Die Wege des Lebens [Fortsetzung meiner FF "Der Weg zurück zum Glück"]
#11

hey du süße
also der neue teil war einfach klasse. so...so absolut abgefahrn. ich meine echt geil. wie du geschrieben und was du geschrieben hast
mach bitte schnell weiter
lieb dich
jessy
Zitieren
#12

Hey,
der Teil war wirklich einfach toll Big Grin.Super geschrieben und Jess und Rory sind einfach Heart traumhaft
Aber das mit den Düften war ja mal so was von süß!
Und dann noch Jess im See Confusedabber: Rory schlief noch ^^ und er lässt sie ausschlafen! *Jess ist so ungbeschreiblich*
Mach weiter so,ich freue mich auch mehr Big Grin
hdl eva
Zitieren
#13

So, hab deinen neuen Teil etz auch ENDLICH mal entdecktBig Grin hab mich schon gewundert, dass es ned weitergeht und dann seh ich ihn, den neuen Teil!^^ irgenwie bin ich zur Zeit zu verplant und seh die neuen Kapitel nicht:o

also gut, FB (dieses mal etwas kürzer:o)

Also ich find ja eh die ganze Idee, einfach alles in deiner FF einfach genial und so war eben auch dieser Teil!

Ich find auch die Vorstellung von den Beiden toll, wie sie einfach immer ohne Ziel rumfahren (auch wenn ich keine VW-Busse magBig Grin) und da mit dem Zelt Top das is einfach ne klasse Idee... auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass dieses Leben vllt. nach einer Zeit einfach nicht mehr funktioniert und die beiden sich dann doch einfach mal einen festen Sitz suchen müssen
Show Content
ok, ich spekuliere schon wieder zu viel Big Grin


Also ich hab an dem Teil eigentlich nichts auszusetzen, fand´s einfach tolliger... das einzige, was ich schade finde ist, dass sie Lorelai und Luke anscheinend nur einmal im Jahr sehen :heul: Wundert mich, dass Lore und Rory das aushaltenWink
Aber is trotzdem alles tolliger und großartig geschrieben!



Hab disch soooo lüb meine Süße


Knutsch dich :herz:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#14

[INDENT]
filzlaus schrieb:Lieb dich sooo sehr!
Heart
Ich dich doch auch:knuddel:... trotzdem warte ich auch Spoiler....die kann man doch auch gut verpacken^^

Es tut mir Leid, dass ich mit meinem FB wieder mal hinter her hänge, aber ich hatte wie du ja auch schon weißt ein paar blöde Tage....weiß auch nicht wann sich das ändern wird. Bei den vielen Geburtstagen
Show Content


Zitat:Ah, wie herrlich es nicht war!
Ich bin mal wieder doof.....oder stehe auf der Teilung...aber wie herrlich es nicht war? Klär mich auf.....oder muss ich weiter lesen um es zu verstehen. Ich lese erst einmal weiter^^

Alles an ihr inspirierte ihn. Alles. Ihr Gesicht, ihr Haar, ihr Körper, ihre Augen und nicht zuletzt ihr Geruch. Rory hatte einen ganz eigenen, ganz besonderen Geruch. Sie roch nach Pfirsich, Mandeln und frischem Heu.[/quote] Das hört sich total süß an......total gut geschrieben*schwärm*
Show Content


Zitat:Sie hatten lange überlegt, wohin sie denn fahren könnten und lange hatten sie keine Idee gehabt. Heute Morgen waren sie einfach losgefahren, ohne ein Ziel zu haben.
Ich weiß, vielleicht lehne ich mich ein bisschen zu weit aus dem Fenster, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich mir das total gut bei DIR vorstellen kann. Also das du so bist^^ Verstehst was ich meine? einfach los.....
Show Content
„Hä?
Zitat:„Jess?“
„Ja, Rory?“
„Jess, das ist das absolut Schönste und Süßeste, was mir je ein Mensch erklärt hat. Ich liebe dich!“
Und dann begann sie, ihn zu küssen …
Das ist wirklich sehr süß, was er gesagt....ich will auch...aber du schreibst wirklich schön! Total romatisch!



Ich freue mich
schon auf einen
neuen Teil!

Hoffe es ist bald soweit!

:herz:I LOVE YOU:herz:

Caro
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#15

Jessy Heart : Danke für dein liebes Fb!!! =D Ja, ich poste jetzt mal den dritten Teil, aber irgendwie hab ich zur Zeit ne Schreibblockade, d.h. ich weiß nicht, wann´s dann weitergehen wird Sad ...
Lieb dich, Süße!!!
:knuddel:

Eva Heart : Ja, die Düfte ^^ ... Freut mich, dass dir meine FF so gefällt!!! :freu: Und danke für dein Fb! ... hdl :knuddel:

Mia Heart : Du magst keine VW-Busse?! Eek Nee, ist ja egal ^^ ... Jaa, ich find die Vorstellung auch schöön Confusedmile: ...
Zu deinen Spekulationen: Na ja, du denkst zumindest realistisch ...
Zu deinem Spoiler: Ich hab mit dem Gedanken schon gespielt, aber ... lass dich überraschen! ^^
Mhm, mit Lore und Luke ist das echt hart ...
Danke, danke, danke für dein absolut liebes Fb!!!
Lieb dich soo!
knutschaa
:knuddel:

Caro Heart : So können nur Verliebte schreiben?! ^^ Na ja, damals war ich es (noch) nicht :gg: ... Der Teil ist im Juni geschrieben worden ... Oder Anfang Juli ^^ ... Egaaal XD ...
Nee, nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt! Confusedmile: Ja, ich find auch, dass das zu mir passt! Und ich würd auch gern mal für eine Zeit so leben ... Mhm, ist ganz neu für mich, so was zu schreiben. Also alle anderen Texte, die ich bisher geschrieben hab [ist ja meine zweite FF], waren ganz anders ... Na jaa ...
Danke auch dir für dein liebes Fb, meine allerliebste Caro!
Ich lieb dich sooo sehr!!!!
knutschaa
:knuddel:
PS: Alle Geburtstage vorbei?!

So, und jetzt gibt es den dritten Teil!
Und ich widme ihn der lieben Babsi, die diesen Teil gebetat hat!
Danköschöön!
Lieb dich! Heart
knutschaa

3. Kapitel: Von Töchtern, Müttern, Söhnen und Vätern
Da saß er also! Leise schlich sich Rory an Jess heran. Er hatte also auch hier wieder einen perfekten Ort zum Schreiben gefunden. Er saß da und schrieb und schrieb. So konzentriert, so vertieft. Er wirkte fast schon besessen. Wenn er schrieb, gab es nichts Anderes, nur das Schreiben. So wie wenn sie las. Sie liebte es, ihm beim Schreiben zuzusehen! Sie stand nun direkt hinter ihm. Lächelnd legte sie ihm eine Hand auf die Schulter.
„Wow“, schreckte Jess auf, „du hast mich vielleicht erschreckt!“
„Tut mir leid, das wollte ich nicht.“
„Du bist also schon wach.“ Er warf einen Blick auf seine Uhr. Halb Elf! Wenn er schrieb, verging die Zeit wirklich immer wie im Fluge!
„Willst du gleich frühstücken, Schatz?“ Er klappte sein Notizbuch zu und stand auf. „Ich hab alles vorbereitet, also wenn du willst …“
„Ich weiß“, lächelte Rory nun, „ich hab´s schon gesehen. Danke!“
„Nichts zu danken. Hauptsache du machst den Abwasch!“ Er grinste Rory frech an. Auch sie musste grinsen.
„Das hättest du wohl gerne, mein Lieber!“
„Ja, allerdings!“
„Werd bloß nicht frech!“
„Ich werde mich hüten“, entgegnete Jess.
„Also um mich zu überreden, den Abwasch zu machen, musst du dir schon was Besseres einfallen lassen.“[/font]
„Na na na“, meinte Jess mit gespieltem Ernst, „nur nicht unbescheiden werden. Erinnerst du dich noch an gestern Abend?“
„Natürlich“, erwiderte Rory, „aber Jess, alleine kannst du so was ja doch nicht machen, oder? Und ich dachte, es hätte dir auch gefallen, also hätte ich dann schon einen Grund, unbescheiden zu werden.“
„Wie unanständig! Aber na ja, bist du dir sicher? Das musst du mir erst beweisen!“
„Wer ist da bitte unanständig? Aber ich bin ja nicht so … Kaffee hast du noch nicht gemacht oder?“
„Nein, warum?“, fragte Jess verwirrt.
„Na, Kaffee kalt werden zu lassen, das wäre undenkbar, aber so …“ Und mit diesen Worten zog Rory ihn übers ganze Gesicht grinsend Richtung Zelt.

„Also, wollen wir jetzt vielleicht frühstücken?“ Rory richtete sich auf und schaute Jess fragend an. Der blickte auf seine Uhr. Drei Uhr! Wow. Und wieder war die Zeit wie im Fluge vergangen. Dabei hatte er gar nicht geschrieben. Er grinste.
„Ja, gehen wir frühstücken“, sagte Jess und setzte sich auf.
„Juhu, Kaffee!!! Apropos, ich sollte Mum mal wieder anrufen. Es ist ja schon wieder eine Zeit lang her, dass wir uns gehört haben. Es war eine tolle Idee, unsere Handys zu verabschieden, oder?“
„Jups“, meinte Jess nur während er in seine Hose schlüpfte.
„Oh, wieder der alte Jess?“
„Nein.“ Sein Grinsen wurde immer größer.
„Ja ja, schon gut. Weißt du was komisch ist? Seit ich mit dir zusammen bin, ist es zwischen Mum und mir ganz anders.“
„Und ist das gut oder schlecht?“
„Na ja, anders eben. Wir sehen uns viel seltener, wir schreiben uns hin und wieder Briefe und hören uns nur ein, zweimal in der Woche. Und ich vermisse sie schon und sie mich auch, aber na ja, wir brauchen einander nicht mehr so. Sie hat Luke und ich, ich hab dich.“
„Dann ist es eindeutig gut! Und jetzt komm, ich hab Hunger!“ Jess stand auf und ging aus dem Zelt. Während Rory sich fertig anzog, stellte er das Wasser für ihren Kaffee und seinen Tee hin.
„Was hältst du davon, wenn wir mal wieder nach Stars Hollow fahren?“, rief er über die Schulter Richtung Zelt.
Rory, die gerade fertig war, stürzte aus dem Zelt.
„Das ist eine wunderbare Idee! Mum, ich komme! Wann wollen wir fahren?“
„Na ja, Ende dieser Woche oder so. Dann statte ich meinem Verleger auch wieder mal einen Besuch ab. Ist das in Ordnung?“
„Ja, danke, Jess. Das ist toll!“
„Alles, was du willst, Rory. Und dann seh ich auch mal wieder Luke, Lorelai, Mum, T.J. und meine kleine Schwester. Ist ja schon eine Zeit her, dass wir sie gesehen haben …“


~*~*~*~*~*~ Flashback ~*~*~*~*~*~
„Rory, Süße!“ Übermütig stieß Lorelai die Tür des Diners auf, rannte zu ihrer Tochter und umarmte sie stürmisch.
"Mum, ich hab dich auch vermisst! Aber wenn du mich jetzt erdrückst, bringt dir das auch nicht viel!“, japste Rory.
„Du bist ganz einfach zu klug für mich, Kind. Na ja, du hast schließlich auch in Yale studiert. Und ich, ich bin nur eine einfache, arme, alte Frau vom Lande.“ Lorelai ließ ihre lachende Tochter wieder los.
„Na ja, Mum, einfach bist du sicher nicht, nein, du bist sogar recht anstrengend, arm auch nicht so wirklich, aber mit alt hast du gar nicht so Unrecht!“, grinste Rory ihre Mum frech an.
„Kaum zwei Minuten da und schon beleidigt sie mich wieder! Und das mir! Aber ich habe ja noch Luke, seinen Kaffee und meinen neuen Liebling Jess!“ Mit diesen Worten wandte sie sich von Rory ab und ging ein paar Schritte auf Jess zu. Sie umarmten sich.
„Hey Lorelai. Schön, dich zu sehen!“
„Schön, dich zu sehen, Jess. Und vor allem schön zu bemerken, dass wenigstens noch einer von euch beiden ein klein wenig Verstand übrig hat.“
„Mum!“, rief Rory empört, doch diese ignorierte ihre Tochter weiter. Sie packte Jess am Arm und ging mit ihm ins Diner. Rory lief ihnen hinter her.
„Schatz, schau mal, wer da ist! Mein Liebling!“
„Rory ist da?!“, rief Luke aus der Küche.
„Rory? Wer ist denn Rory? Und was ist das für ein seltsamer Name? Nein, eine Rory kenne ich nicht und hier ist auch keine.“
„Lorelai, was …“ Luke trat aus der Küche hinter die Theke. „Jess!“, strahlte er seinen Neffen an. „Du bist mal wieder in der Stadt! Und Rory! Schön, dass ihr da seid! Also, für Rory einen Kaffee und für Jess einen Tee, wie immer.“ Lachend holte er zwei Becher hervor und füllte einen mit einer tiefschwarzen, und den anderen mit einer grün-braunen Flüssigkeit. „Oh, und Rory, kannst du mir vielleicht erklären, was mit deiner Mutter los ist? Sie kennt dich nicht? Warum denn?“ Fragend blickte er seine Stieftochter an, während er ihren Kaffee in die Hand drückte.
„Mutter? Welche Mutter? Meine Mutter? Ich kenne meine Mutter doch gar nicht, Luke!“ Vollkommen verwirrt sah Luke von einer zur anderen und dann fielen sich die beiden Gilmore-Girls lachend in die Arme. Luke schüttelte den Kopf. Nur die beiden konnten ihn so sehr verwirren!
~*~*~*~*~*~ Flashback Ende ~*~*~*~*~*~

Ja, es war eine gute Idee, mal wieder nach Stars Hollow zu fahren. Um ehrlich zu sein, vermisste er dieses kleine, verrückte Städtchen mit all seinen Einwohnern ziemlich. Auch das hätte sich vor wenigen Jahren wohl kaum jemand zu träumen gewagt. Er, Jess, vermisste Stars Hollow, vermisste seine Mutter. Aber vor wenigen Jahren hatte er auch nicht geglaubt, Liz könnte je Glück mit den Männern haben, geschweige denn noch ein Kind bekommen.

~*~*~*~*~*~ Flashback ~*~*~*~*~*~
„Jess, das ist deine Schwester Lea!“ Überglücklich strahlend legte Liz ihren kleinen, neugeborenen Schatz in die Arme ihres Sohnes. Dieser schluckte. So klein, so zerbrechlich. Und so süß! Wie sie wohl später einmal aussehen und was sie gerne machen würde. Würde sie auch so gerne lesen? Würde sie ihm vielleicht ein bisschen ähnlich sein? Würde sie, im Gegensatz zu ihm, eine wohlbehütete, halbwegs geordnete Kindheit haben? Er wünschte es ihr. Er wünschte es ihr von ganzem Herzen.
„Da hab ich gute Arbeit geleistet, was Kumpel?!“, unterbrach T.J. die Gedanken des nicht minder gerührten Jess. Verwirrt schaute er auf.
„Ähm, ja, T.J., da hast du wirklich tolle Arbeit geleistet! Und du erst, Mum. Sie ist wunderhübsch! Sie sieht dir ähnlich, findest du nicht?“
„Danke, Jess. Findest du? Ein kleines bisschen vielleicht …“ Zufrieden lächelnd betrachtete sie ihre beiden Kinder. Ach, wie waren sie nicht wunderbar! Jess hatte endlich sein Leben in den Griff bekommen, er hatte einen Job, er hatte Rory, er hatte anscheinend alle Defizite, die er auch durch ihre Schuld gehabt hatte, ausgeglichen, er war glücklich. Und Lea, nun, sie war ja erst drei Tage alt, doch hatte auch sie es schon geschafft, sie zu verzaubern.
~*~*~*~*~*~ Flashback Ende ~*~*~*~*~*~

An diesem Tag hatte er zum ersten Mal in seinem Leben wirklich den Wunsch verspürt, Vater zu sein. Und dieser Wunsch war nicht vergangen. Nein, er war geblieben und immer stärker geworden. Vielleicht würde er bald einmal mit Rory darüber sprechen. Aber erst einmal würden sie ihre Familie besuchen und sich weiterhin vom Leben überraschen lassen …

---
Lieb euch!

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#16

oh ja
ja eine familie eine rory-jess familie die kinder müssen alle zum anbeißen werden, bei den eltern! süße der teil war toll. wirklich absolut klasse
mach schnell weiter oder versuch es wenigstens
lieb dichHeart
jessy
Zitieren
#17

hallo mein schatzel,

ich seh dich ja kaum, obwohl du wieder da bistMad! hoffe das ändert sich baldRolleyes! ich kann leider nicht so ein ausführliches FB geben, wie ich es gerne tun würde. eigentlich muss ich noch was lesen. hab schmacht nach ff. bin gar nicht dazu kommen in den letzten tagen.

aber genug spam, der teil war süß! mir gefällt die vorstellung von dieser ganzen situatuion zwischen allen. vorallem das jess sich mit lorelai und seiner mom besser versteht. und dann will er selbst noch eins? mal sehen was rory dazu sagt. schreib schnell weiter, mir hat der teil echt gut gefallen!

i love you so much!!!!!!
caro

P.s. es sind noch zwei geburstage in der nächsten woche......Faint

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#18

Jessy Heart :
Danke für dein Fb, hier jetzt endlich ein Teil! :o Rolleyes
Lieb dich auch so! ♥

Caro Heart :
Etwas verspätet auch für dich Re-Fb :rolleye: ...
Hach, jetzt sehen wir uns ja, Gott sei Dank, wieder öfter! Smile
Jetzt gerade zum Beispiel schreiben wir ^^ ...
Ja, mal sehen, was Rory dazu sagt ^^ ... Falls er es ihr sagt ?! Wink
Ich verrate nichts! :gg:
Show Content

Hier also der Teil, den ich noch auf Lager hab ^^ ...
Lieb dich so sehr! ♥

Diesen vierten Teil meiner FF widme ich meiner Heart allerliebsten Caro!
Süße, ich liebe dich! Und ich freue mich wahnsinnigst auf Ostern! Smile

4. Kapitel: Girl from Mars

[Song: Girl From Mars - Ash]

„Hey Mum! Wie geht´s euch allen denn so?“
„Oh, Rory! Endlich meldest du dich mal wieder! Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Dachte, du hättest vielleicht eine neue Mum gefunden … Oder schlimmer noch: gesucht und gefunden!“
„Als ob ich eine neue Mum wollen würde! Wieso auch? Ich hab doch die beste!“, grinste Rory ins Telefon.
„Schleimerin!“, entgegnete ihre Mutter, die ebenfalls grinste. „Nein, im Ernst jetzt, schön, dich zu hören, Töchterchen! Danke, uns geht´s gut! Sehr gut sogar! Aber ich vermiss dich. Schäm dich, lässt deine arme, alte Mutter zurück! Lässt sie einfach so im Stich!“
„Mum“, rief Rory empört, „das hatten wir schon letztes Mal: Arm bist du nicht und alt bist du …“
„Ich warne dich!“, knurrte Lorelai.
„… auch nicht!“, schloss Rory grinsend. „Deshalb ruf ich eigentlich an, Mum.“
„Weswegen? Wegen meines Alters?“
„Nein, weil du mich vermisst, ich dich vermisse und auch Jess wieder mal nach Stars Hollow möchte. Was würdest du davon halten, wenn wir in den nächsten Tagen zu euch kommen würden?“, fragte Rory erwartungsvoll.
„Soll das ein Witz sein? Was ich davon halte? Kommt, kommt, kommt! Unbedingt! Jetzt sofort!“
„Ja, Mum, wir kommen so schnell wie möglich. Wir fahren gleich heute los und sind dann in zwei, drei Tagen bei euch. Okay?“
„Natürlich ist das okay, mehr als okay! Juhu, meine Rory kommt! Mein Liebling!“
„Ja, Jess kommt auch mit“, unterbrach Rory grinsend Lorelais Singsang, „keine Sorge!“
„Haha, du weißt, dass du wieder mein Liebling bist! Tu nicht so!“ Lorelai hielt ihr Handy kurz weg von ihrem Ohr. „Luke, hast du gehört? Rory und Jess kommen! Ist das nicht toll?“
„Ja“, hörte Rory ihren Stiefvater grummeln, „ja, natürlich ist das toll, Lorelai, aber deshalb musst du keinen Bocksprung über den Tresen machen und in die Küche stürzen!“
„Mum“, schrie Rory in den Hörer der Telefonzelle, „Mum, du machst Bocksprünge?! Meine Mum, Lorelai Victoria Gilmore, macht Bocksprünge? Seit wann?“
„Ähm“, Lorelai drückte ihr Handy wieder an ihr Ohr, „das war nur eine Ausnahme! Mach ich nie wieder, Schätzchen, versprochen! Kein Sport!“
„Das will ich auch hoffen! Erinnerst du dich denn nicht an das letzte Mal, als du versucht hast, Sport zu machen?“
„Du meinst, als ich versucht habe, Michel davon zu überzeugen, dass ich einen Spagat kann?“
„Ähm, wenn du willst, nennen wir es so … Also?“, erwiderte Rory.
„Ja, daran kann ich mich noch erinnern. Noch ziemlich gut. Autsch!“, meinte Lorelai.
„Eben, also höre auf deine kluge Tochter und lass es! Aber schön, dass du dich freust, mich bald zu sehen! Ich muss Schluss machen, die Telefonwertkarte ist gleich aus, also mach´s gut, Mum. Und liebe Grüße an alle!“
„Mach´s besser, Süße. Halt! Warte kurz …“
„Was ist denn jetzt noch?“, entgegnete Rory ungeduldig und leicht genervt, „ja, du bist hübsch, falls es darum geht, Mum.“ Sie verdrehte die Augen.
„Danke, danke, aber ähm, nein, darum geht es nicht. Ich will doch nur wissen, ob es euch gut geht. Ich meine, du rufst aus heiterem Himmel an und kündigst euren Besuch an, also? Alles in Ordnung bei euch?“
„Ach so“, lachte Rory auf, „ja, klar geht´s uns gut! Wir vermissen euch nur! Das ist alles! Also ciao, Mum.“
„Bye, hab dich lieb.“

Lächelnd legte sie auf und verließ die Telefonzelle. Jess wartete schon auf sie. „Das hat aber wieder lange gedauert!“
„Ja, na, du kennst ja Mum …“, meinte Rory nur und grinste.
„Okay, dann lass uns jetzt noch tanken und dann fahren wir mal, oder?“
„Ja! Aber ich brauch noch unbedingt einen Kaffee! Tankst du? Dann hol ich mir einen Kaffee und dir einen Tee. Oder willst du was Anderes?“
„Nichts, was du jetzt kaufen könntest“, grinste Jess, zog sie an sich und küsste sie zärtlich. „Also los! In Zehn Minuten fahren wir, ja?“, sagte Jess, als sie sich wieder voneinander lösten. Zwei Jahre waren sie nun schon zusammen, und es war wie am ersten Tag! Nie hätte er gedacht, dass sie beide so in einer Beziehung aufgehen könnten. Aber er hatte auch nach dem Vorfall in Philadelphia damals nicht mehr damit gerechnet, sie je wiederzusehen. Beides war passiert.
„Klar“, lächelte Rory, „bis gleich.“


Do you remember the time I knew a Girl From Mars?
I don't know if you knew that.
Oh we'd stay up late playing cards,
Henri Winterman Cigars.
Though she never told me her name,
I still love you, the Girl From Mars.

Als das Lied begann, gab Jess ein ebenso erfreutes, wie erstauntes Glucksen von sich und drehte den Ton lauter.

Sitting in our dreamy days by the water's edge,
On a cool summer's night.
Fireflies and the stars in the sky,
Gentle glowing light,
From your cigarette.
The breeze blowing softly on my face,
Reminds me of something else.
Something that in my memory has been replaced,
Suddenly it all comes back.
And as I look to the stars.

Vergnügt begann er mitzusingen. Er strahlte über sein ganzes Gesicht.

I remember the time I knew a Girl From Mars,
I don't know if you knew that.
Oh we'd stay up late playing cards,
Henri Winterman Cigars.
Though she never told me her name,
I still love you, the Girl From Mars.

Was das wohl für ein Lied war? Was verband er damit? Jess sang nie. Er hatte eine tolle Stimme, aber er sang nicht gerne. Überhaupt nicht gerne. Bisher hatte sie ihn erst einmal singen gehört. Was mochte ihm dieses Lied also bedeuten?

Surging through the darkness over the moonlight strand,
Electricity in the air.
Twisting all through the night on the terrace,
Now that summer's here.
I know you are almost in love with me,
I can see it in your eyes.
Strange light shimmering over the sea tonight,
And it almost blows my mind
And as I look to the stars

Aufmerksam beobachtete sie Jess, doch der war so vertieft, dass er es nicht bemerkte. Er sah so glücklich aus …

I remember the time I knew a Girl From Mars,
I don't know if you knew that.
Oh we'd stay up late playing cards,
Henri Winterman Cigars.
and she never told me her name,
I still love you, the Girl From Mars.



Sie würde ihn nicht stören. Nein, sie würde warten, bis das Lied zu Ende war. Dann würde sie ihn fragen. Wie mochte wohl die Antwort lauten?

Today I sleep in the chair by the window,
The felt as if you'd returned.
I thought that you were standing over me,
When I woke there was no-one there.
I still love you, Girl From… Mars

Dann begann sie, auf den Text zu hören, ohne Jess aus den Augen zu lassen. Er sang, als ob er alleine wäre, als ob niemand ihn hören könnte. Girl from Mars. Wer war denn dieses „Girl from Mars“? Sie selbst?

Do you remember the time I knew a Girl From Mars?
I don't know if you knew that.
Oh we'd stay up late playing cards,
Henri Winterman Cigars.
Though she never told me her name.

Oder war es anmaßend zu denken, sie wäre gemeint? Außerdem hatte sie ihm ihren Namen gesagt. Mehr als das …

Do you remember the time I knew a Girl From Mars?
I don't know if you knew that.
Oh we'd stay up late playing cards.
Henri Winterman Cigars.
And I still dream of you,
I still love you, the Girl From Mars.

Sobald die letzten Töne des Liedes verklungen waren, war Jess wieder der Alte. Er drehte das Autoradio ab und drehte sich zu Rory. „Sollen wir dann langsam einmal eine Pause machen? Immerhin fahren wir jetzt schon seit Stunden und du hattest schon ewig keinen Kaffee mehr.“ Er grinste sie an.
„Ähm, Jess?“ Verwirrt blickte sie ihn an. Was war denn das? Hatte er nicht einmal mitbekommen, dass er gesungen hatte? Hatte er überhaupt mitbekommen, dass das Lied gelaufen war?
„Ja? Was ist denn?“
„Was war das?“
„Was war was?“, fragte Jess Rory und nun schaute er sie verwirrt an.
„Na, dieses Lied … Du hast mitgesungen, hast mich gar nicht mehr wahrgenommen, du hast gesungen!“, sagte sie mit Nachdruck.
„Ach so, das“, lachte Jess, „ach, weißt du, dieses Lied, ich liebe es! Es erinnert mich an unsere zweite Begegnung. Du weißt schon, Dodger und so … Nachdem ich dir das Buch zurückgegeben hatte, hab ich drei Tage lang nur dieses Lied gehört. Endlosschleife. Ich konnte nicht aufhören, an dich zu denken. Ich hatte sogar Schwierigkeiten, mich auf das Lesen zu konzentrieren. Und dieses Lied hat irgendwie gepasst.“ Er grinste sie verschmitzt an.
„Oh, okay“, meinte Rory, immer noch ein wenig verwirrt. „Aber du wusstest meinen Namen!“ Jetzt begann auch sie zu grinsen.
„Man, bist du süß, Rory! Ja, ich wusste deinen Namen.“ Er versank wieder einmal in ihren wunderbaren Augen. Wie hatte er damals nur weglaufen können? Wie hatte er sie einfach so verlassen können und nach Kalifornien ziehen? Na ja, so einfach war es ja nicht gewesen. Er hatte sie nie vergessen können und er war schließlich zurückgekehrt. Einige Male. Und nun waren sie endlich wieder zusammen. Gut Ding braucht Weile …
„Jess, die Straße!“
„Oh ja, tut mir leid, aber … Du bist Schuld!“ Und dieses Grinsen, er konnte einfach nicht damit aufhören. Wie am ersten Tag. Immer wieder wandte er seinen Blick von der Straße ab, um sie anzusehen. „Du bist einfach zu süß!“
„Aber …“, setzte Rory fragend an, „wenn ich schon zu süß bin, was bist dann du?“ Auch ihr Grinsen war nicht wegzuwischen. „Ich liebe dich, Jess.“
„Und ich liebe dich, Rory.“
Und dann fuhren sie an einem mit Blumen geschmückten Schild vorbei – „Herzlich Willkommen in Stars Hollow“!

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#19

hab das hier grade gesehen und dachte
ich sag auch mal was wenn ich darf!
Ich hab die FF davor auch gelesen aber
das eher anonym *auf füße guck*
Find ich toll die FF und die davor übrigens auch
naja bis dann
crazylittlegirl
Zitieren
#20

Hey Crazylittlegirl!!! Smile
Schön, dass du mir auch Fb gibst!
Ach, ich hab mich jetzt echt voll
gefreut!!! Dass du anonym gelesen
hast, ist nicht so schlimm ^^ ...
Wenigstens weiß ich es jetzt! Wink
Danke für dein Fb!
GLG Confusedmile: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste