Forgiveness (Sophie)

Es war wirklich oder bzw. ist eine wundervolle FF geworden, du hast das Prima gemacht Starli. Ich kann mich noch erinnern wie gefesselt ich von dem Anfang war und wie traurig manche Kapitel waren, mit soviel Emotion von dir geschrieben. *Gänsehaut* Wirklich Klasse...

Ich will mich nicht lang mit Worten aufhalten, da schon alles gesagt wurde.
Ich wünsch dir nur das du niemals die Lust zu Schreiben verlierst, denn das wäre nicht nur schlimm für dich sondern auch für deine Leser. Was würden wir ohne deine Ideen und FF´s machen ? - Sie machen den Grauen Altag doch etwas farbenfroher..

Na dann, auf das ich dir noch bei vielen FF´s zur Seite stehen kann mit Rat und Tat ^^ Und an dieser STelle nochmal einen vielen Lieben dank, das du überhaupt Wert auf meine Meinung gelegt hast und ich dir helfen konnte.. auch wenn schlechte Kritik bei mir sehr sehr selten war xD

Diese FF hat mir nicht nur mind. 1 x wöchentlich ein lächeln auf meine Lippen gezaubert, nein. Sie hat auch dazu geführt das ich eine neue Super Nette Internet Bekanntschaft gemacht habe..Wink

Liebe Grüße Ace-19


Zitieren

@Lulu Also meine letzte ist es bestimmt nicht... Das würde mich ja umbringen *gg*
@Elli Es hat mir wirklich Spaß gemacht diese FF zu schreiben, also nichts zu danken
@r.eg.02 Ich wollte einfach noch einmal zum Ausdruck bringen wie viel Rory und Logan Sophie bedeuten, denn sie war ja zur "Hauptzeit" der FF gerade mal 2 Jahre alt... Und auf Liebe Undercover müssen wir wohl noch ein wenig warten *sniff*
@Jenni Jepp, Logan ist und wird immer ihr Daddy sein
@FunnyBunny Erfreut mich, erfreute mich und bleibt auch erfreulich Wink
@Lyzzy Ich freu mich das du das Gefühl hattest dabei zu sein *nick*
@ace-19 *knuddel* Ich würde dir ja nochmal für deine MEinung danken, aber ich glaub du weißt inzwischen wie sehr ich sie schätze. Die Lust am schreiben werde ich hoffentlich niemals verlieren, denn ich habe noch so viele Ideen und die würde ich alle gerne umsetzten

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren

Hey Du

Ich habe deine FF gerade zum zweiten Mal gelesen. Komisch, dass ich letztes mal noch kein FB gegeben habUnsure Hol ich jetzt nach=)

Also...die FF gefällt mir genauso gut, wie alle Storys, die ich bis jetzt von dir gelesen habe.
Und die Idee und dein Schreibstil ist klasse.
Ich finde, dass du die ganzen Gefühle während der ganzen Stoy sehr gut beschrieben hast, auch als Logan davon erzählt hat, wie es war, als Rory plötzlich weg war.

Starli schrieb:Als Logan den Raum betrat, verstummte augenblicklich das Getuschel das er durch die leicht geöffnete Tür gehört hatte. Er lies den Blick über die Männer gleiten und er verspürte das dringende Bedürfnis sie vor dem Fehler zu bewahren denn er gemacht hatte.
„Die Sitzung ist beendet“, meinte er laut und wich den fragenden Blicken aus. Er wusste das jeder von ihnen gehört hatte das Sophie ihn Daddy genannt hatte.
In der Tür drehte er sich noch einmal um. „Nein, sie ist nicht mein Kind! Aber ich gebe ihnen allen einen guten Rat. Lassen sie die Frau ihres Herzen niemals daran zweifeln das sie genau das ist. Die einzig Wahre für sie“
Und das war meine absolute Lieblingsstelle, wovon es natürlich mehrere gabTongue

Also das wars von mir
GlG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste