Aktualisierte Themen
#1

Ich wusste nicht genau wo das hingehört....aber

ich wollt mal fragen...beim kontrollzentrum, die aktualisierten themen...da konnte man doch früher draufdrücken, und dann sind auch die nichtaktualisierten themen angezeigt worden...stell ich mich so blöd an oder geht das wirklich nimmer??

liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#2

Wenn du oben in der Leiste auf "Kontrollzentrum" gehst, steht doch rechts unten bei "Aktualisierte, abonnierte Themen" - "Alle abonnierten Themen anzeigen", meinst du das? Unsure
Zitieren
#3

Hi
ich habe auch mal ne kurze Frage, wem muss ich den eigentlich bescheid geben wenn ich ein neues Thema eröffnen will?
Muss irgendjemand damit einverstanden sein?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#4

Im Normalfall nicht (soweit ich weiß Unsure), was möchtest du denn für ein Thema eröffnen?

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#5

Sweet-Gel schrieb:Hi
ich habe auch mal ne kurze Frage, wem muss ich den eigentlich bescheid geben wenn ich ein neues Thema eröffnen will?
Muss irgendjemand damit einverstanden sein?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grundsätzlich darfst du ein neues Thema eröffnen, wann und wo du willst, es sei denn es gibt bereits einen Thread zum Thema. Um das herauszufinden, benutze bitte vorm eröffnen die Suchfunktion. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste