Warum ist Dean immer so schnell eifersüchtig?
#11

und was ist das wort mit A?
Zitieren
#12

Halt das Wort mit Ar...! lol
Zitieren
#13

ich glaube darum finde ich dean so doof! weil er immer so einfersuechtig wird! das wuerde mich total stoeren wenn ich seine freundin waere. und viellecht ist er besorgt, dass rory dann auf jess steht da er ja geiler aussieht als er!! Tongue Big Grin Wub Cool Confusedabber:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#14

Apu Van Dam schrieb:Halt das Wort mit Ar...! lol

achso Big Grin *sorry hab ich nicht ganz mitbekommen*
Zitieren
#15

Ich kann verstehn wieso er immer gleich eifersüchtig wird. Man merkt doch irgendwie, dass Rory an Jess interessiert ist und am Ende wars ja wohl begründet, dass er eifersüchtig war. Außerdem merkt man ihr auch irgendwie an, dass sie auch mal schnell wechseln kann Wink find ich jedenfalls und das merkt Dean eben.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#16

ich glaub er ist eifersüchtig wiel jess halt so anders ist als er. ich mein jess ist so ein bisschen der bad boy und dean der liebe und dean fühlt sich halt angegriffen dass rory ihn eigentlich mag!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#17

@ Laura15: Uuuh, deine schöne Signatur kam wohl wieder zum Einsatz!! Sieht echt gut aus!!


Also ich bin jetzt zu faul um alle Beiträge zu lesen, außerdem muss ich mich beeilen, weil ich gleich baden will.
Kann also sein, dass ich etwas schreib, was schon viele vor mir geschrieben hab.

Ich denke, dass Dean einfach Angst hat, Rory zu verlieren.

Trory Shipper Smile
Zitieren
#18

ja ich denke mal das er schnell eifersüchtig ist weil halt rory sehr beliebt ist und er ihr vielleicht nicht ganz vertraut in der Sache beziehung, ich denke das er es nicht gerne zugibt das er an ihrem vertrauen zweifelt aber ich denke mir halt das er trotdem daran zweifelt, ich finde es auch sehr schaede das er das tut weil ich finde eifersucht ist meist gtanz normal in einer beziehung aucgh wenn es fast keiner zugibt eifersüchtig zu sein aber das kann leider niemand bestreieten das er es ict Sad :heul:
Aber ich muss auch sagen das ich denke viele andere wären auch eifersüchtig wenn ihjre Freundin soviel mit einem anderen Jungen verbringt (in diesem Fall mit Jess Confusedabber: )
Cindy

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#19

dazu fällt mir nur ein sprichwort ein:

Leidenschafft oft Leiden schafft!

MfG Brunes
Zitieren
#20

Alsooo... er hat sie doch schon verloren als Freundin.
Ich hasse eifersüchtige Jungs! Und ich mag Dean sowiso nicht so besonders. Kein Plan..warum der Typ so abgeht!
Vielleicht liegt es auch an Jess! Denn die beiden sind voll verschieden...
und ausgerechnet Jess kriegt Rory. Is doch klar das der die Kriese kriegt!
*lol* Locker bleiben Dean!

(Big Grin) MFG Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste