I wanna see you again (Literati)
#31

der zettel von jess war ja mal so was von süß... bitte lass rory jess finden
Zeige Spoiler
paris is ja mal voll net un lorelai kann ihre klappe mal wieder nich halten..^^
schreib schnell weiter..
Zitieren
#32

jaa schreib shcnellw eiter is ne super tolle ffBig GrinBig Grin
gefällt mir echt voll guutSmileSmileSmile
frue michs chonw enns weidergehtWink
alsu beeil dich bittee<3*hehe*

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#33

Danke für euer FB Heart

evchen1990 schrieb:Hey,
Wunderschöner Teil Big Grin
Rory und Paris wollen Jess suchen ^^
Ich hoffe nur,dass sie ihn auch finden werden!
Toll das Paris Rory helfen möchte,das ist so lieb!
Noch dazu hat sich wohl Paris auch gerade verliebt,hmm? Wink und zwar in Jamie -hurra-
Ich möchte schnell den nächsten Teil BITTE,...ich bin schon sooo gespanntSmile ich liebe die FF jetzt schon!
hdl eva

jaa Paris Big Grin..^^.. der neue Teil kommt bald.. muss in nur noch überarbeiten xD

Lava schrieb:Hey du
Der Teil war einfach klasse
Ich mag auch, wie du Paris darstellst. So mag ich sie am liebsten, weil sie eigentlich ein total weiches Herz hat.
Und dann sprechen die beiden auch noch bei einem Kaffee über Jungs. Wie geil ist das denn bitte?
Der Schluss war einfach klasse. Vor allem wie Paris sich aufgeregt hat und dann auf einmal aufhört. Und nur weil Jamie vor ihr steht^^
Freu mich schon auf einen neuen Teil von dir
Mfg Lava

Big Grin jaa Paris ist nicht immer so hart, wie sie tut Wink

cherry 159 schrieb:oh ist das geil. richtig toll.
also erst einmal finde ich paris echt klasse. ich finde ohne ihr würde gg auch etwas fehlen. und dann noch jamie. das hat man an princton erkannt. aber lass bitte jess bald wieder auftauchen
lg jessy

Ich finde auch, dass bei der serie was fehlen würde, wenn Paris nicht mehr dabei wäre.. sie ist einfach haaammer Big Grin darum habe ich sie auch in meine FF genommen xD

Kinki schrieb:der zettel von jess war ja mal so was von süß... bitte lass rory jess finden
Zeige Spoiler
paris is ja mal voll net un lorelai kann ihre klappe mal wieder nich halten..^^
schreib schnell weiter..

wir werden sehen ^^.. jep bin schon dabei gewesen.. der neue Teil kommt wahrscheinlich morgen..

laurienschen schrieb:jaa schreib shcnellw eiter is ne super tolle ffBig Grin
gefällt mir echt voll guutSmile
frue michs chonw enns weidergehtWink
alsu beeil dich bittee<3*hehe*

Danke Big Grin... jeep ich beeile mich Wink

hel Heart

Zitieren
#34

Ui wie süüüüß zwar etwas ooc, was paris betrifft, aber ich finds toll, dass sie gleich Jamie kennen lernt Smile
Schön schön schön!
Und wenn Rory und Jess sich dann wiedertreffen - halleluja dann bin ich zufrieden und der teil war auch mal länger, wie ich gesehen habe, gefällt mir Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#35

Oii!
Ich liebe dich!
Ist das nicht umwerfend?
Ein absolut geiler Teil!
Mehr als geil! Tolliger! Heart
Paris ist ja sooo lieb!
Und das mit Jamie ist erst schnucklig!
Hach, ich bin ganz verzaubert ^^ ...
Einfach tolliger! Confusedmile:
Aaber ... Kommt Jess dann bald wieder? :gg:

hdl Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#36

Daaanke für euer FB Big GrinBig Grin echt liieb Wink Heart

sweetGilmore13 schrieb:Ui wie süüüüß zwar etwas ooc, was paris betrifft, aber ich finds toll, dass sie gleich Jamie kennen lernt Smile
Schön schön schön!
Und wenn Rory und Jess sich dann wiedertreffen - halleluja dann bin ich zufrieden und der teil war auch mal länger, wie ich gesehen habe, gefällt mir Wink

Big Grin.. jep die letzten waren länger.. dieser ist wieder was kürzer aber nicht zu kurz ^^

filzlaus schrieb:Oii!
Ich liebe dich!
Ist das nicht umwerfend?
Ein absolut geiler Teil!
Mehr als geil! Tolliger! Heart
Paris ist ja sooo lieb!
Und das mit Jamie ist erst schnucklig!
Hach, ich bin ganz verzaubert ^^ ...
Einfach tolliger! Confusedmile:
Aaber ... Kommt Jess dann bald wieder? :gg:

hdl Heart Clara

Jaa Paris und Jamie Big Grin... ^^ ich schaaue mal, wann Jess wieder kommt Wink

Sooo.. ein neuer Teil.. dieser Teil, habe ich gestern noch geschrieben.. ich finde ihn nicht besonders xD... bin schon am nächsten teil, der mir wieder besser gefällt^^.. freue mich trotzdem auf euer FB.. Big Grin.. (ach und dieser Teil sehe ich einfach irgendwie als Übergang.. zu was noch keine Ahnung.. einfach mit teilweise wichtigen Dingen.. manchmal vielleicht ein bisschen langweilig ^^..

helHeart

Teil4
„Paris.“ Sie schaute auf den Boden, dass Jamie nicht sah, dass sie rot geworden war.
„Du siehst süß aus, wenn du rot wirst.“
„Hmm.“ Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Das kam selten vor. Sonst sagt sie laut und deutlich, was sie denkt.
„Nicht sehr gesprächig, oder?“
„Naja. Ich wollte gerade gehen.“ Gleich darauf bereute sie, das gesagt zu haben. Jetzt sprach sie mal mit einem Jungen und dann sagt sie so was.
„Ach. Schade. Dann will ich dich nicht länger aufhalten. Tut mir Leid mit deiner Uniform. Soll ich sie in die Reinigung bringen?“
„Nein schon in Ordnung. Ach und du kannst mich immer aufhalten du bist einfach wunderschön.“ Gleich als sie dies gesagt hatte, bereute sie es auch. So deutlich wollte sie es auch nicht zeigen, dass sie ihn hübsch findet und auch sympathisch. Jamie schaute sie aber nur mit einem Grinsen an, dass sie auch nur noch lächeln konnte.
„Also dann, Paris, ich will dich nicht länger stören. Hoffe wir sehen uns mal wieder.“
„Mhmm.“ Paris war wie in einem Traum verfangen. Sie schaute zu, bis Jamie langsam wegging.

„PARIS!“ schrie Rory.
„Jaa?“ fragte sie mit einem Lächeln.
„Handynummer??“
„Shit! Jetzt widerfährt mir das Gleiche wie dir. Ach Mensch. Jetzt spricht mich mal ein Junge an und ich…“
„Paris. Es ist noch nicht zu spät. Gehe im nach!!!“
„Meinst du?“
„Looooos!“ Rory zog Paris hinter sich her. Sie gingen durch die Türe.

Paris hatte Jamie schon gesehen und wollte gleich auf ihn zugehen, dann blieb sie aber stehen.
„Was ist Paris?“
„Schau!!!“, sagte sie und zeigte Richtung Jamie. Was Rory dort sah, erschreckte sie sehr. Sie merkte, wie langsam die Wut in ihr hoch kroch.
„Paris! Das tut mir so Leid!“
„Naja. Hätte ich mir eigentlich denken können, dass er so ist. Klar. Macht nichts, ehrlich.“
„Mensch, Paris. Ich weiss, dass das nicht stimmt. Jamie ist halt ein Arsch.“
„Sieht so aus.“, sagte Paris traurig und die zwei gingen langsam zurück.
„Vielleicht ist es nicht so wie es aussieht?“
„Es ist sicher so. Er hat sie umarmt! Sie ist etwa gleich alt wie wir und sieht total schön aus. Er hat eh nur mit mir geredet, weil er Cola über mich geschüttet hatte. Warum bin ich nicht gleich auf das gekommen? Kein Mensch würde mit mir reden wollen.“
„Paris, sicher wird mit dir jemand reden wollen. Du bist einfach ein totaler toller Mensch. Ich habe dich am Anfang auch nicht gemocht, wie du mich. Und jetzt sieh uns an? Wir schütten uns gegenseitig das Herz aus. Ich wüsste echt nicht, was ich ohne dich machen würde.“
„Danke.“
„So. Ich habe eine Idee. Wir gehen jetzt zu mir nach Hause und schauen uns Filme an und machen unsere Hausaufgaben. Du kannst auch bei mir übernachten. Am nächsten Tag können wir zusammen in die Schule gehen. Wie findest du das?“
„Großartig.“
„Schön. Also lass uns gehen.“

„Ach diese Szene war einfach hammer. Ich könnte diese immer und immer wieder anschauen. Echt toll. Wirklich! Einfach großartig!“
„Ich wusste, dass dir diesen Film gefallen wird.“
„Danke für den schönen Abend und danke, dass ich bei dir übernachten darf.“
„Kein Problem!“
„Gute Nacht.“
„Gute Nacht!“
Paris war glücklich und sie versuchte keinen Gedanken mehr an Jamie zu veschenken.

Flashback
Nachdem sie diese Sachen abgemacht hatten, gingen sie zuerst zu Paris nach Hause um ihre Sachen zu holen. Ihre Mutter hatte nichts dagegen, dass sie zu Rory gehen konnte. Dieser Frau war einfach alles egal. Nachdem Paris ihre Sachen gepackt hatte, gingen sie Richtung Stars Hollow. Zuerst gingen sie in die Videothek und holten sich alle möglichen Filme. Danach gingen sie zu Luke’s Diner und holten dort ein Fresspaket. Zu Hause riefen sie auch noch den Pizzaservice an und bestellten eine große Pizza mit allem und eine ohne Käse. Danach fingen sie auch schon mit dem ersten Film an. Beide hatten totalen Spaß. Nachdem der erste Film zu Ende war machten sie Hausaufgaben. Als auch diese fertig waren, schauten sie noch einen weitereren Film. Paris fand es total amüsant.
Lorelai war an diesem Abend nicht zu Hause. Sie war bei Sookie eingeladen für ein Abendessen.
Flashback Ende

„Rory, Paris aufstehen! Das gibt’s nicht, ich bin vor Ms Pünktlich wach. Dafür verdiene ich einen Preis!“ so wurden die zwei Mädchen an diesem Morgen geweckt.
„Paris“, plapperte Lorelai weiter, „bist du auch so eine Ms Pünktlich wie Rory?“
„Ja, eigentlich schon.“
„Ha haaa! Ich verdiene zwei Preise!!“
„Schoon gut Muum! Wir sind stolz auf dich!“
„Danke, danke! Hattet ihr einen schönen Abend?“
„Ja, sehr. Danke, dass ich hier übernachten durfte.“
„Immer wieder Süße. So und nun zack zack aus dem Bett. Ich brauche Kaffee und sterbe vor Hunger und ihr müsst in einer Stunde auf den Bus.“

Eine halbe Stunde später waren die zwei Mädchen fertig angezogen und bereit fürs Frühstück.
„Auf geht’s zu Luke!!“
Wenig später saßen die drei in Luke’s Diner.
„Drei Kaffee. Du magst doch Kaffee?“
„Naja, ich hatte noch nie einen. Ich wusste nie, ob ich allergisch bin.“
„Noch nie einen Kaffee? Du musst unbedingt einen probieren, die sind suuuper hier!!“
„Nein, mach es nicht. Du weißt nicht, was der dir antun kann. Bei diesen Zwei ist es leider schon zu spät, aber bei dir noch nicht. Ernähre dich gesund.“, grummelte Luke.
„Höre nicht auf ihn. Denk einfach er ist ein Grummelbär der Kaffee verteilt.“
„Grummelbär? Ich? Sag mal Lorelai, wie kommst du auf das?“
„Einfach so. Spontane Eingebung. Also zack zack, mach uns drei Kaffee und Donats zum mitnehmen.“
„Nein.“
„Mensch Luke, müssen wir das immer wieder durchkauen? Das hier ist ein Café und man kann hier Sachen kaufen.“
„Darauf wäre ich nie gekommen.“
„Meensch Luke, bitte. Diese Zwei müssen in die Schule und ich muss ins Hotel. Und weißt du, wie ein Tag ohne Kaffee aussieht? Fuuurchtbaar! Das kannst du dir gar nicht vorstellen!“
„Nein.“
„Was muss ich dann machen? Soll ich dich etwa küssen?“
„Jaa. Ich meine Nein. Hier deine Sachen. Schönen Tag.“ Kurz darauf verschwand er in seiner Wohnung. Lorelai schaute sich um. Alles war still im Diner.
„Kommt, lasst uns gehen.“
Kurz darauf verschwanden sie aus dem Diner.

Zitieren
#37

hey du der neue teil ist echt klasse. ich hoffe dass jess zu seinem onkel gexschickt wird also zu luke oder das die beiden sich schnell wiedersehen
lg jessy
Zitieren
#38

guter teil...aber paris, zieh dich doch nich immer selbst runter... ich glaub nich, dass das jamies freundin war oder so, könnte doch auch ne schwester sein...
schade, jess ist noch nicht aufgetaucht... bitte lass ihn kommen...
aber guter teil...

achja...woaaa paris hat noch nie kaffee probiert????^^
Zitieren
#39

Hallo
Hurra schon ein neuer Teil und der war einfach super (auch wenn noch kein Jess drin war Wink)
Die arme Paris,ganz niedergeschlagen...aber Jamie hat bestimmt keine Freundin,stimmts? Big Grin
Ich hoffe nur,dass Jess bald wieder auftaucht!
Zeige Spoiler
Ich warte gespannt was als nächstes passiert! Und hoffe auch den neuen Teil :knuddel:
hdl eva
Zitieren
#40

Und noch so ein wunderbarer Teil! Confusedmile:
Nichts Besonderes?! Die Handlung vielleicht
nicht so, aber er ist einfach total witzig
und super geschrieben! Big Grin ... Ach, aber das
mit Jamie ... Ich bin mir sicher, dass war
seine Schwester oder so ... Du machst das
schon ... Hauptsache Jess kommt bald wieder!
Confusedabber: :gg: ...
Ach ja: Paris hat noch nie Kaffee getrunken?! Faint

hdl Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste