Sie haben Post!
#1

Titel: Sie haben Post!
Autor: Akü
Genre: Comedy und viele mehr
Pairing: JavaJunkie und Literati
Raiting: PG-12
Disclaimer: Die Charakter gehören Amy bzw. der Serie Gilmore Girls und falls ein paar unbekannte Leutchen auftauchen sollten, dann gehören die wohl mir
Beschreibung: Rory ist nach New York gezogen und kommuniziert von da aus per E-Mail mit ihrer Mom. Natürlich geht es nicht nur um die Beiden, es tauchen auch noch andere Personen auf, die mit den Gilmores oder anderen Personen Mails/Briefe/Sms/Schmierzettel/etc. austauschen und dadurch die Geschichte in den Gang bringen. Ich hoffe, das Ganze gelingt mir..



~°Sie haben Post!°~



Von: Geschockter Mutter
An: Rabentochter
Betreff: Re: Ich hoffe, mein Name sagt dir was..

Rory??
Was soll das sein????
Ist es was zum Naschen?
Essen?
Was Leckeres?
Oder ist es ein Tier??
Ein süßer Käfer?
Eine neue Gattung?
Ein bakterielles Wesen?
Oder eine neue Automarke??
Ein Staubsauger?
Elefant?

Bitte klär mich auf, fremdes Wesen, dass sich als meine Tochter verausgabt und „Rory“ heißen soll!

Total verwirrt,

Lorelai Gilmore


Von: Rabentochter
An: Den Witzbold, der meine Mutter ist
Betreff: Ha! Ha! Ha!

Definition von Übertreibung hoch 100: Meine Mom!!!

Ich bin nach New York gezogen, nicht nach Europa oder etwa in den tropischen Regenwald, ok?

Rory ist garantiert kein Staubsauger!!!
Zu dem Elefanten sag ich lieber nichts..

Etwas verärgert,

der süße Käfer

(Klein, aber Oho!)


Von: Oskar
An: den „süßen“ Käfer namens Felix
Betreff: Ach, du bist es...

Süße, du lebst?
Oder ist das eine bösartige Mail aus dem Jenseits?
Haben sie dort überhaupt Computer und Internet???
(Muss mich dringend informieren!)
Ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet..
Gleich nach deinem Umzug hab ich deine Todesanzeige im Stars Hollow Newsletter veröffentlicht, um meinen Ruf als liebenswerte und vorsorgende Mutter gerecht zu werden!
Jetzt weinen sich alle Bewohner Stars Hollows die Augen aus aufgrund deinem viel zu frühen Ableben, tapezieren ihre Wände mit Fotos von dir, vor denen sie beim bloßen ANblick deines perfekten Rory-hat-fleißig-die-Zähne-geputzt-Lächelns in Tränen ausbrechen, sich fünfmal hintereinander bekreuzigen und Sachen von sich geben wie: „Sie war so ein liebes Kind..“ oder „Rory, oh, Rory – warum du??“
Und nun erfahr ich, dass du wohlauf bist...
Jetzt bin ich empört über die zig Medien, die täglich von der hohen Kriminalitätsrate und den vielen Opfern, die bei Kampfgefechten auf offener Straße ums Leben kamen in New York berichten... – alles erstunken und erlogen, DENN:

Rory, mein süßer Staubsauger – PARDON! Das ist mir jetzt einfach so rausgerutscht... – Käfer lebt!!!!!

Jetzt muss ich das nur noch den vielen Trauernden in Stars Hollow klar machen...
Hmmmmmmmmmm...

Und... wenn du einfach so tust, als wärst du tot?
So ein bisschen Leiche spielen?
Kirk hat nämlich schon kistenweise T-Shirts mit deinem Namen und dem Slogan: „Die Zuckerfee lebt in unserem Herzen weiter – bleibt Tailor treu und kauft im Soda-Shop ein!“ bedruckt und die gehen weg wie warme Semmeln!
(Warum eigentlich „warme Semmeln“? Warum sagt man das? Was ist an „warmen Semmeln“ denn so besonders, hm? Warum nicht „warme Socken“ oder „warme Unterhosen“? Keine Ahnung, mir fallen gerade nur Kleidungsstücke ein... aber jetzt mal im Ernst: Warum warme Semmeln??? Ok, sie sind warm und es sind Semmeln und warme Semmeln sind eigentlich ganz lecker und.... Wow, ich krieg grad total große Lust auf eine warme Semmel!! Ich hör besser auf, über warme Semmeln zu philosophieren.... HUNGER!!!)

Um zu Kirk`s Werbehemden für Taylor`s Soda-Shop zurückzukommen...

Ich lauf seitdem jedenfalls protestweise mit einem Shirt rum, auf dem Luke`s Name steht und darunter: „Vergesst Taylor und seine dämlichen Zuckerstangen – haut sie ihm um die Ohren!“. Und auf dem Rücken steht: „Geht lieber ins Luke`s – unfreundliche Bedienung, aber tolles Essen und einwandfreien Kaffee!“
Toll, nich?!

In Liebe,

Mom



Ich hoffe, ein paar lesen sich das durch und geben mir Fb, damit ich schnell weiterposten kann...

Lg,
Aki

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#2

ersteee;

ui also ich find die idee mal richtig gut, mal was anderes als immer dieses normale "gerede" xD
kann noch nicht viel sagen...also idee ist toll und dann auch noch lit, wunderbar da geht mein Heart auf ^^

schreib weiter
war sehr schön, ich geb nächstes mal bestimmt wieder fb ^^

byebye halt dich ran xDDD
deine contigo Heart
Zitieren
#3

Aki schrieb:Ich hoffe, ein paar lesen sich das durch und geben mir Fb, damit ich schnell weiterposten kann...
Na dann beeile ich mich mal! *g*

Also ich finde die Idee toll! Confusedmile: Gefällt mir total gut! (Es geht doch hoffentlich immer so weiter?!)
Warme Semmeln... Tja, da redet man besser nicht so lange darüber! :wink:

Ok, hier das Fb, das du wolltest! *gg* Ich weiß, nicht viel, aber ich hab im Moment keine großartige Lust zu langen Romanen. (Kommt dann beim nächsten Mal.) Mach mal lieber schön weiter! Confusedmile:

Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#4

Seeeeeeeeeehr interessante Idee! Auch super umgesetzt und so. Respekt Upten
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
Lore hast du 100% getroffen, Todesanzeige... hilarious!
Lebt Rory in NY mit Jess zusammen und ist Lore mit Luke verheiratet?
Okay, schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Sehr erfrischend muss ich sagen!
Und die letzte Mail von Lore war einfach- typisch Lorelai Gilmore!!!
Echt zum schissen! Ich glaub es gab noch nie eine Mail wo soviel über warme Semmeln geschrieben wurde! Außer vieleicht in einer Mail von einem Bäcker zu nem anderem Bäcker und...
Ach ich komm schon wieder ins Plappern! Immer muss ich was zu sagen haben!
Furchtbare! Merde!
Also- Ich find alles in allem ein super start!
Wenn ich jetzt zitiren müsste was mir am Besten gefallen hat müsste ich den ganzen Text makieren und dazu hab ich jetzt keine Lust mehr!
Mach weiter so!
Bussi & HDL
Susa
Ich geh jetzt ins Bett.....
PS: In oder nach welcher Staffel soll die Geschichte spielen? Na, ich habs wahrscheinlich einfach überlesen!
Zitieren
#6

öööh Big Grin ich finde die Idee wirklich klasse! Es war total amüsant es zu lesen xD Vor allem Lorelai.. wieder wirklich mal typisch Lorelai (wie die andern teilweise auch schon geschrieben haben xD).. freu mich auf die nächsten TeileBig Grin

lg

Zitieren
#7

Heyhey!!

Mensch ich hab deine ff heute gesehen, ist wirklich mal was anderes.... ist dir das mit dem zettelschreibebn in der schule ingefallen ^^ :gg:
mach weiter so
lg
gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#8

Hey du
cooler anfang und gute Idee Wink
freu mich schon auf mehr
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#9

Ich finde das ist echt mal eine gute Idee...(das haben die anderen natürlich auch alle schon geschrieben, aber egalWink)
Also, ich hoffe dir fällt noch mehr Gutes ein und schreibst mal weiter...
Noch eine Frage: Mit wem ist Rory jetzt zusammen?

Lg, Phoebe

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#10

Hallo,

Echt eine coole Idee! Mal sehen wie es weiter geht und Lit. ist immer gut Big Grin. Also bin schon gespannt auf den nächsten Teil und hoffe er kommt bald ^^ .Werde auf jedenfall weiterlesen Wink
hdl Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste