Brothers & Sisters
#1

Brothers & Sisters
Ab 05.09. um 22.15 auf Pro 7

Hat schon jemand davon gehört? Wird es jemand anschauen??


Charaktere/Darsteller
Die Geschwister
Kitty Walker - Calista Flockhart
Thomas Walker - Balthazar Getty
Sarah Whedon - Rachel Griffiths
Justin Walker - Dave Annable
Kevin Walker - Matthew Rhys
Die Mutter
Nora Walker - Sally Field
Andere
Saul Holden - Ron Rifkin (Bruder von Nora)
Joe Whedon - John Pyper-Ferguson (Mann von Sarah)
Holly Harper - Patricia Wetting (Freundin des Vaters)
Zitieren
#2

Ich kann dazu nur sagen "Deffinitiv JA"Big Grin

Die Serie ist toll.
Ich hatte schon die Möglichkeit einige Folgen zu sehen und bin von mal zu mal mehr begeistert.
Zitieren
#3

Ich werds mir wahrscheinlich nicht ansehen, weil ichs schon kenne, tolle Serie übrigens ^^
Aber wieso kommt das denn schon wieder so verdammt spät? Um die Zeit krieg ich doch niemanden mehr dazu des auch regelmäßig zu gucken -.-"
Zitieren
#4

Naja, aber recht viel anders können sie es nicht machen, 20.15 geben sie der Serie nicht, ist ihnen wohl zu riskant, außerdem dann würde DH oder GA wieder so spät kommen. Und 21.15 geht nicht, denn zu der Zeit läuft "Ally McBeal" und das wäre doof, denn ich denke, es schauen einige an, die Calista Flockhart aus Ally McBeal kennen und daher würde sich das überschneiden
Zitieren
#5

*hochzieh*

das ist eine absolut tolle serie! da mag ich sogar mal calista flockhart. die anderen schauspieler mag ich auch sehr gerne und sally field ist sowieso spitze
Zitieren
#6

Nachdem mich diese Serie absolut in ihren Bann gezogen hat, schreibe ich doch auch einmal etwas dazu. Sie ist genial, vor allem die Cast (besonders Sally Field und Tom Skerrit) reißt es raus, denn teilweise ist die Serie doch nur eine weitere Familienserie, mit den ganz alltäglichen Problemen (Arbeit, Liebesleben, Drogen etc.), auch wenn diese hier sicherlich anders erzählt wird.

Interessant finde ich die Tastsache, dass Jonathan LaPaglia (u.a. bekannt aus Seven Days und The District) in der nie gezeigten Pilotfolge einen der Söhne gespielt hat. Ob er tatsächlich in die Cast reingepasst hätte, vermag ich nicht zu sagen, aber gesehen hätte ich ihn gerne.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#7

Schade, dass hier scheinbar kaum jemand diese Serie schaut, denn ich find sie wirklich klasse!
Es sind so viele Castmitglieder, aber trotzdem passen alle finde ich super zusammen.
Finde nur schade, dass es keinen richtigen Vorspann gibt, also mit Musik und den Schauspielern, wie bei den meisten anderen Serien, ich mag sowas!
Zitieren
#8

hi,
ich guck die Serie auch immer, d. h. ich versuche es
Ist ja immerhin schon bissl spät wenn sie läuft, aber toll finde ich sie trotzdem Big Grin

und lustig ist sie auch noch,
ich freu mich schon immer auf mittwoch Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#9

mal ne doofe frage... wurde die serie schon aus dem programm geworfen, oder "nur" um eine stunde nach hinten verlegt?
hab jetzt nämlich schon zweimal die werbung von grey´s anatomy gesehen, dass am nächsten mittwoch zwei folgen laufen... (die sagten irgendwas von spielfilmlänge)

ich guck brothers & sisters eigentlich recht gerne, sofern ich zu der zeit noch nicht im bett liege... ^^

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#10

Wurde glaub ich nur für nächsten Mittwoch verlegt, weil Pro7 die Doppelfolge von GA auch als Doppelfolge ausstrahlen wollte.

Mag Brothers & Sisters auch ganz gerne, sehs aber wegen der Uhrzeit auch eher selten ^^

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste