Die Wege des Lebens [Fortsetzung meiner FF "Der Weg zurück zum Glück"]
#21

Hi! ^^
Ich hab zu einem Teil gar kein Fb gegeben ...sorry...ich hole es nach!Smile
Rory und Jess scheinen nicht sehr oft nach Stars Hollow zu kommen! Aber wenn sie mal da sind,ist wirklich Jeder froh und feut sich Big Grin
Jess hatte seine kleine Schwester auf dem Arm.Die ist bestimmt unheimlich niedlich! Und ich hoffe auch,dass sie wohlbehütet aufwächst! Aber ich denke,dass wird klappen.Liz und TJ bekommen das bestimmt hin.Wenn nicht,dann fragen sie vielleicht Luke nach Hilfe^^

Zitat:An diesem Tag hatte er zum ersten Mal in seinem Leben wirklich den Wunsch verspürt, Vater zu sein. Und dieser Wunsch war nicht vergangen. Nein, er war geblieben und immer stärker geworden. Vielleicht würde er bald einmal mit Rory darüber sprechen.
Oh das wäre einfach wunderschön! Jess möchte eine kleine Familie^^
Jess ,Rory und ein Baby! Traumhalft Smile Vielleicht redet er ja bald mit Rory über seinen Kinderwunsch ...

Zum neuen Teil:
Ein schönes neuer Teil! Rory und Jess sind so verliebt....
Richtig süß die Beiden.
Das Jess gesungen hat ,finde ich einfach total süß! Die Vorstellung allein ist echt göttlich Smile Das Lied erinnert ihn an ihre erste Begegnung ^^ und er konnte sie danach nicht vergessen...das ist ja sooooo süß!
Jess ist einfach total toll Wink
Jetzt möchte ich,dass sie zu Luke oder Lorelai fahren! Smile
Ich denke mal oder bzw.ich hoffe mal ,dass sie dort herzlich willkommen sind Big Grin
Freue mich auf mehr und warte geduldig auf einen weiteren Teil!
Hdl,Eva
Zitieren
#22

Eva:
Hey! Schön, dass du wieder da bist! Big Grin
Mal sehen, vielleicht redet Jess ja wirklich
mit Rory darüber ^^ ...
Bis jetzt hab ich nicht weitergeschrieben,
aber ich hab jetzt endlich wieder ein paar
Ideen, und ich hoffe, dass ich den nächsten
Teil bis Ende der nächsten Woche schaffe ...
Oii, gut, dass dir das mit dem Lied gefällt! Smile
hdl Heart Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#23

oh süße ich liebe dich. der teil war einfach klasse. super geniual, kann jetzt schon kaum den nächsten teil abwarten. bitte beeil dich.
lieb dich
jessy
Zitieren
#24

Jessy Heart :
Ich beeile mich!!! Ich schätze,
dass der Teil noch vor Ende dieser
Woche kommen wird, aber ich kann´s
nicht versprechen ... Schule und so Rolleyes ...
Schön, auch von dir Fb zu bekommen! Big Grin
Lieb dich so, Süße!!!
Heart :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#25

So, ein neuer Teil!!! Endlich! Wink
Viel Spaß!

Ich widme ihn meiner Mami Kate, die auch meine Beta-Leserin ist! XD
Kate, lieb dich! Heart

5. Kapitel Alle Jahre wieder …
Vorsichtig, um niemanden zu wecken, öffnete Rory die Tür des Hauses, in dem sie ihre Kindheit verbracht hatte. Ihr Blick fiel auf den Boden. Überall lagen kleine Geschenke und Süßigkeiten. Was sollte das denn? Was war hier bloß los? Oh, das war eine Spur! Grinsend schlug sie sich auf die Stirn. Das war mal wieder typisch Mum!
„Was zum Teufel …“, setzte Jess, der gerade mit einer Tasche zur Tür herein kam, an.
„Sag nichts, ich weiß es: Lorelai! Oder?“, fragte er.
„Ja, natürlich“, erwiderte sie und beide brachen in Gelächter aus.
„Na, dann lass uns dieser Spur mal folgen!“, meinte Jess und so gingen sie gebückt der Spur nach und hoben all die kleinen Päckchen auf.

Nachdem sie eine Tour durch Rorys Zimmer und eine Runde um den Küchentisch gemacht hatten, landeten sie schließlich vor der Couch im Wohnzimmer, auf der eine, von einem Ohr bis zum anderen grinsende, Lorelai thronte. Rory hob ihren Blick und entdeckte ihre Mutter. Vor Schreck machte sie einen Satz nach hinten und prallte mit voller Wucht gegen Jess, der noch direkt hinter ihr hockte und ein letztes Bounty aufhob.
„Mum! Du kannst uns doch nicht so erschrecken!“, schrie sie ihre Mutter an, während sie an Jess gewandt nur meinte: „Sorry, Schatz!“
Dieser stöhnte bloß und rieb sich die Stirn.
„Tja, alle Jahre wieder gelingt es mir, euch zwei Süßen zu erschrecken!“, strahlte Lorelai übers ganze Gesicht.
„Oh ja, da hast du allerdings Recht, Lorelai“, seufzte Jess trocken.

~°~°~°~ Flashback ~°~°~°~
Während Jess den Motor abstellte, sprang Rory schon aus dem Auto. Tief atmete sie die vertraute Luft ein. Ja, es roch wie immer in Stars Hollow! Nach Geborgenheit, Zusammenhalt und verrückten Einfällen! Sofort begann Rory zu schmunzeln. Sie drehte sich einmal im Kreis und stellte sich dann vor das Haus.
„Mum! Luke! Wir sind da!“, schrie sie, doch nichts rührte sich.
Verwirrt drehte sie sich zu Jess um.
„Hat Mum dir nicht gesagt, dass sie hier auf uns warten würde?“
Jess, der sich neben sie stellte, nickte. „Ja, hat sie, aber du kennst doch deine Mum! Wahrscheinlich brauchte sie plötzlich Kaffee, Schoko, Eis, Pizza, oder was auch immer!“
„Na ja, schon“, entgegnete Rory, „aber wir waren jetzt so lange nicht hier, da habe ich eigentlich schon erwartet, dass sie für einen Moment ihre körperlichen Bedürfnisse außer Acht lässt … Was?!“
„Nichts, du bist nur einfach zu süß! Körperliche Bedürfnisse …“
Jess lachte herzhaft, doch Rory schlug ihm auf die Brust und schenkte ihm einen wütenden Blick.
"Na, na, so schlimm war das aber nicht …“
Gerade wollte Jess den Satz zu Ende führen, als ihnen beiden je ein mit Wasser gefüllter Luftballon ins Gesicht klatschte.
"Verdammt!“, entfuhr es Rory.
Sie schüttelte sich, wischte sich das Wasser von den Augen und blickte dann zu Lorelais und Lukes Schlafzimmerfenster, wo ihre Mum gerade vor Lachen aus dem Fenster zu fallen drohte.
"Mum! Das kannst du doch nicht machen! Es ist eiskalt! Und dann noch so kaltes Wasser!“
„Ha! Ich hab euch wieder erwischt!“, schrie ihr diese nur lachend entgegen.
~°~°~°~ Flashback Ende ~°~°~°~

Nachdem sie Lorelai dann „richtig“ begrüßt hatten, setzten sie sich in die Küche an den Tisch und aßen all die Süßigkeiten, während Rory und Jess erzählten, was sie in der letzten Zeit so getrieben hatten.
„Ach, ich bin fast fertig mit meinem Buch. Also so gut wie … Ich werde es noch einmal überarbeiten, dann werde ich es meinem Lektor schicken.“
„Wow! Na, bitte! Das klingt doch wunderbar!“, meinte Lorelai beeindruckt. „Wie steht´s bei dir, Süße? Alles klar?“
„Ja, alles in Butter. Aber … Hey, das ist doch ein absolut bescheuerter Ausdruck, oder?“, erwartungsvoll schaute sie ihre Mutter und ihren Freund an, doch die sahen sie nur verständnislos an.
„Na, <alles in Butter>, meine ich! Wer denkt sich denn so was aus? Ja, im Ernst, wie entstehen solche Redewendungen? <Alles in Butter> …“, Rorys Stimme wurde immer leiser und dann begann sie, gedankenverloren vor sich hin zu murmeln.
„Das muss von irgendjemandem kommen, der mit Milch- oder Butterproduktion zu tun hatte … Ein Bauer? Nein, wohl kaum … Okay, so ein Typ, der Butter herstellt, ja, aber wie heißen die denn? Haben die überhaupt eine Berufsbezeichnung? Sie müssen eine haben! Aber warum weiß ich sie nicht? Fällt sie mir nur nicht ein, oder kenne ich sie gar nicht? Egal … In welcher Situation kann so jemand sagen <Alles in Butter>? … Mhm … Klar! <Hast du deine Arbeit erledigt?> <Natürlich, die ganze Milch, alles, in Butter verarbeitet!> Na, bitte! Ha! Jetzt weiß ich das!“ Triumphierend hob sie den Kopf und blickte in die grinsenden Gesichter von Jess und Lorelai, die, kaum dass Rory sie angesehen hatte, zu prusten begannen. Sofort wurde Rory rot.
„Also so lustig ist das aber nicht! Ihr wisst doch, dass ich immer allem auf den Grund gehe. Und wenn mir dann so eine Redewendung unterkommt, muss auch sie analysiert werden … Leute, kommt schon! Hört auf!“
Lorelai und Jess, die sich beide vor Lachen bogen, versuchten sich durch tiefes Durchatmen zu beruhigen.
„Ja“, presste Jess atemlos hervor, „entschuldige bitte, aber es ist wirklich göttlich, wenn du in solchen Überlegungen versinkst! Wirklich einfach göttlich!“
„Er hat Recht!“, brachte nun auch Lorelai hervor, „Das … ist einfach … süß!“
„Ja, ja, ja, in Ordnung! Können wir jetzt bitte das Thema wechseln?“
„Natürlich, Süße, also … Wie sieht es aus? Kann ich erwarten, noch vor meinem Tod Großmutter zu werden, oder eher nicht?“
„Mum, wir sind doch erst 26 und 27 Jahre alt! Wir haben noch so lange Zeit!“
„Wer weiß, was noch so passieren wird … Ihr dürft nicht ewig warten!“
Jess blickte unangenehm berührt zu Boden. „Ähm, ist Luke im Diner? Ich würde ihn gerne begrüßen …“
„Oh“, erwiderte Lorelai sichtlich überrascht, „ja, er ist schon im Diner. Irgendeine Bestellung entgegennehmen, du weißt schon …“
„Ja, klar, danke! Dann bis später!“ Schnell erhob er sich und verließ das Gilmorsche Anwesen.

Warum musste Lorelai auch jedes Mal mit diesem Thema anfangen? Rory schien noch nicht einmal an Kinder zu denken, und er hatte vorgehabt, sie langsam darauf vorzubereiten, sie nur einmal auf den Gedanken zu bringen, um ihr dann zu erklären, dass er wirklich gerne Kinder hätte. Aber wieder einmal hatte Lorelai ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht! Er hätte es wissen müssen!
Schnellen Schrittes überquerte er die Straße und öffnete die Tür des Diners.

„Jess! Ihr seid schon da! Schön, dich zu sehen! Komm her!“ Freudig überrascht umarmte Luke seinen Neffen.
„Ja, wir sind schon da! Oh man, tut es gut, dich zu sehen!“
Luke beförderte Jess energisch auf einen Stuhl und setzte sich ihm gegenüber.
„So, na, dann schieß mal los: Was gibt´s Neues? Irgendwas bedrückt dich doch! Ich sehe das ja, so gut kenne ich dich schon …“

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#26

Schön scön schön und weißt du was?
Echt schööööön!
Lorelai echt genial und Rory mit Alles in Butter!
Ich hättemich totlachen können!
Freu mich auf mehr Crazylittlegirl
Zitieren
#27

Also erstmal: :freu: Neuer Teil!!! Und den kannte ich noch nicht mal! *g* :freu:

Dann: Also dieser ganze, nette Absatz
Zitat:„Ja, alles in Butter. Aber … Hey, das ist doch ein absolut bescheuerter Ausdruck, oder?“, erwartungsvoll schaute sie ihre Mutter und ihren Freund an, doch die sahen sie nur verständnislos an.
„Na, <alles in Butter>, meine ich! Wer denkt sich denn so was aus? Ja, im Ernst, wie entstehen solche Redewendungen? <Alles in Butter> …“, Rorys Stimme wurde immer leiser und dann begann sie, gedankenverloren vor sich hin zu murmeln.
„Das muss von irgendjemandem kommen, der mit Milch- oder Butterproduktion zu tun hatte … Ein Bauer? Nein, wohl kaum … Okay, so ein Typ, der Butter herstellt, ja, aber wie heißen die denn? Haben die überhaupt eine Berufsbezeichnung? Sie müssen eine haben! Aber warum weiß ich sie nicht? Fällt sie mir nur nicht ein, oder kenne ich sie gar nicht? Egal … In welcher Situation kann so jemand sagen <Alles in Butter>? … Mhm … Klar! <Hast du deine Arbeit erledigt?> <Natürlich, die ganze Milch, alles, in Butter verarbeitet!> Na, bitte! Ha! Jetzt weiß ich das!“ Triumphierend hob sie den Kopf und blickte in die grinsenden Gesichter von Jess und Lorelai, die, kaum dass Rory sie angesehen hatte, zu prusten begannen. Sofort wurde Rory rot.
der klingt mir doch sehr nach Clara, als nach Rory. :wink: Aber macht ja nichts! *g*

Weiters:
Zitat:Rory schien noch nicht einmal an Kinder zu denken, und er hatte vorgehabt, sie langsam darauf vorzubereiten, sie nur einmal auf den Gedanken zu bringen, um ihr dann zu erklären, dass er wirklich gerne Kinder hätte.
Kinder! Das ist gut! *gg* Ganz viele kleine Rorys und Jessys und Zwillinge und Drillige und Zwitter und Aliens und das ganze Paket auf einmal! :wink:

Hmm... Was kann ich sonst noch sagen? Hat mir gefallen! *g* :herz:
Das wars aber glaube ich schon wieder... Vl. editiere ich noch was, wenn mir noch was wichtiges einfällt. :wink:

hdl, Busserl
Babsi


Eeeedit: :gg:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#28

Hallo!
Was ein schöner Teil!
Sie sind in Stars Hollow ^^ sehr schön.
Zitat:„Sag nichts, ich weiß es: Lorelai! Oder?“, fragte er.
Ja genau.Typisch Lorelai! Big Grin Tolle Begrüßung! *gg*
Zitat:„Mum, wir sind doch erst 26 und 27 Jahre alt! Wir haben noch so lange Zeit!“
„Wer weiß, was noch so passieren wird … Ihr dürft nicht ewig warten!“
Jess blickte unangenehm berührt zu Boden.
Oh irgendwie tut mir der liebe Jess leid...er findet nie einen passenden Zeitpunkt Rory seinen Kinderwunsch zu sagen.Aber es hört sich an als wenn Rory noch nicht bereit ist oder so...ich hoffe mal sie möchte auch Kinder und Jess spricht bald mit ihrm,da sein Wunsch ja recht stark zu sein scheint! Das wäre aber auch zu süß ...so ein kleines Baby von Rory und Jess...ohh wie niedlich!
Zitat:„So, na, dann schieß mal los: Was gibt´s Neues? Irgendwas bedrückt dich doch! Ich sehe das ja, so gut kenne ich dich schon …“
Wow.Luke kennt Jess gut ^^ Ich möchte nun ,dass Jess es Luke erzählt und er ihm helfen soll.Aber ich denke,er würde auch sagen: Rede mit Rory darüber! Wink
Klasse Teil
freue mich auf ganz viel mehr *gg*
Hdl,Eva
Zitieren
#29

Hey mein Kind!!! HeartHeartHeart

Du hast das Kapitel M i r gewidmet? Ach wie sü-üss, meine Glitzerfee! ^^ Ach, du weisst ja schon, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, hier mal wieder was Neues betan zu dürfen! :freu: Und ach, es war einfach süss! Endlich mal eine Rory, die ich halbwegs mag! ^^

Freu mich schon auf deine nächste FF [Mrs. Kim rules! :gg: ] und Sugar Wolf ist ja eh voll tolliger und woodiger!!! [Woodiger = mein neues Lieblingswort. Leitet sich von deinem Vater ab! ^^]

Lüüb disch

Kate :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Are you sure, Lavender?
Lavender&Cedric
Zitieren
#30

endlich komme ich auch mal dazu den neuen teil zu lesen. er ist echt klasse. lore mit ihren ideen, zu geil. und das thema kinder. da bin ich ganz babsi's meinung:
JeryRoss schrieb:Weiters: Kinder! Das ist gut! *gg* Ganz viele kleine Rorys und Jessys und Zwillinge und Drillige und Zwitter und Aliens und das ganze Paket auf einmal! :wink:
das ganze paket udn noch viel mehr.
bitte mach schnell weiter
lieb dich
jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste