Warum ist Dean immer so schnell eifersüchtig?
#31

Also ich denke Dean ist vielleicht manchmal zu lieb zu Rory!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#32

Dean ist so lieb und süss, und Rory hat ihn n wenig verarscht, sie hat Jess ja geküsst...
Zitieren
#33

Aber ehrlich gesagt: Dieser Thread ist unnötig...
Zitieren
#34

jess ist mindestens genauso eifersüchtig wie dean...
Zitieren
#35

Jungs sind doch immer so.... ist wohl so eine Art Beschützerinstinkt *lol*

Und dass Dean immernoch eifersüchtig war als er schon verheiratet war lag wohl auch daran, dass er immernoch an Rory hängt. War halt seine erste große Liebe und kann man ihm nicht verübeln... Smile
Zitieren
#36

ja ja

der Beschützerinstinkt
Zitieren
#37

auf der einen seite hatte er doch seine gründe, ich schätze mal er hat gemerkt, wie rory sich von jess angezogen gefühlt hat und ich denke ich hätte in seiner situation ähnlich reagiert ... sie hatte ja schließlich gefühle für beide und wer wird da nicht eifersüchtig ?!? Ausserdem wollte jess auch immer alles wissen, als er mit rory zusammen war und wenn es um dean ging, war es natürlich besonders schlimm ! rory konnte ja nicht einmal mit dean reden ohne dass jess muffig wurde ... oder nicht ?!
Naja ... auf jeden fall hat rory schon glück, zwei so scharfe typen gekriegt zu haben ...

Greetz ** Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#38

naja ich denke dean is übertrieben aufersüchtig aber das is nun mal sein charakter und er hat so viele gute eigenschaften dass man eine schlechte dann halt hinnehmen muss=P
außerdem war ja die eifersucht bei rory begründet Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#39

Orlando schrieb:außerdem war ja die eifersucht bei rory begründet Wink

:dito: :dito:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#40

also a) muss ich mich den anderen anschließen, die sagen, dass es begründet war und b) der kerl war sowieso bissl zu weich und da kann ich auch verstehen, dass er angst hatte jemanden begehrtes wie Rory zu verlieren Wink
Und zwar an jemanden der besser aussieht als er, vermutlich noch intelligenter is als der große mann mit dem Holzkopf und jemanden der nich so viel weichei im blut hat Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste