Because I need you (Fortsetzung Sophie-FF)
#1

Also wie versprochen schreibe ich eine Fortsetzung meiner Sophie-FF und hier ist sie.
Ohne viele Worte, viel Vergnügen und ich hoffe ganz viel FB zu bekommen.
Gruß Lulu

Titel: Because I need you (Fortsetzung Sophie-FF)
Autor: LuHuntzberger
Pairing: Sophie
Disclaimer: Mir gehört nichts, außer der kranken Idee für diese FF und der Charakter Benjamin Lucas Logan Huntzberger
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Da meine Sophie-FF in der 7ten Staffel beginnt, ja..

Und diesen Teil sowie Benjamin Lucas Logan Huntzberger widme ich Michi, denn ohne sie würde ich immer noch verzweifelt nach einem Namen
suchen !!!! Danke !! HDGGDL


Prolog

Seit fast 3 Jahren waren sie nun verheiratet, seit zweieinhalb Jahren hatten sie einen süßen kleinen Sohn, kurz sie waren glücklich, es konnte nicht besser laufen.
Rory hatte sich einen guten Job geangelt und Logan hatte seine eigenen Zeitungen gekauft und aufgebaut, zwar mit dem Namen Huntzberger im Rücken,
aber ohne jegliche Hilfe seines Vaters.
Ihr Sohn Benjamin Lucas Logan Huntzberger, tja der Name, dazu kommt es wenn sich die Eltern nicht einigen können. Logan wollte ihn Benjamin nennen, Rory war für Lucas Logan, da sie ihn nicht Lorelai nennen konnte bestand sie wenigsten darauf, das Logan den Namen an
seinen Sohn weitergab. Nach ewigen Hin und Her und Beratschlagungen mit Lorelai kam sie schließlich dazu ihn Benjamin Lucas Logan Huntzberger, wobei er nur Ben gerufen wurde.


1. Hunger

„Mummy, ich hab Hunger.“ Ben zupfte an der Jacke seiner Mutter und sah sie mit großen blauen Augen an. Rory wuschelte ihm durch seine blonden Haare. Sie war gerade dabei die Haustür aufzuschließen, was dadurch erschwert wurde, dass Ben ganze Zeit am quengeln war. „Gleich, okay.“ Versuchte sie ihn zu besänftigen.
Sie hofft, das Logan, morgen endlich von seiner Geschäftsreise kommen würde. Er wollte eigentlich höchstens 2 Tage weg bleiben, daraus wurden dann aber immer mehr und nun waren es schon 8. Logan war auf dem jährlichen Journalisten-Treffen in London, und Mitchum Huntzberger hielt ihn dort wohl noch immer fest.
So sehr sie ihren Sohn auch liebte, er war anstrengend, und ganz alleine wurde das jeden Tag zur Herausforderung. Außerdem vermisste der kleine seinen Daddy mindestens genauso sehr, wie Rory ihren Mann.
Logan ließ sich von seinem, kleinen Mann, wie er ihn oft nannte, zwar oft um den kleinen Finger wickeln, merkte aber genau, wann auch er durchgreifen musste.
Eins taten sie nie, sie fielen sich nie gegenseitig in den Rücken und redeten immer über alles miteinander, was den kleinen betraf. Das Versprechen hatten sie sich während der Schwangerschaft gegen, sich nie wegen dem Kind beziehungsweise der Erziehung zu streiten.

Flashback

„Logan, versprichst du mir was?“ Rory strich sich sanft über den mittlerweile ziemlich dicken Bauch und sah ihn mit ihren großen blauen Augen an.
„Ja, was den. Alles okay bei dir Ace?“ besorgt, sah er sie an.
„Dass wir immer über alles reden, was unser Kind betrifft, ich will nicht das es zu Missverständnissen zwischen uns kommt.“
„Sicher.“ Sagte er und küsste sie sanft auf die Wange, während sie ein kaum hörbares danke flüsterte.

Flashback-Ende

Genau das fehlte ihr jetzt, das reden, ihm zu erzählen, was der kleine wieder angestellt hatte, oder ihm das neue Bild zu zeigen, welches er gemalt hatte.
Ben drängelte sich an ihr vorbei zur Tür rein.
„Daddy.“ Rief er auf einmal und rannte los.
Denn da stand Logan und grinste Rory an die verblüfft in der Tür stand und ihn anstarrte, während Ben seine Beine umarmte, weil er darauf wartete von Logan auf den Arm genommen zu werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#2

Erste!!! :freu::freu::freu:

Danke für die widmung!! Echt lieb von dir und ich hab dich auch total lieb!!:thanks::thanks:

Also den ersten Teil find ich schon mal echt gut!!!Top Ich freu mich auf mehr!!! Ben scheint ja echt total süß zu sein!!

Ich hoffe die drei werden eine richtige, kleine, süße Bilderbuchfamilie!Wub

HDGDL deine Michi!!:herz::herz::herz:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#3

Das ist hamma toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
also echt klasse kappiTop
Ben, oh wie süß,
lass die dads versprechen nicht brechen*dich mit meinen großen blaunen augen(ja die hab ich und bin ser stolz drauf) anguck*
ok mit dem namen huntzberger ne Zeitung auf zu bauen, schon etw. leichter als mit einem nhjicht gutme namen
Mitchum*ihn nehm und in hinter trennt* muss der Logan unbedingt da halten?
sehr schnes kappi
HDL
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#4

hey süße!!
Also ich habs doch mal wieder verschlafen... =(
ich wollte doch nicht so spät schreiben,...naja wenigstens bin ich von anfang an dabei.
ich finde das kapitel echt super, schönes kapitel als einnstieg in die geschichte.
der kleine ben und der papa...das kann ich mir irgendwie richtig vorstellen, ich weiß nicht warum, aber es ist einfach nur süß...
und dass logan wieder so plötzlich da ist =)=) suppiii!!!
Mach weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten teil.
glg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#5

Hey Lulu!
Deine neue Ff ist bis jetzt mindestens genau so gut wie deine "alte".
Benjamin Lucas Logan ist ein schöner Name und gefällt mir sehr.
Freue mich schon total auf den nächsten Teil.
Hdl, Elli
Zitieren
#6

Hey ihr Lieben !!!
ich hab voll das schlechte Gewissen, ich hab seit 2 Wochen hier nicht mehr gepostet *schäm*..aber ich hab auch noch keinen neuen Teil für euch SORRY. Seit die Schule wieder angefangen hat komm ich zu gar nichts mehrSad, und jetzt bin ich seit Sonntag krank und darf das Bett hüten, ich hätte also Zeit zum schreiben, aber mir fällt absolut nichts ein. Tut mir Leid.
HEL
Lulu

Re-FB


KleineMichi schrieb:Erste!!! :freu::freu::freu:

Danke für die widmung!! Echt lieb von dir und ich hab dich auch total lieb!!:thanks::thanks:

Also den ersten Teil find ich schon mal echt gut!!!Top Ich freu mich auf mehr!!! Ben scheint ja echt total süß zu sein!!

Ich hoffe die drei werden eine richtige, kleine, süße Bilderbuchfamilie!Wub

HDGDL deine Michi!!:herz::herz:

Michi Smile
Dankeschön für dein Fb Süße!!
Ja und Ben ist süüüß,
THX
HDGDL
Lulu

-Ace- schrieb:Das ist hamma toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
also echt klasse kappiTop
Ben, oh wie süß,
lass die dads versprechen nicht brechen*dich mit meinen großen blaunen augen(ja die hab ich und bin ser stolz drauf) anguck*
ok mit dem namen huntzberger ne Zeitung auf zu bauen, schon etw. leichter als mit einem nhjicht gutme namen
Mitchum*ihn nehm und in hinter trennt* muss der Logan unbedingt da halten?
sehr schnes kappi
HDL
Jenni
Hey Jenni
danke für dein liebes Fb.
Mit dem Versprechen, mal sehen Wink
Ja der böse Mitchum.
IDA

Gurke schrieb:hey süße!!
Also ich habs doch mal wieder verschlafen... =(
ich wollte doch nicht so spät schreiben,...naja wenigstens bin ich von anfang an dabei.
ich finde das kapitel echt super, schönes kapitel als einnstieg in die geschichte.
der kleine ben und der papa...das kann ich mir irgendwie richtig vorstellen, ich weiß nicht warum, aber es ist einfach nur süß...
und dass logan wieder so plötzlich da ist =)=) suppiii!!!
Mach weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten teil.
glg
Gurke
Hey sweety !!
dankeschön für dein langes Fb.
Ja Logan als Daddy, eine super süßes Vorstellung SmileSmile
Thx fürs FB



Schnubkelchen schrieb:Hey Lulu!
Deine neue Ff ist bis jetzt mindestens genau so gut wie deine "alte".
Benjamin Lucas Logan ist ein schöner Name und gefällt mir sehr.
Freue mich schon total auf den nächsten Teil.
Hdl, Elli

Hey Elli
danke für das Lob.
Der Name, oh gott der name du glaubst gar nicht wie lange ich gebraucht habe um den zu finden.
Tja und der nächste Teil dauer leider noch ein bisschen.
HDL


HEL
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#7

also ich hab das selbe problem, aber schon etwas länger, hoffe das du nicht so krank bist, ich hab nur Erketung und darf schule gehen, aber am fr4eitag ich bekomme Herbst ferien:freu:
also ich hoffe bald was lesen zu könne
HDL
und gute besserung
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#8

Wink Echt ein schöner erster Teil!!!

Der kleine ist ja supersüß! :knuddel:

Also schöner Teil und schreib bald weiter!

Bis dann und Liebe Grüße:p
Zitieren
#9

Hey


-Ace- schrieb:also ich hab das selbe problem, aber schon etwas länger, hoffe das du nicht so krank bist, ich hab nur Erketung und darf schule gehen, aber am fr4eitag ich bekomme Herbst ferien:freu:
also ich hoffe bald was lesen zu könne
HDL
und gute besserung
Jenni
also ich hab ne Virus-Bronchitis..nicht schön sag ich dir...
Hast du es gut.. muss noch warten bis zu den Ferien
Danke IDA

Sindy85 schrieb:Wink Echt ein schöner erster Teil!!!

Der kleine ist ja supersüß! :knuddel:

Also schöner Teil und schreib bald weiter!

Bis dann und Liebe Grüße:p

Dankeschön fürs FB

und hier ein neuer (wenn auch sehr sehr kurzer Teil)

2.Kapitel-Daddy is back



„Hey, kleiner Mann.“ Logan nahm ihn auf den Arm und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Auch Rory realisierte endlich, das sie weder träumte noch halluzinierte
„Kleiner, lässt du mich mal kurz deine Mommy begrüßen?“ fragte Logan seinen Sohn.
Ben nickte und ehe er sich versah, stand er schon wieder auf dem Boden und sah zu wie Logan auf Rory zuging.
„Hey Ace.“ Er legte ihr die Hände um die Taille und zog sie zu sich. „Es tut mir Leid.“ Sagte er leise und legte seine Lippen kurz auf ihre.
„Ben hat dich vermisst, du glaubst gar nicht wie anstrengend es war ihn ins Bett zubekommen.“ Sagte Rory und lächelte. Endlich war er wieder da, die Kämpfe Ben ins Bett zubringen durfte nun Logan wieder austragen.
„Und du hast du mich auch vermisst.“
„Sag ich dir später.“ Rory grinste ihn an.
„Ich will auch.“ Ben stand nun neben ihnen und streckte seine Arme in die Luft.
Logan nahm ihn hoch und Ben versuchte seine Eltern mit seinen noch recht kurzen Armen gleichzeitig zu umarmen. Er genoss es sichtlich, dass die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern meistens auf ihn gerichtet war.
„Was hältst du davon, wenn wir essen gehen?“ fragte Logan während er Rory ein paar Haare aus dem Gesicht strich.
„Okay, ich muss mich aber vorher noch umziehen. Ich sehe furchtbar aus.“
„Du siehst immer gut aus Ace.“ Logan lächelte sie warm an.
„Genau, Mommy.“
„Danke Jungs, ich brauch 15 Minuten okay.“ Rory gab beiden noch einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand um sich umzuziehen und zu schmicken.
„Na komm Ben.“ Logan setzte sich und seinen Sohn aufs Sofa „Erzählst dumir was du und deine Mum so gemacht habt, als ich weg war.“
„Ja.“ Ben strahlte „Wir waren..............“

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#10

Erste!!!

Der neue Teil war echt super klasse!!!

Ben ist ja total süß und wie Logan mit ihm umgeht. Logan könnte ein richtig guter Vater sein. Ich meine natürlich ist er das in deiner FF ^^ aber ich meinte auch in der Serie!!!

Bis bald und HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG und noch mehr lieb!!!

Deine Michi!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste