Forgiveness (Sophie)
#31

Super Teil wie immer..
Schön das Rory geblieben ist und sich helfen lässt..

Also dann muss los
bye Linda

P.S sry, fürs kurze Feedback


Zitieren
#32

@Lulu Jepp Rory bleibt *nick*
@Michi Freut mich das es dir gefällt
@Jenni Sicher, es ist Jess' Kind, aber auch Ihr Kind und sie liebt es nunmal
@ace-19 Macht doch nichts

Teil 5

Es war nun 3 Tage her das er aufgewacht war ohne das Rory da war. Zuerst hatte er gedacht das sie nur schon Essen holte, aber dann merkte er wie still es war. Zu still. Auch Sophie war nicht mehr da.

Er hatte jeden Tag darauf gewartet das sie wieder kommen würde, denn er wusste das sie ohne ihn nichts mehr hatte. Sie würde nicht überleben können. Wahrscheinlich hatte sie gehofft, dass sie zu ihrer Mutter konnte. Das sie zu IHM konnte, würde nicht einmal seine naive Rory glauben.

Doch langsam wurde er nervös, langsam sollte sie wieder kommen. Noch einmal zog er den Zettel heraus der in Sophies Bett gelegen hatte.

Ich muss gehen und ich werde Sophie mitnehmen!

Rory

Er war vollkommen zerknittert und man konnte die Schrift kaum noch lesen, so oft hatte er den Zettel zerknüllt und wieder glatt gestrichen, aber er kannte den Text auswendig. Was hatte sie sich nur dabei gedacht zu gehen. Er versuchte sich an den letzten Abend zu erinnern an dem sie noch da war, aber es war alles vollkommen verschwommen.

Er hatte mal wieder was getrunken und als er nach hause kam, hatte Rory das Essen noch nicht fertig gehabt, sie war gerade dabei Sophie zu stillen. Er hatte sie angebrüllt und ausgeholt um sie zu schlagen, aber durch den Alkoholschleier hatte er Sophie getroffen. Zumindest dachte er das, aber da Rory aufgeschrien hatte, hatte er wohl doch Rory getroffen, sie war weg gegangen und hatte Sophie zu Bett gebracht, danach hatte sie schweigend das Essen zu Ende gemacht. Nichts hatte darauf hin gedeutet das er am nächsten Tag in einem leeren Bett aufwachen würde.

***

Gegen 22 Uhr kam Logan leise in seine Wohnung. Als er sah das aus dem Wohnzimmer blaues Licht kam, musste er lächeln. Es war schön das wieder jemand da war, der auf ihn wartete.
Auf Zehenspitzen schlich er hinein und machte den Fernseher auf.
"Hey!", hörte er Rory plötzlich verschlafen von der Couch. Lächelnd drehte er sich zu ihr um. "Tut mir Leid, ich wollte dich nicht aufwecken."
"Schon gut", beruhigte Rory ihn und setzte sich aufrecht hin. "Wir sollten sowieso reden."
Logan wusste das sie Recht hatte und auch wenn er das am liebsten bis zum nächsten Tag aufschieben würde, wusste er das es schwierig werde würde. Er hatte die ganze nächste Woche schon geplant, was hieß, das er meistens erst so spät nach hause kommen würde. Danach konnte er wieder neu planen und dann würde er anfangen wieder 'familienfreundlicher' zu planen, aber zur Zeit hatte er das eben noch nicht.

"Wir müssen das irgendwie absprechen, Logan! Vermutlich muss ich die nächste Zeit hier bleiben, so unangenehm mir das ist. Vielleicht kannst du mir dabei helfen wo ich einen Job bekommen kann, aber es wird schwierig mit Sophie. Ich will sie nicht von einer Nanny betreuen lassen, außerdem fehlt mir das Geld dafür", fing Rory an. Sie wusste das Logan wahrscheinlich noch müder war als sie, aber sie wollte das hier so schnell wie möglich hinter sich bringen.

"Bei der Times ist ein Job als Reporterin frei, außerdem bin ich da der Big Boß und kann dir eine Sondererlaubnis für Sophie ausstellen. Was hältst du davon wenn wir das morgen bereden? Ich bin wirklich müde, die Tage wo mein Dad da ist, sind noch anstrengender als sonst", schlug Logan ihr vor und unterdrückte ein Gähnen.
"Nur eine Sache noch", sagte Rory, bevor er aufstehen konnte. Auffordernd sah Logan sie an.
"Danke!"

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker unbarmherzig früh. Logan musste sich regelrecht hoch quälen, aber der Gedanke das Rory in der Küche auf ihn wartete, lies ihn lächeln.

Rory haute verschlafen auf den Wecker. Widerwillig stand sie auf und zog sich an um Kaffee zu kochen. Gähnend kam sie in die Küche und stellte fest das Logan bereits wach war, denn der Kaffee lief bereits durch die Maschine und er las schon Zeitung. Mit einem Schlag war die Müdigkeit weg. "Morgen!", begrüßte sie ihn und sah wie Logan freudig die Zeitung zusammen legte.
Zielstrebig ging sie zur Kaffeemaschine und holte 2 Tassen heraus. "Und, was gibt es neues?", fragte sie neugierig.

"Die Times hatte eine Spitzenreporterin eingestellt, Jess Marianno wurde von Frau und Kind verlassen, Rory Gilmore versucht sich selbst zu verzeihen", sagte Logan mit einem Lachen. Es war ein altes Spiel von ihnen das derjenige der die Zeitung las, die Neuigkeiten durch Neues aus ihrem Leben zu ersetzten.
"Da draußen tobt ja echt das Leben", scherzte Rory und reichte ihm seinen Kaffee. "Aber schade das die Times jetzt keinen Job mehr für mich hat, wo sie doch diese Spitzenreporterin eingestellt hat."
"So bescheiden wie immer, Ace!", lachte Logan.

Es tat gut ihren alten Spitznamen zu hören. Ace. Sie hatte es vermisst, dass jemand sie so nannte.
"Und du übertreibst, wie üblich. Ich habe seit 4 Jahren nichts mehr geschrieben, Logan", erinnerte sie ihn.
"Sowas ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht. Aber egal, komm heute gegen 13 Uhr zur Times, bring Sophie ruhig mit, dann begrüss ich dich offiziel im Team!"
"Ich werde pünktlich sein", versprach Rory.
"Daran hab ich merkwürdigerweise nicht die geringsten Zweifel", meinte Logan sarkastisch.
Gespielt beleidigt steckte Rory ihm die Zunge raus, bevor sie beide anfingen zu lachen. Für den Moment war in dieser Welt alles in Ordnung.

***

Jess Mariano war wieder in einer Bar und bereits einige getrunken. "Noch ein Bier", lallte er und griff in seine Tasche. Lange würde das Geld, dass Rory da gelassen hatte, nicht mehr reichen, aber das störte ihn nicht. Sie würde wieder kommen, daran hatte er keinen Zweifel. Sie selbst würde sich vielleicht durchkämpfen können, aber nicht mir Sophie. Und Hilfe würde sie keine bekommen. Sie war vor 4 Jahren einfach gegangen, hatte nie etwas von sich hören lassen, sie würdealles andere als willkommen sein in ihrer alten Welt.
Sie gehörte ihm und nur ihm, bald würde sie das einsehen und wieder kommen und dann würde sie dafür büßen mussen das sie wirklich naiv genug gewesen war zu glauben das sie ohne ihn und nur mit einem Baby überleben konnte.
Sie war doch längst vergessen worden überall. Er war alles was sie noch hatte.

TBC

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#33

oh gott jess ist soo doof
schönes Kappi
Big bos ist klar logen
wil, schnell mehr
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#34

hab deine ff jetzt auch mal gelesen und finds supi!Smile
hoffe es gibt bald mehr!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

*Wiedergutmachung, dieses Feedback wird jetzt länger*

Zitat:Er hatte jeden Tag darauf gewartet das sie wieder kommen würde, denn er wusste das sie ohne ihn nichts mehr hatte. Sie würde nicht überleben können. Wahrscheinlich hatte sie gehofft, dass sie zu ihrer Mutter konnte. Das sie zu IHM konnte, würde nicht einmal seine naive Rory glauben.
Tja Jess du hast pech gehabt, den Sie ist wirklich zu IHM gegangen und ER hilft ihr nun auch .. *geschieht dir recht*

Zitat:Gegen 22 Uhr kam Logan leise in seine Wohnung. Als er sah das aus dem Wohnzimmer blaues Licht kam, musste er lächeln. Es war schön das wieder jemand da war, der auf ihn wartete.
Ja das ist wirklich schön, fast als wäre alles wieder beim alten..
Also an mir soll es ja nicht liegen, ich würds mir 100 % Wünschen das die beiden so wie früher ein Paar werden.. hehe

Zitat:"Die Times hatte eine Spitzenreporterin eingestellt, Jess Marianno wurde von Frau und Kind verlassen, Rory Gilmore versucht sich selbst zu verzeihen", sagte Logan mit einem Lachen. Es war ein altes Spiel von ihnen das derjenige der die Zeitung las, die Neuigkeiten durch Neues aus ihrem Leben zu ersetzten.
"Da draußen tobt ja echt das Leben", scherzte Rory und reichte ihm seinen Kaffee. "Aber schade das die Times jetzt keinen Job mehr für mich hat, wo sie doch diese Spitzenreporterin eingestellt hat."
"So bescheiden wie immer, Ace!", lachte Logan.
Ich liebe es wenn Sie so miteinander umgehen.. Wir haben unsere Ace so gut wie wieder zurück.. *Freu*

Zitat:Jess Mariano war wieder in einer Bar und bereits einige getrunken. "Noch ein Bier", lallte er und griff in seine Tasche. Lange würde das Geld, dass Rory da gelassen hatte, nicht mehr reichen, aber das störte ihn nicht. Sie würde wieder kommen, daran hatte er keinen Zweifel. Sie selbst würde sich vielleicht durchkämpfen können, aber nicht mir Sophie. Und Hilfe würde sie keine bekommen. Sie war vor 4 Jahren einfach gegangen, hatte nie etwas von sich hören lassen, sie würdealles andere als willkommen sein in ihrer alten Welt.
Sie gehörte ihm und nur ihm, bald würde sie das einsehen und wieder kommen und dann würde sie dafür büßen mussen das sie wirklich naiv genug gewesen war zu glauben das sie ohne ihn und nur mit einem Baby überleben konnte.
Sie war doch längst vergessen worden überall. Er war alles was sie noch hatte.
Das ist aber nicht der smarte BadBoy den wir kennen, Rory hat es echt gut getroffen das Sie von so einem Abgehauen ist.. Aber das er sein Wunschdenken noch immer nicht abgeschaltet hat ist schon erstaunlich.. Naja vielleicht begreift er ja, das sie NCHT mehr wiederkommt wenn ihm das Geldfür Alkohol ausgeht und er dann plötzlich nüchtern ist und klar denken kann..

Zusammenfassung:
Kurz gesagt, das Kapitel war mal wieder einsame Spitze. Ich fands wirklich toll.. also bis zum nächsten Kapitel..

Gruß Ace-19


Zitieren
#36

Super kapitel!!!!

Jess soll mal ruhi denken, dass Rory zurück kommt. Sie bleibt bei Logan!!

Bis bald, Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#37

Hey
Super Kapitel
Jess oh oh ...
Sorry keine Zeit für ein längeres FB ..
GRUß
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#38

:p Eine schöne FF! Schön, das Logan Rory einfach so hilft!

Jess benimmt sich echt daneben, so bekommt er Rory nicht wieder!

Schreib bald weiter!
Zitieren
#39

Klasse Teil!
Jess scheint schon ziemlich viel getrunken zu haben, wenn er denkt, dass Rory wieder kommt...Big Grin
Sonst war der Teil richtig gut und ich finde toll, dass Logan Rory so viel hilft.
Freu mich schon auf den nächsten Teil, also hau in die Tasten.
Lg, Elli
Zitieren
#40

@Jenni Klar, wer sollte der Big Boss denn sonst sein?
@cola1510 Freut mich das dir die FF gefällt
@ace-19 Wow, das FB war ja lang *freu* Hat man gemerkt das ich nicht gerade gut auf Jess zu sprechen bin? Wink Das hatte ich glaub ich geschrieben kurz nachdem ich die Folge 6.08 - Freischwimmer geguckt hatte (ich konnte ja unmöglich ohne meine geliebten Staffeln auf Reisen gehen *lach*) und deswegen war ich noch einen Tick schlechter auf ihn zu sprechen als sonst. Ob wieder alles wie früher wird sag ich nicht. Aber ich glaub ich kann dir ziemlich sicher versprechen das es noch ein paar Sophie-Szenen geben wird. Die große Preisfrage ist nur, gibt es auch ein Happy End? *fies grins*
@Michi Klar bleibt sie bei Logan, wer würde denn schon freiwillig zu Jess gehen, wenn man auch bei Logan sein könnte? Also ich nicht *gg*
@Sindy85 Tja, Logan ist halt perfekt, von daher war es klar das er ihr hilft
@Schnubkelchen Mein letzter Compi ist immer abgestürzt wenn ich auf die Tastatur gehauen hab, also verzeih mir wenn ich etwas sanfter vorgehe Wink

Da ich zur Zeit allgemeinhin als Seuchentopf bekannt bin (Vielen Dank dafür, an die Freundin meines Bruders *grummel*) bin ich heute nicht in der Schule und kann bereits jetzt einen Teil on stellen. Ich hoffe er gefällt euch.

Teil 6

Nervös ging Rory um Punkt 13 Uhr auf Logans Büro zu. Die Sekretärin schien etwas sagen zu wollen, als sie einfach direkt zur Tür ging, aber sie klopfte schon an.
"Herein!", hörte sie Logan von der anderen Seite. Schüchtern öffnete sie die Tür und ging hinein.
"Pünktlich auf die Minute, meine Ace", begrüßte Logan sie freudig. Sophie hatte sie an der Hand, aber sie riss sich los und rannte auf wackligen Beinen zu Logan, der sie auffing, als sie zu fallen drohte.

Neugierig sah die Sekretärin in das Büro ihres Chefs. Sie hatte nie etwas über das Privatleben mitbekommen, obwohl sie schon seit gut 3 Jahren hier arbeitete.
Die Frau die gerade gekommen war, würde sie unter normalen Umständen für seine Frau gehalten, aber sie würde wissen wenn er verheiratet wäre und ein Kind hätte, es hätte in der Zeitung gestanden. Trotzdem, sie sahen wie eine Familie aus, als Logan das kleine Kind lachend auffing und sie auf den Arm nahm.
Die Frau entschuldigte sich und nahm ihm das Kind ab. Sie schien ihn irgendwas zu fragen, denn er schüttelte den Kopf.
Er sah anders aus als sonst. Er sah glücklich aus. Ihr war nie aufgefallen das er immer von einer dunklen Wolke umgeben zu sein schien, bis sie ihn nun wirklich glücklich sah. Sie konnten in seine Augen alles Glück dieser Welt sehen... und Liebe. Er liebe diese Frau und das Kind.

"Wo werde ich arbeiten?", fragte Rory nervös. Sie wusste nicht wie das hier werden sollte. Sie hatte immer für alles arbeiten müssen, aber sie wusste das sie ihren Stolz nun runter schlucken musste. Sie konnte es sich nicht mehr leisten stolz zu sein. Trotzdem hatte sie Angst davor, das Getuschel zu hören, das Getuschel darüber das sie diesen Job nur bekommen hatte weil sie mit Logan in Kontakt stand. Sie wusste was alle denken würde. Sie würden denken das Sophie Logan's Kind war und sie ein One-Night-Stand das außer Kontrolle geraten war. Und das schlimmste war, dass sie Recht hatten, wenn sie sagten das sie diesen Job nur bekommen hatte, weil sie eine Beziehung mit Logan hatte.
"Reportagen", antwortete Logan und sah sie aufmunternd an. "Du schaffst das!", flüsterte er ihr sanft ins Ohr. Ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken, als sie merkte das er so nah war, dass sie seinen Atem spüren könnte.

Er öffnete nun eine Tür und sofort spürte sie alle Blicke auf sich und Logan. Er deutete auf einen leeren Schreibtisch und sie hob Sophie hoch um zu verhindern das sie weglief. Unter den neugierigen Blicken der anderen ging sie zu dem Schreibtisch.
"Wir haben ein neues Mitglied. Das ist Rory Gilmore! Ich weiß, was ihr denkt, aber sie hat diesen Job nicht aufgrund persönlicher Beziehungen bekommen, sondern weil sie gut ist. Ich erwarte von jedem hier das sie mit dem Respekt behandelt wird den sie verdient. Aber ich erwarte auch das ihr Nachsicht habt, wenn ihre Tochter durch diesen Raum läuft oder anfängt zu weinen. Ihr hattet alle Glück in eurem Leben, ihr habt liebende Freunde. Sie hatte dieses Glück nicht."

Nachdem Logan seine Rede gehalten hatte, ging er. Rory hatte ihn nicht angesehen. Sie wusste das sie ihm nicht glaubten und wenn sie ehrlich war, hätte sie sich gewünscht das er Sophie raus gelassen hätte. Sie setzte Sophie auf den Schreibtisch und gab ihr einen Stift und Papier. Freudig begann sie malen. Liebevoll sah sie ihre Tochter an, bevor sie den Computer hochfuhr. Lächelnd sah sie, das sie bereits ihren eigenen Account hatte.
Verwirrt sah sie das er ein Passwort hatte. Wie sollte sie ein Passwort kennen, das ein anderer festgelegt hatte?
Sie drückte auf das Fragezeichen. 'Sieh nach links' Stirnrunzelnd sah sie den Tipp an. Sieh nach links? Was zum Teufel sollte das heißen?

"Warum siehst du nicht einfach nach links?", fragte sie jemand von hinten. Erschrocken drehte Rory sich um. "Hi!", sagte sie verwirrt.
"Hey! Ich heiße Sofia", stellte sich die Frau vor, die sie eben angesprochen hatte. "Wirklich?", fragte Rory amüsiert. "Ja, wirklich! Was ist daran so lustig?", fragte Sofia neugierig.
"Meine Tochter heißt Sophie", erklärte Rory ihr, die nun Sofias Rat befolgte. Sie sah nach Links. Und sie sah... Sophie. Grinsend tippte sie 'Sophie' ein. Logan kannte sie einfach viel zu gut.

"Ist das deine Tochter?", fragte Sofia, die keine Anstalt machte, wieder zu gehen. "Ja, das ist meine Tochter Sophie Lorelai Gilmore", sagte Rory stolz.
"Ist sie...?"
Sofia musste die Frage nicht aussprechen. "Nein, sie ist nicht Logans Tochter. Sag das auch ruhig allen anderen, die fragen. Und ich weiß das sie das werden", sagte Rory und zog nun den Umschlag unter der Tastatur hervor.
"Oh... Danke!", sagte Sofia und ging. Rory konnte aus den Augenwinkeln sehen wie einige Frauen auf sie stürzten. Dann schüttelte sie den Kopf. Es war nicht wichtig, es war nicht wichtig, wiederholte sie immer wieder im Kopf.
Es war nicht wichtig!
***
Logan hoffte das Rory einen schönen ersten Tag hatte, aber da war nichts was er noch für sie tun konnte. Seufzend sah er, dass er noch 7 Stunden Arbeit vor sich hatte. "Und da soll nochmal jemand sagen, Geld mache glücklich", murmelte er leise.
"Aber sie wirkten doch eben sehr glücklich", sagte seine Sekretärin, die eben herein gekommen war.
"Was?", fragte Logan verwirrt.
"Na eben, als ihre Frau und ihr Kind sie besuchen gekommen sind", sagte sie.
"Oh! Rory ist weder meine Frau noch ist Sophie mein Kind", berichtigte Logan sie.
"Nicht? Ich hätte schwören können das sie eine Familie sind, wo sie die beiden doch mit soviel Liebe in den Augen angesehen haben", fragte die Sekretärin verblüfft.
"Nur weil ich mir wünsche das es so ist, heißt das nicht das es so ist. Ich sagte ja bereits, Geld macht nicht glücklich", sagte Logan und sah sie wieder mit dem selben undefinierbaren Blick an wie all die Jahre davor.

Als Logan nach hause kam, setzte er als erstes einen Kaffee auf. Er wusste das Rory schon längst zu hause war, aber er wusste auch das sie wahrscheinlich auf ihn gewartet hatte um ihm zu erzählen wie ihr erster Tag gewesen war. Tatsächlich tapste sie kurz darauf verschlafen in die Küche. "Willst du auch einen?", fragte Logan und schwenkte den Kaffeebecher hin und her. "Da fragst du noch?", fragte sie müde und gähnte.
Logan musste grinsen. Ja, das war die Ace, die er kannte. "Da du in den letzten Tagen verdächtig oft Nein gesagt hast, ja", erinnerte sie und holte eine zweite Tasse heraus.
"Na und. Du hast mir ja trotzdem immer einen gegeben", erwiderte Rory.
"Und, wie war dein Tag?", fragte Logan. "Waren alle nett?"

"Es war schrecklich. Alle denken das wir eine Affäre haben oder hatten und das Sophie deine Tochter ist. Sie denken das ich strohdumm bin und den Job nur bekommen hab weil ich mit dir schlafe", sagte Rory und biss sich auf die Lippen. Er hatte nur ihr bestes gewollt als er seine kleine "Rede" gehalten hatte, aber es hatte genau das Gegenteil bewirkt.
"Ich hatte so etwas befürchtet. Lass dich von denen nicht unterkriegen. Du bist genial, wir beide wissen das, dass reicht. Im übrigen dachte meine Sekretärin auch das du meine Frau und Sophie meine Tochter ist", seufzte Logan.
"Na toll. Wir machen eindeutig irgendetwas falsch wenn alle denken das wir ein Paar sind", murmelte Rory.
"Ähm... Ace...", druckste Logan plötzlich herum. "Ja?", fragte Rory misstrauisch. "Hast du schon mal versucht deine Mom..." Weiter kam er nicht, denn Rory schnitt ihm das Wort ab. "Ja, aber wieder nur der Anrufbeantworter. Wahrscheinlich ist sie verreist."
"Ich kann dir ihre Handynummer geben", bot Logan an.
"Morgen! Heute bin ich definitiv zu müde um mich um irgendwas zu kümmern", antwortete Rory.

TBC?

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste