A broken Promise (Sophie) [complete]
#11

Ein super neuer Teil!!!

Sind Rory und diese Lisa befreundet? Hört sich für mich fast so an!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Bis bald, deine Michi!Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#12

Tolle kappitel, also Logan bewege deinen Ar*** zu Rory und sag das du sie noch liebst, zwei Klasse kappis so muss gleich lernen und zu Konfi bye Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#13

Hey erst mal Big Grin
Ich finde deine FF echt klasse!
Dein Schreibstil ist einfach toll. Du beschreibst die Gefühle der beiden richtig gut...
Gott ich kann Mitchum einfach nicht leiden!!:koch: Wie kann er seinem eigenen Sohn das nur antuen, was ist das denn für ein Vater??????
Vor allem aber, tut mir Rory leid, da sie ja keine Ahnung davon hat, warum Logan "schöuss" gemacht hat :heul:
Also schreib weiter so toll! Ich hoffe ja mal, dass alles gut wird....

lg tru

[Bild: sigxr6.jpg]
Zitieren
#14

schönes neues Kapitel....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#15

@Lulu Also morgen hast du es überstanden denn morgen kommt der letzte Teil dieser FF
@Michi Nein, aber sie wollte lieber die Wahrheit sagen, als das jeder denkt sie würde jetzt mit im Schlafen
@Jenni Aber du musst bedenken, dass er auch Angst hat ihr alles zu nehmen wenn er tatsächlich seinen A**** zu ihr bewegt und ihr sagt das er sie liebt
@Tru Also mir tun Beide unglaublich Leid, aber ich bin auch ein eingefleischter Logan Fan *lach* Mal nebenbei Wink ich freu mich das es dir gefällt
@~Loorie~ Danke

So, das vorletzte Kapitel. Morgen kommt dann wohl das Finale...

Teil 4
Logan saß wieder einmal im Büro seines Vaters und wartete darauf das dieser endlich zu Ende telefoniert hatte. Er würde nie verstehen wie sein Vater erwartete das er überhaupt irgendetwas schaffte, wenn er ständig darauf wartete, dass er ein Telefongespräch beendete. Ungeduldig sah Logan durch den Raum und stand letztendlich auf und ging zum Fenster. So sehr er das Büro seines Vaters auch sonst hasste, er musste zugeben der Ausblick war fantastisch.

Flashback

Logans Nanny hatte mal wieder gekündigt weswegen Mitchum sich wieder willig dazu bereit erklärt hatte, Logan an diesem Tag mit ins Büro zu nehmen. Mit großen Augen hockte Logan nun auf dem Fensterbrett und sah hinunter. Vorsichtig griff er mit beiden Händen ans Glass, als würde er erwarten das er nach draußen greifen und all die Schönheit einfangen könnte. In diesem Moment versank die Sonne langsam hinter dem Horizont und Logan sah wie verzaubert zu.

Flashback Ende

„Also Logan! Ich nehme an du hast die Verträge unterzeichnet“, sagte sein Vater und Logan schreckte aus seinen Erinnerungen hoch.
„Ja, alles unter Dach und Fach“, antwortete Logan und setzte sich wieder seinem Vater gegenüber.
„Wunderbar! In Los Angeles ist eine Zeitung an der ich Interesse hätte. Kauf sie“, sagte sein Vater und Logan konnte sich dem Gefühl nicht erwehren, dass er ihn einfach nur los werden wollte.
„Wann ist alles arrangiert?“
„In 3 Tagen“, antwortete sein Vater und damit schien dieses Gespräch für ihn beendet zu sein, denn er langte schon wieder nach dem Telefonhörer.
Obwohl Logan schon längst über die Zeit, wo er sich einen Vater gewünscht hatte, hinaus war, fragte er sich immer noch wie dieser Mensch so leben konnte. Wie er ohne ein Herz leben konnte, wie er mit ruhigem Gewissen schlafen konnte wenn er seinen eigenen Sohn erpresste. Wie er leben konnte wenn er niemanden liebte.

3 Tage später zog Logan in seine Wohnung in Los Angeles ein. Traurig sah er sich in dem Apartment um. Es würde nur eine weitere Station für ihn sein, ein weiter Ort denn er nicht zuhause nennen konnte, denn sein zuhause würde für immer bei seiner Ace sein.
Er fragte sich wie lange er wohl hier bleiben würde, bis sein Vater eine weitere Aufgabe für ihn hatte. Er hasste das. Er hasste es dass er in jedem Staat der vereinigten Staaten von Amerika mindestens 5 Wohngelegenheiten besaß, da sein Vater ihn immerzu hin und her schickte. Was er aber noch mehr hasste, war das er es zuließ. Es war als wäre mit Ace auch sein gesamter Widerwille gegangen.

***
Rory war gerade dabei ihren Artikel fertig zuschreiben, als Mitchum Huntzburger den Raum betrat. Sie musste nicht einmal aufsehen um zu merken das er da war, denn sie hatte die Reaktion wenn er den Raum betrat so oft miterlebt.
So sehr sie es hasste es zu zugeben, sie hatte Angst. Mitchum Huntzburger hatte etwas gegen sie und ihr Job lag in seinen Händen. Da hätte sie sogar Logan lieber hier gehabt. Es war zwar emotional komplizierter, aber er war fair.

***
Während Logan sich auf das Meeting mit dem Zeitungsbesitzer vorbereitete, loggte er sich automatisch bei der Huntzburger Coperation ein. Als sein Blick auf die Uhr fiel und er sah das er noch 5 Minuten übrig hatte, unterlag er seiner Neugier und sah nach wer für die New Yorker Gazette zuständig war. Sein Herz setzte für einen Moment aus, als er es sah. Mitchum Huntzburger! Sein Vater! Der Mann, der Rory abgrundtief dafür hasste, dass sie seinen Sohn geliebt hatte! Der Mann, der bereits einmal ihre Karriere zerstören wollte!
Seine Hände krallten sich in den Schreibtisch, als ihm bewusst wurde, dass sein Vater ihn wieder einmal hineingelegt hatte. Aber er würde dafür sorgen das Rory nicht zu leiden hatte.

***
Müde sank Rory in ihr Bett. Der erste Tag mit Mitchum Huntzburger war verhältnismäßig gut gelaufen, wenn es auch kein Zeichen der Wiedererkennung zwischen ihnen gegeben hatte. Um genau zu sein, hatten sie kein einziges Wort miteinander gewechselt.
Und das war genauso wie sie es wollte. Er sollte sie wie jede andere Behandeln, vielleicht würde sie dann ihre Stelle bearbeiten. Schließlich war sie eine gute Reporterin und Logan hatte sie damals verlassen, es würde wirklich keinen Sinn machen wenn er sie feuern würde wegen einer Beziehung die Jahre zurück lag. Außerdem war es schon ein wenig egozentrisch zu denken das alles um sie kreiste, oder?

***
Als Logan an diesem Abend ins Bett fiel, wanderten seine Gedanken zu Rory. Er hoffte das sie den ersten Tag gut überstanden hatte und das sein Vater fair sein würde. Er kannte ihn allerdings gut genug um zu wissen das die Chancen nicht sehr gut standen. Rory hatte Logan dazu gebracht sich gegen seine Familie zu stellen und Rory war wichtiger gewesen als das Geschäft. Wäre Rory noch immer an seiner Seite würde es keine Zweifel geben wenn er im Zweifelsfall wählen würde. Sie oder seine Familie. Und aus diesem Grund hasste sein Vater sie. Sie war eine Bedrohung seiner Macht, sie konnte alles was er in den letzten Jahren bei ihm erreicht hatte zu Nichte machen. Es war merkwürdig, aber der große, allmächtige Mitchum Huntzburger hatte Angst vor Rory. Angst vor der Macht die sie über ihn hatte, eine Macht die er nicht verstand.
Mitchum Huntzburger hatte nie geliebt und er würde es auch niemals können. Und aus genau diesem Grund würde er nie verstehen warum Logan alles für ein einziges Mädchen aufgeben würde.

Starli
Zitieren
#16

Was morgen der letzte Teil ????
Nein..die FF ist so toll .... die kann noch nicht zu ende seinSad
Okay und hier mein Fb:
Der Teil war super..du beschreibst die Gefühle immer soo super... mir kommts vor als wär ich dabei Smile
Liebe Grüße
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#17

Wow, wirklich tolle FF- Ab und an gab es einige Rechtschreibfehler, oder Wörter wurden vergessen, aber da ich immmer nach dem Motto Lebe "No body´s Perfekt" wars mir auch schlichtweg egal..^^ *musste es aber erwähnen, da es ein kleiner KRitik punkt ist, an dem man arbeiten kann*

Was den Stil angeht, sehr schön. Ziemlich schnell alles, aber da es ja eine Kurzgeschichte ist, war das klar.. Du hast bestimmt auch das Zeug dazu eine Längere Story zu schreiben, würd mich auch rieisg freuen,wenn du diese ebenfalls verlängerst.. denn das letze Kapitel jetzt schon.. das ist zu früh ^^
Ich will mehr lesen ......^^

Achja und das Logan das alles nur für Sie tut ist so herzzereißend. Sein ganzes Leben so gestallten wie sein Dad es will, nur damit sie ihren Job behalten kann.. ist einfach unbeschreiblich..

Was Mitchum angeht, so stimme ich voll und ganz mit Logan überein.. er weiß ganz genau das Rory in dieser zeitung arbeitet, dennoch geht er hin und spielt den Big Boss <- das nervt, hat der Mann nicht irgendwo noch ein Herz ? - ein klitzkleines.. oder ne wichtigere Aufgabe, als Rory Gilmore das Leben noch weiter zu erschwären..

Ein Dank an dich, das Logan und Rory, so wie es scheint Shira Huntzberger erspart geblieben ist.. die hät ich nicht ertragen können Big Grin ist alles schon schlimm genug für die beiden..

Also dann, bis zum nächsten Kapitel, das hoffentlich nicht das Finale sein wird.. ^^

Gruß Ace-19


Zitieren
#18

Eigentlich sollte das mit dem Re-FB noch bis morgen warten, aber was solls

@Lulu *mich wahnsinnig freu* das ist vermutlich der Traum eines jeden Autors das man hört, das man sich in Charaktere heineinversetzten kann
@Ace-19 *pfeif* ja, ich und meine Deutschkenntnisse... irgendwie geht das immer schief...
So, jetzt das zum Ende der Story. Ich schreib ein paar längere FFs, das ist einer der Gründe warum diese hier so kurz ist. Zum einen fehlen mir wie gesagt die Ideen und zum anderen müsste ich wieder auf Wochenbasis posten wenn ich beschließen würde das ich diese hier verlängere. Ich könnte das natürlich machen, aber eigentlich hab ich diese hier nur geschrieben weil ich "überstimmt" wurde, als es darum ging das ich A promise I can't keep nicht so stehen lassen kann. Ich würde diese FF schon gerne fortsetzten, aber dann könnte ich nicht mehr täglich posten da ich keinen Vorrat mehr hab und eigentlich wollte ich euch genau das ersparen...

Irgendwie ist das jetzt länger geworden als geplant, aber ich hoffe man kann zumindest erraten was ich sagen wollte...

STarli
Zitieren
#19

Das kappi war so geil, will schnell mehr lesen, deine Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#20

Starli schrieb:@Ace-19 *pfeif* ja, ich und meine Deutschkenntnisse... irgendwie geht das immer schief...
So, jetzt das zum Ende der Story. Ich schreib ein paar längere FFs, das ist einer der Gründe warum diese hier so kurz ist. Zum einen fehlen mir wie gesagt die Ideen und zum anderen müsste ich wieder auf Wochenbasis posten wenn ich beschließen würde das ich diese hier verlängere. Ich könnte das natürlich machen, aber eigentlich hab ich diese hier nur geschrieben weil ich "überstimmt" wurde, als es darum ging das ich A promise I can't keep nicht so stehen lassen kann. Ich würde diese FF schon gerne fortsetzten, aber dann könnte ich nicht mehr täglich posten da ich keinen Vorrat mehr hab und eigentlich wollte ich euch genau das ersparen...

Irgendwie ist das jetzt länger geworden als geplant, aber ich hoffe man kann zumindest erraten was ich sagen wollte...

STarli

hmm verstehe, naja wir wollen deine Planung auch nicht umwerfen, wenn du diese FF wegen Ideen mangels nicht weiterführen kannst, wäre es wahrscheinlich besser sie zum ende zu bringen bevor sie sich zieht wie Kaugummi. Da hast du leider recht.. Schade drum.. naja es war zwar kurz, aber sehr emotional.. * an die Erste Begegnung denk* * Wo LOgan mit seinen Lippen die worte "Es tut mir Leid" formte und Rory im Traurig nachblickte und "ich weiß" flüsterte* *Schauder* * Das war so verdammt traurig*

Aber wie du alles noch in einem letzen Kapitel unterm Hut bringen willst, frag ich mich schon.. hab noch keine wirkliche Ahnung wie das ganze enden wird.. das macht es leider um so unerträglicher auf die Fortsetzung zu warten.. ^^

Bis zum nächsten Kapitel..
Gruß Ace-19


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste