#11

Part 2

Etwas weiter entfernt, mitten auf der Straße standen Dean und Lindsay, die heftig diskutierten. Er bekam nur ein paar winzige Gesprächsfetzen mit, “Wo zur Hölle warst du?... ich habe gewartet“ “...was ist nur los mit dir?...“ Es interessierte ihn jedoch nicht... es schossen ihm selbst tausend Dinge durch den Kopf.

Es war soviel passiert an diesem Abend...seine Gefühle spielten verrückt...er konnte mit ihnen zur Zeit einfach nichts anfangen, geschweige denn auch nur ein bisschen verstehen... Jason... Lorelai... Jason... der Streit... der Kuss... und dann war da plötzlich Kirk... Wie sollte er Lorelai jetzt wieder gegenüber treten...? Er wusste nicht, ob er das richtige getan hatte... War es richtig Lorelai zu küssen? Hatte er sie danach einfach so stehen lassen dürfen....? Gedankenverloren ging er zurück zum Inn.

Im Hotelflur war es dunkel, nur die kleinen Lampen an der Wand spendeten ihm ein wenig Licht. Leise ging er die Treppen hinauf und ohne es zu merken blieb er genau vor Zimmer 6 stehen... Sollte er, oder besser nicht...? Er hob zögernd die Hand, wollte klopfen, zog sie dann aber doch wieder zurück. Vielleicht war es jetzt nicht der geeignete Zeitpunkt, er wollte warten, zumindest bis zum nächsten Morgen... Er schloss die Tür zu seinem Zimmer auf. Bevor er hinein ging sah er noch einmal zurück. Fühlte sie wirklich das gleiche wie er? Hatte sie es auch gespürt...? Er legte sich ins Bett, doch schlafen konnte er nicht, immer wieder schlichen sich die vielen Bilder des vergangenen Tages in seine Gedanken...

Lorelai parkte den Jeep vor dem Inn und ging ohne zu zögern in ihr Zimmer. Sie wollte allein sein, nachdenken, sie war so durcheinander... Der Tag fing so gut an... Im Hotel lief alles perfekt, doch dann stand da plötzlich Jason vor ihr... Sie wusste, dass Schluss war, sie liebte ihn nicht mehr, im Grunde hatte sie ihn nie geliebt. Nur Jason schien das nicht zu verstehen, wollte es nicht wahr haben... Dann war da Luke, der Streit, der Kuss... ein leichtes Lächeln huschte ihr bei dem Gedanken daran über ihr Gesicht, doch im nächsten Moment wurde sie wieder traurig. Rory... so enttäuscht war sie noch nie... nicht von Rory... ihre Rory... So etwas hätte sie nie von ihr erwartet. Sonst war Rory doch immer so vernünftig, was war nur mit ihr los? Was ging bloß in ihr vor? Lorelai lief eine Träne die Wange hinunter, sie seufzte während sie die Träne wegwischte. Sie drehte sich um und vergrub ihr Gesicht im Kissen, sie wollte nur noch schlafen...

Er starrte an die Decke, dann wieder auf den Wecker, der neben ihm stand, es war kurz nach halb drei, doch er konnte bei bestem Willen nicht schlafen... Neben ihm lag Lindsay, doch in seinen Gedanken war nur Platz für Rory... Dean konnte selbst noch nicht glauben, was da passiert war, Rory und er... Was war das zwischen ihnen...? Wie sollte er ihr gegenüber treten...? Wie sollte er Lorelai jemals wieder in die Augen sehen...? Ihre Blicke sprachen schließlich Bände... Und was war mit Lindsay...? Sollte er es ihr erzählen? Er wusste nicht was er tun sollte, er wusste nur, dass er einen großen Fehler gemacht hatte...

Rory lag währenddessen allein zu Hause im Bett... im Bett ihrer Mum... Ihr Zimmer hatte sie nicht wieder betreten... sie konnte einfach nicht. Das Kissen war nass von ihren Tränen und sie hatte sich längst noch nicht beruhigt... Weinend lag sie da und hatte immer wieder nur Dean vor Augen, wie er vor ihr stand und ihr erzählte wie unglücklich er doch mit Lindsay war, das es ein Fehler war sie zu heiraten da er nur sie liebte... Dean... Ihr Zimmer... Sex... Das war also ihr erstes Mal? Das sollte es gewesen sein? Sie verstand sich selbst nicht mehr. Wie hatte es nur dazu kommen können!?

Stille... doch dann hörte er es wieder, ein leises Klopfen an der Tür... Lorelai stand vor Zimmer 7... lucky number 7...

In ihrem Zimmer hatte sie es nicht länger ausgehalten... Die Dunkelheit, die Ruhe, die Einsamkeit... Doch es rührte sich nichts, es machte keiner auf. Im Zimmer war es still, vielleicht schlief er, vielleicht war er nicht da. Vielleicht war er noch bei Kirk oder hatte beschlossen im Apartment zu schlafen... Traurig drehte sie sich um...

„Hey, so spät noch unterwegs?“ „Hey...“ Lorelai versuchte zu lächeln, doch es misslang ihr, stattdessen liefen ihr wieder Tränen übers Gesicht. „Was ist los? Du zitterst ja...“schoss es besorgt aus Luke heraus. Luke zog sie zu sich in sein Zimmer und nahm sie in seine Arme, sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und schluchzte heftig... Er hielt sie einfach nur fest während er mit seiner Hand sanft über ihren Rücken streichelte.... Er war unsicher... er hatte sie schon oft weinen gesehen, doch das hier war anders... etwas Ernstes schien passiert zu sein... Sie sagten kein Wort, standen nur einige Zeit eng umschlungen da...

Dann seufzte Lorelai „Luke... kann ich... hier bleiben? Ich... ich... möchte heute nicht alleine sein... ich kann nicht in mein leeres Zimmer zurück... Lorelai hob leicht ihren Kopf und sah ihn mit fragendem Blick an. Luke erwiderte unsicher ihren Blick, nickte und sagte leise... „Ja du.. du kannst hier bleiben... ich lass dich nicht allein... Komm her, leg dich in mein Bett, ich setz mich auf den Sessel dort...“Er strich ihr sanft ein paar Strähnen aus dem Gesicht, lächelte sie an und wischte vorsichtig ihre Tränen weg.

Lorelai legte sich auf das Bett, vergrub ihr Gesicht in Lukes Kissen und rollte sich zusammen während er sie zudeckte. „Schlaf erst mal ein bisschen. Morgen sieht alles wieder besser aus...” flüsterte Luke während er ihr über ihre Wange strich... „Danke, Luke” antwortete Lorelai leise und ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht.

Luke nahm sich das zweite Kissen und eine Decke und machte es sich auf dem Sessel bequem. Während er dort so saß, ließ er Lorelai nicht aus den Augen. Sie sah so verletzlich und traurig aus, wie sie dort zusammengekauert auf dem Bett lag... er seufzte hilflos bei diesem Anblick...

Erneut hörte er sie leise weinen. Es tat ihm weh Lorelai so traurig zu sehen, Luke nahm die Decke zur Seite und ging mit seinem Kissen zum Bett hinüber. Er legte sich vorsichtig neben sie, seinen Arm leicht um sie gelegt... Lorelai nahm seine Hand und drückte sie dankbar, nun fühlte sich wohl in seinen Armen... Dicht aneinander gekuschelt schliefen sie ein...



Fortsetzung folgt...
#12

Wow sooo super mit eine der besten FF's hier im Forum Smile

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#13

Die Erzählung und der Schreibstil gefällt mir sehr, was für meinen Teil die Geschichte noch interessanter macht.
Das einzigste was mich stört ist, dass man auf die Fortsetzung immer so lange warten muss.... Unsure

LG Anja_85

Pro 7 Serienstar 2003 ->Gillian Anderson
Motorsportler des Jahres 2003 ->Heinz-Harald Frentzen
#14

Is wieder hammermäßig geworden Wub
Sooooo schöne FF's hab ich lang nioch mehr zu gesicht bekommen!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
#15

wow! einfach nur wow!
Wub Wub Wub Wub Wub

bitte schreibt ganz schnell weiter, die ff is einfach nur genial!!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#16

Oh man! Oh man! OH MAN IST DIE STORY GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEITER!!!!

Die is ja hamma! Ich hab beim lesen GÄNSEHAUT bekommen!!

Wub Wub Wub Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub Wub

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#17

WEITER WEITER WEITER!!!!!!!!!!!!!!!
#18

[u]WEITER!!!!!





KLAR??????
[/u
] Wink Wink

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
#19

Ist doch schon in Arbeit Ihr lieben.... Pc

Übt euch also mal n bissel in Geduld, ok???? Wink Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen hilft da vielleicht auch..... Wink

Mich freut es natürlich auch, dass unsre FF bei euch so gut ankommt! :thanx: Echt lieb von euch... Unsure

Wir sind halt echt ein gutes Team, was Schatzi? Cool

Aber genug des ganzen.. will mal wieder ran an die Tasten... Pc Wink Wink

[Bild: katejack_03.jpg]
#20

ich hab diese ff schon wo anders gelesen und war sowas von hin und weg und hab sehnsüchtig auf nen 3ten teil gewartet!!
Endlich wird es hier weiter gehen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste