I wanna see you again (Literati)
#41

Verdammt du schreibst schnell und auch wenn das nur ein Übergang war, es war fantastisch ^^
Ich freue mich wirklich für dich und deine FB schreiber, das du sowas zu stande bringst^^

ich hab mich in deine story verknallt, auch wenn noch nich großartig viel passiert is, aber sie is einfach hammer, also mach bitte ganz schnell weiter Smile

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#42

Wooooow! Vielen Dank für euer FB Big GrinHeart

cherry 159 schrieb:hey du der neue teil ist echt klasse. ich hoffe dass jess zu seinem onkel gexschickt wird also zu luke oder das die beiden sich schnell wiedersehen

danke dir.. ich habe eine idee wo die zwei sich wieder sehen werden ^^.. lass dich überraschen xD

Kinki schrieb:guter teil...aber paris, zieh dich doch nich immer selbst runter... ich glaub nich, dass das jamies freundin war oder so, könnte doch auch ne schwester sein...
schade, jess ist noch nicht aufgetaucht... bitte lass ihn kommen...
aber guter teil...

achja...woaaa paris hat noch nie kaffee probiert????^^

dankee .. ja, Paris zieht sich recht runtern in meinen Teilen.. ^^ jep, noch nie.. jedenfalls in meiner FF xD

evchen1990 schrieb:Hallo
Hurra schon ein neuer Teil und der war einfach super (auch wenn noch kein Jess drin war )
Die arme Paris,ganz niedergeschlagen...aber Jamie hat bestimmt keine Freundin,stimmts?
Ich hoffe nur,dass Jess bald wieder auftaucht!
Show Content
Ich warte gespannt was als nächstes passiert! Und hoffe auch den neuen

Danke=))..Wie gesagt, ich habe schon ne Idee, wo die zwei sich wiedersehen werden Big Grin...
Jamie.. mal sehen .. das erfährt ihr dann.. ^^

filzlaus schrieb:Und noch so ein wunderbarer Teil!
Nichts Besonderes?! Die Handlung vielleicht
nicht so, aber er ist einfach total witzig
und super geschrieben! Big Grin ... Ach, aber das
mit Jamie ... Ich bin mir sicher, dass war
seine Schwester oder so ... Du machst das
schon ... Hauptsache Jess kommt bald wieder!
Confusedabber: :gg: ...
Ach ja: Paris hat noch nie Kaffee getrunken?!

Daaanke Smile Irgendwann wird sie Jess wiedersehen.. aber wann XD.. vielleicht so in zwanzig Jahren Wink... nee, das wäre ein bisschen zuu lange.. dann 10 xD..

sweetGilmore13 schrieb:Verdammt du schreibst schnell und auch wenn das nur ein Übergang war, es war fantastisch ^^
Ich freue mich wirklich für dich und deine FB schreiber, das du sowas zu stande bringst^^

ich hab mich in deine story verknallt, auch wenn noch nich großartig viel passiert is, aber sie is einfach hammer, also mach bitte ganz schnell weiter Smile

Danke vielmalsBig Grin total lieb von dir! Ich habe den neuen Teil auch gestern weiter geschrieben.. aber ich muss den noch fertig schreiben und überarbeiten.. deswegen weiss ich nicht genau, wann er kommt.. morgen oder Freitag abend oder samstag morgen.. xD.. so schneell wie möglich ..
Ach und ich hatte total viel Zeit zum schreiben.. hatte "nur" Hausaufgaben.. obwohl teilweise auch viel.. aber wenn ich dann wieder Prüfungen habe.. und es allgemein wieder strenger wird in der Schule, habe ich wohl nicht mehr so viel Zeit zu schreiben Sad.. aber im moment ist es jaa noch nicht soweit Wink

heggggggggdl ihr seid einfach haaammer Big Grin Heart

Zitieren
#43

uii schööön<33
weiteeerSmileSmileSmile
luke und lore*hehe* ...ja ich meine nein!^^ sau gaylWink
super story echt*daumen hoch*

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#44

laurienschen schrieb:uii schööön<33
weiteeerSmileSmileSmile
luke und lore*hehe* ...ja ich meine nein!^^ sau gaylWink
super story echt*daumen hoch*

Danke auch dir für dein FB Big Grin Jaa Luke und Lore Wink

Sooo.. ich habe einen neuen Teil ^^.. zwar ein bisschen kurz, aber ich kann nicht gut schlafen, wenn ich diesen nicht on stelle Wink Freue mich auf FB Big Grin

hegdddddgl

Teil5
„Heey ihr, noch eine Frage, bevor ihr auf den Bus geht: Warum haben mich alle im Diner angestarrt?“
„Mum! Weißt du eigentlich nicht, was du zu Luke gesagt hast?“
„Dass er einen Grummelbär ist.“
„Das andere.“
„Dass, das dort ein Café ist?“
„MUM!“
„Oke. Ich habe ihn gefragt ob ich ihn küssen soll.“
„Weißt du eigentlich was du bei ihm bewirkt hast mit diesem Satz? Die ganze Stadt weiß, dass er dich liebt und alle wissen, dass du eigentlich auch in ihn verliebt bist, es aber niemals zugeben würdest.“
„Ich bin sicher nicht in ihn verliebt.“
„Mum, widersprich nicht. Es ist zu offensichtlich.“
„Was? Ich sehe nichts. Ah doch! Hier kommt euer Bus! Bis bald!“
„Muum, warte. Bist du jetzt sauer?“
„Nein Süße, nur verwirrt.“
„Achso. Ach und Paris und ich gehen heute noch auf New York, wegen einem Artikel.“
„Ach nicht wegen einem Buchlover?“
„Nein.“ Rory tat es weh, ihre Mutter anzulügen, aber sie konnte ihr nicht die Wahrheit sagen.
„Achso. Dann viel Spaß. Sei spätestens um zehn Uhr zu Hause. Ich will nicht, dass ihr länger in New York ohne Begleitung eines Erwachsenen seid.“
„In Ordnung!“
„Oke!“
„Dann bis am Abend. Tschau Süße. Tschau Paris.“
„Bye.“
„Bye und nochmals danke!“
„Gern geschehen. So ihr müsst jetzt einsteigen sonst kommt ihr noch zu spät zur Schule.“
„Okee.“

Heute hatten sie Französischkurs. Beiden Mädchen viel es schwer sich zu konzentrieren, denn beide dachten an Jungs. Jess und Jamie. Diesmal waren auch beide froh, als die Schulglocke erklang und die Pause ansagte.
Jetzt machten sich die Zwei schweigend auf den Weg zum Franklin. Bevor sie zur Türe hindurch gingen sagte Paris:
„Wir müssen uns wenigstens hier konzentrieren. Wir können nicht wagen, dass so männliche Geschöpfe uns die Zukunft ruinieren, nur weil sie uns den Kopf verdreht haben.“
„Oke.“
„Na dann.“
Sie gingen in den Raum und warteten bis alle gekommen waren. Danach ergriff Paris wieder das Wort und erzählte ihre Vorschläge für das Cover des Franklin. Auch die Anderen machten Vorschläge und am Schluss wurde abgestimmt, welcher Vorschlag am Besten ist. Danach machten sie sich alle daran das Cover fertig zu stellen. Nachdem sie dies erledigt hatten, hatten sie einen freien Nachmittag.
Schweigend gingen sie wieder zu ihrem Schrank.
„Rory, hast du Lust, zuerst noch was zu essen, bevor wir nach New York gehen? Wir können ja wieder in das Café gehen. Das hat mir noch geschmeckt.“
„Genau. Das können wir. Willst du nachher nochmals zu mir gehen, dass wir uns umziehen können, oder willst du mit den Schuluniformen nach New York.“
„Mir ist das egal. Wir gehen deinen Buchlover suchen, also kannst du entscheiden.“
„Tzz… jetzt fängst du auch noch an.“, lachte Rory.
„Tja. Einfluss von deiner Mum.“ antwortete Paris ihr und beide fingen an zu lachen.
„Oke. Ja, ich finde, wir sollten noch was anderes anziehen, etwas Bequemeres.“
„Oke. Gehen wir zum Café.“
Auf dem Weg dorthin redeten die zwei Mädchen fröhlich miteinander. Als sie die Türe des Cafés aufgemacht hatten und rein gegangen waren, blieb Paris plötzlich stehen.
„Was ist?“
„Jamie. Lass uns verschwi…“
„Paris hey. Habe gehofft, dass du wieder kommst. Ich hatte irgendwie richtig Sehnsucht nach dir und ich wollte dir noch etwas spendieren, weil ich ja deine Schuluniform dreckig gemacht hatte.“
„Verschwinde!“, zischte Paris.
„Was? Was habe ich getan? Ich kann echt für den Schaden aufkommen, der ich deiner Uniform angetan hatte.“
„Nicht das. Sagt dir das was: Eine junge blonde Frau.“
„Ach du meinst Jessica. Paris, lass mich erklären.“
„Ich brauche keine Erklärung. Tschüss.“
„Nein.“
„Geh!!!“
„Erst wenn ich es dir erklärt habe.“
„Du kennst mich ja überhaupt nicht, warum willst du mir denn das erklären.“
„Weil ich dich mag, oke?“
„Achso. Fünf Minuten. Los.“
„Also. Jessica ist meine Schwester. Sie ist auch nur in den Ferien hier, danach geht sie wieder nach England. Ja, sie lebt in England. Meine Eltern sind geschieden und sie lebt bei unserer Mutter und ich bei unserem Vater. In den Ferien kommt sie hier her oder ich gehe nach England.“
„Achsoo… tut mir Leid ich…“
„Ich kann mir denken, was du gedacht hast. Aber ich bin wirklich nicht jemandem von dieser Sorte, ehrlich nicht. Aber es hat auch was Gutes, dass du dies gesehen hattest, jetzt weiß ich, dass ich dir was bedeute.“
„Ich habe das nicht gesagt!“
„Nein. Aber deine Einstellung und dein Blick verraten es.“
„Ich… ich.“
„Tjaa, jetzt bist du sprachlos, was?“
„Ja. Ich muss jetzt gehen. Ich habe noch was vor mit Rory.“
„Ich gehe nicht ohne deine Nummer.“
„Aber warum ich?“
„Wie gesagt, weil ich dich mag.“
„Achsooo… aber… ich. Ach egal. Hier ist die Nummer. Ich muss jetzt los. Komm Rory.“
Bevor Rory oder Jamie was sagen konnten, hatte Paris Rory schon aus dem Café gezogen.
„Paris. Warum hast du nicht länger mit ihm geredet? Er steht sicherlich auf dich!“
„Kann sein. Aber ich will zuerst alles sorgfältig überlegen.“
„Was gibt es da zu überlegen?“
„Eigentlich nichts. Es ist einfach ungewohnt. Egal. Er hat meine Nummer und wird sich melden.“
„Aber…“
„Nein Rory. Ehrlich gesagt bin ich total glücklich, aber ich will zuerst auch, dass du glücklich bist, sonst kann ich nicht glücklich sein.“
„Das ist total süß von dir, aber ich will dass du glücklich bist und du kannst gerne wieder zurückgehen. Ich warte zu Hause auf dich.“
„Nein Rory. Ich werde zuerst mit dir deinen Buchlover suchen und dann werde ich Zeit mit Jamie verbringen.“
„Ooke. Lass uns nach Hause gehen. Wir können uns bei mir umziehen und bei Luke was zu essen mitnehmen.“
„In Ordnung. Let’s go.“

Zitieren
#45

huhu... erste!^^
ich hab mich gefreut, dass du einen neuen teil gepostet hast... freut mich sehr für paris, dass jamie jetzt ihre nummer hat... er soll bei ihr anrufen...^^
Show Content
der ganze teil ist echt super...bei lorelai ist man sich nicht sicher, was sie zu der ,,soll ich dichküssen''-sache denkt-...aber wie sie ausweicht...hm...^^ du machst es echt spannend
will nen neuen teil^^... bitte schrieb bald weiter... ich kanns kaum erwarten...
*ungeduldig auf bett rumspring* :bett:

lg kinkie
Zitieren
#46

Hallo
Uiui ein neuer Teil Big Grin
Ja...sehr schön...Paris und Jamie Wink!
Jetzt brauch nur noch Rory ihren Jess! Oder besser gesagt: HeartBuchloverHeart(einfach geiles Wort!)
Ich will den nächsten Teil :heul:
Man von deiner FF kann man einfach nicht genug bekommen,...sie lässt sich so gut lesen und man will nicht aufhören!
Schnell weiter
hdl eva
Zitieren
#47

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Heart

Kinki schrieb:huhu... erste!^^
ich hab mich gefreut, dass du einen neuen teil gepostet hast... freut mich sehr für paris, dass jamie jetzt ihre nummer hat... er soll bei ihr anrufen...^^
Show Content
der ganze teil ist echt super...bei lorelai ist man sich nicht sicher, was sie zu der ,,soll ich dichküssen''-sache denkt-...aber wie sie ausweicht...hm...^^ du machst es echt spannend
will nen neuen teil^^... bitte schrieb bald weiter... ich kanns kaum erwarten...
*ungeduldig auf bett rumspring* :bett:

lg kinkie

daa musst du dich gedulden.. ^^... ich sage nichts Tongue... ich habe aber wieder eine andere Idee, wo sie sich wiedersehen,... ich denke sie wird euch gefallen Wink oder ich hoffe es zu mindest Wink

evchen1990 schrieb:Hallo
Uiui ein neuer Teil Big Grin
Ja...sehr schön...Paris und Jamie Wink!
Jetzt brauch nur noch Rory ihren Jess! Oder besser gesagt: HeartBuchloverHeart(einfach geiles Wort!)
Ich will den nächsten Teil :heul:
Man von deiner FF kann man einfach nicht genug bekommen,...sie lässt sich so gut lesen und man will nicht aufhören!
Schnell weiter
hdl eva

Daaanke auch viielmals dir ...Buchlover.. dieses wort gefällt mir aauch xD.. war mir eigentlich spontan in den Sinn gekommen ^^

Ich mache dann sooo schneell weiter, wie ich kann Wink.. baald ist Wochenende und da habe ich noch mehr Zeit ^^.. aber morgen weiss ich nicht, ob ich weiter schreibe, weil ich nicht weiss, was unsere Lehrer alles für Hausaufgaben aufgeben .. aber ich denke so am Freitag Abend oder Samstag Morgen wird sicher ein neuer Teil sein..
das ist tootal nett geschrieben von dir Big Grin echt liieb! Heart
ich habe jaa so richtig noch nie eine FF geschrieben... wusste nicht, dass das so viel Spass macht Big Grin...und dass meine Ideen gut ankommen ^^... echt toll! Ich denke ohne eure FB würde es mir nicht soo viel Spass machen, diese FF zu schreiben! Vielen Dank an alle!!

hegggggdl Heart:knuddel:

Zitieren
#48

aller guten dinge sind drei Wink
Ich find Paris voll süß so in ihrem Liebeswahn und das rumgestottert ^^
Hach ja der teil war einfach hammer aber ich will was von jess und rory :koch:
hehe :pfeif:
also bitte
BITTE mach schnell weiter ^^
LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#49

Hi ^^
Zitat:Ich mache dann sooo schneell weiter, wie ich kann Wink.. baald ist Wochenende und da habe ich noch mehr Zeit ^^.. aber morgen weiss ich nicht, ob ich weiter schreibe, weil ich nicht weiss, was unsere Lehrer alles für Hausaufgaben aufgeben .. aber ich denke so am Freitag Abend oder Samstag Morgen wird sicher ein neuer Teil sein..
Okay ich warte auf den nächsten Teil und versuche es auszuhalten SadWink
Ich freu mich schon auf mehr,lass dir aber Zeit,nicht das du die Schule vernachlässigst Big Grin
Ach ja,die dummer Hausaufgaben Mad...
Also ^^ ich warte voller spannung Smile
hdl eva
Zitieren
#50

hey du
der neue teil war klasse. ich fand es gut dass jamie noch mal aufgetaucht ist und dass er jetzt ihre nummer hat. mach schnell mit dem buchlover weiter
lg jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste