[2x19] - Nachhilfe
#1

Richard will wieder arbeiten und gründet eine Firma, die Großkunden in Versicherungsfragen berät. Doch seine langjährige Sekretärin sagt im letzten Moment ab, und Lorelai muss für sie einspringen. Sie erledigt alle anfallenden Aufgaben und erweist sich als ideale Sekretärin. Als sie schließlich keine Zeit mehr hat und die Bewerberin Karen einstellen will, ist ihr Vater dementsprechend enttäuscht.

Emily organisiert eine Party zur Eröffnung der Firma und sieht dort endlich Rory wieder. So erfährt sie von dem Unfall, an dem ihrer Meinung nach natürlich Lorelai Schuld ist, weil sie Rory nicht von Jess ferngehalten hat. Daraufhin entbrennt ein Streit zwischen Lorelai und Rory, die nicht mehr wie ein kleines Mädchen behandelt werden möchte. Sie klärt ihre Mutter darüber auf, dass sie an dem Unfall ebenso beteiligt war wie Jess. Genervt von Lorelais Uneinsichtigkeit fährt Rory zurück nach Stars Hollows, wo sie auf Luke trifft. Der hatte sich nach dem Streit mit Lorelai eine kleine Auszeit genommen und stimmt mit Rory völlig darin überein, dass Jess nicht alleine für den Unfall verantwortlich ist. (Quelle: VOX.de)



Ich find die Folge einfach toll wegen Jess und Rory.. was sagt ihr dazu?
Arg finde ich den Unfall und den Schluss Sad

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#2

ich fands auch toll

Gilmore girls Cool
Zitieren
#3

Die Folge ist echt toll.
Mir hat nur Jess am Schluss ein bisschen leid getan, wie er zu Luke gesagt hat, dass er gleich für 1. Hilfe gesorgt hat. Man hat es schon an seiner Stimme gemerkt, dass es ihm wirklich leid getan hat, was passiert ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#4

Yepp hat sich so angehört als würde er gleich heulen.. *hmm*
Und süß fand ich auch Luke, der ihm nicht die Schuld gegeben hat Smile

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#5

Hi! :hi:

Am Besten fand ich als Rory sagte: Bieg rechts rein, damit sie noch eine kleine Spritztour machen konnten!
Ich fand das soooooo schade das sich Lorelei und Luke gestritten haben! Sad
Aber ich gebe Jess auch nicht die Schuld! Es war ja das Tier was auf die Straße gerannt ist!

lg B)

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#6

die folge war wida ma geil.voll schade,dass jess weg is Sad Sad
Zitieren
#7

Also ich fand die Folge voll supa!!
Das is die einzige Folge wo ich Lorelai so richtig gehasst hab!!!!!!!!!! Motz
als erstes schreit sie Luke zusammen,dass der so n schlechtes Gewissen bekommt,dass er Jess wieder nach New York schickt!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad
Ich vertseh ja,dass sie sich um Rory Sorgen´gemacht hat aba ich finde,dass sie total überreagiert hat!
Jess tat das alles voll Leid!Er hätt fast geheult-zumindest hat sich das für mich an seiner Stimme so anghört!Ur lieb!
Rory war total traurig als sie erfuhr,dass jess weg ist!was das wohl zu bedeuten hat?? Big Grin
was meints ihr dazu??

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#8

Jez habn wir das gleicht thema zur selbn zeit erstellt!" Big Grin
sry................ Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#9

kirks film ich sag ja nur: kirks film Hahaha :lol:


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#10

ja.der film von kirk war echt zu genial.als der da getanzt hat.ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt :lol: :lol: :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste