Die Wecker der Gilmore Girls
#1

Am Besten finde ich ja die Wecker! Welchen würdet den ihr gerne haben? Lieber ein Fellwecker oder der mit den Tierstimmen? Ich habe schon überall gesucht doch so einen tollen Wecker zu finden ist schon schwierig, hat irgendjemand von euch schon einen Wecker like GG zu Hause? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

also nicht so einen direkt, aber die tierstimmen währen mit cd möglich xD
Zitieren
#3

Ich hatte mal ein Wecker der machte Tierstimmen,das war lustig xD
Zitieren
#4

Ich hatte mal einen Plüschwecker... den hat dann aber leider mein Hund zerstört... hat das Plüschfell einfach runtergerissen :heul:
Naja... hab seitdem keinen mehr gesehen... allerdings hab ich auch nicht fieberhaft danach gesucht.... müsste aber doch zu bekommen sein oder??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#5

:laugh: die wecker von lore sin echt der hamma
bei mir ists halt praktisch , da ich im moment nicht so viel vomwecker geweckt werde¨!:biggrin:
aber so n fell wecker wär echt witzig!!

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren
#6

ich hab auch schon mal überlegt ob ich mir einen fellwecker anschaffen sollte. find den voll lustigBig Grin
hab aber irgendwie voll vergessen, dass ich ja mal nach so einem im internet suchen wollt. mit dem thread haste mich wieder dran erinnert! thx!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

^^Die Idee ist witzig, aber ich schaff mir lieber keinen an, denn Lores Fellwecker hat ja mal " nicht pünktlich geschnurrt"n Nicht dass mir das auch nch passiert^^
Und wenn die Tierstimmen mich wecken komm ich mir noch vor wie aufm Bauernhof^^

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Jaa, ich habe auch was gesehen..
Und ich finde auch total witzig..
Lore ist eben witzig..
Das ist aber eine gute Idee.. Warum nicht? Big Grin

Big Grin Schöne Grüße aus ScHwEiNfUrT.. <3 Big Grin
Zitieren
#9

Den Plüschwecker find ich echt witzit. Hätte auch gern so einen. Das mit den Tierstimmen ist auch nicht schlecht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#10

jaa die sin einfahc nur geil^^
alsu wnen jmd ne ahnung hat wos sowa sgibt..sofort medleenSmileSmileSmile

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste