Die Wege des Lebens [Fortsetzung meiner FF "Der Weg zurück zum Glück"]
#1

[B]Titel: Die Wege des Lebens
Autor: filzlaus oder einfach Clara !
Genre: Keine Ahnung! Sorry … Big Grin
Pairing: Literati, (Java Junkie)
Raiting: PG-13
Disclaimer: Mir gehört bis auf die Idee gar nichts! Und ich will auch keinen materiellen Nutzen aus dieser FF ziehen! ^^
Sonstige Bermerkungen: Diese FF ist die Fortsetzung meiner ersten FF „Der Weg zurück zum Glück“. Um diese FF zu verstehen, muss man meine erste nicht gelesen haben, aber ich freue mich natürlich, wenn ihr auch mal bei „Der Weg zurück zum Glück“ vorbeischaut und vielleicht sogar Fb hinterlasst! Big Grin
Spoilerwarnung: Ähm, Spoilerwarnung … Nein, ich denke, diese FF ist spoilerfrei … Sollte sich das z.B. durch Flashbacks verändern, werde ich das natürlich sofort angeben!
[/B]

1. Kapitel: Jess´ Überraschung
„So, jetzt kannst du die Augenbinde gleich abnehmen!“ Jess stellte den Motor ab. „Nur noch aussteigen, dann hast du´s geschafft!“
„Endlich! Ich dachte schon, dieser Moment würde nie kommen! Man, bin ich gespannt!“ Jess sprang aus dem Auto und half Rory ebenfalls hinaus. Kaum ausgestiegen, löste Rory vorsichtig den Knoten des Tuches, das Jess ihr umgebunden hatte, und zog es von ihren Augen.
„Oh mein Gott, Jess! Das ist, das ist … wunderschön! Das ist perfekt!“
Rory und Jess standen auf einem kleinen Hügel, direkt vor ihnen lag ein riesiger See. Nur wenige Meter von ihnen entfernt hatte Jess ihr Zelt aufgebaut und mit Rosen geschmückt. Auch den Weg bis zum Zelt hatte er mit Rosenblüten bestreut.
Stürmisch umarmte Rory ihren Freund und küsste ihn leidenschaftlich. Als sie sich voneinander lösten, grinste Jess über sein ganzes Gesicht.
„Tja, so bin ich eben. Nein, war nur ein Witz.“ Plötzlich wurde er ernst. „Nein, du verdienst es. Für dich ist es gerade mal gut genug. Denn, Rory, du bist es! Du bist meine Seelenverwandte, meine Inspiration, meine beste Freundin und die Liebe meines Lebens. Ich liebe dich, Rory Gilmore!“
„Oh, Jess! Ich liebe dich doch auch! Ich liebe dich mehr als alles andere! Sogar mehr als Kaffee,“ grinste Rory, „nein, im Ernst Jess, danke! Danke für alles. Danke dafür, dass du bei mir bist, dafür, dass du immer mit mir bist, dafür, dass du du bist. Ich liebe dich, Jess Mariano!“
Und wieder verfielen sie in einen innigen, leidenschaftlichen Kuss. Plötzlich löste sich Rory von Jess. „Aber warum heute, warum jetzt?“ Verwirrt schaute sie ihn an, Jess hingegen begann zu lächeln.
„Heute vor zwei Jahren …“ Rory schlug sich heftig auf die Stirn.
„Oh, ich Esel! Wie konnte ich das nur vergessen? Es tut mir leid, Jess. Es tut mir wirklich schrecklich leid!“
Genau zwei Jahre war es her, dass sie endlich wieder zueinander gefunden hatten. Zwei Jahre war es nun her, dass sieJess in London gefunden hatte.

~*~*~*~*~*~ Flashback ~*~*~*~*~*~
„Rory?“ Verschlafen öffnete sie die Augen und erblickte Jess. Ja, Jess! Ihr Jess! So lange hatte sie gewartet, so lange hatte sie ihn gesucht! Und jetzt war er da. Jetzt war er endlich da. Sie sprang auf und umarmte ihn stürmisch, so dass er vor Schreck einen Schritt zurück machen musste, um nicht umzufallen. Ihr Jess! Er hatte überrascht reagiert. Das war ja auch kein Wunder, schließlich hatte er keine Ahnung gehabt, dass sie in London war, geschweige denn vorhatte, ihn zu besuchen. Aber das alles war jetzt egal. Er hatte sich nicht gewehrt, als sie ihn umarmt hatte. Und er hielt sie noch immer fest. Das war ein gutes Zeichen! Sie wusste zwar, dass er sie noch liebte, aber das hieß ja nicht zwangsläufig, dass er ihr noch eine Chance geben würde, dass er ihnen noch eine Chance geben würde. Außerdem war er schon seit einigen Monaten in London. Vielleicht hatte er ja jemand neuen kennen gelernt. Egal, er hielt sie fest. Er war da. Mehr brauchte sie nicht.
~*~*~*~*~*~ Flashback Ende ~*~*~*~*~*~

Dann hatte sie Jess alles erzählt. Von ihrer Trennung von Logan, ihrer Suche nach ihm. Und von ihren Gefühlen für ihn, Jess und davon, dass er der eigentliche Grund für die Trennung von Logan gewesen war. Sie waren wieder zusammengekommen. Oh, wie war sie damals glücklich gewesen! Und sie war es heute noch. Denn Jess war bei ihr.
Anschließend hatte sie einige Wochen bei Jess in London gelebt, doch gemeinsam hatten sie beschlossen, wieder zurück in die USA zu kehren. Ursprünglich hatten sie bei Lorelai und Luke in Stars Hollow bleiben wollen, doch hatten sie irgendwie, irgendwo, irgendwann eine andere Idee geboren.
So waren die beiden in den vergangenen zwei Jahren mit einem alten, umgebauten VW-Bus und einem Zelt durchs ganze Land gefahren. Immer konnten sie hin, wohin sie eben gerade wollten. Sie waren frei, nicht an einen fixen Wohnplatz gebunden. Auch ihre jeweiligen Jobs stellten kein Problem dar: Jess brauchte niemanden beim Schreiben, er musste bloß gelegentlich mit seinem Verleger telefonieren und etwa zweimal im Jahr traf er sich mit ihm. Und sie selbst war als freie Journalistin tätig. Sie schrieb für eine Zeitung Artikel und Reportagen und hatte Kolumnen in zwei Magazinen. Natürlich wäre es einfacher, würde sie in einem Büro arbeiten und täglich mit dem Chefredakteur und den anderen Journalisten reden können, doch es funktionierte auch so. Und bisher hatte es jedesmal geklappt, die Texte per E-Mail zu schicken.

„Ach, das ist doch nicht schlimm, Rory.“
„Nicht schlimm? Doch, Jess, das ist schlimm. Mehr als schlimm! Das ist einfach nur schrecklich. Ich bin schrecklich! Und ich bin so dumm! Wie verdammt noch mal, wie konnte ich das nur vergessen?“ Wütend über sich selbst verschränkte Rory ihre Arme und wandte sich von Jess ab.
„Na ja, du hast in letzter Zeit nicht wenig zu tun, weil du ja jetzt noch eine Kolumne schreibst, und du hast mich. Und ich bin doch genug Ablenkung, oder?“
Ohne es zu wollen, musste Rory grinsen. Ja, das war Jess. Aber es tat ihr so leid. Jess, der früher wahrscheinlich auch seinen eigenen Geburtstag vergessen hatte, hatte an ihr zweijähriges Jubiläum gedacht. Und sie nicht.
„Ach, komm schon, Rory! Okay, du hast nicht daran gedacht, aber erstens hättest du sicher etwas noch viel Tolleres vorbereitet und ich hätte jetzt kein Erfolgserlebnis, und so was braucht dieser arme kleine Badboy aus New York doch auch hin und wieder, und zweitens habe ich daran gedacht und meine Überraschung hat doch auch etwas für sich. Also könnten wir jetzt einfach meine Überraschung genießen. Oh, und drittens hättest du mich vor zwei Jahren nicht gesucht und gefunden, dann gäbe es heute gar keinen Grund für mich, glücklich zu sein, und dann könnte ich mich auch nicht bei dir mit dieser Überraschung bedanken!“ Während er sprach, hatte Jess Rory von hinten umarmt und begann nun ihren Nacken zu küssen.
Langsam drehte sich Rory wieder um und grinste Jess an. Vor einigen Jahren hätte sie sich nicht einmal vorstellen können, dass Jess irgendwann so viele, lange, zusammenhängende Sätze hintereinander sagen können würde. Ja, noch vor vier Jahren hatte er nur das Nötigste gesprochen. Er hatte sich wirklich verändert. Ihr Jess!
„Okay, genießen wir deine Überraschung! Ich glaube, sie wird uns gefallen!“
„Ja, wird sie das?“
„Das will ich doch schwer hoffen!“ Rorys Grinsen wurde immer größer und auch Jess grinste anzüglich. Dann hauchte sie ihm einen sanften Kuss auf die Wange, nahm seine Hand und zog ihn immer noch übers ganze Gesicht grinsend hinter sich her ins Zelt.

---
So, über Fb freu ich mich sehr! :gg:
Hab euch liieb! Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#2

Oh hallo meine allerliebste lieblings Clara!

ERSTE!!!!! :freu:

Schön, dass du die FF gleich online gestellt hast! Danke, dass du mir neuen "Stoff" gegeben hast!Big Grin

Also gleich zu dem FB für deinen wunderbaren Teil!

Zitat:„So, jetzt kannst du die Augenbinde gleich abnehmen!“ Jess stellte den Motor ab. „Nur noch aussteigen, dann hast du´s geschafft!“
„Endlich! Ich dachte schon, dieser Moment würde nie kommen! Man, bin ich gespannt!“ Jess sprang aus dem Auto und half Rory ebenfalls hinaus. Kaum ausgestiegen, löste Rory vorsichtig den Knoten des Tuches, das Jess ihr umgebunden hatte, und zog es von ihren Augen.
„Oh mein Gott, Jess! Das ist, das ist … wunderschön! Das ist perfekt

Oh ein Überraschung! Wie süß und sowas von Jess :herz: Dein Jess is ja noch perfekter als der GG-Jess! :herz: das is sooo süß und Überraschungen mit ner Augenbinde sind sowieso schon mal toll^^

Zitat:„Tja, so bin ich eben. Nein, war nur ein Witz.“ Plötzlich wurde er ernst. „Nein, du verdienst es. Für dich ist es gerade mal gut genug. Denn, Rory, du bist es! Du bist meine Seelenverwandte, meine Inspiration, meine beste Freundin und die Liebe meines Lebens. Ich liebe dich, Rory Gilmore!“

*schmacht* is das süß.... ach Jess is sooo süß!

Zitat:„Rory?“ Verschlafen öffnete sie die Augen und erblickte Jess. Ja, Jess! Ihr Jess! So lange hatte sie gewartet, so lange hatte sie ihn gesucht! Und jetzt war er da. Jetzt war er endlich da. Sie sprang auf und umarmte ihn stürmisch, so dass er vor Schreck einen Schritt zurück machen musste, um nicht umzufallen. Ihr Jess! Er hatte überrascht reagiert. Das war ja auch kein Wunder, schließlich hatte er keine Ahnung gehabt, dass sie in London war, geschweige denn vorhatte, ihn zu besuchen. Aber das alles war jetzt egal. Er hatte sich nicht gewehrt, als sie ihn umarmt hatte. Und er hielt sie noch immer fest. Das war ein gutes Zeichen! Sie wusste zwar, dass er sie noch liebte, aber das hieß ja nicht zwangsläufig, dass er ihr noch eine Chance geben würde, dass er ihnen noch eine Chance geben würde. Außerdem war er schon seit einigen Monaten in London. Vielleicht hatte er ja jemand neuen kennen gelernt. Egal, er hielt sie fest. Er war da. Mehr brauchte sie nicht

achja, das weckt Erinnerungen an deine letzte wunderbare FF Wub Hab ich schon mal gesagt, wie sehr ich deine alte FF liebe?? Könnt sie immer und immer wieder lesen :herz:

Zitat:"Okay, genießen wir deine Überraschung! Ich glaube, sie wird uns gefallen!“
„Ja, wird sie das?“
„Das will ich doch schwer hoffen!“ Rorys Grinsen wurde immer größer und auch Jess grinste anzüglich. Dann hauchte sie ihm einen sanften Kuss auf die Wange, nahm seine Hand und zog ihn immer noch übers ganze Gesicht grinsend hinter sich her ins Zelt.

Ach, das is einfach nur schön! Jess und Rory :herz: endlich vereint Smile und du schreibst soooo wahnsinnig schööön!
Tolliger, einfach nur tolliger!

Mach weiter so und bitte schnell Wink

Hab dich sooo lieb

:knuddel:

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#3

Hallo,
ich möchte mich auch mal einmischen Big Grin (wenn ich darf ^^)
Zitat:Rory und Jess standen auf einem kleinen Hügel, direkt vor ihnen lag ein riesiger See. Nur wenige Meter von ihnen entfernt hatte Jess ihr Zelt aufgebaut und mit Rosen geschmückt. Auch den Weg bis zum Zelt hatte er mit Rosenblüten bestreut.
Das ist ja sooo süß und wirklich perfekt!
Das hat Jess aber toll gemacht,und das nur für RoryWink

Zitat:„Nein, du verdienst es. Für dich ist es gerade mal gut genug. Denn, Rory, du bist es! Du bist meine Seelenverwandte, meine Inspiration, meine beste Freundin und die Liebe meines Lebens. Ich liebe dich, Rory Gilmore!“
Also das war einfach nur WOW...was für eine wunderschöne Liebeserklärung! Einfach himmlisch Wub
Zitat:Genau zwei Jahre war es her, dass sie endlich wieder zueinander gefunden hatten.
Ohje,die arme Rory hat es vergessen und ist sich selbst böse.
Aber der liebe Jess hat ja alles vorbereitet und ist ihr kein bisschen böse :herz: ach wie schön
Zitat:„Okay, genießen wir deine Überraschung! Ich glaube, sie wird uns gefallen!“
„Ja, wird sie das?“
„Das will ich doch schwer hoffen!“
Uhhh,das ist aber toll,was sie wohl machen:pfeif:Wink
Einfach wunderbar ^^
schnell weiter bitte Smile
hdl eva
Zitieren
#4

Ja was sehe ich denn da? Confusedmile:
Kenne das Kapitel zwar schon (Kate hat mir den Anfang gleich mitgeschickt, als ich dir mal gebetat habe) aber ich finde es sooo schön und cool und geil und boah! Confusedmile: Ich mag die Story bisher total! *g* Mach schnell weiter, will was lesen, was ich noch nicht kenne! :wink:

hdl :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#5

Hey süße
also diese fortsetzung ist echt klasse. sie ist ihrer ersten ff auf jedenfall würdig. ich fand den ertsne teil sehr, sehr toll. mach bitte schnell weiter
lieb dich
jessy
Zitieren
#6

[INDENT]Hallo mein strahlendes Blümchen auf der Weide! ^^ Hier bin ich!!!!!

filzlaus schrieb:Diese FF ist die Fortsetzung meiner ersten FF „Der Weg zurück zum Glück“.
[/INDENT]
Ich schäme mich. Versinke im Boden und komm erst wieder raus, wenn du es mir erlaubst. Wo ist deine FF? Deine Alte?? Und wieso kenn ich sie nicht???? Das ist doch alles nicht wahr und das um diese Uhrzeit....


[INDENT]Aber ich werde erst einmal anfangen diese zu lesen..bei einer fertig gestellten komm ich wohl gerade nicht hinter her!!!! Freu mich aber, dass nun ich dir mal FB geben kann!!!! Fühlt sich ehrlich total gut an.[/INDENT]


[INDENT]
Zitat:Nur wenige Meter von ihnen entfernt hatte Jess ihr Zelt aufgebaut und mit Rosen geschmückt. Auch den Weg bis zum Zelt hatte er mit Rosenblüten bestreut.
Meine kleine süße Spamspoilerqueen ist also romantisch...passt i.wie doch zu dir wenn ich darüber nachdenke...ich will auch sowasSad[/INDENT]



[INDENT]
Zitat:„Heute vor zwei Jahren …“ Rory schlug sich heftig auf die Stirn.
[/INDENT]
Zitat:[INDENT]„Oh, ich Esel! Wie konnte ich das nur vergessen? Es tut mir leid, Jess. Es tut mir wirklich schrecklich leid!“[/INDENT]
[INDENT]Das ich das nochmal erleben darf.....eine Frau vergißt und der Mann erinnert sich und ist dazu auch noch romantisch. Er knallt nicht einfach die Blumen auf den Tisch, sonder macht sich einen Kopf....gefällt mir![/INDENT]

[INDENT]
Zitat:So waren die beiden in den vergangenen zwei Jahren mit einem alten, umgebauten VW-Bus und einem Zelt durchs ganze Land gefahren. Immer konnten sie hin, wohin sie eben gerade wollten. Sie waren frei, nicht an einen fixen Wohnplatz gebunden. Auch ihre jeweiligen Jobs stellten kein Problem dar: Jess brauchte niemanden beim Schreiben, er musste bloß gelegentlich mit seinem Verleger telefonieren und etwa zweimal im Jahr traf er sich mit ihm. Und sie selbst war als freie Journalistin tätig. Sie schrieb für eine Zeitung Artikel und Reportagen und hatte Kolumnen in zwei Magazinen.
Das klingt so perfekt....*träum*
[/INDENT]


[INDENT]Oh ja....mehr meine Süße! Hundert Punkte erreicht! Gefällt mir!!!!!! I want more....ähm.....wir sehen uns bitte morgen...bist ja einfach abgetaucht..kann ja wohl nicht sein.[/INDENT]


[INDENT]Lieb dich so my clara.schatzel!!!![/INDENT]


[INDENT]Schlaf gut, falls du es nicht schon tust, und wie gesagt bis morgen[/INDENT]


[INDENT]Deine dich drückende und knutschende Caro[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#7

So, jetzt gibt´s erst einmal Re-Fb ...
Und obwohl sie das nicht mitbekommt:
Kate, danke fürs Betan!
Lieb dich! Heart

Mia:
Mia92 schrieb:Schön, dass du die FF gleich online gestellt hast! Danke, dass du mir neuen "Stoff" gegeben hast!
Ach, hab ich doch gern gemacht für dich! Confusedmile:
Ähm ja, dass die FF jetzt schon gepostet wird, habt ihr Mia zu verdanken ...
Ja, mein Jess ist ziemlich perfekt, da hast du Recht! ^^
Show Content

Oii, freut mich wirklich, dass du meine alte FF so liebst! Und dass dir das erste Kapitel meiner neuen auch gut gefällt!
Danke für dein Fb!
Lieb dich Heart

Eva:
Natürlich darfst du dich einmischen! Immer gerne!!! :gg:
Danke, danke, danke für dein liebes Fb!!!
Ja, ich beeile mich mit dem weiterschreiben auf jeden Fall, nur muss ich leider meine letzte Ferienwoche größtenteils bei Ärzten verbringen, von daher weiß ich nicht, wann ich dazu komme, weiter zu schreiben, aber ich werd mir Mühe geben ...
Hab dich lieb! Heart

Babsi:
Ja, Mia hat mich dazu überredet mal ein Kapitelchön zu posten ... Vielleicht schreib ich dann weiter :pfeif: Rolleyes ...
Und für dich werde ich mich ganz besonders beeilen, damit du was Neues zu lesen bekommst!
Soo schöön, dass du sie magst!
Lieb dich! Heart

Jessy:
Oii, Jessy ist auch daa! Ist das schöön! Confusedmile:
Danke für dein Fb!!!
Und ja, natürlich mache ich so schnell weiter, wie nur irgend möglich! :gg:
Lieb dich! Heart

Caro:
Oh, Schätzchen!
Du wusstest das nicht mal?! Ach soo ... Ich dachte, du hattest keine Lust sie zu lesen oder so ... Wollte dich nicht damit nerven ... Natürlich erlaub ich dir, wieder rauszukommen!!! Ich schäme mich! Ich hätte dir sagen müssen, dass ich ne FF geschrieben hab ... Hab sie zwar auf Kaffeesucht extra noch mal gepostet, aber ich dachte, alle die sie lesen wollten, haben sie schon gelesen ... Wenn du willst, poste ich die alte gaanz langsam auf amore-erare ... Nur für dich! ^^ ... Sag einfach, wenn du das willst ... Oii, und wie es mich erst freut von dir Fb zu bekommen! :freu:
Na jaa, nee, eigentlich bin ich nicht romantisch [normalerweise so überhaupt nicht, dass es gewisse Leute nervt ^^ {bin eben doch realistisch oder so ... (nur, was die Welt betrifft, bin ich nicht so realistisch ... doch eigentlich schon! Magda [meine große Sis] nicht, aber ich schon ... na ja ...)}] ... Aber da war ich in einer Phase ... Das hab ich ja shcon im Juni oder so geschrieben ... ^^ ... Egal XD ... Ja, das hat mir soo gut gefallen beim Schreiben ... Dass Rory vergisst, Jess nicht und so was tolligeres macht! hihi Schön untypisch! Gegen alle Klischees! Wunderbar ^^ ... [Oii, eigentlich ein Wunder, dass mir von mir mal was gefällt ... {Wobei, so lange es gegen Normen oder so geht, gefällt mir das meiste ^^} Aber ich wollte mich jetzt nicht unbedingt selbstloben oder so ... Ach egal ...^^] ... Oh, Caro, es tut mir soo Leid! Ich hasse meinen Typen [mein Rechner/PC/Computer/was auch immer] manchmal soo sehr! Ich war zwar da, aber konnte nicht antworten und irgendwann hat er dann ganz aufgehört und ist abgestürzt und ließ sich nicht mehr aufdrehen Mad ... Aber jetzt geht´s wieder ... Sorry!
Lieb dich sooo sehr! Heart

Den nächsten Teil gibt´s vermutlich Ende dieser Woche ...
knutschaa

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#8

[INDENT]
filzlaus schrieb:Caro:
Oh, Schätzchen!
Du wusstest das nicht mal?! Ach soo ... Ich dachte, du hattest keine Lust sie zu lesen oder so ... Wollte dich nicht damit nerven ... Natürlich erlaub ich dir, wieder rauszukommen!!! Ich schäme mich! Ich hätte dir sagen müssen, dass ich ne FF geschrieben hab ... Hab sie zwar auf Kaffeesucht extra noch mal gepostet, aber ich dachte, alle die sie lesen wollten, haben sie schon gelesen ... Wenn du willst, poste ich die alte gaanz langsam auf amore-erare ... Nur für dich! ^^ ... Sag einfach, wenn du das willst ... Oii, und wie es mich erst freut von dir Fb zu bekommen! :freu:
Na jaa, nee, eigentlich bin ich nicht romantisch [normalerweise so überhaupt nicht, dass es gewisse Leute nervt ^^ {bin eben doch realistisch oder so ... (nur, was die Welt betrifft, bin ich nicht so realistisch ... doch eigentlich schon! Magda [meine große Sis] nicht, aber ich schon ... na ja ...)}] ... Aber da war ich in einer Phase ... Das hab ich ja shcon im Juni oder so geschrieben ... ^^ ... Egal XD ... Ja, das hat mir soo gut gefallen beim Schreiben ... Dass Rory vergisst, Jess nicht und so was tolligeres macht! hihi Schön untypisch! Gegen alle Klischees! Wunderbar ^^ ... [Oii, eigentlich ein Wunder, dass mir von mir mal was gefällt ... {Wobei, so lange es gegen Normen oder so geht, gefällt mir das meiste ^^} Aber ich wollte mich jetzt nicht unbedingt selbstloben oder so ... Ach egal ...^^] ... Oh, Caro, es tut mir soo Leid! Ich hasse meinen Typen [mein Rechner/PC/Computer/was auch immer] manchmal soo sehr! Ich war zwar da, aber konnte nicht antworten und irgendwann hat er dann ganz aufgehört und ist abgestürzt und ließ sich nicht mehr aufdrehen Mad ... Aber jetzt geht´s wieder ... Sorry!
Lieb dich sooo sehr! Heart
Show Content

Oh ich freue mich über ein soooooo langes FB!!!!!! Vielen Dank! Aber ich habe deine FF schon hier entdeckt...du hast sie ja verschoben...oder so...wie auch immer...ich habe sie gefunden! Ich werde lesen...aber nur nach und nach. Kann man da noch FB geben? Muss ich mich mal informieren!

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf einen neuen Teil!!!!

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#9

Hey, meine Kleine! Genau wie die vorangegangene FF find ich diesen Teil auch wieder klasse. Süß, dass Jess als Einziger an das Jubiläum gedacht hat. ...aber der Teil hätte ruhig etwas länger sein können Smile ! Freu mich schon auf die Vortsetzung!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Milo über Alexis: "She is really the woman of my life, she is perfekt for me, I hope to be perfect for her." Smile
[FONT=Arial][I]Stolzes Mitglied des
Jess und Rory's never ending Love Clubs
Zitieren
#10

EmmaEleni schrieb:
Show Content

Ooch, da pass ich einfach besser auf :gg: ... Spam schön verpackt fällt nicht so auf, aber Spoiler :pfeif: ... Aber REINEN Spam gibt´s ja bei mir eh nie, oder? Wink


Lieb dich sooo sehr!
Heart


Tippi schrieb:Hey, meine Kleine! Genau wie die vorangegangene FF find ich diesen Teil auch wieder klasse. Süß, dass Jess als Einziger an das Jubiläum gedacht hat. ...aber der Teil hätte ruhig etwas länger sein können Smile ! Freu mich schon auf die Vortsetzung!

Oii, danke auch für dein Fb!!! Big Grin
knutschaa :knuddel:

Jetzt gibt´s erst mal einen neuen Teil ...

2. Kapitel: Pfirsich, Mandeln und Heu
Jess trat aus dem Zelt und streckte sich ausgiebig. Oh, was für ein Morgen! Die Sonne ging gerade auf, die Vögel zwitscherten zwar bereits, aber noch verhalten und leise und das Gras war noch feucht vom Morgentau. Trotzdem war dieser Morgen nicht zu vergleichen mit der Nacht, die sich eben erst verabschiedet hatte. Er musste grinsen. Ja, er liebte Rory. Er liebte sie wirklich. Und eben so ihr gemeinsames Leben in Ruhe und Freiheit. Bis auf die paar Fremden, die sie hin und wieder trafen und einmal im Jahr Luke, Lorelai, Liz und die anderen verrückten Bürger Stars Hollows, hatten sie mit keinen Menschen zu tun. Sie lebten nur zu zweit. Und es war wunderbar so. Er würde noch schnell in den See springen, bevor er das Frühstück machen würde.

Immer noch ein wenig verschlafen rieb sich Jess die Augen. Dann tapste er zum See und, ohne noch einmal darüber nachzudenken, sprang er hinein.
Ah, wie herrlich es nicht war! Die frische, reine Luft, das klare und eiskalte Wasser, die vollkommen unberührte Natur um ihn herum. Einzig und allein ihr kleines Zelt und der bunte VW-Bus wiesen darauf hin, dass sich hier an diesem Ort Menschen befanden.
Ob Rory schon aufgewacht war? Wohl kaum. Sie schlief immer lange. Sehr lange. Früher war er auch ein unverbesserlicher Langschläfer gewesen. Und ein Morgenmuffel noch dazu, aber seit er mit Rory lebte, seit sie gemeinsam lebten und eigentlich nichts anderes taten, war er ein Frühaufsteher. Ja, in den Stunden, in denen es noch am ruhigsten war, in denen Rory noch schlief, in den Morgenstunden schrieb er an seinem Buch. Er ließ sich stark von seiner jeweiligen Umgebung inspirieren, doch am meisten natürlich von Rory. Er musste sie nur ansehen, wie sie da lag und schlief und schon konnte er Stunden lang schreiben. Alles an ihr inspirierte ihn. Alles. Ihr Gesicht, ihr Haar, ihr Körper, ihre Augen und nicht zuletzt ihr Geruch. Rory hatte einen ganz eigenen, ganz besonderen Geruch. Sie roch nach Pfirsich, Mandeln und frischem Heu. Den dritten Duft hatte er identifizieren können, kurz nachdem er und Rory wieder zusammengekommen waren. Es war noch in London gewesen. Besser gesagt, in der Zeit, in der sie noch zusammen in London lebten. An diesem Tag war ihnen auch zum ersten Mal ansatzweise die Idee für ihr anderes, neues Leben gekommen.

~*~*~*~*~*~ Flashback ~*~*~*~*~*~
„Oh man, hier ist es echt schön! An so ein Leben könnte ich mich gewöhnen! Einfach herumfahren, anschauen, entdecken, leben! Jess, wollen wir solche Ausflüge nicht öfter machen?“ Bittend sah Rory ihn an.
Jess lächelte zufrieden. Die Sonne schien ihm ins Gesicht. Sie lagen auf einer Wiese in der Nähe der Hampstead Heath. Gestern hatten sie beschlossen, einen Ausflug zu machen. Sie hatten lange überlegt, wohin sie denn fahren könnten und lange hatten sie keine Idee gehabt. Heute Morgen waren sie einfach losgefahren, ohne ein Ziel zu haben. Sie waren in seinen Wagen gestiegen und einfach gefahren. Mal hatte Rory gesagt, er solle rechts abbiegen, mal war er einfach auf eine andere Straße gefahren. Und so waren sie dann hier gelandet. Es war wunderschön.
„Klar, können wir so was öfter machen.“ Liebevoll strich er über ihren Kopf, den sie auf seinen Brustkorb gelegt hatte.
Das war es, was er sich immer gewünscht hatte. Er hatte einfach immer nur bei Rory sein wollen. Nein, mehr: Er hatte immer mit ihr sein wollen. Nicht für sie da sein, das schuf eine viel zu große Abhängigkeit von beiden Seiten. Miteinander sein. Das war es. Ohne, dass sich irgendjemand ständig in ihre Beziehung einmischt, ohne, dass sie auch nur irgendwie in Versuchung kamen, darüber nachzudenken, was andere von ihnen und ihrer Beziehung dachten. Einfach miteinander sein.
Er nahm ihr Kinn in seine Hand und drehte ihren Kopf zu sich, so dass er ihr geradewegs in die Augen blicken konnte. Dann drückte er ihr einen sanften Kuss auf den Mund. Rory erwiderte den Kuss, doch plötzlich ließ Jess von ihr ab.
„Heu! Das ist es! Heu!“ Jess strahlte sie an.
„Heu? Jess, geht es dir gut?“ Verwirrt runzelte Rory die Stirn.
„Ja, mir geht es blendend. Heu!“
„Was ist denn mit Heu? Hab ich Heu im Mund oder was?“
„Nein, nein“, lachte er auf, „nein, du hast kein Heu im Mund, oder zumindest habe ich keines bemerkt. Nein, ich meine die dritte Duftkomponente!“
„Hä? Jess, wovon redest du bitte?“ Jetzt war sie vollkommen verwirrt. Heu? Duftkomponente?
„Okay, ich erklär´s dir. Also jeder Mensch hat einen ganz eigenen Geruch. Das weißt du ja, nehme ich mal an. Und da du auch ein Mensch bist, gilt das auch für dich.“ Fragend schaute er Rory an.
„Okay, bis jetzt hab ich´s verstanden. Weiter!“
„Ja, und als ich dich kennen lernte, habe ich bemerkt, dass sich dein Geruch aus drei verschiedenen Düften zusammensetzen muss. Die erste Duftkomponente ist Pfirsich. Das hab ich ziemlich schnell herausgefunden. Ganz bald, nachdem wir uns kennen gelernt hatten. Die zweite ist Mandel. Das habe ich gemerkt, als wir zusammen waren. Doch die dritte habe ich bis jetzt nie identifizieren können. Ich wusste, dass es sie gibt und als wir uns damals in der Galerie geküsst haben, hatte ich sie fast geknackt, doch dann … Du weißt ja … Und jetzt, jetzt weiß ich es! Es ist Heu! Frisches Heu!“ Zufrieden legte er seinen Kopf wieder hin.
„Jess?“
„Ja, Rory?“
„Jess, das ist das absolut Schönste und Süßeste, was mir je ein Mensch erklärt hat. Ich liebe dich!“
Und dann begann sie, ihn zu küssen …
~*~*~*~*~*~ Flashback Ende ~*~*~*~*~*~

Schmunzelnd stieg Jess aus dem Wasser. Ja, Pfirsich, Mandeln und Heu. In Gedanken versunken schlenderte er zu ihrem Bus. Dort angekommen trocknete er sich ab, zog sich an und richtete dann alles für ihr Frühstück her. Es war erst halb Sieben. Rory würde noch mindestens zwei ein Halb Stunden schlafen. Und während dieser Zeit konnte er schreiben. Er schnappte sich seinen dicken Notizblock, ging zu ihrem Zelt und warf einen Blick auf seine Rory. Dann ging er ein wenig umher, suchte sich einen geeigneten Platz und begann zu schreiben.

---
hel ... Heart
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste