A broken Promise (Sophie) [complete]
#61

:heul::heul::heul::heul::heul:

Oh mein Gott, was für ein trauriges Ende!
Wie bei Romeo und Julia, da sind auch beide tot am Ende!!!

Also ich war ja ziemlich geschockt als ich das gelesen habe, aber ich muss sagen, gut geschrieben!

Wie du beschrieben hast, als Logan Rory sieht und "für immer" sagt, schön gemacht!

Also auch wenn es ein unerwartetes Ende ist, kann ich sagen schöne FF! Hoffe bald wieder was von dir zu hören bzw. sehen!! :p
Zitieren
#62

ok ich traurig, abeer es ist für immer und das ist schön
sie sind für immer verint
das ist sehr gut geschrieben
Zitat:
Danke an alle Feedbacker und natürlich an Jenni, denn ihr zu liebe habe ich diese FF geschrieben.
und dafür danke ich dir sehr:knuddel:
ach ja ich (ich bin besserwiserisch) es heit Huntzberger nicht Huntzburger
So ein sehr gelungendes, trauriges ende
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#63

Hey Starli!

Ich habe mir jetzt die FF durchglesen und fand sie sehr schön. Das Ende war wirklich sehr gelungen.

Arme Hornor ... ... sie tut mir richtig leid. Sad!

Wie gesagt sehr schöne FF =)

Liebe Grüße

Tanja
Zitieren
#64

Hey
auch wenn du mir erzählt hast, wie es ausgeht. Finde ich das Ende sehr sehr sehr traurig. Hab Tränen in den Augen... *schnief* *heul*...
Hast aber super toll geschrieben Smile....
Bin traurig, dass diese wunderbare FF zu ende ist...
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#65

Hey!!!

Das Ende war ja super traurig. Beide sind tot. Das ist so unendlich traurig. Arme Honor und Arme Lorelai. Die beiden tun mir richtig leid. :heul:

Trotzdem hat mir deine FF super gefallen. Echt klasse geschrieben. Freu mich auf mehr von dir.

Bis bald, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#66

Mir ist gerade aufgefallen das ich noch gar kein Re-FB gegeben hab *schämm* Also, etwas verspätet, aber immerhin...

@Ace-19 Ich weiß, das war schrecklich... ich hab auch ganz fürchterlich geweint beim schreiben...
@Sindy85 Freut mich das es dir gefallen hat wie ich es geschrieben hab... ursprünglich hatte ich alles schon mal geschrieben, aber irgendwie war ich dann zu faul um es abzutippen, deswegen hatte ich alles nochmal umgeschrieben *gg*
@Jenni Ähm, nein, es heißt Huntzburger, ganz sicher
@Mikeline Das Ende ist gelungen im Sinne von, dir hat das Ende gefallen, oder im Sinne von ich hab gut geschrieben? Wie auch immer freu ich mich das du dich hierher verirrt hast und das es dir gefallen hat. Und Honor kann einem wirklich Leid tun...
@Lulu Jepp, diese FF ist jetzt unwiderbringlich zu Ende, aber es wird garantiert nicht meine letzte sein...
@Michi Ja, Lore und Honor können einem wirklich leid tun. Vorallem da Lore und Rory ja im Streit gegangen sind und sie sich sicher auch zu einem Teil dafür verantwortlich macht...

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#67

Starli schrieb:Mir ist gerade aufgefallen das ich noch gar kein Re-FB gegeben hab *schämm* Also, etwas verspätet, aber immerhin...

@Ace-19 Ich weiß, das war schrecklich... ich hab auch ganz fürchterlich geweint beim schreiben...
@Sindy85 Freut mich das es dir gefallen hat wie ich es geschrieben hab... ursprünglich hatte ich alles schon mal geschrieben, aber irgendwie war ich dann zu faul um es abzutippen, deswegen hatte ich alles nochmal umgeschrieben *gg*
@Jenni Ähm, nein, es heißt Huntzburger, ganz sicher
@Mikeline Das Ende ist gelungen im Sinne von, dir hat das Ende gefallen, oder im Sinne von ich hab gut geschrieben? Wie auch immer freu ich mich das du dich hierher verirrt hast und das es dir gefallen hat. Und Honor kann einem wirklich Leid tun...
@Lulu Jepp, diese FF ist jetzt unwiderbringlich zu Ende, aber es wird garantiert nicht meine letzte sein...
@Michi Ja, Lore und Honor können einem wirklich leid tun. Vorallem da Lore und Rory ja im Streit gegangen sind und sie sich sicher auch zu einem Teil dafür verantwortlich macht...

Starli
Nop es heist Logan Huntzberger Mein beweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Gilmore_Gir...darsteller
und kannst auch alle anderen hier im forum fragen
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#68

dieses video könnte ein bisschen zu dieser geschichte passen --> http://www.youtube.com/watch?v=rZcPjlwcU...re=related
lg

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#69

das war wow
erst das sich sich nach jahren wieder finden und eine schöne aber kurze zeit miteinander verbringen, wieder lernen glücklich zu sein
und dann stirbt rory und logan mit ihr
da kriegen die Worte "für immer" gleich eine ganz neue tiefe
er hat für immer gesagt und ist ihr gefolgt als es so aussah, als würde er sein versprechen schon wieder brechen
für immer - und er hat dran gehalten
für immer - und er ist ihr gefolgt

das hast du schön geschrieben, am besten haben mir die jahrmarktszene und das ende gefallen!!

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste