The crazy School-Life

Hallo Smile
ach gott ich glaub ich sollte öfter etwas rätselhaftes schreiben. Ich glaub ich hab noch nie sooo viel Fb gekriegt wie für diesen Teil Smile freut mich sehr.
Deshalb erstmal Re-FB.

RoGirl schrieb:Hi!
Ich hab jetzt beide Teile nachgelesen (Smile ) Und bin auch am grübeln S.J?
Müssen wir die kennen?
Na toll jetzt zerbrech ich mir bestimmt die ganze Zeit den Kopf darüber xD
Also ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil!
Lg RoGirl
Danke fürs FB !!!!
Tja..das wird sich noch zeigen.

melli_0906 schrieb:Freu mich schon auf den nächsten teil! Deine FF gefällt mir echt gut!
Und nach kurzen grübeln kam ich dan auch drauf wer S.J. is *freu*Big Grin
würd ja schreiben wer is is aber ich will euch nich die spannung verderben! Und wie das mit dem Spoiler geht weiß ich leider net.:confused:

schreib schnell weiter
melli
Danke !!
Cool das du drauf gekommen bistWink

Sweet-Gel schrieb:Hallöchen

ich will auch endlich wissen wer S.J. ist, ich komme einfach nicht drauf.
Kann nicht jemand einen Spoiler einfügen?*lieb guck*Big Grin

Und noch was: Du hast einen Banner für die Story, den finde ich wunderschön. Ich weiß nicht wie lange er schon da ist,aber ich habe ihn grad erst entdeckt. Echt toll Arbeit.

Ach ja, ich freue mich schon auf den nächsten Teil.Wink

Tja..es löst sich im nächsten Teil auf wer sie ist.
Dankeschööön sehr lieb von dir.

melli_0906 schrieb:Hey! also ich würd auf......
Show Content

uiii da würd ich mal sagen
Show Content

adoreee-Logan schrieb:Hey Lulu

ich lass mich hier dann auch mal wieder blicken :] Mal wieder 2 Tolle Kapitel, aber fands bissl schade, dass Logan und die anderen Jungs nicht wirklich vorgekommen sind. Freu mich schon auf die nächsten Teile bin gespannt wie das so wird alle Freunde zusammen an der Uni :]
Und natürlich wie sich die Beziehung zwischen Rory und Logan so entwickelt x] Ich hoff doch mal in die richtige Richtung *hihi

Also mach schnell weiter weil ich will auch unbedingt wissen wer das S.J ist
Lg Lysi
Hey Lysi
ach ich freu mich immer über Fb egal wann.
Ja die Jungs....sie kommen wieder keine angst.
An der Beziehung von Rory und Logan arbeite ich...die wird sich schon richtig entwickeln Wink.

gilmoreGirl nr1 schrieb:oh ich hätte es super gefunden wenn logan, colin, finn und rory in einem zimmer wohnen würden. ich wäre auch verdammt gerne mit den drei jungs befreundet. das wäre sicher der HAMMER!! WinkWink
so aber jetzt wieder zu dem teil. unser kaffeegott Big GrinBig Grin typisch lorelai. ich bin auch gespannt wer die bekannte blondhaarige ist Wink ich hab auch an louise gedacht aber wie sindy schon gesagt hat, passen da die initialen nicht...hm dann muss ich mich wohl überraschen lassen *hihi*
toll geschrieben freu mich schon sehr auf den nächsten teil!
lg margie
Hey
ja ich hab lange überlegt wie ich die wohnsituation löse. Aber wenn sie nicht zusammen wohnen ist das einfach besser für die Entwicklung meiner Geschichte und passt einfach besser.
Danke fürs Fb hat mich sehr gefreut.

r.eg.02 schrieb:Also Lulu, es wäre wirklich nett, wenn du uns mal auf die Sprünge helfen würdest.

Wir kommen alle nicht darauf und wir sind doch alle so Schrecklich neugierig. Also Spann uns nicht noch länger auf die Folter. Entwerder du postet einen neuen Teil, oder du schreibst, einen Spoiler, den wir dann besser Erraten können...

Liebe grüße Roswitha

Huhu Roswitha....
Tja es löst sich schon noch alles auf..und hier kommt auch gleich ein neuer Teil...ich hoffe das ist besser als ein Spoiler Wink.


So ich hoffe es ist okay das der Teil wieder eher kurz ist. Aber ich dachte das wäre euch lieber als jetzt vielleicht ewig auf einen langen zu warten da ich nicht weiß ob und wann ich die woche zum schreiben komme.
Viel Spaß, wünscht euch Lulu



„Stephanie.“ Rief Rory und umarmte das Mädchen stürmisch.
„Rory.“ Die zwei hüpften aufgeregt um einander und man hörte zwischen dem quietschen der beiden nur manchmal ein „Was machst du hier heraus.“. Durch Logan, Colin und Finn haben sich näher kennen gelernt. Steph, wie die blonde von allen genannt wurde, war öfter bei den Filmabenden die Rory, Colin Logan und Finn veranstaltet dabei. Nach kurzer Zeit trafen sie sich auch immer öfter ohne die Jungs, zum Shopping oder einfach nur zum reden. Sie wurde für Rory neben Lane eine gute Freundin. Was die Jungs , besonders Logan, ab und zu etwas eifersüchtig werden ließ.
„Okay. Mädelsnacht?“
„Die Speisekarten sämtlicher Lieferservice rauf und runter bestellen?“
„Die schlechtesten Filme aller Zeiten und dazu eine Schachtel Taschentücher?“
„Jede Menge Süßkram, Eis und Chips?“
„Ich hol das Telefon und die Speisekarten, wir rufen an bestellen. Und danach gehen wir Filme, Süßes, Eis und so weiter holen.“
„Wer macht den ganzen netten Leuten vom Lieferservice die Tür auf.“
„Ich überrede Paris. Wenn sie was abbekommt macht sie es bestimmt. Außerdem müssen wir ihr doch beibringen, was zu einer guten Mädels - Filmnacht gehört.“
„Ich hab dich vermisst, Ror.“ Steph umarmte Rory noch einmal kurz. „Ist doch verrückt, dass wir beide hier zusammen landen was?“
„Ja, was ? Ich meine ich wusste, dass du nach Yale gehen wirst, aber wir zusammen wohnen...das wird lustig. Wir haben uns auch viel zu wenig gesehen, du hast bestimmt einiges zu erzählen.“
„Du mir bestimmt auch. Jetzt aber los, sonst kriegen wir nichts mehr zu essen.“
Nach einer knappen Stunde kamen die beiden Mädchen, bepackt mit Tüten und einem Stapel Filmen, zurück in ihre Wohnung, wo schon Pizza, Pasta, Chinesisch, Burger, Pommes und Paris auf sie warteten
„Gilmore, damit könntest du halb Afrika ernähren.“
„Danke Paris. Aber ich glaube nicht, dass das für mehr Leute als uns drei reicht. Ich meine wir haben schließlich Hunger. Was sagst du Steph?“
„Ich würde sagen, dass es gerade reicht und den restlichen Hunger bekämpfen wir mit dem Eis und den anderen Süßigkeiten hier.“
„Ich bin von verrückten umgeben.“ Paris schüttelte den Kopf, worauf Rory und Steph anfingen zu lachen und ein ganz unschuldiges „Du“ in den Raum warfen.
„Auf geht’s. Mit der Filmnacht. Wenn Paris nicht will ist es ihr Pech.“ Die zwei Mädchen machten es sich auf dem Sofa bequem und starteten den ersten Film.
KLOPF KLOPF
„Uff, wer stört jetzt noch.“ Sie waren mittlerweile schon beim zweiten Film angekommen, als es plötzlich ziemlich laut und aufdringlich an der Tür klopfte. Also machte sich Rory auf, um nachzuschauen wer sie jetzt noch mit einem besuch beglücken wollte. Vor der Tür blickte sie in drei frech grinsende Gesichter.
„Na Ace, hat’s dir die Sprache verschlagen.“ Begrüßte Logan Rory die sie überrascht anstarrte und erst einmal gar nichts sagte.
„Hey Jungs.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey Lulu.

Da kannste mal sehen, wie es ist, wenn man etwas Räteshaftes schreibt. Aber schön, dass du einen neuen Teil gepostet hast.

Ich wusste es, dass es nur Stephanie sein konnte, denn ehrlich gesagt, ich hätte nicht gewusst, wer sonst hätte sein können.

Es freut mich, dass die beiden so gut befreundet sind und dass sie die selbe Leidenschaft teilen, mit dem Filmabend. Oh Logan ist sogar etwas Eifersüchtig, wenn Rory zu viel Zeit mit Steph verbringt.

Hihi...Toll fand ich dass jetzt plötzlich vor der Tür Logan, Colin und Finn standen. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Big Grin Da gesellne sich wohl noch die Jungs zum Mädelsabend!! Smile Ein schöner Teil, klasse das sie sich so freut, aber ich muss gleich nochmla nachschauen, wer Stephanie war! Smile

Also freue mich auf die Fortsetzung!

LG Sindy Big Grin
Zitieren

Hi

das geht plötzlich so schnell bei dir, aber umso besser, immer her mit den neuen Teilen.Big Grin

Auf Stephanie bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht gekommen, keine Ahnung warum aber jetzt wo Roswitha es sagt, sie wäre ja die einzige mit S.J. gewesen, oh man ich bin echt schwer von Begriff.Dolla

Schön das Rory mit ihr zusammen wohnt, Paris wird bestimmt noch ein paar mal nerven,aber dafür ist sie ja bekannt.

Endlich kommen Logan und die Jungs vorbei, das hat aber auch gedauert. Ich bin mal gespannt was sie sich alles zu erzählen haben.

Ich hoffe der neue Teil kommt so schnell wie die letzten.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hey!
Ach ja Steph... *hust* xD wusst ich doch gleich^^ *lach*
Der Teil war super! Es freut mich, dass die beiden sich so gut verstehen!
Und ich bin gespannt darauf was jetzt wohl die Jungs machen^^ Big Grin
Also bis zum nächsten Teil!
LG RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

du schreibst soooo super!!
ich will auch einen filmabend mit steph und den drei jungs machen!! Wink
bin echt gespannt wie es weiter geht!
bitte schreib schnell weiter und nochmal großes lob Smile
lg margie

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

hey ihr lieben Smile
vielen vielen Dank für euer Fb.
Hab mich wie immer sehr sehr gefreut über eure Reaktion zu dem Teil Smile
Ich bin jetzt von morgen bis Freitag auf Klassenfahrtn ...werd euch vermissen Wink ich denke mal das ich dann am wochenende an einem neuen Teil arbeiten kann.
Liebe Grüße

Knuddel

Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

HuuHuu Lulu

wie immer - schöner Teil :]
Rory und Steph sind total süß zusammen. Ich fins toll, dass die beiden zusammen wohnen und sich so gut verstehen. Uii die Jungs kommen *hihi na dann bin ich mal gespannt wie das jetzt so läuft und ich hoff doch, dass Rory ihren Logan sehr freudig begrüßt Big Grin

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

wow da wird man ja richtig süchtig! echt tolle fic!
und dein pic ist auch süßWink
Zitieren

ich hab mir gerade deine ff durchgelesen
die ist richtig gut!
das rory& die drei jungs sich schon seit chilton kennen und zusammen anfangen
und das steph rory so ähnlich ist...

hoffentlich gehts bald weiter...

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste