, doch sie hielten sich zurück.
„ Ich wüsste nicht was sie mit dir noch zu bereden hätte!“ rief Mom aufgebracht und sprang von ihrem Hocker auf.
„ Das geht sie nichts an, Lorelai!“ fuhr Dean meine Mutter an.
„ ja ist gut, geh raus“ meinte ich nur und stand auf. das war meine Gelegenheit mit Dean Schluss zu machen, ohne das es feige oder unpersönlich war. Ich verließ mit ihm das Diner und wollte anfangen zu reden, als er mir jedoch das Wort abschnitt.
„ Rory, ich weiß nicht was da gestern in mich gefahren ist. Ehrlich! Ich wollte mich nicht mit ihm prügeln. Und es tut mir auch so wahnsinnig leid, das ich dich getroffen habe statt ihn. Ehrlich Rory! Du musst mir glauben!“
„ Dean, deine Entschuldigungen bringen dir nichts. Ich sehe keinen sinn mehr diese Beziehung aufrecht zu erhalten. Du vertraust mir nicht und bist krankhaft eifersüchtig, das hat unsere Beziehung zerstört, Dean. Es tut mir leid für dich aber ich kann es einfach nicht mehr. Du warst wirklich ein guter Freund bis das Ganze hier angefangen hatte. Immer wieder hatte ich dir gesagt, das Jess ein Freund von mir ist, auf eine merkwürdige Art und Weise, aber du hast mich nicht verstanden, weil du immer einen Rivalen in Jess gesehen hast. Genau mit dieser Eifersucht, hast du mich immer mehr von dir weggeschoben. Akzeptier es bitte, das unsere Beziehung hiermit zu Ende ist“ erklärte ich ihm und wollte gehen. Selbst wenn ich Dean nicht mehr liebte, war es die Zeit, die uns dennoch miteinander verband. Ich war traurig, das diese Beziehung scheiterte, doch auch glücklich darüber.
„ Du kannst mich doch nicht einfach so im stich lassen!“ rief er mir nach und ich blieb stehen.
„ Versuch gar nicht erst mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich bin dir wirklich dankbar, für alles was du für mich getan hast. Aber hier trennen sich unsere Wege.
„ Es ist wegen Jess“ hörte ich Deans stimme jetzt leiser. Ich konnte und wollte nicht mehr mit ihm reden, also versuchte ich es zu ignorieren, doch es ging nicht.
„ du warst es, der Jess und mich immer dichter zusammengeführt hatte. Einfach nur aus dem Grund weil du so eifersüchtig warst. Hättest du anders reagiert, wäre das alles nicht passiert“ ich wollte weg von ihm..
„ Ich ändere mich!“ versprach er mir.
Ich drehte mich noch einmal zu ihm um.
„ das zu ist es zu spät“ antwortete ich ihm und drehte mich wieder um. Mit Tränen in den Augen, betrat ich das Diner, setzte mich an meinem Platz neben Mom und versteckte mein Gesicht hinter meiner Kaffeetasse. Ich wusste das alle mich ansahen..
---------
:freu:

Zitieren
#37

Hallo Big Grin
HURRA! Kein Dean,...alles vorbei...ach irgendwie traurig Sad,NEIN nur Spaß,ich bin doch nicht traurig,weil es mit Dean vorbei ist...ich freue mich :freu:
Jetzt ist sie wirklich frei für Jess ^^ ich hoffe nur sie reden bald mieinander und Rory kann ihm ihre Gefühle offenbaren Wink
Und natürlich muss Jess ihr auch sagen,dass er sie mag..was ja sehr offensichtlich ist Smile
Toller Teil ^^
ich hoffe es kommt bald der nächste Big Grin
hab düsch lüb eva
Zitieren
#38

Zitat:Die ganze Zeit hatte ich überlegt, wie ich Jess wirklich sagen könnte, was ich fühle.

egaaal, hauptsache du sagst es ihm:freu:

Zitat:Doch ich hatte Angst, das er doch irgendwie nichts für mich empfindet, obwohl ich immer die Einzige gewesen bin, zu der er nett war

EBEN, war er je zu jemand anderem nett? nein! also, halt dich ran..hopp hopp...

Zitat:Mom wäre ihm am liebsten an die Gurgel gegangen, genau wie Luke ihm gerne verprügelt hätte, das erkannte man sofort, doch sie hielten sich zurück.

schaaaade!^^Big GrinBig Grin

Zitat:„ Du kannst mich doch nicht einfach so im stich lassen!“ rief er mir nach

Hallo??? was glaubt der eigentlich, wer er is...???:koch:

Zitat:„ Ich ändere mich!“ versprach er mir.

pah, als ob...:doof:

juhuuu, rory ist frei... dean is ja auch echt ein arsch...sry...is aba so... pech für dich...da fällt mir nur ein: :ha::ha::ha:hahaha...
freu mich auf den nächsten teil *ungeduldig mit finger auf tisch klopf*

lg, kinki
Zitieren
#39

Kinki, :knuddel:
okay, ich dachte ich lass dich mal nicht solange warten aber dann warst du doch schon off, als ich den teil fertig hatte.. na ja dann siehst du ihn ja gleich morgen wenn du wieder da bist ^^
du bist ja auch mal garnicht schadenfroh was die sache mit dean betrifft :lach:

eva, :knuddel:
ich dachte gerade das meintest du ernst, als ich das eben überflogen hatte, aber dann dacht ich mir schon, das du es einfach nicht ernst hast meinen können. schade eigentlich päh XD das ist das beste so ^^
ist es doch wirklich so offensichtlich, das jess rory mag? Big Grin


-----
erneut öffnete dich die Tür und ich drehte mich panisch um, weil ich zuerst dachte, es könnte wieder Dean sein. Zu meiner Erleichterung war es Jess Mutter und Lukes Schwester, Liz. Diese begrüßte ihren Bruder herzlich und setzte sich ebenfalls an den Tresen um erst einmal einen Kaffee zutrinken.
„ Wo ist Jess?“ fragte die Frau ihren Bruder.
„ Er schläft noch“ bekam sie als Antwort.
„ Um die Zeit? Na ja eigentlich nichts ungewöhnliches bei ihm“ sie lächelte Luke fröhlich an.
„ Er hatte Gestern Nacht noch wem geholfen, deswegen schläft er jetzt noch, eigentlich sollte er mir ja hier zur Hand gehen“ murmelte Luke vor sich hin.
„ Jess hat jemanden geholfen? Das ist ja mal was ganz neues“ meinte Liz verwundert.
„ Dann kann es ja nur um ein Mädchen gehen“ fügte sie grinsend hinzu.
„ wäre möglich“ brummte Luke wie gewöhnlich.
Hieß das, das Jess nur jemanden hilft, wenn er diesen auch mag?
„ Weißt du worum es ging?“ fragte Liz Luke aus.
„ Ich weiß nur das es irgendwas mit Draußen und Dunkelheit zu tun hatte“ Luke schien ihr nicht erzählen zu wollen, das es um mich ging. Dafür war ich ihm auch sehr dankbar, da ich nicht wollte, das alle es erfahren sollten.
„ Oh! Jess!“ rief Liz plötzlich und ein wirklich verschlafener und völlig zerwuschelter Jess kam hinter dem Vorhang zum Vorschein.
„ Ich dachte du willst schlafen?“ kam es von Luke. Jess sagte nichts, sondern schlürfte an mir vorbei zur Kaffeemaschine.
„ Du siehst schlimm aus“ bemerkte Liz und musterte ihren Sohn.
„ Zu wenig schlaf“ kam es knapp von Jess, der sich mit dem Kaffee wieder nach oben verzog.
„ Na der hat heute mal wieder einen Laune“ Liz schüttelte grinsend den Kopf.
„ So ich muss jetzt los“ erklang die Stimme meiner Mom, die ihren Kaffe schnell noch austrank.
„ Wir sehen uns heute Abend, Schätzchen“ verabschiedete sie sich von mir.
„ Bye, Mom“ verabschiedete ich mich und widmete mich wieder meinem Kaffee zu. Ich war meiner Mom dankbar, das sie mich nicht sofort wegen Dean ausgefragt hatte, aber ich wusste, das sie dies heute noch tun würde.
„ Und müde?“ fragte mich Luke, der gerade Muffins auffüllte. Ich nickte stumm und deutete ihm an, das ich einen der Muffins haben wollte. Luke griff nach einem Teller und schob mir diesen hin, den ich mir sogleich packte und reinbiss.
„ sonst noch was?“ fragte Luke mich erneut und ich schüttelte den Kopf.
„ Wunschlos glücklich“ antwortete ich ihm und er grinste.
„ das hört man doch gerne!“ mit den Worten widmete er sich wieder seiner Schwester zu.
Später saß ich auf meinem Bett und überlegte, wie es nun weiter gehen sollte. Es war bereits dunkel geworden und Mom würde auch bald nach Hause kommen. Sie würde mich fragen was mit Dean jetzt wäre. Wenn ich ihr antworte, das Dean und ich nicht mehr zusammen sind, was würde sie dann fragen oder denken? Sie hatte schon einmal erkannt, das ich etwas für Jess fühle, doch ich wollte es nicht zugeben. Sollte ich ihr vielleicht dieses mal die Wahrheit sagen? Sollte ich meiner Mutter wirklich erzählen, das ich in Jess verliebt war? War ich das eigentlich auch? Bildete ich mir das nicht nur ein?
Es liegt wahrscheinlich einfach nur daran das ich angst habe, Jess zusagen, was ich fühle. Deswegen rede ich mir das alles immer so schwer. Ich muss es ihm einfach sagen! Doch wie? Und vor allem wann? Ich will nicht, das er denkt, das ich zu ihm komme, nur weil Dean nicht mehr da ist.. Ich will nicht, das Jess etwas falsches von mir denkt! Aber ich muss endlich mit ihm reden! Ich dreh sonst noch völlig durch.
Ich stand auf und griff nach dem Telefon und wählte die Nummer vom Diner.
„ Luke´s?“ meldetet sich Lukes Stimme.
„ Hi, hier ist Rory. Ist Jess da?“ fragte ich und hoffte das Luke nun nicht fragte, was los sei.
„ Sekunde“ sagte dieser nur und reichte mich weiter.
„ Ja?“ erklang nun Jess Stimme.
„ Hi, Jess“ antwortete ich ihm nervös.
„ Was ist?“ fragte er mich und ich hörte Luke im Hintergrund rufen.
„ Kann ich mit dir reden? Ist wichtig.. Persönlich und Alleine“ meine Stimme zitterte leicht, da ich angst hatte das er nein sagen würde.
„ Meinetwegen, wann?“ wollte er dann von mir wissen.
„ Am Besten jetzt gleich..“
er erzählte mir, das er noch ne halbe Stunde Luke helfen musste, bevor er weg konnte, also sagte ich ihm, das ich zum Diner kommen würde.. und schon war ich auf dem Weg dorthin. Ich musste Jess endlich die Wahrheit sagen..
-----
:freu:

Zitieren
#40

Hallo,

vielen Dank erstmal für das tolle RE-FB.

Die letzten 2 Teile waren wieder genial, ich bin schon so auf das Gespräch zwischen den Beiden gespannt.

Bitte lass keinen der Beiden den Mund nicht auf bekommen oder ähnliche Katastrophen passieren.
Ich liebe die Beiden zusammen zu sehen....... Big Grin

Du machst das Klasse.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste