#61

Kommt hier mal ein neuer Teil oder wurde die FF bereits eingestellt........???

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#62

Help @ crazy


Unsure

[Bild: katejack_03.jpg]
#63

Bitte schreib schnell weiter..................Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#64

SO jetzt nochmal: WANN GEHT ES WEITER?

Ich habe jetzt nochmal alle Teile gelesen und bin wiedermal zu dem Entschluss gekommen, das sie ienfach super sind, aber wirklich: Ihr habt jetzt so lange nicht geschrieben! Geht es noch mal weiter?

Schreibt das mal bitte!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#65

Hey, hab mich grad so schön eingelesen...

--ihr wollt doch nich etwa aufhören?

Bitte weiter! *fleeeh*

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
#66

luuukeslizzzy schrieb:Hey, hab mich grad so schön eingelesen...

--ihr wollt doch nich etwa aufhören?

Bitte weiter! *fleeeh*

ich will auch ganz schnell nen neuen teil
sonst geh ich ein vor sucht nach eurer FF
#67

Ich hab mal die älteren FF´s durchforstet und bin auf diese hier gestoßen! Und ich kann sagen das ich damit Glück hatte, eine wirklich geile FF!:biggrin:

Einfach super geschrieben! Gänsehautefekt!

Die Story sowieso, und die Sache mit Kirk gefällt mir besonders! Hihi, ich glaub net das sich Luke darüber freut wenn alles so umgestellt ist!

Also:

GEIL!!!!!!Top

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#68

pancake schrieb:Ich hab mal die älteren FF´s durchforstet und bin auf diese hier gestoßen! Und ich kann sagen das ich damit Glück hatte, eine wirklich geile FF!:biggrin:

Einfach super geschrieben! Gänsehautefekt!

Die Story sowieso, und die Sache mit Kirk gefällt mir besonders! Hihi, ich glaub net das sich Luke darüber freut wenn alles so umgestellt ist!

Also:

GEIL!!!!!!Top

kann ich nur zustimmen :biggrin:

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
#69

mir war langweilig und ich hab den thread mal ausgekramt... ich wusst nichtmal mehr wie die FF hieß und musst suchen, wie peinlich -.-"""

es wartet warscheinlich eh keiner mehr auf nen update der FF aber naja...
jedenfalls... wie ihr wohl bemerkt habt - haha, wer hat das nicht Wink
die FF wurde eingestellt, vorerst...
es gab einige oder besser gesagt viele streitigkeiten, nicht nur wegen der FF... -.-
ich weiß net ob und wann ich vielleicht mal weiter schreiben werde... hm nja... wenn dann werdet ihr das update sicher sehen Wink
#70

Oh mann. *die ff noch mal durchgelesen habe* Ich hab ja ganz vergessen, dass es die ff noch gibt...
Hab dir damals sogar fb gegebn *g*
O.k. ihr haltet mich wahrscheinlich für verrückt ,aber an zwei Sachen in der ff konnte ich mich sofort wieder erinnern, als ich nochmal drübergelesen habe.
1.Diese Kirk-räumt-das-diner-um-aktion :biggrin:
2. Diese megasüße Szene wo Lorelai in Lukis Zimmer kommt und sie arm in arm einschlafen Wub Die hab ich schon damals ober-wubbig gefunden und ist mir deshalb wahrscheinlich in Erinnerung geblieben Smile

Mir ist damals gar nicht aufgefallen, WIE genial die ff eigentlich geschrieben ist *schäm* Hab das damals anscheinend gar nicht zu würdigen gewusst ...

Würde mich irrsinnig freuen, wenn du weiterschreiben würdest *ganz lieb guckl*

liebe Grüße JamieA





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste