The crazy School-Life

Weihnachten im Dragonflyinn mit den 3 Chaoten - na das kann ja heiter
werden. ICh hoffe das Finn das Hotel nicht in Schutt und Asche legt in
seiner Verrücktheit.


Zitieren

Hey ihr Lieben
Vielen Dank für das tolle Fb =)
Leider hab ich noch keinen neuen Teil fertig, eigentlich war ja ein Weihnachtsteil geplant, nun ist Weihnachten schon wieder etwas länger vorbei. Soll ich den Weihnachtsteil trotzdem schreiben oder mir etwas anderes ausdenken (z.B. einen Ausflug in die Berge oder sowas und nur einen kleinen Rückblick auf das WEihnachtsfest.) Sagt mir was euch gefallen würde Smile

Liebe Grüße

Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

ich bin dafür, dass du den weihnachtsteil trotzdem schreibst!
ich meine ein bisschen weihnachtsstimmung kann selbst nach weihnachten nicht falsch sein ^^

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

Hey ihr Süßen Smile
ich hab einen neuen Teil für euch. Ich bin aber nicht 100% zufrieden damit.
Viel Spaß und tausenddank für das tolle Fb.

„Ror, du siehst unglaublich in dem Kleid aus“
Rory betrachtete unsicher ihr Spiegelbild. Ja das Kleid war toll, aber es war nicht eines der Kleider das sie anprobierte hätte, wenn Steph und Rose sie nicht dazugedrängt hätten.
„Lorelai Leigh Gilmore“
„Was?“
„Du kaufst dieses Kleid“
„Ich weiß nicht, außerdem...es ist viel zu kurz, Grandma bringt mich um.“
„Na und? Du siehst toll aus. Außerdem wenn werden wir gemeinsam umgebracht unsre Kleider sind nicht viel länger.“
„Aber...“
„Rory, hör auf so kompliziert zu sein.“
„Argg..okay, okay ich nehm es. Ich zieh mich schnell wieder um.
Nachdem auch die richtigen Schuhe und die passende Handtasche gefunden waren, ging es zurück nach Yale.
In ihrer Wohnung warteten schon Colin, Logan und natürlich Finn, der sofort aufsprang und versuchte in die Tüten zu schauen.
„Och komm schon, Rory biiiitte zeig mir dein Kleid für den Weihnachtsball. Bitte.“
„Finn, Finger weg von den Tüten. Ihr werdet keinen Blick in diese Tüten werfen, keinen Blick auf eines unserer Kleider.“ Schrie Steph auf.
Mir einem beleidigtem Blick zog Finn sich auf das Sofa zurück. „Dann geht wenigstens mit mir in den Pub.“
Steph ignorierte Finn einfach: „ Also es bleibt dabei, Colin begleitet mich, Logan Rory und Finn Rose.“
„Es bleibt dabei, so muss sich keiner ein Date suchen und wir müssen uns nicht langweilen.“ Sagte Colin.
„Pub.“
„Gut.“
„Yeah.“
„Finn, halt die Klappe. Mit dir hab ich überhaupt nicht gesprochen.“
„Keiner liebt mich“ jammerte Finn.
„Finny...du weißt doch, dass wir dich lieben.“ Quietschten Steph, Rory und Rose.
„Auf geht’s in den Pub.“



„Arrgg...“
„Rory, Honey was ist los, das ist der dritte Aufschrei von dir“
„Ich bekomm heute einfach keine Locken hin. Doofer Lockenstab.“
„Komm her, ich mach das. Rory Süße, du hast vergessen den Lockenstab anzuschalten.“
„Heute klappt aber auch gar nichts, am besten ich bleibe hier. Ich hab auch echt keine Lust auf meine Großeltern.“
„Quatsch Rory, du kommst mit ich brauch dich, Logan auch und wir brauchen dich einfach alle. Außerdem siehst du unglaublich gut in dem Kleid aus, Logan wird sprachlos sein“
„Danke Steph, du bist echt gut darin mich zu beruhigen.“ Rory umarmte sie „Den Rest bekomm ich selbst hin. Mach dich fertig, damit Colin umfällt“
„Wird er eh nicht. Er wird wie jedes Mal ein du siehst gut aus in sich reingrummeln“

„Wie kann man nur so lange brauchen um sich für eine doofe Party anzuziehen. Wir warten schon 15 Minuten und sind schon extra erst um 19.15 Uhr gekommen obwohl 19.00 abgemacht war.“
„Colin, reg dich ab. Du wirst Steph noch früh sehen“
„Darum geht es nicht Finn. Ich hab nur absolut keine Lust mir von meinem Vater sagen zu lassen wie unhöflich es ist zu spät zu kommen.“
„Na klar, du machst besser bald den ersten Schritt und fragst sie ob die mit dir ausgeht, bevor es jemand anders tut und du keine Chance mehr hast. Wach auf jeder siehst, dass ihr aufeinander steht.“
Colin starrte Finn nur entsetzt an.
Bevor ihm eine passende Antwort einfiel ging die Tür von Rorys Zimmer auf.




Liebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Oh man ich habe wirklich zwei tolle Teile verpasst. Es tut mir wirklich leid. *schande über mein Haupt*

Ich musste so lachen, als die drei Frauen vom Einkaufen zurück gekommen sind und Finn, ihre Kleider sehen wollte. Wenn Logan Rorys Kleid sieht, dann fällt er bestimmt um. Big Grin

Wie klasse geschrieben. Mach weiter so und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Hey Lulu,

das neue Kapitel finde ich wunderbar, ich weiß nicht warum es dir nicht gefällt, ich bin nämlich begeistert davon.

Ich finde die Freundschaft von Steph, Rory und Rose toll, super das du das mit eingebaut hast, es wäre cool gewesen, wenn das auch mal in der Serie so gewesen wäre. Der Shoppingtripp war echt lustig, ich bin mal gespannt was Emely zu Rorys zu kurzem Kleid sagt oder noch besser Logan. Big Grin

Finn ist wirklich arm dran, keiner liebt ihn, nicht mal Rose.Big Grin

Ich finde auch, dass Colin Steph um ein Date bitten soll, auch wenn er nicht zugeben will, dass er sie mag.

Mach schnell weiter. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hey Lulu,
ein schöner neuer Teil.
Da scheinen sich ja allmählich Pärchen zu bilden. Naja ich hab nichts dagegen

Lg Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Big Grin Da scheinen sich ja langsam ein paar Pärchen hinaus zu kristallisieren! Smile

Klasse Teil, auf zum Ball, ich bin ja mal gespannt, wie das Kleid ankommt! Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

hi lulu Smile
ich hab jetzt nie zeit gefunden deine FF zu lesen Sad *mich schäm* aber endlich hab ichs geschaft Big Grin
ich kann nicht verstehen warum du mit dem teil nicht so zufrieden bist ich finde die teile nämlich HAMMER SmileSmile
du schreibst wirklich gut! freu mich schon auf den nächsten teil! bitte schreib ganz schnell weiter ich möchte wissen was auf dem ball so abgeht *gg*
ganz liebe grüße margie

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Heii
...aah die letzten Teile sind toll, vorallem der letzte. Menno und jetzt hast du aufgehört wo ich doch unbedingt wissen will, wie die Jungs auf die Mädels reagieren. Vorallem wie Logan auf Rory reagiert *hihii aber war er überhaupt bei den anderen dabei? Er hat glaub gar nich mitgeredet x)

Also freu mich seehr auf den nächsten

lg lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste