I wanna see you again (Literati)

Mery1202 schrieb:Hallo,

das ist doch mal klasse, dass Du weiterschreiben wirst. Big Grin

Ich will (möchte) nämlich auch mehr lesen, diese FF ist einfach der Hammer, also dann bis Ende Juni 08..... Wink

Freu mich schon sehr. Smile

Bis dann

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

^^ jaa.. Danke Smile hier ist der neue Teil.. ^^ freue mich auf euere Kommentare xD

hel vivi

Teil 10
Rory schwebte im siebten Himmel. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass sie ihn endlich wieder gesehen hat. Jess. Immer wieder schloss Rory die Augen und sah Jess vor sich. Sie konnte ihr Gesicht nicht mehr unter Kontrolle halten und musste immer Lächeln. So glücklich war sie schon lange nicht mehr! Rory lag auf ihrem Bett und starrte die längste Zeit die Decke an. Ihre Gedanken drehten sich nur um eine Person.
„Rory, schläfst du schon?“
„Nein, mum. Was ist?“
„Warum grinst du die ganze Zeit?“
„In diesem Raum bin ich nicht die Einzige die immer grinst, du bist es auch!“
„Ja, ich weiß. Aber erzähl du zuerst! Ich habe nämlich einen Knüller auf Lager.“
„Nein, erzähl du zuerst, denn ich denke, deinen Knüller kann ich schlagen!“
„Na gut, aber du misst dich hier mit der Knüller-queen! Es wird schwer für dich werden, meinen Knüller zu schlagen. Aber du hast es so gewollt und jetzt kannst du schauen, wie du wieder raus kommst. Ich habe mit Luke geredet und wir haben morgen ein Date! Nach so vielen Jahren! Und er hat mir alles erklärt, mit seinem Neffen und so. Na, wie findest du das?“
„Super! Ich freue mich so für dich!“
„Danke. Nun gut, und was ist dein Grund für dein Dauergrinsen?“
„Ich habe Buchlover Jess geküsst.“
„Echt? Nein? Hast du ihn wieder gesehen?! Moment mal, warst du ohne meine Erlaubnis in New York. RORY?“
„Nein mum. Ich habe Jess hier in Stars Hollow geküsst. Er wird ab jetzt hier leben.“
„Echt? Das ist ja toll! Aber ich will ihn auch kennen lernen! Du hast mich echt geschlagen mit deinem Knüller!“
„Es gibt noch einen weiteren Knüller: Jess ist Lukes Neffe!“
„WAS? Ach Mensch, habe ich mal wieder was nicht mitgekriegt! Unser Leben ist aber auch verrückt. Die ganze Stadt. Aber ich bin froh darüber. Und jetzt erzähl, wie war es deinen ersten Kuss zu erleben?“
„Toll. Wunderschön. Ich glaube mein Grinsen sagt alles.“
„Ich will alle Details hören!“
„Na gut: Ich ging in Lukes Diner…“
So erzählte Rory die ganze Geschichte an Lorelai. Die zwei redeten bis spät in die Nacht über ihre zwei Eroberungen und waren einfach nur glücklich.

Am nächsten Morgen war Rory ganz früh wach. Heute hatte sie eine Spanischprüfung und noch nicht viel gelernt. Sie machte nochmals ihre Vokabularkärtchen durch und nachdem sie diese fehlerfrei durchhatte, ging sie duschen und sich anziehen. Danach machte sie sich mit ihrer Mutter auf den Weg zu Luke.
„Hey Luke! Zwei Kaffee und zwei Donats zum Mitnehmen. Wie geht’s dir denn heute?“
„Gut, Lorelai. In einer Minute habt ihr die Bestellung. Bezahlen könnt ihr bei Jess.“
„Rory? Er hat nicht mal gezwinkert oder sonst was?!?! Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt?“
„Nein. Das ist mir auch aufgefallen!!! Vergesslich ist Luke nicht, oder?“
„Nee. Also, ich denke mal nicht. Vielleicht doch. Ach vielleicht hat Luke einen Doppelgänger?“
„Ja!! Und er hat noch einen Hanfbaukasten und eine Mafiagesellschaft.“
„Könntest du dir Luke als Hippie vorstellen? Oder als Mafioso?“
„Diese Vorstellung lohnt sich echt!“
„Also Rory. Ich denke mal, du kannst bezahlen gehen! Nein, ich will! Ich will ihn kennen lernen.“
„Muuum…“
„Los!“
„Hey Jess! Das ist meine Mutter, wie du bestimmt schon weißt!“
„Ja, ich kenne sie. Also ihr habt 2 Donats und 2x Kaffe?“
„Genau. Hier hast du das Geld.“
„Vielen Dank und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!“
„Oke.. danke Jess.“
„Kein Problem.“

„Muuum?? Jess war total abweisend zu mir. Warum denn nur?“
„Süße, reg dich nicht auf! Wir müssen wahrscheinlich einfach nur noch herausfinden wie Jess und Luke sich benehmen, wenn sie jemanden mögen. Seltsam, aber mach dir keine Sorge! Alles klärt sich! Hier dein Bus… ich wünsche dir einen schönen Schultag.“
„Danke Mum, dir viel Spaß im Hotel und falls du eine Aufmunterung brauchst, ärgere Michel.“
„Mach ich. Bis später!“
Als Rory im Bus saß schwirrten ihre Gedanken nur so umher. Warum hat Jess sie nicht mal richtig beachtet? Nicht mal ein Lächeln? Sie konnte es nicht verstehen. Nun gut, wenn er sie nicht will, dann hatte er halt Pech gehabt!!! Sie nahm einen Schluck Kaffee und wollte in den Donat beißen, als Rory bemerkte, dass etwas auf der Serviette stand.
Hey Rory,
du fragst dich bestimmt, warum ich dich nicht so beachtet habe.
Luke hat so eine Macke, dass der Arbeitsplatz kein Liebesort ist
und die erste Regel, die er aufgestellt hatte, war, dass ich
im Diners arbeite und mich nicht Ablenken lasse. Nicht durch deine
wundervollen ozeanblauen Augen und das ist mir wirklich schwer gefallen!
(Nebenbemerkung: Ich könnte flirten, aber es liegt mir nicht wirklich.)
Jedenfalls einen wunderschönen Tag!
dein Jess
Zitieren

WOW WOW WOW
Habe vorhin angefangen, deine FF zu lesen.
Bin auch schon fertigBig Grin

Finde die Geschichte super und auch wie du schreibst.
Und die Idee erst :laugh:

Man ich war ganz schön geschockt, als Jess/ Luke dann so abweisend war.
Aber das hat sich ja geklärt. Einfac gutWink

Paris ist in deiner FF echt ne hamma Feundin.
So kennen wir sie gar nicht xD

Das mit de Zetteln und Briefen von jess in den Büchern und so fand ich auch total lieb und süß.

Also schreib bald weiter
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

BoOks-4ever schrieb:„Na gut, aber du misst dich hier mit der Knüller-queen! Es wird schwer für dich werden, meinen Knüller zu schlagen. Aber du hast es so gewollt und jetzt kannst du schauen, wie du wieder raus kommst.“


Ach, alles, was mit Jess zu tun hat, schlägt alles andere mit Leichtigkeit Big Grin ...

Zitat:Sie machte nochmals ihre Vokabularkärtchen durch und nachdem sie diese fehlerfrei durchhatte, ging sie duschen und sich anziehen.


Rory wie sie leibt und lebt Rolleyes ...



Zitat:(Nebenbemerkung: Ich könnte flirten, aber es liegt mir nicht wirklich.)

:laugh: yeah ^^

Alsoo, endlich ein Teil & ich freu mich riesig!

Der Witz ist dir nicht verloren gegangen, aber teilweise liest sich der Teil etwas holprig, finde ich.
Na ja, du bist halt eingerostet, das legt sich sicher bald wieder Wink ...


Ich freu mich auf mehr!

GLG filzlaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

man der teil war süüß und jess kleine Schnulze auf der Serviette.. süüß!!
mach bitte schnell weiter!
glg JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Big Grin Na, das ist doch mal eine Widmung!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Schön, das Jess mal so Gefühle zeigen kann, aber flirten kann er wirklich nicht, das klang ja ziemlich schmalig, aber schön! Smile

Und Luke wird auch noch weich! Wink

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott. Faint Ich will auch so eine Serviette. Wub

Mach bitte weiter, da kann man ja nur soooooo dahin schmelzen.
Ich liebe diese FF und ich kann gar nicht schnell genug, genug davon bekommen.

Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, danke für´s Re-FB.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Heyho...
hab grad nach 4 *entsetzt* Monaten gesehn, dass du einen neuen Teil gepostet hast... musste mich erst mal wieder richtig einlesen. Aber ich fand deine FF die ganze Zeit so toll...
Magst du nicht unbedingt weiterschreiben? *lieb guck*
Ich faends ganz toll, mag deine Story echt voll arg Smile
Zitieren

Hi,

ich werd mit euch wiklich noch zu nem Lit.^^

Deine FF Ist super. Fände es echt schade, wenn sie nicht weiter geschrieben werden würde.

GGGGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Hallo meine Lieben,
auch hier möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich über zwei Jahre nicht gemeldet habe Rolleyes .
Gibt es irgendwelche Interessierte, die wollen, dass ich die FF weiterschreibe? Ich weiss ja nicht, da es schon zwei Jahre her sind Faint

Heart

Zitieren

Sicher mach weiter!!!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste