papa roach
#1

ICh höre die band schon seit dem sie ihre erste Platte raus gebracht haben, das erste Album war einfach nur geil und nun hab ich die neue Single gehört und bin total baff... ein so geiles Lied hab ich schon lange nicht mehr gehört.
hab mir nun auch schon das Album vorbestellt.
Wie findet ihr die Jungs so und ihre Alben und vor allem ihre Musik??

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#2

hör die auch schon lange, früher warn lieder wie zB binge oder blood brothers voll geil...

das neue album hat mich auch echt überrascht, is mal n büschn melodischer als die alten, gefällt mir aber echt gut, die single is super und das ganze album kannste gut so durchhören, ohne dass du nen track skippst Big Grin

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#3


ich mag papa roach nciht. hängt vielleicht damit zusammen, dass ich auf so ne musik sowieso nicht steh.. Wink ne freundin von mir hört nur son kram und bei papa roach dreh ich dann ganz schnell durch!! Smile

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#4

das neue lied "getting away with muredr" is soooooo hammer geil. eigentloch mag ich papa roach auch net,aber das is soo geil!


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren
#5

find ich auch das Lied ist einfach der Hammer und ich denke auch das das in die Charts gut einschlagen wird. DAS ist son richtiger Ohrwurm!

Mein bisheriges Lieblingslied der Jungs ist "Between angels an insekts".
Falls ihr gern Mtv schaut, die Jugs kommen am Freitag zu Select mtv! Smile

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#6

Ich finde papa roach auch richtig gut, habt ihr sie bei Select Mtv gesehen?

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#7

getting away mit murder ist genial wobei meine favs nach wie vor last resort und between angels and insects sind

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#8

Das Album is wirklich super.
Habs mir eben erst geholt und läuft schon 'ne Std auf Auto repeat Smile
Zitieren
#9

ich hab nur ihr neues album..aber das ist ja echt genial.. Wink..sonst kenne ich nur sonst noch'n paar einzelne lieder von ihnen..!!! papa roach ist aber echt gut!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#10

Hab "infest" und muss sagen es ist richtig geil
last resort is hammer, genauso wie blood brothers

getting away with murder is auch ganz cool Wink

[Bild: signaturbanner4.jpg]
~ Mitglied im Jess-Bad Boy for Life-Club
~ Mitglied der JavaJunkies
~ Mitglied der Lane & Dave Appreciation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste