Logan Huntzberger II
#1

auf ein neues ^^


Logan taucht in der Folge 5.03 "Written in the Stars"( Der Kaffee danach) das erste Mal auf. Später werden Rory und Logan gute Freunde und es entwickelt sich eine Beziehung.

Nun könnt ihr eure Meinung zu ihm schreiben.
Zitieren
#2

huch ..hier wurde ja noch gar nichts geschrieben ....
naja dann übernehme ich dass mal Smile
also als ich ihn das erste Mal in GG gesehen hab mochte ich ihn überhaupt nicht ... da fand ich ihn richtig eingebildet. Aber dannn wurde er mir mit Folge zu Folge sympatischer. Tja und dann hat er mich mit seiner Art völlig in den Bann gezogenSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#3

Ich mag Logan nicht...er ist arrogant,egoistisch und naja mir gefällt er einfach nicht...auch schon vom Aussehen nicht, wenn er noch ne leckere Verpackung hätte,aber das hat er meiner Meinung auch nicht,deshalb ist er für mich eher ein Idiot.Flop
Zitieren
#4

also i hob in LOGAN von anfang an mögen! i find net das er so eXtrem arrogant is. aber bitTe es hot jeder sei eigene meinung...

^in omnia paratus^ Smile

Rory und Logan club


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Ich finde überhaupt nicht das er ein Idiot ist, mir haben da Dean oder Jess noch weniger gefallen. Meiner Meinung nach passt Logan viel besser zu Rory als die beiden zusammen!!!

Außerdem kann man das Argument, er wäre so eingebildet und arrogant nicht mehr gelten lassen. Okay das war er am Anfang noch, aber man hat deutlich gemerkt das er sich für Rory stark verändert hat. Er hat sich vielleicht in der 6. Staffel gegenüber Jess arrogant benommen, aber das tut doch jeder Kerl beim Ex seiner Freundin, ich finde das ist verständlich.

Ich finde ihn total cool und nett.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#6

Ich finde auch, dass Rory mit Logan am besten zusammen gepasst hat.
Letztens hab ich mir die 7. Staffel nochmal angesehen und fand es am Ende echt gemeint, wie er Rory vor die 'Alles oder Nichts'-Wahl gestellt hat...
bis mir eingefallen ist, dass Lorelai ja eig. das gleiche mit Luke gemacht hat.
Er wollte eben keinen Schritt zurück, wie er selber so schön sagte.

Im TV laufen übrigens gerade die Folgen, in denen Rory Logan noch nicht wirklich gut leiden kann. Ist witzig, die mal wieder zusehen Smile
Zitieren
#7

Ich liebe diese Folgen, ich mag es in Serien sowieso lieber wie sich das alles zwischen den Leuten entwickelt, anstatt das sie dann ganz zusammen sind. Ich habe erst letztens die Folge gesehen in der Logan ihr den Streich spielt, war mal wieder lustig das zu sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#8

Also ich finde Logan ja überhaupt nicht gut.
Und ob man immer noch sagen kann, er ist eingebildet. Anfangs war es einfach nur furchtbar, und wie er Rory behandelt hat, ist einfach furchtbar (ja, finde ich schlimmer als Jess, der weggelaufen ist). Vielleicht hat er sich etwas geändert oder verbessert. Aber schon nur am Schluss, als er alles oder nichts von Rory will, sieht man einfach, dass er sich prinzipiell kein bisschen geändert hat.
Zitieren
#9

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Logan mag am Anfang ziemlich arrogant gewesen sein, aber genau die Art, hat den Charakter Logan ausgemacht. Es war interessant mit anzusehen, wie er sich von Folge zu Folge, zum Guten Entwickelt hat und wie sein Umgang mit Rory war. Auch wenn Rory am Anfang Logan nicht leiden konnte, war sie die jenige die sich in Logan Verliebt hat und die, mit ihm eine lockere Beziehung führen wollte.

Und ich muss immer wieder sagen, dass mir Logans arrogante Art, von Anfang an, in den Bann gezogen hat.

Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, warum manche hier, meinen, Logan hätte sich falsch verhalten, nur weil er Rory zum Schluss die "Alles oder nichts", fragte gestellt hat? Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich meine wer will schon, wenn man jemanden einen Antrag macht, dann nur eine Fernbeziehung führen und so tun, als ob nie etwas gewesen wäre. Logan wollte nicht wieder einen Schritt zurückgehen, was ich sehr gut verstehen kann. Er wollte den Rest seines Lebens mit Rory verbringen und sie hatte nichts Besseres zutun, als nur zu sagen "Lass uns eine Fernbeziehung führen“. Er wollte sie doch nur heiraten und nicht einsperren. Sie hätte ja ihre Träume Leben dürfen. Und sie hätten ja nicht sofort heiraten müssen, dafür gibt es eine Verlobung damit man ja nicht sofort vor dem Altar treten muss.

Und wenn manche echt glauben, Logan hätte Rory mies Behandelt, dann kann ich nur dazu sagen, dass Rory auch nicht viel besser ist als Logan. Sie hat ihn in der 5. Staffel auch vor ein einem Ultimatum gestellt. Das ende ihrer „lockeren Beziehung“. Denn ganz egal was sie sagt, sie hat Logan so zu sagen auch zu verstehen geben, entweder „Alles oder nichts“, gestellt. Sie war nur zu feige um es so zu sagen.

Ich kann Logans Entscheidung voll und ganz nachvollziehen, dass er so gehandelt hat.
Zitieren
#10

Du kannst eine Hochzeit und eine Beziehung doch nicht vergleichen!!!

Und sorry, aber wenn ich mir meine Jobträume erfüllen will und mein Freund dann sagt entweder ich komme mit ihm mit (also er darf sich seine Jobträume erfüllen) oder es ist aus, dann würde ich auch nicht oh ja ich will sagen.

Ich fand das ziemlich unverschämt von ihm. Ich kann nicht sagen entweder du heiratest mich oder alles ist aus! Entweder er liebt sie oder nicht, aber das von einer Hochzeit abhängig zu machen finde ich ziemlich billig.

Er hätte ihr auch mehr Zeit geben können, aber er hat ihr ja keine Bedenkzeit gegeben. Wenn er nicht ans andere Ende der USA gezogen wäre, wäre das ja nicht so ein Problem gewesen. Aber er kann nicht von ihr von heute auf morgen erwarten, dass sie ihre Träume einfach über den Haufen wirft und mit ihm in eine ungewisse Zukunft ans andere Ende der USA zieht. Wenn sie dort mehr Sicherheiten gehabt hätte etc. dann hätte sie vlt. nicht nein gesagt, aber ihr zu Hause, ihre Freunde, alles ist in Connecticut und nicht an der Westküste. Wenn mir mein Freund sagt, willst du mich heiraten? Dann müsstest du mit mir nach Rom (die Entfernung ist nicht mal so weit wie Stars Hollow/Connecticut und Paolo Alto) oder du sagst nein, dann ist alles aus und ich will keine Beziehung mehr, dann muss ich nicht lange nachdenken, das ist ja mehr eine Drohung als eine Bitte.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste