Notebook Travelling die 2.
#21

laurienschen schrieb:jaaa wird ebstimmt voool toll..
wie viel porto muss man da eigentl. bezahlen..alsu wie viel briefmarken müssen danna uf so en breif mit dme heft drin drauf?
weiß des jemand?

Hab mal diesen Link rausgesucht. Vielleicht hilft er dir ja Smile.

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&sk...18_1008704

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren
#22

uii dangeschööönSmile

bin ja ma richtig gepsnant wies dnan wird^^

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#23

so also ich bin bewaffnet ^^, heft, stift, kleber, schere alles da xD
von mir aus kanns losgehen Big Grin
ui :freu: das wird bestimmt toooooooll Heart
Zitieren
#24

BoOks-4ever schrieb:Heey ihr,

ich würde auch noch gerne mitmachen... aber bevor ich eine Mail schreibe:
Ich komme aus der Schweiz... und nicht aus Deutschland... wenn das was ausmacht..

heey ihr.. ich kann trotzdem nicht mitmachen.. ich war so dooof und habe es meiner Mum erzählt... die findet es nicht gut, dass ich meine Adresse "fremden" Menschen gebe... blablabla... naja.. ich kann nicht.. hätte echt gerne mitgemacht Sad sry...

Zitieren
#25

Ja, das ist auch das Problem bei mir...
Ich hätte auch sehr gerne mitgemacht, aber meine Mom würde da echt rummeckern und würde es natürlich merken, wenn jede Woche ein kleines Päckchen von irgendwoher kommen würde...
Ist echt ne super Idee, wünsche euch viel Spaß...
Zitieren
#26

Ich steh in der liste ich steh in der liste :freuu: SUPER :lach:
Hab aba noch gar keine Antwort auf meine mail.....naja, wann gehts los und wer schickts wo hin usw?

LG Steffi

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#27

ui das ist ja echt blöd, hupps da fällt mir ein, hab gar ned mit meinen ellis geredet Unsure die stimmen aber bestimmt zu, das hoffe ich zumindest mal, naja bin ja schon dabei, und das ist ja eig egal, kann ja eig auch jeder im telefon buch oder im netz nach gucken ^^

also dann byebye
und danke für den spaß ^^
Zitieren
#28

na ich faende es wichtig das wir vertrauensvoll mir den addys umgehn, ich mein ich hab auch nur die von meiner gastfamily gegeben....aber ich denke das, dadurch das wir alle das gleich ziel haben keiner unfug mit den addys macht oder?

Steffi

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#29

genau das denke ich auch, außerdem was sollen wir denn mit den addys anfangen? also hab meine ma gefragt und die meinte ist ja cool, die war ua begeistert :lach: ua cool, naja also ich freue mich :freu:

byebye Heart

PS: ui steffi du machst auch mit, yeah ja juhuuu :freu: xD
Zitieren
#30

@Piper H am freitag gehts los und schick dann mails wer an wen senden muss... hoffentlich geht alles gut.. aber ich denke schon.... :-)
macht euch keine sorgen um die adressen ich garantiere dass damit vertrauenswürdig umgegangen wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste