The crazy School-Life

ja find ich auch voll schön! besonders das foto von rory ist total hübsch!!
also von mir auch ein großes kompliment Wink

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Hey Lulu

also erst mal toller Banner :] der ist wunderschön...gefällt mir echt gut.
Soo und die beiden Teile sind toll, einfach klasse. War echt schön mal wieder was von dir zu lesen. Logan und Rory...hach wie schwer es den beiden doch fällt sich voneinander zu trennen...wundervoll :]
Und Finn x] ich mag ihn einfach...bin dann mal gespannt wie es so an der Uni wird und hoffe dass es ein glückliches wiedersehen gibt.

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Hey!
Ich habs auch endlich mal wieder geschafft reinzugucken xD
Der Banner gefällt mir Smile Und ich hätt eigentlich erwartet das Logan sich mal anständig von Rory verabschieded Big Grin
Naja also ich freu mich auf den nächsten Teil!
Lg RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

hi duu

Show Content

toll, dass wieder ein teil on kam, der war echt gut=)

rory un logan sind sooo süß zusammen xD

bussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

hey ihre lieben Smile
herzlichen Dank für euer liebes Fb. Ich freu mich immer wahnsinnig. Danke.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab einen neuen Teil und ihr musstet nur eine kleine Ewigkeiten darauf warten.
Ist nicht sehr viel aber hatte nicht so viel Zeit.


„Mum, nun mach schon. Wir müssen los.“ Aufgeregt wie ein Erstklässer an seinem ersten Schultag ging Rory durchs Haus und wartete darauf, dass Lorelai endlich kam. Denn heute war er endlich da. Lange hatte sie darauf gewartete und sich darauf gefreut: Der erste Tag in Yale. Sie würde ins Studentenwohnheim einziehen, ihre Kurse belegen, das erste Mal ihren Kaffee auf dem Campus trinken und ihre drei besten Freunde wieder sehen. Denn sie waren alle aus dem Urlaub zurück. Eigentlich hatten die Freunde geplant zusammen zuziehen, aber diese Idee hatte weder die Uni noch die Eltern, sowie Rory’s Großeltern sehr begeistert. Deswegen zogen die Jungs zusammen und Rory würde sich mit Paris und einem Mädchen, das sie noch nicht kannte die Wohnung teilen.

Flashback

„Wir zusammen wohnen.“ Dieser aufgeregte Aufschrei kam von Finn, als die Freunde in der Mittagspause zusammen saßen und Rory gerade von ihrer Entscheidung nach Yale zugehen erzählte. Als Finn nur verwirrte Blicke zugeworfen wurden redete der aufgeregte Australier einfach weiter. „In Yale. Da müssen wir zusammen ziehen. Ich, Rory, Logan und Colin. Reportergirl kann aufpassen, dass wir immer schön unsre Hausarbeiten schreiben und in die Kurse gehen. Wir passen auf, dass sie nicht in der Bibliothek festwächst und auch mal ein bisschen feiert.“
„Ich gebe dir ja nur ungern Recht, aber das ist eigentlich gne coole Idee.“ Stimmte Logan zu und Colin nickte nur bestätigend. Die drei Jungs starrten neugierig auf Rory und warteten auf ihre Reaktion, die immer noch aussblieb.
„Ich werde mir kein Badezimmer mit euch teilen.“ Antwortete Rory ohne auch den geringsten Ausdruck im Gesicht, noch nicht mal ein zucken mit der Wimper. Sie biss sich auf die Lippen um bei den verwirrten Blicken ihrer Freunde nicht loslachen zu müssen. „Aber warum den Liebes, ich dachte du liebst uns genauso wie wir dich.“ Sagte Finn mit einer weinerlichen Stimme.
Jetzt konnte auch Rory ihr Lachen nicht mehr unterdrücken „So sehr ich euch liebe, aber ich will mein eigenes Bad Wenn ich das kriege finde ich die Idee klasse. Super sogar.“
„Du kriegst ein eigens Bad, Liebes.“
„Super Finny. Na dann, auf das zusammen wohnen. Dummerweise haben wir nichts zum anstoßen. Na ja müssen wir es wann anders machen.“
„Liebes du weißt, dass du die einzige bist der ich es durchgehen lasse mich Finny zu nennen. Das wird toll auf der Uni, wir können zusammen Filme schauen, Pyjama-Partys veranstalten uns gegenseitig die Nägel lackieren...“
„Lackier du dir mit Rory die Nägel, Colin und ich suchen uns dann was anders zum spielen.“ Logan stand von seinen Platz auf, da es gerade zur nächsten Unterrichtsstunde geklingelt hatte.


Flashback-Ende

„Jetzt komm schon Mum. Wir müssen noch meine ganzen Sachen ins Wohnheim bringen, Und ich will nicht so spät kommen. Mum“
Lorelai kam gelassen die Treppen runter. „Rory, Hun wir haben genug Zeit um nach Yale zufahren und dein Zimmer einzurichten. Hast du alle Sachen verpackt und ins Auto? Alles Wichtige? Nichts vergessen?“
„Ich hab alles. Hoff ich zumindest.“
„Gut, dann spring ins Auto und abgeht’s nach Yale. Vorher holen wir aber noch Kaffee, Doghnut und Muffins bei Luke für unterwegs.“
„Mum, ich bin sooo aufgeregt, ich fang anzustudieren.“
„Ich weiß Kleines, ging einfach viel zu schnell.“

Fb ist immer erwünscht und gern gesehen Tongue
*knuddel*
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey Lulu...

Also eine Ewigkeit mussten wir nicht auf dem neuen Teil warten. Ich habe mich gefreut, dass du jetzt schon einen neuen Teil hast, denn normalerweiße, dauert das doch immer etwas länger bei dir...Big Grin

Schade das die vier nicht zusammen ziehen werden. Echt Blöd, dass Yale und die Eltern was dagegen hatten.

Aber den Flashback fand ich echt klasse. Finn will also mit Rory, Filme schauen, Pyjama-Partys machen und sich mit ihr die Fingernägel lackieren. Das ist mal wieder so Typisch Finn. Ich habe geschrien vor lachen. Ich konnte echt nicht mehr.
Das Logan nicht noch einen besseren Spruch auf lager hatte, wundert mich echt sehr.

Und jeder kennt Rory. Sie ist immer so aufgeregt, wenn etwas neues im ihren Leben beginnt.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Big Grin Na, wenn das nicht mal schnell ging! Big Grin
Ich finds natürlich auch Mist, das die vier nicht zusammen ziehen können, schon alleine wegen der Sache mit Finn und Nägel lackieren! Wink Hätte ich gerne gesehen!

Ein prima Teil, man war echt mittendrin! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

Hi

Wow du bist plötzlich so schnell. Das freut mich sehr.Big Grin

Schade das die drei nicht zusammen ziehen, wäre bestimmt lustig geworden, aber ich habe mir gleich gedacht das Yale sowas nicht macht. Aber mit Paris ist es auch okay, außerdem sieht sie die drei sowieso jeden Tag.

Finn ist ja ein Witzbold, Fingernägel lackieren, so typisch. Big Grin
Der Flashback war wirklich ganz toll, jetzt muss Finn seine Pläne aber über den Haufen werfen, würde mich nicht wundern wenn er doch irgendwie versuchen würde Rory heimlich in ihr Wohnheim zu bekommen.Smile

Ja jetzt beginnts endlich, sie fangen an zu studieren. Und ich hoffe das da auch endlich die Lovestory zwischen unseren Lieblingen beginnt.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hey ihr Süßen Smile
Vielen Dank fürs FB...hat mich wie immer sehr sehr dolle gefreut.
Ich hab jetzt nochmal einen kurzen Teil für euch..soll doch spannend bleiben.
Liebe Grüße Lulu


„Wow, das ist also Yale. Sieht viel größer und mächtiger aus als das letzte Mal.“
„Mhmh.“ Rory und Lorelai standen vor dem Campus und starrten einfach nur auf das wilde Treiben von vielen neuen Studenten die aufgeregt umher liefen.
„Okay, auf in den Kampf, Kleines. Lass uns deine Stundentenbude suchen.“ Sagte Lorelai und zog Rory mit sich ins Getümmel, um jemanden zu finden der ihnen zeigen könnte wo Rory nun einen Großteil ihrer Zeit verbringen würde.
„Hey, das ist Rory Gilmore sie fängt dieses Semester neu an.“ Lorelai strahlte ein Mädchen das, nach einem Schildchen an ihrem Shirt, dafür zuständig war das alle Neuen ihre Zimmer fanden an. „Oh, hey ich bin Kathy. Rory Gilmore? Du bist im Haus..... in Zimmernummer 7a. Komm mit ich zeig dir wo es ist“ Die beiden Gilmore Girls wurden von der älteren Studentin zu dem Zimmer geführt, aus dem schon laute Stimmen kamen. „Anscheinend sind schon welche deiner Mitbewohner da. Wenn du irgendwas brauchst findest du mich hier auf dem Campus. Viel Spaß beim einrichten und in Yale.“ Und schon war Kathy auch wieder weg.
„Man sie ist gut, du findest mich auf dem Campus wenn du mich brauchst. Hat sie sich hier schon mal umgeschaut? Es ist riesig hier. Die sehen wir nie wieder. Sollen wir rein gehen? Da drinnen hört sich’s gefährlich nach Paris an.“
„Auf in den Kampf“ Rory drückte langsam die Tür auf. „Hey Paris.“
„Oh Rory, das ist Terence mein Lebenstrainer. Er hilft mir mein Zimmer einzurichten, nach Feng-Shui und meine Bastelecke, wenn ich bastele bin ich ruhiger. Hey Lorelai. Terence.“, den letzten Teil schrie sie und raste zurück in ihr Zimmer, in das Terence verschwunden war.
„Paris geht es also gut. Wie wär’s, du schaust dich hier um und ich fang schon mal an deine Sachen aus dem Auto zuholen.“ Ohne auch nur auf die Antwort zu warten, verschwand Lorelai aus dem Zimmer. Rory betrachtete gerade die Initialen, die sich auf der Tür des noch unbewohnten Zimmers befanden. S.J. Gerade als sie sich überlegte welche Namen dahinter stecken könnten, öffnete sich die Tür und Lorelai kam voll bepackt mit Kisten und Tüten rein. „Gott, seit wann hast du so viel Zeug? War das schon so viel als wir losgefahren sind? Ich glaube nicht. Können sich Kisten vermehren?“ In Rorys neuem Zimmer angekommen lies sie alles auf den Boden fallen. „Aber gleich kommt ja unser Kaffeegott und bringt deine Matratze und das Bücherregal. Und die letzten Kisten.“
„Mom, wie hast du Luke dazu überredet? Ich dachte er wollte nicht.“
„Na ja, er wollte nicht das ich seinen Truck fahre. Ich hab ihm dann solange davon erzählt wie unglücklich du sein wirst, wenn du deine nagelneue Matraze und das hübsche Bücherregal nicht sofort heute Abend in deinem Zimmer hast. Da der liebe Brummbär Luke dich aus irgendeinem Grund furchtbar gerne hat, bringt er die Sachen her und hilft sie aufzubauen. Ist doch furchtbar nett vom ihm oder?“
„Du hast Luke ein schlechtes Gewissen eingeredet. Das ist fies.“
Rory stellte gerade das letzte Buch sauber in das Bücherregal, das Luke für sie aufgebaut hatte. Lorelai war nachdem das Zimmer eingerichtet war mit Luke zurück nach Stars Hollow gefahren. Vorher hatte sie natürlich noch darauf geachtete, dass Rory auch von jedem Pizzaservice und allen möglichen Lieferdiensten Speisekarten in ihrem Zimmer hatte. Außerdem hatte sie noch in einem Plan von Yale sämtliche Kaffeewagen eingezeichnet.
In das Zimmer ihrer Mitbewohnerin hatten Rory und Paris schon durch das Schlüsselloch gespäht, es war schon komplett eingerichtet. Nur die Mitbewohnerin fehlte noch.
Aber in diesem Moment öffnete sich die Tür und ein blondes Mädchen trat herein, dass Rory sehr bekannt vorkam.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Big Grin Mmmh... S.J., wer könnte das sein??? Big Grin
Also Madeleine ist schwarzhaarig, Louise ist zwar blond, aber hat nicht die Initialen S.J., also wer ist es? Komm schon, lass uns nicht so lange warten!! Big Grin

Ein klasse Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste