Forgiveness (Sophie)
#21

Starli schrieb:Mal eine Frage am Rande, meine anderen FFs? Ich bin verwirrt.

Starli

Ich wollte sagen, deine andere FF - nicht FF´s .. ist wohl ein Tipp Fehler.
ich meine die Story hier.. die ist doch von dir ->

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10172


Zitieren
#22

@Ace-19 *lach* ertappt, das ist meine FF. Ich weiß es ist doof 2 FFs gleichzeitig on zu haben, aber die war ja eigentlich schon fertig...

Starli
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
@Marissa_C Sophie ist Jess Kind, ganz eindeutig
@girli Gilmore Ich freu mich das es dir gefällt
@Lulu Es gibt ja schon mehr *lach*

Ok, ich weiß es ist immer noch Freitag und es gab schon einen Teil, aber Ace-19 hat mir diesen wirklich wunderschönen Banner gemacht, denn man im übrigen auf der 1. Seite bewundern kann und da ich heute einen neuen Teil geschrieben hab, dachte ich das es ja wohl nicht schaden kann wenn es zur Belohnung noch einen Teil gibt. Aber es wird ganz sicher die Ausnahme bleiben, denn ansonsten hab ich irgendwann keine Reserve mehr und das wäre wirklich Schade.

Teil 3

Während Rory Sophie schlafen legte, dachte sie über das nach was Logan gesagt hatte. 'Ich bin doch auch alles andere als perfekt...'
Sie hatte es immer angestrebt, die Perfektion. Sie war die perfekte Tochter gewesen und die perfekte Enkelin. Sie hatte den perfekten Abschluss gemacht und die perfekten Freunde gehabt hat. Da war Dean, der perfekte erste Freund, fürsorglich und nett. Jess, der perfekte Bad Boy, aber über die Phase kam sie rüber. Zumindest hatte sie das immer gedacht, bis er plötzlich wieder vor der Tür stand und ihr die ganze Perfektion nahm. Vielleicht hatte sie sich letztendlich zu viel abverlangt. Vielleicht gab es die Perfektion nicht.
Sie wünschte sich das sie das glauben konnte. Das es einfach nur ein Fehler war denn man vergab und das es in Ordnung war sich von Logan auffangen zu lassen. Aber sie wusste das es dass nicht war. Es war nicht in Ordnung ihm erst das Herz zu brechen und dann, wenn sie merkte das sie ihr eigenes Leben dabei zerbrochen hatte, zu erwarten das er die Scherben aufhob.

Logan hoffte das sie auf ihn hörte und sich selbst vergab, oder zumindest damit anfing. Sie sollte glücklich sein und ihren Traum leben, selbst wenn er seinen Traum vor 4 Jahren aufgegeben hatte. Er hatte das alles für sich selbst längst aufgegeben, aber zu zusehen wie sie sich das selbst verwehrte, war zu viel für ihn.
Plötzlich viel ihm ihre Mutter ein. Irgendjemand sollte ihr sagen das Rory hier war, dass es ihr gut ging. Aber dieser irgendjemand sollte Rory sein.
Nachde 5 Minuten vergangen waren und Rory noch immer nicht zurück kam, ging er zu ihr in 'ihr' Zimmer. Sie versuchte offenbar noch Sophie davon zu überzeugen im Bett zu bleiben. Wenn sie bei Sophie war, schien sie wieder die alte zu sein. Ihre Augen funkelten und sie lachte wieder. Doch sobald sie ihn bemerkte war da wieder dieser Schatten. "Ich wollte gleich kommen, aber irgendwie scheint Sophie noch ein wenig aufgedreht zu sein", sagte sie entschuldigend, fast als würde sie erwarten das er mit ihr schimpfen würde, weil sie so lange brauchte.
"Auch so brave Kinder wie so Sophie können anstrengend werden", sagte er lächelnd.

"Ich komm wirklich gleich", sagte Rory, als Logan einfach da stand. Irgendwie fühlte sie sich ein wenig unwohl wenn er da stand und sie beobachtete. Es war lange her das jemand sie einfach beobachtete und sie war es nicht mehr gewöhnt. Früher hatte Logan es oft gemacht, er hatte immer gesagt das es einfach Spaß machte seiner wunderschönen Freundin zu beobachten und sie hatte jedesmal gelacht. Sie hatte es nie ganz nachvollziehen können, er konnte wirklich besseres mit seiner Zeit anfangen als sie zu beobachten.

Seufzend ging Logan wieder ins Wohnzimmer. Er hatte es vermisst sie in der Nähe zu haben und sie zu beobachten. Er hatte es immer gerne getan, meistens waren es ganz alltägliche Sachen gewesen, aber er genoß es einfach Zeit mit ihr zu verbringen.

Nach einer Weile kam Rory tatsächlich nach.
"Wie gesagt morgen sind wir wieder weg. Wir fallen dir sowieso schon genug zur Last", sagte sie bestimmt, nachdem sie sich gesetzt hatte.
"Wo willst du denn hin?", fragte Logan, wohlwissend das sie darauf keine Antwort hatte. Hätte sie eine, wäre sie nicht hier.

"Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich zu Mom, nach Stars Hallow", sagte Rory.
"Dann solltest du sie eventuell anrufen. Ich sage dir das wirklich nicht gerne, aber sie wird dich nach 4 Jahren nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen. Nachdem du einfach... verschwunden bist, war sie am Boden zerstört, sie konnte es einfach nicht verstehen. Das erste Jahr hat sie immer noch darauf gewartet das du wieder kommst, aber danach hat sie so getan als hätte es dich nie gegeben. Ich denke es war einfach ihre Art und Weise mit dem Schmerz umzugehen. Denn gelitten haben wir alle", sagte Logan. Er wünschte sich das er etwas anderes sagen könnte, aber Lügen würden sie nicht weiter bringen.

"Nicht alle sind so perfekt wie du", sagte Rory mit einem traurigen Lächeln.
"Niemand ist perfekt", sagte Logan kopfschüttelnd. "Perfektion gibt es einfach nicht, nicht für uns Menschen. Jeder macht Fehler, es kommt nur darauf an wie man mit diesen Fehlern umgeht. Ob man verzeiht... oder nicht. Ich denke ja das man verzeihen sollte, denn jeder Mensch hat schon einmal Fehler gemacht."

Rory sah ihn mit wässerigen Augen an. Wie kam es das er noch immer genau wusste was er sagen musste? Wie kam es das er noch immer die Antworten auf die Fragen gab die sie nicht aussprach?
"Bekomm ich das Telefon?", fragte sie leise. Wortlos reichte Logan ihr das Telefon hinüber und ging aus dem Wohnzimmer. Dankbar sah sie ihm nach und begann nervös die Nummer ein zu tippen.
Nach ungefähr einer Minute ging der Anrufbeantworter ran.
"Hallo hier sind Lorelai und Luke Gilmore. Hinterlass doch eine Nachricht, wenn es dringend ist, wir haben gerade entweder keine Lust oder keine Zeit ans Telephon zu gehen, vielleicht auch beides"
Erschrocken legte Rory auf. Wie hatte sie ihre Mutter vermisst, aber was passierte wenn sie einfach vor sie treten würde, so nach dem Motto. 'Hallo hier bin ich. Tut mir Leid das ich 4 Jahre nichts von mir hab hören lassen, aber ich weiß nicht wohin, würdest du mir vielleicht helfen?'

"Nur der Anrufbeantworter?", fragte Logan, der im Türrahmen lehnte.
Erschrocken zuckte sie zusammen. "Ja", antwortete sie danach. "Ich werde morgen einfach hinfahren."
"Vielleicht bleibst du einfach hier und tastest dich langsam wieder an deine Mutter ran. Sie wird am Anfang sicher wütend sein, aber sie wird auch erleichtert sein. Sie hat dich vermisst, Rory", erwiderte Logan.
"Ich kann nicht bleiben", widersprach Rory.
"Weil du einen Fehler gemacht hast? Hast du mal an die Fehler gedacht die ich gemacht habe? Ich hab dich doch mehr als einmal das Herz gebrochen. Sei nicht so streng zu dir", sagte Logan und ging. Er wusste das er heute Abend nichts mehr erreichen würde, aber vielleicht hatte er morgen mehr Glück.

Am nächsten Morgen wachte Logan von Tellergeklapper auf. Verschlafen stand er auf und zog sich an, bevor er in die Küche ging. Rory war gerade dabei den Tisch zu decken und er sah das sie auch Kaffee aufgesetzt hatte. "Morgen", begrüßte er sie und schenkte sich einen Kaffee ein. "Willst du auch einen?", fragte er obwohl es eigentlich eine rethorische Frage war.
Noch bevor Rory antworten konnte, hatte Logan eine zweite Tasse herausgeholt und schenkte ihr gerade ein, als Rory den Kopf schüttelte.
Verblüfft stellte Logan die Kaffekanne und die Tasse ab. "Willst du wirklich keinen oder willst du mich nur nicht ausnutzen?"

Rory seufzte, er kannte sie einfach zu gut. "Es ist einfach nicht richtig", sagte sie und setzte sich.
Logan schüttelte den Kopf, versuchte aber diesmal nicht sie zu überzeugen, wofür sie dankbar war. Sie wollte sich gar nicht erst wieder daran gewöhnen, denn sie würde heute gehen, so wie sie es ihm versprochen hatte.

Keiner der beiden sagte was, während sie am Tisch saßen.
"Ich muss los. Dad killt mich wenn ich mir 2 Tage hintereinander frei nehme", meinte Logan schließlich und stand auf.
"Wenn du wiederkommst wird es so sein, als wäre ich nie hergekommen", versprach Rory.
"Sei nicht albern! Es wird nie wieder so werden, Rory", sagte Logan bestimmt. "Denk über alles nach was ich dir gesagt habe."

Mit Tränen in den Augen sah Rory Logan nach, als er ging. "Mach ich!", flüsterte sie leise, als sie die Tür hinter ihm zufallen hörte.

Starli
Zitieren
#23

Geh nicht RORy, GEh nicht.. Her gott nochmal, ich fleh dich an.. tu einmal das was Logan dir sagt ohne zu wiedersprechen *räusper*

o.k ehm, ja wo war ich.. achja FB geben:

der Teil war mal wieder super Klasse.. besonders das Gespräch und die Gedanken über Perfektion fand ich gelungen. Den es ist wie du schreibst, nobody´s Perfekt und daran sollte Rory sich auch mal gewöhnen..

was mich echt geschockt hat, war das was Logan über Lorelai gesagt hat.. das sie so getan hat, als ob es Rory nie gegeben hätte *autsch* das du sicher weh.. verstehen kann ich es ja, aber erwartet hätte ich das von Lorelai nicht.. Ich hoffe nur sie wird Rory nicht allzuböse sein..

Hach und unser Huntzberger ist in jeder Situation für solche sprüche zu haben:

Zitat: Verblüfft stellte Logan die Kaffekanne und die Tasse ab. "Willst du wirklich keinen oder willst du mich nur nicht ausnutzen?"

Zitat: "Ich muss los. Dad killt mich wenn ich mir 2 Tage hintereinander frei nehme", meinte Logan schließlich und stand auf.

Deshalb lieben wir ihn ja auch so *grins*
Ich hoffe es wird mit der Zeit wieder "normale" Momente zwischen den beiden geben..

Also dann bis zum nächsten mal.. und einen LIEBEN LIEBEN DANK dafür das du den Teil vorher gepostet hast. ^^ - hat mich super gefreut da heute wirklich nicht viele neue Dingegepostet haben, wars mal ne nette abwechslung..

Gruß Ace-19


Zitieren
#24

Hey du Smile
Bleib da Rory.....
und Lore sei nicht sauer auf sie machs wie Logan und emfpang sie mit offenen armen.
freu mich auf mehr
Gruß Lulu
sorry zu ausführlicherem Fb bin ich um diese uhrzeit nicht mehr in der lageWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#25

1. Beides tolle kappis echtTop
2. ory bleibt, bitte, odeer sollich wieder mit dem fenster drohen?Wink
3. Will mehr
4. Ecvht tolles banner
5 HDGDL
6. *Starli knuddel*
7. Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#26

Ich hab drade die Kapis deiner FF gelesen uns muss sagen, dass sie mir echt richtig gut gefällt. Du kannst echt toll schreiben!!

Aber bitte lass Rory bei Logan bleiben. Bitte!!!!!!


Ich werd auf jeden Fall an deiner FF dran bleiben und auch immer fleißig Feedback schreiben, denn die gefällt mir echt richtig gut!!!

Bis bald, LG deine Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#27

@ace-19 Ich verrate nicht ob Rory geht oder nicht. Zumindest jetzt noch nicht, vielleicht später
@Lulu Lore... ja, Lore ist ein schwieriger Punkt und ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung ob ich das gut gemacht hab
@Jenni 1. Danke *freu* 2. *Matratze unter Fenster schlepp* 3. Hier kommt mehr 4. Jepp, das ist wirklich toll geworden. Nochmal danke ace-19 5. IDA 6. *Zurück knuddel* 7. Starli
@KleineMichi Freut mich das du so eine Meinung von mir hast *rot werd*

Teil 4

Als er auf der Arbeit war, konnte Logan sich nicht konzentrieren. Nicht das er wirklich gedacht hätte, dass er das könnte, aber trotzdem war es frustrierend. Seufzend beendetet er das Telefongespräch während dem er erfolglos versuchte hatte den Preis einer Zeitung runter zu handeln. Der Preis war wirklich überteuert, aber er würde ihn wohl zahlen müssen.
"Ich geh in die Mittagspause", verabschiedete Logan sich von seiner Sekretärin und verschwand aus dem Bürogebäude. Er wusste nicht wirklich wo er hin sollte, eigentlich hatte er keinen Hunger, also lief er einfach durch die Gegend. Nach einer Weile begann es zu regnen, aber es störte ihn nicht, denn so sah es auch in ihm aus.

Rory presste Sophie enger an sich, als es zu regnen began. Sie hoffte das es bald wieder aufhörte, denn sie würde noch 2 Stunden warten müssen bis ihr Zug kam und Sophie würde krank werden wenn sie in dieser Kälte so nass wurde.
"Kann ich ihnen helfen?", fragte sie plötzlich jemand. Aber Rory schüttelte den Kopf. Sie brauchte keine Hilfe. Trotzdem gingen ihr Logans Worte immer noch im Kopf herum. 'Ich denke das man verzeihen sollte, denn jeder Mensch hat schon einmal Fehler gemacht...'
Sie wusste das er damit nicht sich oder ihre Mutter gemeint hatte. Er hatte gemeint das sie sich selbst verzeihen sollte. Nur war es manchmal so viel einfach zu verzeihen als verzeihen zu lassen...

Logan bemerkte erst wie spät es war, als er am Bahnhof war. Er wusste das er nun zu spät zu einem Meeting kommen würde und dass sein Vater einen Wutanfall bekommen würde. Aber es interesiert ihn nicht. Es kam ihm so vor als wäre Rory noch einmal gegangen, auch wenn er wusste das sie eigentlich gar nicht wirklich zurück gekommen war.
Plötzlich fiel ihm auf der anderen Straßenseite eine Frau auf. Sie presste ein Kind an sich und sah immer wieder besorgt zum Himmel hinauf sah. Er spürte wie sein Herz schneller zu schlagen begann, denn er wusste genau wer diese Frau war.
Als er bemerkte das er im Kopf eine Pro und Contra Liste machte, schüttelte er den Kopf. Er hatte eindeutig zu viel Zeit mit Rory verbracht. Zielstrebig ging er auf die Frau zu.

Rory musterte gerade erneut besorgt den Himmel, als jemand eine Hand auf ihre Schulter legte. Erschrocken drehte sie sich um. "Logan", flüsterte sie.
Seine braunen Augen sahen sie fast bittend an. "Lass mich dir doch helfen."
Lautlos begannen die Tränen über ihr Gesicht zu laufen und als Logan sie in den Arm nahm wehrte sie sich nicht. Vielleicht war es schwach und falsch, aber sie hatte keine Kraft mehr zu widerstehen. Sie wollte einfach nur wieder Geborgen und in Sicherheit sein umgeben von Liebe und Wärme. Sie wollte wieder glücklich sein.

Erleichtert merkte Logan, dass Rory sich nicht zurück zog, als er sie umarmte. Er würde sie gerne etwas näher ziehen, aber Sophie lag noch immer in ihren Armen.
Wie als hätte Sophie nur darauf gewartet, dass jemand an sie dachte, begann sie lautstark sich bemerkbar zu machen.

Sofort löste Rory sich von Logan und wiegte Sophie sanft. "Alles ist gut", flüsterte sie sanft und zum ersten Mal glaubte sie daran. Sie hatte sich vielleicht noch nicht vergeben und sie würde nie verstehen wie Logan es konnte, aber sie war auf dem Weg sich zu verzeihen.

"Lässt du mich endlich helfen?", fragte Logan erneut. Er wusste nicht was es zu bedeuten hatte, dass Rory sich umarmen lies, oder ob es überhaupt irgendwas zu bedeuten hatte, aber er hoffte wirklich das sie sich endlich verzeihen würde.
"Wenn du wirklich willst", antwortete Rory leise und lächelte ihn zaghaft an.

***

"Wissen sie wo mein Sohn ist?", blaffte Mitchum Huntzburger Logan's Sekretärin an. Logan war bereits 10 Minuten zu spät zu einem wichtigen Meeting und das war alles andere als akzeptabel.
"Nein, Sir! Er meinte nur das er nun eine Mittagspause machen würde", antwortete sie verängstigt.
Mitchum grummelte verärgert etwas, bevor er sein Handy heraus holte und Logans Nummer eingab.
"Sie haben die Nummer von Logan Huntzburger gewählt. Leider bin ich zur Zeit nicht zu erreichen. Hinterlassen sie eine Nachricht oder versuchen sie es später nocheinmal!"
"Wo steckst der nur?"

***

Der Portier war überrascht zu sehen, das Logan Huntzburger bereits gegen die Mittagszeit wieder kam. Normalerweise kam er erst gegen 23 Uhr wieder, manchmal sogar erst gegen 4 Uhr morgens.
Aber nicht nur das, er war in Begleitung der Frau, die vorgestern um Einlas gebeten hatte. Er fragte sich in welcher Beziehung die beiden standen. Er hatte Logan oft rein und rausgehen sehen in den letzten 2 Jahren, aber niemals hatte er eine Frau dabei gehabt.

"Ich brauch dringend eine eigene Wohnung", murmelte Rory leise, nachdem sie mit Logan in seine Wohnung gegangen war. "Geh ich dir schon auf die Nerven?", fragte Logan gespielt verletzt.
"Nein, natürlich nicht. Aber ich und Sophie werden dir irgendwann auf die Nerven gehen und das würde ich gerne vermeiden", sagte Rory schnell. Logan tat so viel für sie, da sollte er nicht glauben das sie undankbar war.
"Das weiß ich doch! Hör zu, ich würde wirklich gerne bleiben, aber Dad wird mich sowieso schon killen weil ich ein Meeting verpasse, da muss er nicht unbedingt hier auftauchen und mitbekommen das du wieder da bist", sagte Logan und versuchte ihren Blick einzufangen.
"Geh schon! Ich bin ein großes Mädchen, Sophie ist zwar noch klein, aber sie hat ja mich", sagte Rory und sah ihn nun ganz offen an.
"Da hat sie wirklich Glück!"

***

Das erste Meeting war bereits fertig, als Logan endlich den Konferenzsaal betrat. Wütend ging Mitchum auf ihn zu. "Was hast du dir nur dabei gedacht, einfach zu verschwinden!", brüllte er gleich los, aber Logan schien das nicht zu bemerken. "Dir auch einen schönen guten Morgen, Dad! Es tut mir wirklich Leid, dass ich zu spät bin, aber mir kam was wichtiges dazwischen, sicher verstehst du das!"
"Was könnte wichtiger sein, als das hier, Logan! Was glaubst du wie ich vor diesen Männern da stand als ich zugeben musste das du einfach verschwunden bist!"
"Ich wusste doch das du es verstehst!", redete Logan unbeirrt weiter und setzte sich. Er hatte es längst aufgegeben gegen seinen Vater anzubrüllen, es brachte ja doch nichts.

***

Summend brachte Rory Sophie ins Bett. Der Tag war zwar erst zur Hälfte rum, aber schon sehr anstrengend für sie gewesen.
"Er ist wirklich einmalig!", flüsterte Rory leise und sah auf ihre unschuldige Tochter. Manchmal fragte sie sich, ob sie, wenn sie könnte, die Zeit zurück drehen würde und bei Logan bleiben würde. Sie wollte nichts mehr, als wieder mit Logan zusammen sein, aber dann würde es diesen kleinen Engel nicht geben und den würde sie für nichts auf dieser Welt hergeben.

TBC

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#28

Hey du Smile
super Kapitel !!
Rory bleibt bei Logan Rory bleibt bei Logan *freu*
Weiter so
Ganz liebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#29

Super Kapitel!!!

Du kannst echt toll schreiben!!!

Ich freu mich auf mehr!!!

Lg Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#30

Zitat:
2. *Matratze unter Fenster schlepp*
ich sehe keine; ach die, das große riesen ding was wie steine aussiehtWink
Klasse kappi, alles top bis hier hin
Zitat:
Sie wollte nichts mehr, als wieder mit Logan zusammen sein, aber dann würde es diesen kleinen Engel nicht geben und den würde sie für nichts auf dieser Welt hergeben.
DAS KIND IST VON JESS!!!!!! HILFE*in ohmacht fall*
So freu mich auf mehr
HDGDL
:knuddel:*feste Knuddel
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste