#1

Hallo Clubber. Smile

Hier ist er, euer Spamthread. Für Gespräche über Gott und die Welt und was euch sonst noch so interessiert. Wink

Wie überall gelten auch hier Spielregeln:
Spam ist erlaubt, Streit und Beleidigungen sind verboten.
(im Notfall bitte die Ignorierfunktion nutzen: Kontrollzentrum/Buddy-/ Ignorier-Liste).

Auf ein gutes Miteinander!

Viel Spaß.
Zitieren
#2

was ich ein bisschen unfair finde ist dass alle spamthreads vom lukes hierher verschoben wurden und so normal weiterbestehen durften (mit ihren stammpostern usw).

aber alle clubs in einen thread zusammen geschmissen wurden.

und im prinzip ist jeder clubthread wie ein solcher spamthread. es gibt ein paar leute die eben posten & die sich auch gut verstehen. das ist als hätte man aus allen Spamthreads aus dem Lukes in einen Thread verschmolzen.

und wir haben in den einzelnen Clubs auch mehr oder weniger interne Gespräche geführt und jetzt alle zu einem riesen Club (mehr oder weniger) machen find ich nicht in Ordnung.

sollte jeder hier posten, statt in seinem stammclub, dann wird das ja ein totales Durcheinander werden. weil man ja trotzdem nur zu denen spricht mit denen man vorher im club war, oder zumindest weitläufig (versteht ihr was ich meine?)

& ich meine in keinem Club hat man noch über das eigentliche thema geredet. oder zumidest minimalistisch.

ah ja: ich bin die erste die hier postet. yay Big Grin

well some say life will beat you down
Zitieren
#3

stimme dir zu.

die clubs könnt ihr getrost löschen. wenn man sich über die themen unterhalten will, kann man das in den threads im gilmore girls-bereich machen.
für mich war der club dazu da, leute kennenzulernen, welche die selben interessen wie ich hegten.

kann mir vielleicht jemand verraten, wie sich in einem thread zig leute aus diversen clubs verständigen sollen?!

ihr hätten die clubs wenigstens verschieben können.

übrigens, vielen dank für die ausführliche vorwarnung.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#4

*Stella* schrieb:kann mir vielleicht jemand verraten, wie sich in einem thread zig leute aus diversen clubs verständigen sollen?!
viki, verständige dich scho ma mit mir xD

edit:
achja und hallo auch sandra <3 hehe.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#5

ich bin auch schon gespannt, wann sich die ersten hier ausgeschlossen fühlen werden.

ich sende dir gedankliche rauchzeichen, mira^^


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#6

ommmm ich habe sie empfangen.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#7

*Stella* schrieb:ich bin auch schon gespannt, wann sich die ersten hier ausgeschlossen fühlen werden.
Wieso ausgeschlossen? der Thread ist eher als integrationfördender Ort gedacht...
Zitieren
#8

aber auch hier werden sich bald grüppchen bilden.
wie bei den mineones, oder wie auch immer diese ganzen tollen spamgruppen heißen.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#9

Wir gucken uns das Ganze jetzt mal ne Zeit lang an. Wenn es absolut gar nicht geht, was ich natürlich nicht hoffe, wird sich eine andere Lösung finden...
Zitieren
#10

Leider kann ich mich nur anschließen. Ich seh jetzt schon die ersten Schlammschlachten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste