I wanna see you again (Literati)
#71

Hallo,

also erstmal vielen Dank für das Re-FB.

In was für einer Story bin ich den jetzt gelandet, he???? Das gibt es nicht, das Luke nicht will Eek, hallo, hat er kurz sein Herz und seinen Verstand ausgeschaltet oder was ist hier los????? :confused:

Ich bin so gespannt, wer bei diesem Aufschrei von Rory sich zu Wort meldet, falls Du verstehst was ich meine, hihi..... Wink

So nun freue ich mich schon wahnsinnig, wenn ein neuer Teil kommt, ich hoffe der kommt bald.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#72

oh, da bin ich ja mal gespannt... rory will mit luke reden...^^
aber das ist ja echt der hammer, will luke wirklich nich oder hat er nur grad schiss??
vielleicht triftt sie aber dann jmd anderem im diner???

dieser teil war wieder mal super und echt ne überraschende wendung wege lore und luke...
freu mich schon auf den nächsten...
lg, kinki
Zitieren
#73

Vielen Dank für euer FB Big Grin.. alle sind geschockt wegen Luke.. zuerst wollte ich, dass Lorelai ihr alles erzählt... aber dann dachte ich, ich mache es so, dass Rory erst im nächsten Teil erfährt... darum erfährt ihr es auch erst im nächsten Teil ^^...

cherry 159 schrieb:und sie trifft jess! bitte trifft sie Jess! der teil war toll. nur das luke ncith will versteh ich nicht oder hab ich da etwas nciht mitbekommen?
schreib schnell weiter
lg jessy

vielleicht, vielleicht auch nicht xD...
Daanke ;D

filzlaus schrieb:Ja, schreib mal, spinnt Luke denn?!?!?! Eek Was ist bloß in ihn gefahren?!?!?!? Faint
Ähm, ich finde, Rory könnte sich ein bisschen mehr über den Kuss freuen Wink ...
Was ist mit Jess? Wo ist er? Wann sieht sie ihn wieder? Ich hätte da eine Idee ... Du auch?
Einfach wunderbar dieser Teil Wub! ...
hdl knutschaa
Heart Clara

Ich werde schauen, dass Rory bei den wichtigen Sachen, mehr ins Detail geht xD... Danke! =)
Jess kommt bald.. aber wann sag ich nicht ^^jaa, ich habe eine Ideee ^^
Daaanke=)))

jutschi schrieb:oiii oiii oiii Rory gibt Luke kontra.. das will ich "lesen"!!!Smile

freu mich schon auf mehr!!

glg JujuSmile

jaaa.. JETZT KOMMT ROOORY XD
Daanke =)

Mery1202 schrieb:Hallo,

also erstmal vielen Dank für das Re-FB.

In was für einer Story bin ich den jetzt gelandet, he???? Das gibt es nicht, das Luke nicht will Eek, hallo, hat er kurz sein Herz und seinen Verstand ausgeschaltet oder was ist hier los????? :confused:

Ich bin so gespannt, wer bei diesem Aufschrei von Rory sich zu Wort meldet, falls Du verstehst was ich meine, hihi..... Wink

So nun freue ich mich schon wahnsinnig, wenn ein neuer Teil kommt, ich hoffe der kommt bald.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery

Ja, ich verstehe was du meinst Big Grin maaal sehen ^^
der neue wird wohl spätestens am Freitag kommen.. früher weiss ich nicht ob ich es schaffe Wink
Daanke =))

Kinki schrieb:oh, da bin ich ja mal gespannt... rory will mit luke reden...^^
aber das ist ja echt der hammer, will luke wirklich nich oder hat er nur grad schiss??
vielleicht triftt sie aber dann jmd anderem im diner???

dieser teil war wieder mal super und echt ne überraschende wendung wege lore und luke...
freu mich schon auf den nächsten...
lg, kinki

das wirst du im nächsten Teil sehen, was mit Luke los ist ^^
Danke auch an dich Big Grin

Dankee nochmals an alle!

HegggggggggdlHeart

Zitieren
#74

Hi,
oh ja neuer Teil :freu:
Lore und Luke haben sich geküsst...doch wieso will er nicht?? Sad
Und Rory ist nun wütend auf Luke und geht ins Diner ^^ ich hoffe dort ist..
Show Content
Oh bitte lass ihn da sein Smile
Ich bin espannt auf den nächsten tollen (schnellen?Big Grin) Teil
hdl eva
Zitieren
#75

toll toll toll!!!
wann gehts denn endlich weiter?
ich hoffe doch schneeelSmileSmileSmile
deine ff is einfahc nur der hammer..freu mich ejdes mal über neuigkeiten^^
alsu beeil dich bitteeeSmileSmileSmile

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#76

daanke für euer FB Heart

evchen1990 schrieb:Hi,
oh ja neuer Teil :freu:
Lore und Luke haben sich geküsst...doch wieso will er nicht?? Sad
Und Rory ist nun wütend auf Luke und geht ins Diner ^^ ich hoffe dort ist..
Show Content
Oh bitte lass ihn da sein Smile
Ich bin espannt auf den nächsten tollen (schnellen?Big Grin) Teil
hdl eva

tjaaa wer weiss ^^... und das mit luke wirst du auch nch erfahren ^^

laurienschen schrieb:toll toll toll!!!
wann gehts denn endlich weiter?
ich hoffe doch schneeelSmileSmileSmile
deine ff is einfahc nur der hammer..freu mich ejdes mal über neuigkeiten^^
alsu beeil dich bitteeeSmileSmileSmile

..heute abend wahrscheinlich xD..mache ich Wink

sooo... ich werde mich wohl dann an den neuen Teil setzen.. und ich denke, bis heute abend sollte er fertig sein Wink hel Heart

Zitieren
#77

Hey Du
Ich bin wieder zurück und habe den verpassten Teil gelesen
Das Date zwischen Jamie und Paris ist ja richtig gelaufen. Und die beiden sind aus dem Kino rausgeschmissen worden. =) Einfach nur klasse. Kann ich mir irgendwie richtig vorstellen
Und Luke und Lore haben sich geküsst. Wurde ja auch langsam Zeit. Aber ich kann nicht verstehen, warum Luke nicht will.
Außer vielleicht
Show Content
Ich und meine verrückten Idee
Aber ich bin schon gespannt darauf, wie Rory Luke fertig machen wird. Oder zumindest ihn anschreien wird.
Freu mich also schon auf den nächsten Teil
Mfg Lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#78

@Lava... daanke für dein FB Big Grin.. schön dass du wieder da bist... ^^ London.. dorthin will ich auch mal ^^.. wie war es?

sooo.. jetzt habe ich ein neuer Teil, leider auch kurz, aber ich wollte diesen Teil so aufhören... dieses Wochenende fange ich sicherlich den neuen Teil auch noch an.. ^^ viel Spass beim lesen.. und freue mich auf euer FB xD

hegggggggggdlHeart

Teil 8
„Rory! Was ist denn passiert? Geht es dir nicht gut? Ist was mit Lorelai?“
„DU FRAGST NOCH, WAS PASSIERT SEI!!! KANNST DU ES DIR NICHT DENKEN???“
„Ehmm… ich..“
Luke hatte Rory noch nie so erlebt. Noch nie war sie wütend auf ihn gewesen und er wollte auch nicht, dass sie wütend auf ihn war.
„Luke. .. warum?“
„Ich kann nicht.“
„Aber du liebst sie.“
„Ja.“
„Und was gibt es denn für ein Problem?“

„Ich muss mich um meine Familie kümmern.“
„Du hast eine Familie? Kinder? Luke?!?!?“
„Nein sicher nicht. Meine Schwester hat einen Sohn und sie kommt nicht mit ihm klar. Jetzt hat sie ihn zu mir geschickt und morgen wird er ankommen. Ein paar Sachen hat er schon hier, aber er ist wieder nach New York zurück, bis morgen.“
„Was hat das mit Mum zu tun?“
„Ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn ich eine Beziehung habe… ich sollte mich um mein Neffe kümmern.“
„Mensch Luke, merkst du denn nicht wie dämlich das ist?“
„Eigentlich schon… aber ich bin auch nur ein Mensch.“
„Luke. Du hast so lange auf meine Mum gewartet und diese Chance wird wohl nicht so schnell mehr kommen.“
„Ich weiß…“
„Dein Neffe muss sich anpassen. Du kannst nicht dein Leben wegen ihm umstellen. Wenn du diese Chance nicht ergreifst, wirst du es sicherlich bereuen.“
„Du hast Recht… aber ich habe diese Chance jetzt sicher schon kaputt gemacht.“
„Nein, hast du nicht. Es ist noch nicht zu spät.“
„Du hast Recht!!“
Wenige später verließ Luke stürmisch das Diner. Rory blieb lächelnd zurück. Erst jetzt machte sie sich Gedanken über den Neffen… Könnte es sein, dass es Jess ist? Aus New York… und zieht um… Wäre irgendwie toll… aber die Wahrscheinlichkeit ist klein…

Rory war total in ihren Gedanken versunken…Keine Person hier. Naja, Luke würde auch gleich schließen… einen Kaffee kann ich mir sicher gönnen! Ich hoffe nur Luke klärt alles… aber er ist ja schon fünfzehn Minuten weg und je länger er weg ist, umso besser. Hmm… nach Hause will ich nicht. Ich möchte überhaupt nicht wissen, was die dort machen!

Sie fand es sinnlos nur im Laden so Rumzustehen, also leerte sie ihren Kaffee und löschte die Lichter. Danach verließ sie den Laden. Draußen war es noch recht kühl, man spürte, dass es bald Winter wurde. Ihre Mum hatte vor einigen Tagen ihr schon gesagt, dass es bald schneien würde. Rory fand, dass am Abend Stars Hollow einfach bezaubert aussah. Außer ihr war fast keine Menschenseele anwesend. Sie fand es einfach toll umherzulaufen und die kühle Brise einzuatmen. Auch auf den Strassen war kein Verkehr. Nur ein Bus hielt. Rory erkannte diesen Bus, es war einer aus New York. Mit diesem war sie letztens mit Paris nach New York gefahren… sie lief zum Pavillon um zu lesen. Am Abend beleuchteten sie immer den Pavillon und Rory wäre nicht Rory, wenn sie nicht immer ein Buch dabei hätte.

Es verging eine Stunde, als Rory von ihrem Buch wieder aufsah. Langsam bekam sie kalt und es wurde auch langsam spät, denn morgen hatte sie Schule. Zum Glück hatte sie schon ihre Hausaufgaben gemacht, aber sie wollte trotzdem nach Hause. Sie sah Richtung Luke’s Diner und sah, dass dort wieder Licht brannte. Gut, dann kann ich wohl nach Hause gehen. Aber zuerst will ich mal Luke fragen, ob wieder alles in Ordnung ist. Und einen Kaffee könnte ich auch wieder ertragen.

Mit schnellen Schritten ging sie Richtung Luke’s Diner, kaum hatte sie die Türe geöffnet sagt sie:
„Na, Luke, wie ist es gelaufen?“
Sie schloss die Türe und drehte sich um. Hinter dem Tresen stand nicht Luke. Sie schaute geradewegs in kaffeebraune Augen.

Zitieren
#79

kreisch.. ja ja ja ja ja ja mach bitte schnell weiter jaaaaaaBig GrinBig GrinBig Grin der teil war schöööönSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#80

Schön. Ein neuer Teil^^
London war einfach klasse und kann ich echt nur empfehlen. Die Leute sind auch total nett dort. Hätte ich nicht gedacht.
Aber nun zu deinem neuen Teil.

Okay, meine verrückte Theorie hat nicht gestimmt. Aber es hatte etwas mit Jess zu tun gehabt^^
Aber es war wirklich ein doofer Grund von Luke. Hoffentlich hat er es wieder hinbekommen.
Das Ende war einfach klasse. Und endlich sieht Rory Jess wieder. Ich bin mal gespannt wie es jetzt zwischen den beiden weiter geht. Vor allem frage ich mich, wie Rory bzw. Jess jetzt reagieren wird.
Freu mich schon auf den neuen Teil von dir.
Mfg Lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste