Warum ist Dean immer so schnell eifersüchtig?
#21

vielleicht liegt es auch daran wo er das erste mal ich liebe dich zu ihr gesagt und sie darauf nichts geantwortet hat, das er glaubt das sie ihn nicht liebt und deswegen einfach angst hat das sie ihn verlässt!!!
Zitieren
#22

Er liebt sie einfach abgöttisch!

Ich denke, irgendwie hatte ja auch einen Grund eifersüchtig zu sein:
"Jess", der versucht nähmlich alles sich zwischen die beiden zu drängen!

Doch irgendwie heißt es ja auch, dass er kein vertrauen zu Rory hat, oder?

und in einer Folge ist es ja auch so das Rory ihn irgendwie betrügt, oder?

Nun es ist eine Eigenschaft von Dean, ohne sie wäre er noch langweiliger!

lg
Lee
Zitieren
#23

Mir ist das schon sowas auf die nerven gegangen,dass dean imma eifersüchtg ist!!!! Motz naja aba man kanns ihm ja echt nicht übel nehmen-gegen jess ist er nämlich ne 0!!!!!! Hahaha

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#24

ich bin nich der ansicht, dass dean schnell eifersüchtig wird.
bei jess hat er ja eher ein auge zugedrückt!
an seiner stelle hätt ich schon mit rory schluß gemacht als das mit der nachhilfe u dem autounfall geschah!

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#25

Allerdings hätte ich auch (schlussgemacht) vor allem deswegen weil sie kaum noch was mit ihm macht und dauernd zu Jess rennt schon ein paar Folgen vorher.

[Bild: vorlaeufig1.jpg]
Zitieren
#26

Dean4ever schrieb:Allerdings hätte ich auch (schlussgemacht) vor allem deswegen weil sie kaum noch was mit ihm macht und dauernd zu Jess rennt schon ein paar Folgen vorher.


Da stimme ich dir zu, ich hätte auch schluss gemacht

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#27

@ Dean und Dean4ever:

Auch wenn ihr das girl so sehr lieben würdet wie Dean Rory???????

Ich meine er hat ja die sympathie zwischen Rory und Jess mitgekriegt, doch er wollte es nicht wahrhaben, weil er so verliebt war/ist!
Zitieren
#28

ich kann dean nicht leiden. immer wenn der sich aufregt und eifersüchtig ist dann blähen sich seine nasenflügel so auf. vol hässlich Hahaha

Zitieren
#29

Gelini schrieb:ich kann dean nicht leiden. immer wenn der sich aufregt und eifersüchtig ist dann blähen sich seine nasenflügel so auf. vol hässlich Hahaha

:dito: ich bin aber froh, dass ich nicht die einzige bin dass das so gleich sieht! :lach: :lol:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#30

also ich denke in bezug auf jess hatte dean ja wohl jedes recht eifersüchtig zu sein!!! armer dean!!! und ein gesundes mass an eifersucht hat noch niemandem geschadet!!! Wink

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste