Der Straßenmusikant
#21

also ich finde das er total gut zu der serie passt.

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#22

Ein Troubadour spielt im Troubadour. :lach:

[Bild: Troubadour.jpg]


(Grant-Lee Phillips ist dort wirklich schon aufgetreten.)
Zitieren
#23

Ich finde der Troubadour macht einen Teil des Charmes von Stars Hollow aus.:dance:
Zitieren
#24

Ja der Typ ist echt toll manchmal sind die iederdie er spielt auch total schön auch wenn sie anchmal schrecklich albern sind!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#25

Der Troubadour ist einfach nicht mehr wegzudenken. Um den beneide ich Stars Hollow wirklich. Ich hätte auch gerne einen Sänger in meinem Dorf. Ich würde jeden Tag stundenlang bei ihm sitzen und ihm andächtig lauschen...

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#26

Der ist wirklich cool. Stars Hollow ohne ihn wär nicht Stars Hollow
Zitieren
#27

Ich steh auch immer auf den Straßenmusiker. Der ist klasse drauf der Mann. Ich finde das so witzig, weil er manchmal echt unpassend eingeblendet wird.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren
#28

ich find ihn toll...er und seine musik sind echt nich mehr aus der serie wegzudenken...die musik find ich richtig gut...hab auch en paar songs von ihm...

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren
#29

Naja bin nicht so scharf auf den Straßenmusiker, er ist ok aber auch nicht viel mehr...


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#30

der troubadour ist genuso ein teil von stars hollow, wie alle anderen bewohner der stadt auch....nicht wegzudenken seine tollen lieder

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste