Family Problems (Fortsetzung zu: Vier Jahre später)
#1

[Bild: 6b254c0.jpg]
Diesen super schönen Banner hat Mikeline für mich gemacht!! Vielen Dank!!

Titel:
Family Problems
Autor : KleineMichi (Meine wenigkeit^^)
Genre : Romanze
Pairing : Sophies natürlich
Raiting : G-6
Disclaimer : Mir gehört keiner der Charaktäre und ich bekomme kein Geld für die Veröffentlichung dieser FF!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Ich bin für jede Art von Kritik offen, aber natürlich auch für Lob!! ;-)

Hey ihr süßen!!! Ich habe euch doch versprochen, dass ich, wenn meine Maus wieder geht, eine Fortsetzung meiner FF Vier Jahre später schreibe und hier ist sie!!
Die FF beginnt etwa drei Monate nachdem die alte Aufgehört hat. Alles andere entnehmt ihr bitte der FF, denn ich will euch nicht den Spaß am lesen verderben!! Ich hoffe, wie immer auf ganz viel Feedback von euch und außerdem hoffe ich, dass euch die FF genau so gut gefällt, wie meine letzte!! So und nun wünsche ich euch nur noch viel Spaß bei der Fortsetzung von: Vier Jahre später!!!

Hier eine Übersicht der bisher Veröffnetlichten Kapitel:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1920493&postcount=25"]
Teil 5[/URL]
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1929399&postcount=79"]
Teil 11[/URL]
Teil 12
Teil 13

************************************************
Teil 1:

Es war ein wunderschöner Tag im Mai. Ich sah auf den Wecker und bemerkte, dass es erst sieben Uhr war. Da ich nun bereits im achten Monat schwanger war, musste ich nicht mehr zur Arbeit, da mein Baby in etwa zwei Wochen kommen würde. Das hatte mir der Arzt wenigstens voraus gesagt. Aber ich hatte bereits bei Katy bemerkt, dass sich der Geburtstermin um einige Tage oder auch mal um einige Wochen verschieben kann. Katy kam zwei Wochen nach dem ausgerechneten Geburtstermin. Logan konnte die Geburt kaum noch erwarten. Er versuchte zur Zeit so viel wie nur möglich bei mir zu sein, was seine Arbeit nicht immer zuließ. Sein Vater häufte ihn immer mehr mit Arbeit zu aber zum Glück sorgte er auch dafür, dass er immer ziemlich pünktlich nach Hause kam. Die Huntzbergers hatten sich so sehr gefreut, als sie von unseren Hochzeitsplänen und unserem zweiten Baby hörten. Ich drehte mich noch mal um und versuchte noch ein wenig weiter zu schlafen. Dabei liefen mir die letzten Monate noch mal durch den Kopf.

~Flashback Anfang~
,,Rory? Oh mein Gott. Du bist wieder da. Ich glaube es nicht. Schatz. Kommst du bitte mal runter. Hier ist jemand für dich.“, sagte der Mann erst zu mir und den letzten Teil rief er nach oben, wo sich Mom wohl befand.
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Hatte er meine Mutter gerade wirklich Schatz genant. Nun kam sie die Treppen herunter. Sie hatte sich in den letzten Jahren nicht verändert. Sie war sogar noch etwas hübscher geworden als ich sie in Erinnerung hatte. Meine Mom. Meine beste Freundin. Gleich würde sie wieder vor mir stehen. Als sie mich sah wurde ihr Gang immer schneller und am Ende kam sie auf mich zu gerannt und warf sich mir in die Arme.
,,Rory. Oh meine kleine. Ich habe dich so vermisst. Oh Rory.“
~Flashback Ende~

~Flashback Anfang~
Du bist kein Einzelkind mehr Rory. Du hast eine kleine, inzwischen anderthalb Jahre alte Schwester.“
~Flashback Ende~

~Flashback Anfang~
Plötzlich sah ich Grandma die sich einige Meter von mir entfernt mit jemandem unterhielt, der mit dem Rücken zu mir stand. Ich beschloss erst sie zu begrüßen und dann Grandpa zu suchen. Als ich einige Meter von ihr entfernt stand, sah ich mit wem sie sich unterhielt und bereute meine Entscheidung. Logan. Das konnte doch nicht sein. Ich war gerade einen Tag in meinem alten Leben und schon traf ich wieder auf meinen Ex-Freund und den Vater meines Kindes. Ich wollte umkehren, doch Grandma hatte mich leider schon gesehen.
,,Rory Gilmore. Erst meldest du dich ganze vier Jahre nicht bei deiner Familie und dann wagst du es hier einfach mir nichts dir nichts aufzutauchen.“, ich sah Grandmas Blick. Er war zornig. Ich war immer ihre große Hoffnung gewesen aber nachdem ich mich nicht mehr gemeldet hatte, ist diese Hoffnung an mich wohl den Bach herunter gegangen.
,,Grandma es tut mir leid. Aber hier ist der Grund warum ich mich nicht gemeldet hab.“
Ich deutete auf Katy und sowohl meine Großmutter als auch Logan, starrten sie an.
,,Das ist meine Tochter.“, sagte ich.
Bei dem Wort Tochter schien es sowohl Grandma als auch Logan die Sprache verschlagen zu haben. Grandma starrte meine kleine nur an und sagte erst einmal nichts.
,,Wie heißt du denn meine kleine?“, fragte sie meine Tochter nach einer Zeit.
,,Ich heiße Caitlin Lorelai Gilmore.“, sagte Katy und ich war froh, dass sie die Situation etwas aufgelockert hatte.
,,Wie alt bist du denn?“, fragte Grandma und beugte sich ein wenig zu Katy hinunter.
Diese zählte kurz ihre Finger und antworte Grandma dann.
,,Ich bin drei, aber ich werde bald vier. Wann werde ich noch mal vier Mom?“, fragte sie mich.
Eigentlich wollte ich diese Frage nicht beantworten, denn ich wusste das Logan nicht dumm ist und rechnen kann, aber ich wollte auch Katy nicht enttäuschen also antworte ich ihr.
,,Du wirst in einem halben Jahr vier Jahre alt mein Schatz.“
Grandma schien besser rechnen zu können als Logan.
,,Hast du schon mit deinem Großvater gesprochen Rory?“, fragte sie mich nicht mehr ganz so wütend und enttäuscht wie vorher..
,,Noch nicht. Ich hab ihn nicht gefunden.“, ich schaute zu Logan der Katy von oben bis unten zu begutachten schien. Ich dachte nur, dass Grandma mir doch bitte helfen sollte, damit er mir keine Fragen über meine oder eher gesagt unsere Tochter stellen würde.
,,Dann suchen wir ihn mal zusammen. Entschuldige uns bitte Logan.“
Dieser nickte nur und ich ging mit Grandma und Katy zusammen von ihm weg. Ich flüsterte ihr dabei ein leises „Danke“ zu. Als wir außer reichweite von Logan waren stellte sie mir die Frage, die sie mir seit ich mit Katy hier aufgetaucht bin stellen wollte.
,,Ist Logan Huntzberger der Vater deiner Tochter, Rory. Bitte sei ehrlich.“
~Flashback Ende~

Ich hatte seit diesem Tag meine Familie wieder und ich hatte noch eine kleine Schwester. Ich hatte Joni wirklich in mein Herz geschlossen. Sie war so was von süß. Ich liebte sie von ganzem Herzen. Mom und Dad waren immer noch Glücklich. Katy freute sich natürlich auch darauf, endlich ein Geschwisterchen zu bekommen. Sie hatte mir dabei geholfen, das Baby Zimmer einzurichten und sie hatte auch schon mal in der Wiege gelegen. Ich wollte sie so gut es ging mit in meine Schwangerschaft einbeziehen, denn ich wollte auf keinen Fall, dass sich mein Sonnenschein benachteiligt fühlte.

Gegen Abend saßen Katy und ich bei Mom zuhause und unterhielten uns darüber, was wir zu Dads Geburtstag machen sollten. Wir hatten eine kleine Überraschungs- Party geplant, zu der ganz Stars Hollow kommen sollte. Logan musste leider für drei Tage zu irgend so einem Käseblatt fliegen. Ich vermisste ihn, obwohl er erst knapp einen Tag weg war.
,,Alles okay bei dir, Rory?”, fragte Mom mich nachdem sie bemerkt hatte, dass ich nicht so ganz bei der Sache war.
,,Alles okay. Ich war grade nur mit den Gedanken wo anders.”, sagte ich und versuchte mich wieder auf die Party zu konzentrieren.
,,Logan kommt doch übermorgen schon wieder.”, sagte Mom und grinste mich an.
,,Woher weißt du das ich an Logan denke?”, fragte ich sie und war erstaunt darüber, wie gut Mom mich doch kannte.
,,Ich war selber mal Jung und verliebt Rory.”, sagte sie.
Das war mal wieder ein Beispiel dafür, wie gut Mom und ich uns doch verstanden. Wir waren nicht nur Mutter und Tochter, sondern auch die besten Freundinnen.

Wir waren schon wieder ganz bei der Planung der Party als mein Handy klingelte. Auf dem Display wurde Logan angezeigt.
,,Katy Daddy ruft an.”, sagte ich zu meiner Tochter, die mit Gigi und Joni vor dem Fernseher saß.
Ich nahm ab.
,,Hi Schatz.”, begrüßte ich Logan.
,,Hi.”, sagte er nur.
Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte.
,,Alles okay?”, fragte ich ihn etwas besorgt.


HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#2

Hamma, ich hoffe das es nicht zu viele probleme sind (kurzes fb weil ich jetzt lernen muss) bye Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#3

Hey Süße,

Wow die Fortsätzung fängt ja gleich schon richtig spannend an! Hoffentlich ist es nichts all zu schlimmes :-(

Mach gaaaaaaaanz schnell weiter, ich kann schon riechen,dass diese FF ein genauso großer Erfolg wird wie der Vorgänger ;-)

HDGGGGGGGGGGDL
Maike
Zitieren
#4

Also bis jetzt kann ich noch nicht wirklich viel sagen, bisher gefällt sie mir gut, ich hoffe doch das bleibt so Smile, aber...
Show Content
???
Show Content
Ich warte ab...

Und was ist mit Logan... noch ein
Show Content
also kläre uns doch bitte in der Hinsicht schnell auf Wink

Ich freu mich auf den nächsten Teil, hoffentlich wird mir da mehr klar, worum sich deine FF dreht Smile

Also, hopp hopp, ich warte ^^
Byebye kussi Heart hdl die contigo Big Grin
Zitieren
#5

Hey duuu
wow .. der anfang deiner neuen FF ist genauso wie die alte..
einfach toll..
aber bitte Family problems.... bitte nicht... sie sind doch endlich wieder zusammen .. glücklich..
naja will dir nicht reinreden.. bin mir sicher du bekommst wieder eine tolle FF hin !!!
HDGDL Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#6

Hey,
ne Fortsetzung, klasse!!!!Big Grin
Darüber freu ich mich tierisch. Natürlich werd ich wie immer weiterlesen. Bin gespannt, was es mit den "Family Problems" auf sich hat.

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#7

Wow

endlich eine fortsetzung

bin schon gespannt wies weiter geht mir den zwein

schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter

lg apfalmaus

Sad Zeit heilt keine Wunden Sad

Sad man gewöhnt sich nur an den Schmerz Sad
Zitieren
#8

So hat zwar etwas gedauert, aber hier ist der neue Teil. Viel Spaß beim lesen und bitte schreibt Feedback, damit ich weiß, wie euch der Teil gefällt. Schönes Wochenende, eure Michi!!

*************************************

,,Logan?”, fragte ich in als ich auch nach kurzer Wartezeit noch keine Antwort von ihm hatte.
,,Bitte mach dir keine Sorgen Ace. Mir geht es gut.”, versuchte er mich zu beruhigen, aber an seiner Stimme hörte ich, dass ihn etwas bedrückte, was starken Einfluss auf unsere Zukunft haben würde.
,,Die mach ich mir aber. Bitte sag mir was los ist.”, sagte ich und wollte nur noch wissen, was meinen Verlobten so bedrückte.
,,Na ja mein Dad hat heute erfahren, dass er sehr schwer krank ist und ich muss mich darauf vorbereiten bald die Firma zu übernehmen, da mein Dad das nicht mehr kann.”, sagte er und ich kannte ihn so gut um zu wissen, dass ihm diese Vorstellung keineswegs gefiel.
,,Oh das tut mir leid.”, sagte ich.
Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollten. Einerseits wusste ich wie es ist, wenn ein Familienmitglied schwer krank ist aber andererseits wusste ich auch, dass Logans Verhältnis zu seinem Dad nicht das beste war. Daher konnte ich nicht einschätzen, wie es Logan gerade ging.
,,Und was heißt das jetzt für uns?”, fragte ich ihn direkt, denn ich wollte natürlich wissen, wie es mit unserer kleinen Familie jetzt weiter geht.
,,Es bleibt alles beim alten.”, sagte er.
Ich hatte aber das Gefühl, dass eben dies nicht der Fall sein würde. Wie oft hatte Logan mir erzählt wie wenig Zeit sein Vater für seine Mutter hatte. Mitchum war fast nur auf Reisen und konnte sich wenig bis gar nicht um seine Familie kümmern. Auch wenn Logan es nicht zugab, machte ihm das doch schwer zu schaffen, dass sein Dad nie Zeit für ihn hatte. Ich wollte nicht, dass es Katy auch so erging. Vor allem weil sie ihren Vater erst seit knapp einem Jahr kennt.
,,Kommst du in zwei Tagen wieder nach Hause?”, fragte ich ihn.
,,Ich bin schon wieder auf dem Weg zu meinen Eltern. Mein Dad wollte alles mit mir besprechen und ab Montag geht es dann richtig los.”, erklärte er mir.
,,Kommst du dann heute Abend schon nach Hause? Katy freut sich auf dich und außerdem ist übermorgen der Geburtstag von meinem Dad.”, sagte ich.
,,Es könnte ziemlich spät werden, aber ich komme nach Hause. Aber ob ich Sonntag den Geburtstag mit feiern kann, weiß ich noch nicht. Mein Dad hat mich zwar die letzten Jahre darauf vorbereitet, aber jetzt wo es richtig ernst wird, will er alles noch mal bis ins kleinste detail mit mir durchgehen.”, sagte er.
,,Okay dann sehen wir uns.”, sagte ich.
,,Sei nicht sauer Ace. Es geht nun mal nicht anders. Denkst du ich habe mir das gewünscht. Sicher nicht.”, sagte er und klang leicht gereizt.
,,Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Wir wollten heiraten und wir bekommen in etwa zwei Wochen unser zweites Kind. Ich brauche dich.”, erwiderte ich.
,,Am besten wir besprechen das morgen noch mal in Ruhe. Ich muss dann mal auflegen, wir sind da. Bis dann.”, sagte er und hatte schon aufgelegt.

Mom, die natürlich das ganze Gespräch mit bekommen hatte, schaute mich nur entsetzt an.
,,Alles okay süße?”, fragte sie mich.
,,Logans Dad ist schwer krank und Logan muss ich Huntzberger Cooperation übernehmen. Er wird also in der nächsten Zeit kaum noch Zeit für mich und unsere beiden Kinder haben. Mal ganz zu schweigen von der Hochzeit.
,,Die Zeit wird er sich wohl nehmen müssen, denn du bekommst nun mal in wenigen Wochen das Baby und daran ist nun mal nichts mehr zu ändern.”, sagte Mom.
Ich wusste nicht, ob er das wusste. Logan war jung und wollte sicher keine Fehler machen. Er hatte jetzt eine Familie für die er Sorgen musste. Er konnte nicht mehr für sich alleine Entscheiden. Er musste auch an mich und unsere Kinder denken. Ich hoffte nur, dass er das auch wusste.
,,Ich hoffe er weiß das auch Mom. Außerdem brauche ich ihn bei der Geburt. Ich musste schon Katy ohne ihn auf die Welt bringen. Da will ich bei dem zweiten Baby nicht auch noch alleine sein.”, sagte ich.
Ich hatte so gehofft, dass Logan bei der Geburt dabei sein wird. Am Anfang der Schwangerschaft hatte er mir dies versprochen, aber ob er das jetzt noch wusste war unklar.
,,Wenn Logan nicht dabei ist, werde ich mit kommen. Das verspreche ich dir süße.”, sagte Mom und drückte mich.
,,Danke Mom.”, erwiderte ich nur und ich war ein wenig sauer auf Logan. Sauer darauf, dass er mich mit allem alleine sitzen lies.

Nach diesem Gespräch konzentrierten wir und wieder auf die Planung der Party. In zwei Stunden war alles geplant und Katy und ich machten uns wieder auf den Heimweg. Zuhause angekommen hörte ich als erstes den Anrufbeantworter ab, der mir anzeigte, dass ich drei neue Nachrichten hatte. Die erste war von Lane, die mir sagte, dass ihre Band auf dem Geburtstag von meinem Dad spielen würde. Die zweite war von Finn, der Logan mitteilte, dass er sich dringend bei ihm melden solle. Als ich hörte von wem die dritte Nachricht war, stockte mir der Atem.
,,Hallo Rory. Hier ist Dean.
Wie geht es dir? Ich habe von meiner Schwester erfahren, dass du wieder in Stars Hollow wohnst. Ich wollte dich nur vorwarnen. Ich komme morgen auch wieder zurück und wollte nur, dass du bescheid weißt und morgen nicht zu überrascht bist. Damals haben wir uns ja nicht mehr groß unterhalten, ich meine nach der Trennung. Vielleicht sollten wir das nachholen. Wir sehen uns sicher morgen bei Luke. Ach ja und falls du dich fragst woher ich die Nummer habe, von deiner Mutter. Ich habe zuerst bei ihr angerufen und sie hat mir dann deine Nummer gegeben, aber du bist nicht da. Gut dann sehen wir uns sicher morgen. Bis dann.”



HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#9

Hey Michi Smile
Dean.. hallo... nein.. ich mag den nicht...
Logan und wehe du lässt Rory allein !!!! dann werd ich böse !!!!
Oki alles in allem wieder ein super brillianter perfekter teil !!!
HDGGGGGGGGDL
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#10

Na du,
och nöööööööööööööööö, nicht der Dean!Rolleyes
Ich kann Logan verstehen, das ist ne echte Zwickmühle.
Hoffentlich ist er bei der Geburt da und nicht der Dean..das wäre echt übel!!

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste