The crazy School-Life

Hi Lulu

ganz spontan ein neuer Teil? Finde ich total cool. Es geht ja richtig flott bei dir.Big Grin

In Yale ist ja ganz schön viel los, kein Wunder beim aller ersten Teil. Und Paris mit Terence... das kennen wir ja.Big Grin

Ich bin auch schon ganz gespannt auf S.J. mir fällt niemand ein der so heißt. Aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht ist es jemand den wir kennen, mal sehen.

Schade das Logan und die Jungs wieder nicht vorkamen, du machst es ja ganz schön spannend.

Sehr schöner Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hey Lulu!!!

Es freut mich, dass du ganz spontan einen neuen Teil gepostet hast. Es kommen jetzt wieder regelmässig Teile, ist mir gerade so auf gefallen, aber ich finde es klasse.

Rory hat also ihren ersten Tag in Yale. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis Paris wieder total ausflipt.

Aber auch ich frage mich was es mit den zwei Buchstaben auf sich hat. S.J. ? Hmm...dazu fällt mir keiner ein. Finn, kann es nicht sein, Colin und Logan auch nicht. Juliet, Rosemarie ist es auch nicht. Aber jetzt fällt, mir gerade ein, ich weiß wer es ist.

Wenn mich nicht alles teuscht, dann gibt es nur ein Mädchen das Blonde Haare hat und die mit dem Buchenstaben "S" anfängt. Und das wäre Stephanie.

Schade fand ich auch, dass Logan, Colin und Finn in diesem Teil nicht vorkamen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Huhu ihr Lieben Smile
ich hab gerade mal furchtbar Lust auf ein Re-Fb für euch Smile
Hab leider noch keinen neuen Teil fertig..dauert noch ein bisschen vielleicht schaffs ich morgen noch einen Teil zuschreiben.

Sindy85 schrieb:Big Grin Mmmh... S.J., wer könnte das sein??? Big Grin
Also Madeleine ist schwarzhaarig, Louise ist zwar blond, aber hat nicht die Initialen S.J., also wer ist es? Komm schon, lass uns nicht so lange warten!! Big Grin

Ein klasse Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Hey Sindy...
deinem Grinsen nach hast du eine Idee wer S.J sein könnte???
Ich bemüh mich Smile das ihr bald bescheid wisst.
danke wie immer

Sweet-Gel schrieb:Hi Lulu

ganz spontan ein neuer Teil? Finde ich total cool. Es geht ja richtig flott bei dir.Big Grin

In Yale ist ja ganz schön viel los, kein Wunder beim aller ersten Teil. Und Paris mit Terence... das kennen wir ja.Big Grin

Ich bin auch schon ganz gespannt auf S.J. mir fällt niemand ein der so heißt. Aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht ist es jemand den wir kennen, mal sehen.

Schade das Logan und die Jungs wieder nicht vorkamen, du machst es ja ganz schön spannend.

Sehr schöner Teil.

Hey du Smile
Ja bin in letzter Zeit so in schreiblust...
schön das dir der Teil gefallen hat...freut mich sehr.
Tja und die Jungs tauchen auch mal wieder auf Wink
brauch ich doch in meiner story die chaoten
:knuddel:

r.eg.02 schrieb:Hey Lulu!!!

Es freut mich, dass du ganz spontan einen neuen Teil gepostet hast. Es kommen jetzt wieder regelmässig Teile, ist mir gerade so auf gefallen, aber ich finde es klasse.

Rory hat also ihren ersten Tag in Yale. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis Paris wieder total ausflipt.

Aber auch ich frage mich was es mit den zwei Buchstaben auf sich hat. S.J. ? Hmm...dazu fällt mir keiner ein. Finn, kann es nicht sein, Colin und Logan auch nicht. Juliet, Rosemarie ist es auch nicht. Aber jetzt fällt, mir gerade ein, ich weiß wer es ist.

Wenn mich nicht alles teuscht, dann gibt es nur ein Mädchen das Blonde Haare hat und die mit dem Buchenstaben "S" anfängt. Und das wäre Stephanie.

Schade fand ich auch, dass Logan, Colin und Finn in diesem Teil nicht vorkamen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

huhu :hi:
ja ich bin wieder im schreibfieber Wink ...ist gut dann komm ich wenigstens mal voran...und kann mich wenn ich dieses FF (irgendwann mal wird noch lange dauern) beendet habe auf andre Sachen konzentrien.
Tja ...du liegst nicht schlecht mit deinen Ideen.
Die drei kommen auch wieder ..keine angst Wink


soo und jetzt nochmal für alle ein kleiner spoiler um S.J.

Show Content

Liebe Grüße lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hi!
Ich hab jetzt beide Teile nachgelesen (Smile ) Und bin auch am grübeln S.J?
Müssen wir die kennen?
Na toll jetzt zerbrech ich mir bestimmt die ganze Zeit den Kopf darüber xD
Also ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil!
Lg RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

Freu mich schon auf den nächsten teil! Deine FF gefällt mir echt gut!
Und nach kurzen grübeln kam ich dan auch drauf wer S.J. is *freu*Big Grin
würd ja schreiben wer is is aber ich will euch nich die spannung verderben! Und wie das mit dem Spoiler geht weiß ich leider net.:confused:

schreib schnell weiter
melli
Zitieren

Hallöchen

ich will auch endlich wissen wer S.J. ist, ich komme einfach nicht drauf.
Kann nicht jemand einen Spoiler einfügen?*lieb guck*Big Grin

Und noch was: Du hast einen Banner für die Story, den finde ich wunderschön. Ich weiß nicht wie lange er schon da ist,aber ich habe ihn grad erst entdeckt. Echt toll Arbeit.

Ach ja, ich freue mich schon auf den nächsten Teil.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hey! also ich würd auf......
Show Content
Zitieren

Hey Lulu

ich lass mich hier dann auch mal wieder blicken :] Mal wieder 2 Tolle Kapitel, aber fands bissl schade, dass Logan und die anderen Jungs nicht wirklich vorgekommen sind. Freu mich schon auf die nächsten Teile bin gespannt wie das so wird alle Freunde zusammen an der Uni :]
Und natürlich wie sich die Beziehung zwischen Rory und Logan so entwickelt x] Ich hoff doch mal in die richtige Richtung *hihi

Also mach schnell weiter weil ich will auch unbedingt wissen wer das S.J ist
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

oh ich hätte es super gefunden wenn logan, colin, finn und rory in einem zimmer wohnen würden. ich wäre auch verdammt gerne mit den drei jungs befreundet. das wäre sicher der HAMMER!! WinkWink
so aber jetzt wieder zu dem teil. unser kaffeegott Big GrinBig Grin typisch lorelai. ich bin auch gespannt wer die bekannte blondhaarige ist Wink ich hab auch an louise gedacht aber wie sindy schon gesagt hat, passen da die initialen nicht...hm dann muss ich mich wohl überraschen lassen *hihi*
toll geschrieben freu mich schon sehr auf den nächsten teil!
lg margie

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Also Lulu, es wäre wirklich nett, wenn du uns mal auf die Sprünge helfen würdest.

Wir kommen alle nicht darauf und wir sind doch alle so Schrecklich neugierig. Also Spann uns nicht noch länger auf die Folter. Entwerder du postet einen neuen Teil, oder du schreibst, einen Spoiler, den wir dann besser Erraten können...Big Grin

Liebe grüße Roswitha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste