I wanna see you again (Literati)
#81

nein! da kannst du doch nciht aufhören. da kommt doch jetzt bestimmt jess. oh bitte, bitte mach schnell weiter
ansonsten war der teil toll
lg jessy
Zitieren
#82

Hallo
Und :
wie gemein Sad an so einer Stelle aufzuhören,das ist doch folterei.....MadWink
Der Teil war echt unglaublich schön ^^ aber naja,wäre die blöde Stelle nicht da,wo du aufgehört hast!!!
Ich bin so aufgeregt Big Grin und gespannt was sie oder er sagen wird,wie sie reagieren und wie sie sich begrüßen und so weiter...
Bitte,bitte...so schnell wie es geht den nächsten teil ^^
hdl eva
Zitieren
#83

Bitte bitte lass es

Show Content

Kann den nächsten Teil kaum abwarten!!!

:pCoolBig Grin
Zitieren
#84

Zitat:wie gemein Sad an so einer Stelle aufzuhören,das ist doch folterei.....MadWink
jahaa, das ist wirklich total mies...bin jetzt beleidigt...was fällt dir ein?^^
der teil ist total super...man luke hat aber auch probleme...^^
es ist jess, es ist ganz sicher jess...wer hat snst noch so schöne kaffeebraue augen?^^
bitte schreib gaaanz schnell weiter.... die ganze geschichte zwischen rory und jess ist so süß un jetzt hörst du hier auf... bitte mach weiter...
lg, kinki
Zitieren
#85

JESS! Heart Confusedabber: Wub:freu:!
Weiter, weiter, weiter!
Hab dich lieb!
knutschaa
Clara
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#86

*kreischt* OMG ich habe einen teil überlesen oO :pfeif:
Aber egal ich fand beide sowohl chap 7 wie acht einfach nur klasse
Hch kaffeebraune augen - ich weiß ja gar nicht wem die gehören^^
mach gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter bitte bitte

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#87

aaah toll toll toll^^
bidde amch weiteeer
SmileSmileSmile

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#88

Heeeeeey, danke viel mals für euer FB ^^

jutschi schrieb:kreisch.. ja ja ja ja ja ja mach bitte schnell weiter jaaaaaa der teil war schöööönSmile

daanke =)..ich mache so schnell weiter wie ich kann =))

Lava schrieb:Schön. Ein neuer Teil^^
London war einfach klasse und kann ich echt nur empfehlen. Die Leute sind auch total nett dort. Hätte ich nicht gedacht.
Aber nun zu deinem neuen Teil.

Okay, meine verrückte Theorie hat nicht gestimmt. Aber es hatte etwas mit Jess zu tun gehabt^^
Aber es war wirklich ein doofer Grund von Luke. Hoffentlich hat er es wieder hinbekommen.
Das Ende war einfach klasse. Und endlich sieht Rory Jess wieder. Ich bin mal gespannt wie es jetzt zwischen den beiden weiter geht. Vor allem frage ich mich, wie Rory bzw. Jess jetzt reagieren wird.
Freu mich schon auf den neuen Teil von dir.
Mfg Lava

jaa, es hat was mit Jess zu tun gehabt .. ^^
ja, endlich sieht sie ihn ^^

cherry 159 schrieb:nein! da kannst du doch nciht aufhören. da kommt doch jetzt bestimmt jess. oh bitte, bitte mach schnell weiter
ansonsten war der teil toll
lg jessy

=))... danke...ich will heute abend noch weiter schreiben, wenn ich nicht einschlafe xD bin total müüüde in letzter zeit ^^ aber für den nächsten Teil will ich mir Zeeit nehmen.. ich will, dass der gaanz gut wird xD und lang^^

evchen1990 schrieb:Hallo
Und :
wie gemein Sad an so einer Stelle aufzuhören,das ist doch folterei.....MadWink
Der Teil war echt unglaublich schön ^^ aber naja,wäre die blöde Stelle nicht da,wo du aufgehört hast!!!
Ich bin so aufgeregt Big Grin und gespannt was sie oder er sagen wird,wie sie reagieren und wie sie sich begrüßen und so weiter...
Bitte,bitte...so schnell wie es geht den nächsten teil ^^
hdl eva

^^..wollte so aufhören xD.. werde schauen, dass der nächste Teil schnell fertig wird... und er soll gut werden.. weil sie sich wieder sehen ^^

Sindy85 schrieb:Bitte bitte lass es

Show Content

Kann den nächsten Teil kaum abwarten!!!

eigentlich könnte ich eine andere Person einfügen ^^... aber meine FF kann nicht mehr ohne Jess weiterleben xD

Kinki schrieb:jahaa, das ist wirklich total mies...bin jetzt beleidigt...was fällt dir ein?^^
der teil ist total super...man luke hat aber auch probleme...^^
es ist jess, es ist ganz sicher jess...wer hat snst noch so schöne kaffeebraue augen?^^
bitte schreib gaaanz schnell weiter.... die ganze geschichte zwischen rory und jess ist so süß un jetzt hörst du hier auf... bitte mach weiter...
lg, kinki

hmm, weiss auch nicht Wink jajaa luke^^... NIEMAND, NUR JESS Heart

filzlaus schrieb:JESS! Heart Confusedabber: Wub:freu:!
Weiter, weiter, weiter!
Hab dich lieb!
knutschaa
Clara
:knuddel:

jaa ich mache so schneeell weiter, wie ich kaaann ^^

sweetGilmore13 schrieb:*kreischt* OMG ich habe einen teil überlesen oO :pfeif:
Aber egal ich fand beide sowohl chap 7 wie acht einfach nur klasse
Hch kaffeebraune augen - ich weiß ja gar nicht wem die gehören^^
mach gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter bitte bitte

kein Problem ^^ ja, wem gehören die wohl Wink? jep, mache ich xD

laurienschen schrieb:aaah toll toll toll^^
bidde amch weiteeer

^^daanke..maache gaanz schneell weiter xD

danke nochmals für euer FB xD... wie gesagt, ich fange jetzt denn der neue Teil an... hoffe, dass ich ihn bald on stellen kann.. und ich will dass dieser nächste Teil wieder mal lang wird.. ausserdem will ich dass er gaanz gut wird, weil Jess wiederkommt ^^... und deswegen habe ich auch den Titel meiner FF xD darum soll der neue Teil was spezielles werden..naja, mal sehen, was sich machen lässt^^

hegggggggggggggggggggggggggggdl Heart

Zitieren
#89

Hallo,

oh mein Gott, der Teil war klasse. Das ist so typisch Luke, erst einmal alles total falsch machen und dann doch das richtige tun. Fand das Gespräch zwischen Rory und Luke einfach spitze.... hihi.

Oh ja, hoffentlich ist das Jess den Rory da sieht, ach ich kann es kaum noch abwarten bis ein neuer Teil kommt, die FF ist einfach genial.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#90

@Mery1202: Vielen Dank für dein FB Heart

Also, ich habe "schlechte" Nachrichten... der neue Teil werde ich wohl erst am Wochenende zu Ende schreiben.. tut mir echt Leid! Aber momentan habe ich wieder Schulstress ^^ naajaa.. in diesen 2 Wochen werde ich wohl nicht seehr viel schreiben.. weil auch wieder Prüfungen kommen ^^ und die Lehrer haben nichts besseres zu tun als uns mit Hausaufgaben zu überhäufen xD (nichts Neues.. und bei allen Schulen gleich ^^).. jaa jedenfalls, kann es ein bisschen dauern... aber nach diesen 2 Wochen werde ich wohl wieder mehr Zeit haben ^^...
irgendwie vermisse ich es zu schreiben ^^.. macht mir richtig Spass diese FF (und auch anderes Zeugs) zu schreiben.. aber wie gesagt, momentan keine Zeit Sad... naajaa ^^

heggggdl Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste