The crazy School-Life

Hey ihr lieben Smile
es tut mir total leid, dass ich schon seit längerem nicht mehr geschrieben habe. Werde mich aber wenn ich mit dem stressigen Geschenke kaufen fertig bin an einen neuen Teil setzen.
Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
die untreue Verfasserin dieser FF

P.S Besteht Interesse an einem Weihnachtlichen Teil der FF??

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Ja tut es!!!!!!!!!!!
Auf jeden Fall, von mir jedenfalls und ich denke auch von den anderen.Big Grin
Also wenn du den Teil noch vor Weihnachten posten könntest, wäre das ein super Geschenk, ne?Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Lulu, ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn es einen Weihnachtsteil geben würde...

Wie Lana schon schrieb, besteht, auch bei mir sehr große intresse daran...

Liebe Grüße Roswitha
Zitieren

Ahhh es tut mir sehr Leid.
Ich hab etwas weitergeschrieben. Nur etwas aber ich bleib gleich am schreiben und poste wenn ich fertig bin wieder.


„Ace, wir haben dich alle ziemlich vermisst.“ Sagte Logan leise zu Rory die neben ihm auf dem Sofa saß. Nach einer großen Begrüßung gesellten sich die Jungs zu den lang vermissten Freunden. Natürlich waren die Reisen toll, die sie über den Sommer gemacht hatten aber etwas hat halt doch gefehlt.
„Ach echt?“ Rory sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
„Echt, du glaubst gar nicht wie oft Finn gesagt hat, dass du genau an dieser Stelle fehlst.“
Das die anderen um sie rum schon längst eingeschlafen waren bemerkten sie nicht, viel zu sehr waren sie in das Gespräch vertieft. Um die kleinen Lücken des Sommers zu füllen.


In Yale schien die Zeit schneller zu vergehen als irgendwo anders, während vieler Hausarbeiten, stundenlanger Recherchen in der Bibliothek aber auch vieler Stunden im Pub, merkten die Freunde gar nicht das es schon längst Mitte Dezember war. Längst war schon die Einladung zum alljährlichen Weihnachtsball angekommen. Eine dieser Veranstaltungen, wo auch nicht die kleinste Chance bestand sich zudrücken.
Den Weihnachtsball veranstalteten die Gilmores, die Huntzbergers und die Morgans zusammen. Angefangen hatte das ganze mit einem kleinen Zusammenkommen von Freunden am 24.Dezember und entwickelt hatte es sich zu einem der größten Events in Hartford und Umgebung. Jeder mit Rang und Namen war eingeladen und viele hofften durch eine Einladung ihre gesellschaftliche Stellung zu verbessern.
„Was macht ihr eigentlich nach dem Ball?“ fragte Rory die anderen.
„Keine Ahnung, wir werden, wenn wir nicht gezwungen sind nach Hause zu kommen hierher zurückkommen und ein bisschen feiern. Du fährst nach Stars Hollow oder?“ antwortete Steph.
„Ihr solltet alle mitkommen. Wir feiern im Dragonfly. Ihr solltet alle mitkommen. Es gibt morgens ein tolles Weihnachtsfrühstück und dann Bescherung.“
„Rory...“
„Nein bitte kommt. So könnten wir alle zusammen feiern. Bitte.“ Rory strahlte sie mit großen blauen Augen an und die andern begannen zulachen.
„Aceeee, guck nicht wie Bambi. Wir würden gerne kommen, aber solltest du das ganze nicht erstmal mit deiner Mutter besprechen?“
„Meine Mum fände es gut, es sind noch viele Zimmer im Hotel frei und sie war eh dafür, dass ich euch einlade. Kommt schon oder wollt ihr das ich Mum anrufe und sie euch sagt wie gerne wir euch dabei hätten.“
„Okay okay. Reporter Girl wir kommen gerne.“
„Super, da wir das jetzt geklärt haben. Rose, Steph. Haben wir nicht noch etwas Shopping vor uns? In 2 Tagen ist der Ball und wir haben noch kein Kleid und auch keine Schuhe.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

heej Lulu,
schön dass es weitergeht =)
Ich liebe deine FF wirklich <3

Ein weihnachtsball? Das wird sicher toll, mal gespannt was da so passiert Wink
und ich freue mich vor allem auf das danach, im Dragonfly, das wird sicher tollich =D

Also ich frue mich schon wenns weiter geht
lG Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Hey, endlich mal wieder ein klasse Teil! Und was für einer, die Gruppe ist echt klasse zusammen! Big Grin

Ein Ball, sowas wollte ich auch schon mal machen, bin gespannt, was da so passiert!

Liebe Grüßen und einen guten Rutsch wünscht Sindy Big Grin
Zitieren

Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte in letztens keine Zeit zum lesen, heute hole ich aber alles nach.Big Grin

Das Kapitel war zwar etwas kurz aber trotzdem klasse geschrieben. Schön das sie so ein schönes Wiedersehen hatten, allerdings hätte ich gern mehr darüber erfahren, was die Jungs so erlebt haben, ein längeres Gespräch zwischen Rory und Logan wär schön gewesen, aber was nicht ist kann ja noch kommen oder?Wink

Toll es gibt einen Weihnachtsball, das wird bestimmt toll, besonders wenn Rory und Logan zusammen hingehen. Und sie sollen ruhig im Dragonfly Weihnachten feiern, wäre doch schön so alle zusammen.

Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel. lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Lulu meine Liebe deine FF ist toll.
Ich bin total begeistert, denn es gibt sie alle. Finn, Colin, Rose, Steph, Paris, sogar Tristan durfte ein bisschen mitspielen und natürlich die Hauptperson und ich bin sicher irgendwann auch das Hauptpairing:

Rory & Logan



[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

sie haben sich endlich wieder ^^
nach der langen trennung des sommers können sie anscheinend gar nicht genug voneinander bekommen
und die jung scheinen rory ja wirklich vermisst zu haben
und dann feiern sie noch weihnachten zusammen, na wenn das mal gutgeht ^^

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

Hey!
Ich melde mich auch mal wieder. Ich war schon wahnsinnig lange nicht mehr online und bin grad dabei wieder alle FFs aufzuholen xD
Und deine hat mir wieder das Herz erwärmt =) Es ist so schön, dass endlich wieder aller vereint sind Smile
ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeier^^
Bis dann!
LG RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste