Notebook Travelling die 2.
#51

Ich hab meins schon fertig und könnte es Freitag abschicken. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#52

Also ich würde auch gerne mitmachen. Smile
Wenn denn der letzte Platz noch frei ist.

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#53

Aber ich muss alle von hier nach Deutscland schicken, also einmal wird doch sicher gehen oder, dafür hat euer Heft ein eintrag aus GB!! Das is doch asuch was lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#54

Mir macht das absolut nichts nach GB zu schicken. Ich schick so oft Post nach GB oder Päckchen, dass das überhaupt nicht auffällt. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#55

An wen schickst du denn immer?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#56

@femal: ich trag dich sofort ein.

@piper h. für mich ist es auch kein problem nach GB zu schicken... ich liiiiiiebe GB... war vor kurzme erst da und son stück england für 3€ kann ich verkraften! :-)
außerdem stehst du doch schon auffer liste und da kommste so schnell auch nciht mehr raus ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#57

das is aber traurig....(gott ich nehm schon voll den humor der Engländer an........is aber gut so ich mag ihn) ... nein ich freu mich natürlich sehr !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#58

Piper H. schrieb:An wen schickst du denn immer?

Familie und Freunde. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#59

sind wir dann eigentlich 10 leute? juhu jaaa 10 :lach: :freu: :lach:

ui ja ein eintrag aus good old england :freu:

bye *knutsch* Heart contigo ^^

und noch ne frage: müssen wir das dann immer an die selbe person leiten, oder wie läuft das dann ab? ^^
Zitieren
#60

also denk ma wir müssen des dann immer an die selbe personw eiterleiten^^...is dann so en kreislauf praktisch un i.wann kommt dien heft zu dir zurpck...
naja...kanns leider erst sonntag abschicken,weilsch freitags anch der shcule direkt ins training muss un dann bis samstag bei ner fre3undin bin, dnan wieder training hab, dnan auftritt am samstag abend un joa dnan bi9nscdh erst sontag wieder da...schiggs dann hald am montag ab....

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste