The Lorelai's new lifes

Also ich habe vor einiger Zeit mal angefangen, das Leben von Lorelai zu rekonstruieren, als sie schwanger war.
Die Geschichte fängt an wie die Gilmores und die Haydens im Wohnzimmer darüber streiten, dass Lorelai schwanger ist.
Ich habe auch schon eine Idee in welche Richtung sie gehen wird, und ich versuche halt das Leben von Lorelai von damals bis sozusagen wo Rory dann erwachsen ist zu beschreiben... Also lasst euch überraschen.

Titel: The Lorelai's new lives
Autor: LGforever also ich
Genre: Allgemein (Später: Romance/Drama...?)
Rating: Es passiert noch nichts gravierendes, wenn ja, dann kennzeichne ich es...
Pairing: Hmm.. weiß ich noch nicht, aber schon so ein bisscehn wie bei den Seasons.
Disclaimer: Mir gehört nichts, die Story schreibe ich als reines Selbstvergnügen, und ich verdiene kein Geld damit.
Spoiler/Sonstige Bemerkungen: -/-

Freue mich schon auf FB'S Heart

The Lorelai’s new lives

Lorelai und Christopher saßen auf der großen Treppe die vom Wohnzimmer zu den Schlafzimmern im Gilmor’schen Anwesen führte. Im Wohnzimmer führten die Eltern der beiden Teenager eine hitzige Diskussion über das Leben ihrer beiden Kinder.
“Christopher wird Lorelai heiraten. Er kann bei mir in der Firma anfangen!” empörte sich Richard. Doch Straub, Chris’ Vater war entrüstet.
“Deine Tochter zerstört das Leben unseres Sohnes!”
Emily mischte sich mit ein. “Oh, Straub! Aber dein Sohn trägt auch Schuld an dem Schlamassel!” Francine war alles zu viel. Mit schmerzverzogenem Gesicht setzte sich sie auf die Couch und nippte an ihrem Martini.

Währendessen auf der Treppe, flüsterte Lorelai leise: “Die können doch nicht einfach so über unsere Leben entscheiden!”
“Doch, das können sie. Wahrscheinlich wird einer von denen noch der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden.”
Auf Lorelai’s Gesicht erschien ein kleines Lächeln und mit der Hand wischte sie sich die Tränen weg. “Lass uns nach oben in mein Zimmer gehen.” Lorelai stand auf und nahm Chris’ Hand um den ewigen Streitereien der Erwachsenen, was nun aus ihnen werden würde, aus dem Weg zu gehen.
In Lorelais Zimmer angekommen legte sich Lorelai erstmal auf ihr Bett und fuhr mit ihrer Hand über ihren schon runderen Bauch. Chris legte sich zu ihr.
“Es schneit”, flüsterte er leise.
“Und wenn es schneit, dann passieren die schönsten Dinge in meinen Leben”, kam es von Lorelai.
“Ich weiß.”
“Lorelai, willst du mich heiraten?”

Richard und Straub waren mittlerweile so in ihre Streiterein über Geld und das Leben der Kinder vertieft, dass jeder Versuch von Emily und Francine an eine schalldichte Mauer zu schienen stieß.
“Oh nein! Ich werde nicht zulassen, dass Christopher ein Leben führt wie ihr es für ihn vorgesehen habt! Schließlich kann Lorelai ihr Leben auch nicht mehr so führen wie es vorgesehen war! Sie hätte Harvard schaffen können!”
“Richard!” brüllte Emily auf einmal und ohne Vorwarnung durch den Raum. Richard erschrak dermaßen, da er von ein gewisses Temperament von Emily kannte, dieses jedoch nicht. “Um Himmels willen, es sind doch noch Kinder! Wir werden eine Lösung finden, aber nicht so!”
“Und wie dann? Lorelai und Christopher sind noch viel zu jung um ihr Leben allein zu leben!”

Hey.
Also mir gefällt der Anfang schon mal sehr gut.
Werde weiterlesen.
Bussi,
Von deiner ersten Leserin.

:freu:
Mein erstes FB ^^
Danke Heart
Im Moment bin ich grad fleißig am weiterschreiben, da ich bei meiner andern FF nicht so wirklich einen Plan habe... Smile

Hallo:hi:

Also ich hab grad deine Story gelesen und find sie super.
Da du an meiner absoluten Lieblingfolge angefangen hast zu schreiben gefällt es mir sowieso noch gleich viiiiiiiiiiiel besser.Smile.

Zitat:
“Es schneit”, flüsterte er leise.
“Und wenn es schneit, dann passieren die schönsten Dinge in meinen Leben”, kam es von Lorelai.
“Ich weiß.”
“Lorelai, willst du mich heiraten?”
Einfach nur superWub BItte sag JA bin ja ein Balcony Buddy:gg:

Ich werde aufjedenfall dran bleiben.

LG
Tanja

Hey
mir hat der Anfang auch echt gut gefallen,
freu mich schon auf mehr !!!!
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

oh toll ne neue FF von dir.Big Grin

ich find die idee toll, dass du dort anfängst auch super, wird sicherlich ne tolle FanFiction.*jetzt schon freuen tu*

der erste teil war super, hat mir gefallen.Big Grin

warte auf mehr.Smile

Und schon hast du noch eine Leserin mehr!!
Ich finde den Teil richtig super und finde dass du ihn toll geschrieben hast. Du hast auch an einer ziemlich guten Stelle angefangen und ich hoffe, dass deine Ff nicht der "Wirklichkeit" zu ähnlich wird. Das heißt, dass Lorelai den Antrag ablehnt.
Freu mich schon auf den nächsten Teil, lg, Elli

Also erstmal :freu: ich mich über so viel FB, das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Danke an alle lieben FB-Geber. Heart
Das baut einen so richtig schön auf zu schreiben. :gg:

Teil 2
Anträge, Streitereien und eine Frage

Lorelai starrte Chris einen Moment lang an, setze sich dann auf und sah ihn dann wieder ungläubig an. “Was?”
“Lore, willst du...”
“Chris, ich... ich bin 16! Ich bin 16 und schwanger und me...”
Chris setzte sich auch auf und nahm Lorelai in die Arme. “Bitte, Lore.” flüsterte er ihr ins Ohr.
Lorelai löste sich aus seiner Umarmung und sah Chris’ verzweifeltes Gesicht.
“Gib mir Zeit...”
“Ja?”
“Ja...”
Lorelai lehnte sich nach vorne und küsste Christopher. “Danke.” Auf ihrem Gesicht ließ sich das Lächeln erhaschen, das Chris so an ihr liebte.
“Was machen wir jetzt?” fragte er und küsste sie.
“Hmmm... “ Lorelai sprang auf und stürzte zum Fenster. “Wir schauen dem Schnee zu.”

Unten schien der Streit immer noch in Gang zu sein. Es wurde gestritten, geschrien und gebrüllt. Richard und Emily hatten sich in den Haaren, Straub versuchte sich einzumischen und Francine saß immer noch ohne einen Ton von sich zu geben auf der Couch.
“Richard! Jetzt hör mir doch einmal zu!”
“Nein! Ich will dir nicht zuhören. Unsere Tochter ist schwanger.”
“Was für Neuigkeiten”, antwortete Emily sarkastisch.
“Richard.” versuchte Straub ihn zu beschwichtigen. “Ich werde nicht zulassen, dass Chris als Angestellter in deiner Firma landet. Das sind meine letzen Worte! Eure Tochter ist schwanger.”
Richard hatte die größte Lust, Straub eine zu verpassen. Aber er hielt sich zurück, da Straub ein ziemlich angesehener Mann in der Unternehmerindustrie war.
“Raus! RAUS aus meine Haus!” fuhr Richard ihn an.
“Wir sind schon auf dem Weg nach draußen” entgegnete ihm Straub.

“Schließ das Fenster!” rief Chris.
“Nein...ich will nicht!”
“Aber es ist so saumäßig kalt, Lore! Jetzt mach schon.”
“Wie du meinst...” sie schloss das Fenster und kletterte zurück auf ihr Bett und kuschelte sich in die Decke ein, die neben ihr lag. Sie legte sich hin und Christopher legte sich hinter sie und legte seinen Arm um sie. Lorelai genoss es, dass wenigstens er für sie da war. Denn auf ihre Eltern konnte sie nicht zählen. Sie war einfach nicht die perfekte Tochter. Sie war nicht perfekt genug um ihre Tochter zu sein. Elite, Geld und ein sehr guter Job waren alles, was man von einer Tochter in einer solchen Gesellschaft erwartete.
“Ich liebe dich.” flüsterte Chris.Chris, der auf eine Antwort wartete, wartete vergebens darauf. Spät in der Nacht wachte Lorelai auf. Chris hatte immer noch seinen Arm um sie gelegt. Sie öffnete die Augen und starrte ins Leere. Dann schossen ihr tausende von Fragen durch den Kopf. Wie in aller Welt wollte sie das schaffen? Sie hatte Chris. Niemanden sonst.
Aber ihre Eltern wollten sie zwingen zu heiraten, und zu allem Übel hatte er ihr vorher auch noch einen Antrag gemacht, nur um dem Willen ihrer Eltern gerecht zu werden, oder weil er sie wirklich liebte? So wie sie war, und nicht anders.

hey
mir gefällt deine Geschichte... ich mag es wenn Lorelai und die Anderen noch jünger sind Big Grin

der Name deiner FF hat mir schon einiges an Kopfzerbrechen gebracht... wirklich Plural lifes?? Bin wirklich schon gespannt wie das gemeint ist...
aber ich hoffe aus deiner Signatur wird noch was Wink

ich finde es nur schade, dass die Kapitel bis jetzt immer so kurz waren Sad

also dann hau mal wieder in die Tasten *anfleh*

[INDENT]
Jupppiiiii zweites Kapitel :freu:

Also ich fand es wieder spitzeSmile
Aber mich hat etwas verwirrt ^^

Zitat: “Gib mir Zeit...”
“Ja?”
“Ja...”
Lorelai lehnte sich nach vorne und küsste Christopher. “Danke.”
[INDENT]
[/INDENT]Alsi sie hat Zeit sich zu überlgen, ob sie ihn heiraten will? Hab ich das richtige verstanden?Smile
Aber eines noch bitttttte sag JA!!!!Cool^^

Ach ich find das Kapitel einfach genialTop

Mehr gibts ned zu sagen ^^

Schreib so weiter

lg, Tanja
[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste