The crazy School-Life

ach lulu!

quäl mich doch nicht so Wink

ich will wissen wie es weiter geht :heul:Wink

grüße Smile

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

gilmoreGirl nr1 schrieb:ach lulu!

quäl mich doch nicht so Wink

ich will wissen wie es weiter geht :heul:Wink

grüße Smile


Es tut mir echt unendlich Leid, dass ihr immer so lange warten müsst. Aber ich hab 3mal die Woche bis um 15.30 Uhr Schule und sonst immer bis 14Uhr, da komm ich leider auch immer dementsprechend spät heim. Und nach Hausaufgaben und lernen hab ich meistens nicht mehr den Kopf um zu schreiben. Tut mir echt leid und das alles klingt vielleicht eher nach einer Ausrede. Aber ich möchte echt noch weiter schreiben, komm aber leider nicht zu Sad leider hat mein Tag auch nicht mehr als 24 Stunden, ganz ehrlich oft könnte ich ein paar mehr sehr gut gebrauchen.

Ich hoffe ihr seid nicht sauer, dass es schon wieder keinen neuen Teil gibt. Ich will nichts versprechen aber ich möchte sobald wie möglich einen neuen Teil posten.


Liebe Grüße

Lulu

Vielen Dank euch allen fürs FB Smile :clap: danke :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Heii Lulu

kein Ding. Das ist doch bei jedem so...ist bei mir ungefähr auch standart...ich warte geduldig weiter Smile
Ach und ein paar Stunden mehr wären echt oft super Big Grin

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Hey ihr Lieben,
ob ihr es glaubt oder nicht. Ich hab einen kleinen Teil für euch im Schlepptau. Eigentlich viel zu kurz um es eine Teil zu nennen, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen um wieder mal was zulesen.

Liebe Grüße und Tausenddank das ihr Fb gebt und lest was ich so von mir geb Smile Danke

Als Logan Rory auf ihn zukommen drehte sich fast alles in ihm, so hatte er sich noch nie gefühlt als er sie sah. Es war schließlich nicht das erste Mal, dass sie zusammen zu einer Veranstaltung gingen und sich in Smoking und Abendkleid kleiden mussten. Aber noch nie hatte er sich so gefühlte wie heute. Genau genommen hatte er sich in seinem ganzen Leben bei noch überhaupt keinem so gefühlt. Sie sah wunderschön aus in ihrem Kleid, das sich sanft um ihren Körper schmiegte und ihre Kurven genau an den Richtigen Stellen betonte. Sie war seine beste Freundin, Gefühle konnten sich doch nicht etwa von jetzt auf gleich ändern, oder? Doch warum spürte er dieses Kribbeln am ganzen Körper, während der kurzen innigen Umarmung zur Begrüßung. Es war schließlich nicht die erste.
„Hey“ murmelte sie und drückte ihn kurz.
„Ace, du siehst toll aus. Für dich.“ Sagte er du hielt ihr die Sonnenblume hin.
„Danke Logan, die ist wunderschön, ich stell sie schnell in eine Vase.“
Wunderschön genau wie du, hätte er beinahe gesagt, verkniff es sich doch in letzter Sekunde. Genau wie den Gedanken, dass er sie am liebsten zur Begrüßung geküsst hätte. Wie sich ihre Lippen wohl auf seinen anfühlen würden. Schnell schüttelte er den Kopf um dieses Bild verschwinde zulassen.
„Huntz, kommst du jetzt oder sollen wir deinen Eltern erzählen, dass du Wurzeln geschlagen hast, um weiter in die Leere zu starren.“ Rief Finn, der schon mit Rosemarie an der geöffneten Tür stand.
„Finn, was soll der Stress? Steph und Colin sind doch...“
„...schon längst draußen in der Limo.“ Unterbrach Rory ihn. „Ich hab nur noch schnell meine Tasche geholt. Komm.“ Sie griff nach seiner Hand und zog ihn mit sich nach draußen.
„So irgendetwas besonderes, bei dem du mit deinen Gedanken vorhin warst?“
„Nein, wieso.“
„Nur so du hast um dich herum fast nichts mehr mitbekommen.“

Nach einer kurzen Fahrt kamen sie an dem Ballsaal an, der extra für diesen Abend hergerichtet wurde. Am Ende des Raums stand ein riesig, festlich geschmückter Weihnachtsbaum. Die Freunde befanden sich noch nicht eine Minute drinnen und schon stürzten sämtliche Familienmitglieder auf sie zu.
„Ihr seit spät.“ Redet es von allen Seiten auf die Gruppe ein.
„Der Verkehr, war schlecht. Tut uns Leid.“ Sie hofften, dass sie sich mit der üblichen Ausrede zufrieden geben würden. Nachdem sich Rory, Rose und Steph auch die Fragen über die Kürze ihrer Kleider geschickt loswurden, gingen sie zusammen zu ihrem Tisch.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey Lulu,

Klasse Teil, aber leider viel zu kurz.

Ah unser Logan verspürt so ein kribblen im Bauch. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Ich liebe es, wenn er gerade, seine Gefühle für Rory entdeckt. Da ist er immer so süß...So richtig unsicher und er ist immer so abwesend.

Und Colin und Finn, merken so etas immer gleich...Big Grin

So ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Big Grin Na da hat sich wohl jemand verguckt?? Big Grin

Schöner Teil, wenn auch kurz, aber schön, weiter so!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Heii Lulu

mein FB fällt heut leider nur ganz kurz aus Sad Naja morgen ist Fasching &&. ich muss noch Kostüme nähen und so viiel machen...ach was rede ich x) zu deinem Teil:

Er war echt etwas kurz, aber besser wie gar niichts |hihii
Uii Logan ist ganz sprachlos als er Rory sieht &&. in Gedanken stellt er sich schon einen Kuss vor - gefällt mir gut!
Bin ich ja mal gespannt wie der Ball so wird &&. ob alles reibungslos verläuft. Freu mich auf den nächsten Teil.

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Hey Lulu,
das war wieder ein toller Teil, nur leider wirklich etwas kurz.

Es ist echt süß, wie toll Logan Rory langsam findet. Und er will sie auch gern küssen, naja er soll endlich mal machen!!!! Auf der Party wäre doch genau richtig.Wink
Langsam wird das schon was mit den beiden, ich denke es dauert nicht mehr lange bis sie ein Paar werden, aber ob es stimmt weißt nur du. Big Grin

Mach schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Deine FF ist super. Bin gespannt wies weiter geht und ob Rory und Logan zusammen kommen?? Ich hoffe ja doch.

GGGGGGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

hallo lulu, ich habe heute noch einmal alle teile gelesen sie sind fantastisch. bitte schreib weiter bitte

Show Content

Schreib bittte weiter
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste