don`t wanna miss u again
#1

heyhey
hab mal angefangen ne ff zus chreim...hoff sie gefällt euch..
freu mich schon auf kommis

Don`t wanna miss u again!!!

Titel: Don`t wanna midd u again
Autor : Laurienschen /Laura

Genre : hmm...ne liebesgeschichte würd ich mal so sagenBig Grin
Disclaimer : die charaktere sind nicht meinen ideen entsprungen, ich hatte alleinst die idee für die story und nicht für die charaktere...

Teil 1!
"rory?!"
"hmm..."
"mir ist langweilig"
"hmm..."
"rory"
"hmm..."
"mach was mit mir... mir ist langweilig..."
"hmm..."
"du lernst von morgens bis Abend glaub mir es würde nicht schaden, wenn du mal für 5 Minuten die Bücher weglegen würdest und dich um deine arme mum kümmern würdest..."
"hmm..."
"ja rory, denn irgendwann werd ich alt und schrumpelig sein und dann wird es dir peinlich sein mit mir weg zu gehen und du wirst dir denken: "hey... hätte ich damals doch blo9ß mehr mit meiner mum gemacht, als sie noch frisch und knackig aussah"
"hmm.."
"RORY!!!"
"WAS?"
"ich rede und rede und rede und von dir kommt immer nur... grummeln..."
"mum ich lerne"
"und das seit stuundeen... du musst doch schon diene ganzen Bücher auswendig können..."
"tu ich aber leider nicht.. und jetzt lass mich in ruhe"
Rory schnappte sich ihre Bücher, ging in ihr Zimmer und knallte die Tür zu. Lorelai hatte keine Ahnung warum sie so ausflippte. Sie ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein, schaute jedoch nur ein oder zwei Minuten und stand dann wieder auf. Sie lief zu Rory Tür. "rory?" fragte sie leise. "mum...." meinte rory motzig. "es tut mir leid... bitte sei nicht sauer... ich hab dich lieb süße und ich bin total fasziniert dass du immer so viel lernst..." rory antwortete nicht. "nur musst du auch verstehen, dass deine arme Mami sich dann total vernachlässigt fühlt, weil du ihr keinerlei Beachtung schenkst..." sagte lore schmollend. "mum..." rory schloss die Tür auf und schaute hinaus. "sorry, aber ich hab wahnsinnig viel zu tun... aber wir schauen heute Abend zusammen nen film okay?" schlug sie lächelnd vor. Lore hatte plötzlich ein grinsen auf dem gesicht: "au ja... du bist die tollste... ich geh noch schnell zu Luke" sagte lorelai zufrieden. "okay bye"
Lorelai aß schnell einen Hamburger und machte sich dann mit einem frischen, heißen Kaffe zum mitnehmen auf den weg nach Hause. Plötzlich rempelte sie ein Mann an. Sie kippte sich den ganzen Kaffe über. "meine Güte... können Sie nicht aufpassen!!" schrie sie wütend. "sorry... hab Sie nicht gesehen" meinte der Fremde. "Ach ja? Soll ich vielleicht Scheinwerfer an mir montieren lassen und durch die Straße brüllen :"Achtung ich stehe hier.. bitte nicht anrempeln" redete sie sich in Rage. "nächstes mal?" sagte der Mann freundlich und sah auf. "ähm... was?" sagte lorelai verwirrt. Der Typ sah echt umwerfend gut aus. Sie war plötzlich total sprachlos und verfluchte sich, dafür dass sie sich eben noch so aufgeregt hatte. "sie sagten: "nächstes mal" haben sie vor noch mal mit mir zusammen zu stoßen?" lächelte er. "gerne" sagte lore und starrte ihn verträumt an. "wie bitte" lachte er. "oh ähm.. Entschuldigung... ich muss... weg" sagte sie und lief wieder weiter. "das mit dem Kaffe tut mir leid.. kann ich vielleicht was für sie tun?" fragte er. Lore drehte sich um und lächelte. "laufen sie einfach immer diese Strasse auf und ab und stoßen sie das nächste mal wieder mit mir zusammen" grinste sie.

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
#2

Klingt interressant!

Hoffe mal dieser man ist Luke!!! :-)

:p:p:p

Freu mich auf den nächsten Teil
#3

Sindy85 schrieb:Klingt interressant!

Hoffe mal dieser man ist Luke!!! :-)

:p:p:p

Freu mich auf den nächsten Teil

nee tut mir leid aber der mann is nich luke^^ da kommt sie ja herWink abba ma schaun wies weider geht^^*hehe*

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
#4

SadSad Schade dann vielleicht Chris!?

Schaun wa mal wies weitergeht!
#5

Heeey du,

tolle FF.. wenn auch ein bisschen kurz, aber ich finde du hast sie sehr gut geschrieben Big Grin... freue mich schon, wie es weiter geht Big GrinBig Grin

hdl

#6

Teil 2:

Lorelai lief gut gelaunt nach hause, wo rory schon auf dem sofa auf sie wartete. "Was ist denn mit dir passiert?" fragte rory als sie das breite grinsen auf dem geicht ihrer mum sah. "nichts, was soll sein?" sagte lore. "mum ich seh es doch... hat luke dir ne Liebeserklärung gemacht?" fragte rory. Lore musste plötzlich loslachen. "was? luke? neiin! sicher nicht" meinte sie. "sonder,... sag mal muss man dir alles aus der Nase ziehen?" "nein okay.. ich hab jemanden kennen gelernt" sagte sie glücklich. "aaah ein Mann ist also der Grund für dein grinsen" lachte rory. "nein.. nicht EIN Mann... der tollste Mann überhaupt" schwärmte Lorelai. dann erzählte sie rory die ganze Geschichte. "ja und jetzt? wie heißt er eigentlich... hast du grade gar nicht gesagt" fragte rory noch mal nach. Lorelais Grinsen verschwand. Sie schaute auf den Boden und fluchte leise. "mist... ich bin aber auch so doof" erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie völlig vergessen hatte den Mann nach seinem Namen oder seiner Telefonnummer zu fragen. "und jetzt?" fragte rory. "jetzt schauen wir uns einen film an und hoffen dass das Schicksal mich und diesen wunderbaren Typ irgendwann wieder zusammen führt" lächelte sie und legte ein Video ein.
rory lag im bett. sie drehte sich noch einmal zur Seite, da sie dachte noch nicht aufstehen zu müssen. Dabei fiel ihr blick wie zufällig auf die Uhr. "muuuum" sie sprang sofort aus dem bett und rannte nach oben in das Zimmer ihrer Mutter. "was ist denn?" fragte diese verpennt. "es ist kurz vor 8... wir haben verschlafen... mein Wecker ist kaputt oder deiner oder beide oder... muuum steh endlich auf" sagte rory. "rory es ist Samstag..." sagte lore und gähnte. "es ist Freitag!!!" schrie rory wie verrückt. "gar nicht es ist Samstag.. komm süße leg dich zu Mami und wir schlafen noch etwas... zur schule gehen kannst du am Montag wieder" lorelai war total müde, da sie gestern total spät ins bett gegangen waren.
"mum jetzt steh auf... sonst... ich erzähl dem Schicksal es soll dich nie wieder diesen Mann treffen lassen" meinte sie einerseits total wütend, andererseits innerlich lachend.
"hmm... dann heb aber die Nummer vom Schicksal auf oder die Adresse oder so und dann werd ich mal ein ernstes Wörtchen reden..." meinte lore immer noch sehr verschlafen,
"okay mum es reicht" schrie rory und stampfte aus dem Zimmer. lore drehte sich um und war gerade wieder dabei fest einzuschlafen, als rory mit einem Eimer Wasser vor ihr stand. "wo hast du den denn her? seit wann haben wir Putzeimer?" fragte lorelai. "mum wenn du jetzt nicht aufstehst kipp ich dir den gesamten Eimer ins gesicht!" schrie rory. "meine Güte, du kannst einem echt den morgen versauen" sagte lore und stand langsam auf. "beeil dich" schrie rory und richtete unten in der Küche derweil Kaffe und eine Kleinigkeit zu essen. "na los.. ich fahr dich" meinte lorelai und schnappte sich einen Kaffe und ein toast.
Auf dem Weg zur Schule, regte sich rory ununterbrochen darüber auf, dass ihre mum ernsthaft gedacht hatte es wäre Samstag gewesen und so die Wecker ausgestellt hatte. Als sie dann endlich da waren stieg rory aus. Lorelai wollte gerade wieder wegfahren, als sie das sah was sie für unmöglich hielt...

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
#7

Uhhhhhh ich glaube ich weiss was sie sieht Big GrinBig Grin
Show Content

toll geschrieben.. ich finde deine Dialoge einfach hammer Big Grin Rory ist auch coooool Big Grin uiuiuiui ihre Ideen... Wink

hdl

#8

BoOks-4ever schrieb:Uhhhhhh ich glaube ich weiss was sie sieht Big GrinBig Grin
Show Content

toll geschrieben.. ich finde deine Dialoge einfach hammer Big Grin Rory ist auch coooool Big Grin uiuiuiui ihre Ideen... Wink

hdl


hey dankeschö^n^^
will mich auchn bissel auf die dialoge konzentrieren..also wird einer der hauptpunkte der ff seinSmile ach ja und hmm.. ma gucken wen sie siht oder wasBig GrinBig GrinBig Grin der nchste teil kommt dann morgen oder am sonntagSmile
hdl<3

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
#9

:p Das hört sich doch sehr nach Max an!!:-)

Coole Sache! Bin gespannt, wie es weitergeht!!!

LG Sindy
#10

hey,
klingt ja super...
ja, die dialoge sind echt gilmore-like... rory mit nem eimer vor lore...wei geil^^

ja, also ich denke auch dass es
Show Content

freu mich auf den nächsten teil
lg, kinki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste